DAX-1,18 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+3,06 %

Sovereign Metals - Graphitprojekt in der Entwicklung (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.875.922 von Reiners am 31.05.18 12:30:02ja du hast sehr viele....
schadet nicht... rückschlag bei WKT (vorrübergehend) kann immer mal gut passieren... kennen wir ja schon
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.875.922 von Reiners am 31.05.18 12:30:02Beobachten Sie die Produktions-und Bilanz-Entwicklung von Syrah?
na ich bin mal gespannt auf News. Nachkaufen werde ich hier nicht. Malawi...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.876.549 von dosto am 31.05.18 13:22:40vor was haben Sie Angst?

1. Daß der Tan-Graben wegbricht. Wird er tun, die Arbeit müßte vorher erledigt sein.
2. Ökologie-sehr berechtigte Möglichkeit
oder
3. nur TAM TAM

3 Dinge braucht der Mann, hier sind 3 Möglichkeiten.
oje dosto verfolgt mich wieder.....
was muss ich tun um ihn loszwerden hier ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.876.549 von dosto am 31.05.18 13:22:40Beobachten Sie die Produktions-und Bilanz-Entwicklung von Syrah?

..........

Ja, da Syrah eigentlich als Taktgeber für die Grafit Explorer Branche dient, bzw. dienen sollte.

Spannend wird wie es in ca. 9 Monaten bei Syrah aussieht. Schafft man dann den Turnaround oder muss Kapital beschafft werden. Problem China Pricing.

Too big to fall, aber zweites Verwässungsmonster ala Lynas nicht ausgeschlossen.

Rückenwind für andere Grafit Explorer die nächsten 12 Monate erstmal von dieser Seite ausgeschlossen.Die müssen das erstmal jeder für sich selber schaffen.
ist natürlich immer die frage, ob es gut oder schlecht ist wenn die margen bei den bigs im sektor hoch oder niedrig sind.

ich mach mir durchaus auch schon sorgen bei den goldwerte, daß die margen teils zu gut sind.

wann fallen und wann steigen die entsprechenden rohstoffpreise ??
sicherlich nicht wenn sich jeder trottel mit schlechten deposits dumm und dämlich verdient

von daher hab ich gar nix dagegen dass syrah grützt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.876.549 von dosto am 31.05.18 13:22:40Was gibt es für Diese(@176) Antwort?
2+??
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.887.796 von Popeye82 am 01.06.18 16:48:49ich glaub das muss er erstmal verdauen....

rohstoffaktienanleger sind doch alles volldeppen die nix kapieren.
weiss mal noch vor jahren als reiners zu mir meinte ich solle doch alles in metro investieren, dostos abfällige antwort dann....

dabei war metro schon bei diesen 5-6 cents irre billig und im grunde sehr sehr sicher.
aber dosto will nur reinhauen und nicht argumentieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.887.796 von Popeye82 am 01.06.18 16:48:49gar nix gibts dafür mein Lieber

ich denke der User hat keine Probleme mit mir und kennt meine Intension,
beide sind wir Datensammler und arbeiten aus denen.
Schön daß es noch solche Leute gibt, die nicht sofort ins Garotte-Syndrom fallen.
Seine Ansicht ist für mich verwaltbar. Der jetzige stand der Dinge
verwertbar, der weitere Anschluß machbar. Der Diskurs aber in der Hautsache über
Syrah,( was nicht bedeutet daß es für den Rest of the Pack nicht Risiken und Nebenwirkungen
verbirgt, sondern sicherlich haben wird) kann step by step weitergehen.
Für uns beide wird das eine wichtige und spannende Sache werden, mit hoffentlich ab und zu
funkenden Momenten.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben