DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Syrien: Röttgen hält US-Luftschlag gegen Syrien für "richtige Aktion" | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Für Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags, war der US-Luftschlag gegen Syrien gerechtfertigt. "Natürlich ist das keine Strategie, aber ich halte es für eine richtige …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Syrien: Röttgen hält US-Luftschlag gegen Syrien für "richtige Aktion"
Röttgen ist ein kritikloser Mitläufer der verlogenen US-Politik, er hängt sein Fähnchen grundsätzlich nach dem Wind, Hauptsache er wird in den Medien mal wieder erwähnt, kurzum, ein Politiker der bekannten Art.
Da wird Präsident Trump aber ein Stein vom Herzen fallen wenn er hört, dass Radikalopportunist Röttgen seine Aktion gut findet.
Solche Art Statements sind doch perfekt geeignet , die Wähler zum Nachdenken anzuregen, wen und was sie demnächst wählen .... und welche Konsequenzen das haben kann .... weiter so !!! , zeigt Euer wahres Gesicht und wie egal Euch eigentlich die wahren Bedürfnisse der Wähler sind .


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben