checkAd

    Silver Spruce Resources...die nächste 50-Bagger Granate? (Seite 20)

    eröffnet am 10.04.17 21:30:42 von
    neuester Beitrag 10.04.24 15:44:45 von
    Beiträge: 255
    ID: 1.250.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.957
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20
    • 26

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 20:31:25
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.398.852 von elsolivars am 08.08.18 11:35:47
      Zitat von elsolivars: die meldung mit dem offtake-agreement war mir durchgerutscht, resp. habe ich wohl
      übersehen.
      andererseits ist es auch schon interessant zu sehen, dass diese nachricht auf der
      homepage nicht (!!!) verzeichnet/aufgeführt wird.
      sowas spricht nicht unbedingt für´s unternehmen, weil, eine solche abnahmeverpflichtung
      ist m.E. schon in gewisser weise preisrelevant.

      elsolivars

      p.s. nochmals besten dank für den hinweis zum offtake-agr.


      Stimmt, ich habe nun das Management kontaktiert, dass die Meldung auf der Website vergessen gegangen ist. Sie werden sich in den kommenden Tagen darum kümmern.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 18:23:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 11:35:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.391.937 von SilverBullionaire am 07.08.18 16:00:05die meldung mit dem offtake-agreement war mir durchgerutscht, resp. habe ich wohl
      übersehen.
      andererseits ist es auch schon interessant zu sehen, dass diese nachricht auf der
      homepage nicht (!!!) verzeichnet/aufgeführt wird.
      sowas spricht nicht unbedingt für´s unternehmen, weil, eine solche abnahmeverpflichtung
      ist m.E. schon in gewisser weise preisrelevant.

      elsolivars

      p.s. nochmals besten dank für den hinweis zum offtake-agr.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 11:17:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.391.937 von SilverBullionaire am 07.08.18 16:00:05Danke für die ergänzende antwort; ich werde mich in keinster weise gegen ein solches
      szenario wehren wollen. eher so, das ich es auf´s herzlichste willkommen heißen würde,
      da ich schon ein paar shares halte.
      jedenfalls sind die erfahrungen mit diesem invest in den letzten Jahren (nachdem K.B.
      übernommen hatte) , nicht die besten. ständig sind pp´s gemacht worden auf immer
      niedrigerem niveau.
      time will tell.

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 16:00:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.391.712 von elsolivars am 07.08.18 15:34:10
      Private Placement
      Zitat von elsolivars: wer aus asien sollte denn deiner meinung nach geld-kohle-money in diesen wert
      injizieren ??? würde das nicht evtl. eine übernahme von coeur ausschließen ???

      wenn c. übernehmen würde - also ohne asien - zu welchem realistischen kurs
      sollte das geschehen ? wasserstandsmeldung wäre genehm !

      elsolivars


      Wieso Asien? IBB International Holdings ist ja aus Asien. Aktuell wird wohl mit IBB verhandelt... [https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=6816222242664652…

      Nun, ein Private Placement, ob jetzt mit asiatischem Geld oder nicht - hat auf eine mögliche Übernahme eines der EM-Projekte von Silver Spruce keinerlei Einfluss. SSE will eventuell gar nicht gänzlich aufgekauft werden, da sie die US- "Kay Mine" mit einer anderen Firma zusammen (Joint Venture) entwickeln wollen. Dies kann sich je nach Angebot natürlich ändern, doch Coeur dürfte nur an Pino de Plata selbst interessiert sein. Wenn Coeur feststellt, dass Silver Spruce beim Pino de Plata Projekt gute Bohrresultate erzielt, wird sehr wahrscheinlich ein solides Angebot reinflattern. Ich nenne mal z. Bsp. 85 Mio USD. Diese würden bei 100 Mio Aktien alleine einen direkten Aktienwert von 85 US-Cent, also 1.1 CAD darstellen, wenn einfachheitshalber auf die ausstehende Anzahl Aktien verteilt. (Info: Coeur liess sich Palmarejo über 1 Mia. USD kosten, je nach Werten dürften meine 85 Mio USD lächerlich tief sein, ich bleibe hoch-gespannt, was die Bohrungen an den Tag bringen werden.

      Einen genauen Wert für Pino de Plata kann man Dir nie nennen, selbst nach 500 Bohrungen nicht, jedoch können wir nach Eingang der Resultate eine approximative Feststellung wagen.

      Dieser Wert ist total unentdeckt.
      7 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 15:41:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      War gestern sehr interessant.
      Ich wollte mich auch mal mit einer kleinen Summe an dieser interessanten Aktie beteiligen und habe um 8,45 Uhr einen Kaufauftrag mit 15.000 zum Limit 0,032 eingegeben. Geldkurs war den ganzen Tag wie heute: 0,021 Briefkurs: 0,039 €

      In allen Orderbüchern wo ich geschaut hatte (Frankfurter Börse, Walllstreet-online, onivista etc.) tauchte dieser Auftrag nicht auf.

      Um 13,45 wurde mein Auftrag ausgeführt, allerdings zum Preis von 0,021 (trotz Limit). Das ist mir bisher noch bei keinem Wert passiert
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 15:34:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.383.009 von SilverBullionaire am 06.08.18 13:43:29wer aus asien sollte denn deiner meinung nach geld-kohle-money in diesen wert
      injizieren ??? würde das nicht evtl. eine übernahme von coeur ausschließen ???

      wenn c. übernehmen würde - also ohne asien - zu welchem realistischen kurs
      sollte das geschehen ? wasserstandsmeldung wäre genehm !

      elsolivars
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 13:43:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wunderbar - die Bewilligung steht. Nun müsste aus Asien noch etwas Kapital eingespritzt werden, dann kann die historisch erstmalige und zudem riesige Bohraktion starten. Ich denke, wenn alles klappt, werden die Bohrer in wenigen Wochen in die Erde gerammt. Dann kauft Coeur bei guten Werten die Liegenschaft Pino de Plata wohl auf, was uns sehr gut täte ;)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.18 17:16:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.18 20:52:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      also erstmal muss die Genehmigung dasein; dann erst kann gedrillt werden !

      obwohl ich nicht gerade wenig shares habe, bin ich zwischenzeitlich etwas skeptischer wenn ich
      mir so den Verlauf ansehe.
      Die sharezahl war im April 2017 lediglich etwa 45 M outstanding, plus 20M Warrants plus etwa
      3,2 M options, also FD rund 68 M .

      Die sharezahl heute , also ende May 2018 , sind etwa 68,5 M outstanding, plus 25M Warrants plus etwa 3,8 M options, also FD knapp 98 M .

      alles in allem schon eine beachtliche zunahme; daraus resultiert natürgemäß auch ein beschei-
      dender - um nicht zu sagen ein sehr beschissener shareprice, aktuell 0,03 CAD.

      den spruch auf seite 3 der letzten präsi hinsichtlichs "excellent return to our shareholders"
      sollte man sich rahmen, wohl eher selbstbedienung des management an shareholdern bzw.
      den pp-haltern. bisher jedenfalls ist kein sh-value zu sehen, eher ein dilution ohne sichtbares
      ende.
      die ganzen pp´s sind ausnahmslos auf fallenden kursen aufgebaut. ziel ??
      Könnte es sein, dass das management evtl. coeur zuarbeitet ? Management hat ja teilweise
      noch zweitjobs (grenzwertig!).

      aktuell haben wir eine mk von gerade mal 2,1 Mio CAD , also etwa 1,3 Mio Euro bezogen auf die
      outstanding sharezahl; die warrants - obwohl nicht schlecht wenn sie denn eingelöst werden
      könnten, da sie die kasse hübscher machen könnte in bezug auf die anstehenden drillings -
      werden wohl alle wertlos verfallen, so man sie denn nicht prolongiert.

      na, ja, warten wir mal den fälligen Q-Bericht ab, ob sich dort etwas ergibt.
      zumindest das sharevolumen der letzten 30 Tage gibt nicht allzu viel her. mit gerade mal
      106tsd. shares zieht an den kurs um 25% runter.

      elsolivars

      P.S. das der silberkurs sicher sein übriges dazu beiträgt ist gewiss, aber nicht alles !
      • 1
      • 20
      • 26
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      10.04.24 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      09.04.24 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      22.03.24 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      12.03.24 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      13.12.23 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      11.12.23 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      01.12.23 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      27.11.23 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      22.11.23 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      09.11.23 · Accesswire · Silver Spruce Resources
      Silver Spruce Resources...die nächste 50-Bagger Granate?