DAX-1,71 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,84 %

Western Resources wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty (Seite 41)


WKN: A2DPEM | Symbol: WRX
0,160
C$
20.03.19
Toronto
-20,00 %
-0,040 CAD

Neuigkeiten zur Western Resources Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=WRX.C&cobran…

0,30 C$ in Toronto beflügelt und berechtigt die Rentiere, morgen gleich 2 Kerzen anzuzünden

und bei anhaltendem Minivolumen werden bis Weihnachten auch die "open gaps" geschlossen.

2019 beginnt dann wohl dat eigentliche "Hooochziiiehen", die mit News untermauert sein werden.
Fertecon Potash Ausblick: Fest, aber mit Beginn der Plateauausbildung

Dezember 2018 Kalidünger

* US-Preise geben nach
* ICL hat mit seinen Hauptkunden in China neue MoUs unterzeichnet.

Dezember Fertecon Dünger-Informationsbrief
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.393.882 von fallstreet888 am 08.12.18 07:24:33
Zitat von fallstreet888: http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=WRX.C&cobran…

0,30 C$ in Toronto beflügelt und berechtigt die Rentiere, morgen gleich 2 Kerzen anzuzünden

und bei anhaltendem Minivolumen werden bis Weihnachten auch die "open gaps" geschlossen.

2019 beginnt dann wohl dat eigentliche "Hooochziiiehen", die mit News untermauert sein werden.


falli 0,25cad was sagste nu? Gaps nach unten gibts ja auch noch genug. Naja mal sehen ob die wirklich nächstes Frühjahr mit dem Bau beginnen. Ich glaube es noch nicht. Meinungen?
Falli keine 20 Schlitten bitte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.418.981 von spezi1000 am 11.12.18 22:46:54hoffnungslos ist es ja noch lange nicht mit WRX, auch wenn dat weihnachtsgeld bei den can´s
wohl verbraten ist. die angesprochene variante war auch mir bewusst.
und ob nun 0,26 od. 0.30 cad kellerkurse, dat juckt doch keinen rentierschlitten,
denn der verfolgt doch nur einen weg: fliiiegen gen nooorden ist sein ding.

keine angst vor 20 bildern mit schlitten & santa, heute lass ick nur mal den Udo "SEIN Ding" machen,
auch wenn in dem song auf dat WRX-Ding direkt kein bezug genommen wird, aber die machen dat schon :D

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.426.124 von fallstreet888 am 12.12.18 18:36:33
Da ist er ja der Rentierfan
Wo bleibt denn deine Rentier-Rakete?

Du alter Depotvernichter :laugh::laugh::laugh:
Merkers-RenPARTY




:cool: Alles läuft für uns "Gläubiger" nach Plan und wir können die Festtage in froher Erwartung geniessen. :cool:

"...Herr Bill Xue, President und CEO von Western Resources, kommentierte dies: "Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir beim Milestone Project im Jahr 2018 erzielt haben. Da sich die Bedingungen auf dem Weltkalimarkt immer besser verändert haben, konnte unser Team einige wichtige Initiativen umsetzen, die das Projekt in einer guten Position hielten, um zur nächsten Meilensteinstufe überzugehen. Die Entwicklung eines Wasserquellenbrunnens für das Phase-I-Projekt, der Abschluss eines Abnahmevertrages über den Kauf unseres Phase-I-Projekt-Kalis und der jüngste erfolgreiche Bau von Frühwerken positionieren das Projekt für den Baubeginn Anfang 2019. Unsere wichtigsten Zeitpläne und Ergebnisse mit SNC-Lavalin bleiben auf Kurs und wir freuen uns auf die spannende Arbeit, die 2019 stattfinden wird, um das Phase-I-Projekt in die Produktion zu bringen...".


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=8622902400133408…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.426.124 von fallstreet888 am 12.12.18 18:36:33Datt wird SCHON(ALLE Ampeln Grün)


Ich find Die könnten ja auch erstmal Immos verkaufen,
um Milestone zu finanzieren!!!
Baustart verschiebt sich dann halt 100 Jahre,
aber Dafür ist NON DILLUTING!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.577.269 von fallstreet888 am 07.01.19 18:42:22allen Investierten noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr

es scheint so als ob der Kurs sich langsam berappelt :)

finden sich jetzt doch langsam mehr Käufer als Verkäufer

kennt ihr die 3 Schritte die ein Aktionär der von seinem Investment überzeugt ist von dem anderen der es nicht ist durchläuft??

BELÄCHELT

BEKÄMPFT

BEWUNDERT

WRX zieh hoch!!!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben