DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Baumot nach Kapitalherabsetzung (Seite 59)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.344.050 von detriment am 18.07.17 08:31:37
Insolvenz
Ich wiederhole... seit April läuft ein Insolvenzverfahren innerhalb der Gruppe :rolleyes:
Der Zock scheint erst mal vorbei. Ohne Nachrichten wieder zurück auf Start. Kann aber ebenso wieder in den Fokus geraten und Richtung 3 € laufen. Hohe Chancen und hohe Risiken.
Kann fürs erste bis auf 1,40 € runtergehen, kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.344.212 von InYi am 18.07.17 08:56:34Die Kontec GmbH haftet nur beschränkt. Wie der Name GmbH bereits sagt. Deren Insolvenz hat daher keinen großen Einfluss.
Aber dennoch: sehr viel Diesel-Nachrüst-Fantasie in der Aktie...bislang ohne monetäre Fakten !
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.344.281 von RealJoker am 18.07.17 09:09:42trotzdem hatte Baumot bis 31.06.2016 nur 1,4 mio cash was glaubst hat man in´der zwischen zeit verbrannt man fährt doch immer noch im minus
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.344.332 von dig101 am 18.07.17 09:15:21Ja sagte ja bereits: die Fundamentaldaten sprechen gegen ein Investment, ausschließlich der Hype um etwaige Dieselnachrüstungen rechtfertigt evtl. einen Zock. Als mehr würde ich das auch nicht bezeichnen. Bei positiven Medienberichten kann es schnell wieder losgehen...auch wenn Baumot dadurch noch keinen einzigen Cent verdient hat.
bei 1,6 Euro das Gap schließen
Baumot ist ein sehr guter Übernahmekandidat. Rechne täglich mit einer Meldung diesbezüglich
Wenn man sich die Spezialgebiet des Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Ingo Zemke ansieht könnte man eher damit rechnen das Baumot über ein Übernahme verhandel will. http://www.icspartners.net/partner/dr-ingo-zemke
Kann natürlich auch helfen Kontec an einen Investor zu verkaufen (verschenken?).
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.344.404 von RealJoker am 18.07.17 09:23:21ich sehe immer noch keine Möglichkeit für eine Umsetzung dieser großen Menge ich rede auch von den Werkstätten wo das Fahrzeug Std lang auf der Bühne sein wird

und

mandarf nie vergessen Mercedes(bluetec) und andere haben auch Ihr eigener Reinigungssystem was fkt aber nur in einigen Modellen verbaut wurde. Was ist wenn die Hersteller dies in die betroffenen Autos selber nachrüstet .

Baumot hat sich gezielt angeboten zur richtigen Zeit aber Sie haben eigentlich ganz andere Probleme.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.344.506 von KursTrend am 18.07.17 09:32:32
gehe stark davon aus
Super Kaufkurse
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben