wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+2,36 %

Western Resources wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty (Seite 66)


WKN: A2DPEM | Symbol: WRX
0,214
23.10.19
Stuttgart
-1,83 %
-0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.743.454 von sompschei am 22.10.19 14:07:49üblen Geruch 💩 im Depot sollte man auskehren bei dem Gedankengut. :keks:

mehr braune Kekse u. Kuchen findest du hier:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/tiefkuehltor…
Western Resources | 0,335 C$
na hier hat sich ja tatsächlich was getan. waren die spikes also doch ein zeichen für den willen, oben raus zu wollen. es hatte sich ja angekündigt. diesmal ist auch was draus geworden :) damit könnte sich nun ein boden etablieren. sieht aktuell wie ein rounding bottom aus oder es könnte eine cup and handle formation werden. jetzt könnte auch endlich ein tages- und noch besser wochenschluss über 0,3 winken. schön :)
Western Resources | 0,335 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben