checkAd

    Western Resources wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty (Seite 44)

    eröffnet am 07.04.17 21:05:17 von
    neuester Beitrag 19.03.24 11:56:05 von
    Beiträge: 935
    ID: 1.250.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 123.561
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 44
    • 94

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 17:12:28
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.757.623 von Andrija am 07.06.19 10:45:04
      Die Olsen Bande im Renntierschlitten
      So lange wie Falli :laugh:
      Wir sitzen ja schon seit vielen Jahren im Rentierschlitten, darauf ein fröhliches
      Wrx ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehoooooooooooooooooooooooooch:laugh::laugh::laugh::laugh:

      ps
      Stuart Olson erhält 100 Millionen Dollar an Neuaufträgen
      04. Juni 2019

      CALGARY, 4. Juni 2019 /CNW/ - Stuart Olson Inc. (TSX: SOX, SOX.DB.A) ("Stuart Olson" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es rund 100 Millionen Dollar an neuen Aufträgen erhalten hat.

      Die Buildings Group hat ein Construction-Management-Projekt für den Bau einer neuen Feuerwehrhalle in Ontario erhalten. Stuart Olson erhielt 100 Millionen Dollar für neue Aufträge.

      04. Juni 2019

      CALGARY, 4. Juni 2019 /CNW/ - Stuart Olson Inc. (TSX: SOX, SOX.DB.A) ("Stuart Olson" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es rund 100 Millionen Dollar an neuen Aufträgen erhalten hat.

      Die Buildings Group hat ein Construction-Management-Projekt für den Bau einer neuen Feuerwehrhalle in Ontario erhalten. Die Industriegruppe hat mit einem neuen Kunden in Saskatchewan ein Projekt zum Bau einer Minenanlage erhalten.

      Mehr dazu unter https://stockhouse.com/companies/bullboard/t.wrx/western-res…

      https://www.bloomberg.com/press-releases/2019-06-04/stuart-o…



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 10:45:04
      Beitrag Nr. 504 ()
      Kennst Du den?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 09:41:31
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.755.694 von Andrija am 07.06.19 06:52:01User SaskKcl

      June 06, 2019 - 05:39 PM 16 Reads
      Post# 29804075
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aWRX-2770
      News about the project. Drove by the site this week..it is being built.

      Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard/t.wrx/western-res…

      Wenn der dass er die Bauarbeiten gesehen hat, dann stimmt’s
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 06:52:01
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.755.508 von thairat am 07.06.19 01:41:25"Produktionsstart Mitte 2020" und keine Wort zum Baubeginn. Echt schräge Meldung.

      Hört sich nach reinem Marketing an. Will man jetzt doch, nachdem die Bereicherungsaktion, sorry Kapitalerhöhung, durch ist Kurspflege betreiben? Braucht man vielleicht für den einen oder anderen Kredit? Den bekommt man nach der Aktion ohnehin eher schwer. Dürfte aber auch völlig egal sein, gibt ja noch den großen Bruder aus Peking.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 01:41:25
      Beitrag Nr. 501 ()
      News Es geht los mit dem Bau
      News

      Western Potash vergibt Auftrag für den Bau des Meilenstein-Projekts der Phase I

      https://www.westernresources.com/

      Donnerstag, 6. Juni 2019
      Vancouver BC - Western Resources Corp. (TSX: WRX) (FSE: WR0) ("Western" oder "das Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft Western Potash Corp. eine Pauschalvereinbarung mit Stuart Olson Prairie Construction als Generalunternehmer für den Bau des Meilenstein-Kaliprojekts Phase I ("Phase I-Projekt" oder "Projekt") des Unternehmens abgeschlossen hat, das 35 km südöstlich von Regina, Saskatchewan, liegt.

      Stuart Olson (TSX: SOX, SOX.DB.A) ist eines der größten und angesehensten Bauunternehmen Kanadas. Ihr einzigartiger Geschäftsansatz sowie umfangreiche Bau- und Industriedienstleistungen erwiesen sich als perfekter Partner für das Projekt. Stuart Olson wurde vor über 100 Jahren in Westkanada gegründet und verfügt über Niederlassungen in ganz Kanada. Ein großer Teil seiner Geschäfte stammt aus der Region.

      Das Kaliprojekt West Phase I wird das neueste und innovativste, umweltfreundlichste und kapitalschonendste neue Kalibergwerk in Kanada sein. Durch den Einsatz modernster Bohrtechniken kann das Projekt zunächst das hochwertige Kalibett ansteuern, dann durch selektive Auflösung vorzugsweise das Kalium an die Oberfläche auslaugen. Das bedeutet, dass das Salz unter Tage zurückbleibt und sich keine Rückstandshalde an der Oberfläche befindet, wodurch der Wasserverbrauch um die Hälfte reduziert wird. Das Kali wird dann aufgrund der Temperaturänderung in einem Teich natürlich kristallisiert, was zu einem deutlich geringeren Energieverbrauch und einem anteiligen Investitionsaufwand gegenüber anderen Lösungsminen führt. Das Projekt hat bereits die ersten Vorbereitungsarbeiten für das Gelände abgeschlossen, darunter eine Zufahrtsstraße, Räum- und Pfahlgründungen, Brunnen, Wasserleitung und Strominfrastruktur. Auch die Bauarbeiten am Kristallisationsteich sind abgeschlossen. Die Baustelle ist nun bereit für den Beginn des kompletten Baus mit Stuart Olson.

      Der Leistungsumfang des Generalunternehmers von Stuart Olson umfasst den Bau aller oberirdischen Anlagen, einschließlich Beton-, Stahl- und Rohrleitungsbau, die Installation von Ausrüstungen, Elektro- und Leittechnikarbeiten, Bauarbeiten und die Fertigstellung der Baustelle. Stuart Olson wird im Juni 2019 an den Projektstandort mobilisieren, mit voraussichtlich maximal rund 100 Mitarbeitern vor Ort. Mit ihrem Erbe im Westen Kanadas und ihrer vielfältigen Erfahrung verfügen sie über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Ressourcen, um das Projekt sicher, budget- und termingerecht abzuschließen.

      Bill Xue, Vorstandsvorsitzender von Western Potash, kommentierte: "Das Management und der Vorstand freuen sich sehr über die Zusammenarbeit mit Stuart Olson beim Bau dieser innovativen und effizienten neuen Mine in Saskatchewan. Das Projekt wird von der Stärke und Erfahrung von Stuart Olson profitieren, und wir freuen uns auf den nächsten Meilenstein, den Produktionsstart Mitte 2020".



      Bill Xue
      Präsident & CEO
      Western Resources Corp.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 21:34:26
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.712.574 von griper am 01.06.19 11:08:32
      Zitat von griper: dass sich jeder wünscht, dass der kurs woanders steht, ist sicherlich klar. aber ist auszuschließen, dass sich wrx/wpx wie im fahrplan niedergeschrieben entwickeln wird? wie stehen die chancen, dass die mine gebaut wird und man zum produzenten aufsteigt? ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen. zumindest schreibe ich das geld noch nicht völlig ab. und bei solch großer gewinnchance muss man auch nicht mit seinem ganzen vermögen rein. daher wäre ein totalverlust verkraftbar. das ist - zumindest für mich - das attraktive an solchen werten


      bin ja eigentlich immer postiv gestimmt aber hier ist nichts mehr zu holen. Das Geld reicht so nicht für die mine heißt wozu die KE überhaupt Sinn gemacht hat erschließt sich mir nicht. Und der Ablauf der KE war mehr als übelst. Was soll man hierzu noch schreiben. Am besten Klappe zu Affe tot.
      Avatar
      schrieb am 01.06.19 11:08:32
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.702.209 von Seb53 am 31.05.19 00:47:50dass sich jeder wünscht, dass der kurs woanders steht, ist sicherlich klar. aber ist auszuschließen, dass sich wrx/wpx wie im fahrplan niedergeschrieben entwickeln wird? wie stehen die chancen, dass die mine gebaut wird und man zum produzenten aufsteigt? ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen. zumindest schreibe ich das geld noch nicht völlig ab. und bei solch großer gewinnchance muss man auch nicht mit seinem ganzen vermögen rein. daher wäre ein totalverlust verkraftbar. das ist - zumindest für mich - das attraktive an solchen werten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 00:47:50
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.700.004 von Andrija am 30.05.19 17:18:28
      Zitat von Andrija: In jedem Fall habe ich mich hier verzockt. Hätte nicht erwartet, dass der Wert unter 0,12 bleibt.


      Das stimmt, der Kurs spricht für sich. Hier haben sich doch alle verzockt, nur die wenigsten geben es auch zu. Ich hab hier auch zu viel Kohle versenkt aber wenn ich mir jetzt das Trauerspiel ( Kurs ) ansehe bin ich froh, dass ich hier mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Bei WPX/WRX muss man sagen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

      Das man hier die Aktionäre abzocken will, konnte man doch an dem Reverse-Spit sehen, danach hab ich die Aktie sofort verkauft. Die meisten Aktien nehmen nach soll einen Schritt einen negativen Verlauf und es sollte sich bewahrheiten.

      Mag ja sein, dass die Mine irgendwann einmal gebaut wird, aber dazu brauch man bestimmt wieder " frisches " Kapital........ und weiter geht es mit der Verwässerung. :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 17:18:28
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.697.196 von griper am 30.05.19 10:59:14In jedem Fall habe ich mich hier verzockt. Hätte nicht erwartet, dass der Wert unter 0,12 bleibt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 10:59:14
      Beitrag Nr. 496 ()
      hoffen wir, dass das ganze china-getöse und das blatzen der blase nicht den todesstoß für WRX bedeutet :o
      4 Antworten
      • 1
      • 44
      • 94
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,69
      -1,98
      +2,36
      -0,19
      +0,68
      +0,21
      -0,05
      +0,46
      -0,44
      Western Resources wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty