DAX-1,49 % EUR/USD-0,39 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-2,05 %

Sovereign Metals - Graphitprojekt in der Entwicklung (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.967.314 von schmidileins2713 am 12.06.18 15:17:32Battery Minerals ist der Verursacher:
https://hotcopper.com.au/asx/bat/

zieht alle Graphit Miner mit runter.

Gruß
Lenny
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.455 von Lennypenny am 13.06.18 20:13:23ach danke... deren finanzierung ist gescheitert... hatte mich schon gewundert was los ist im sektor
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.032 von Boersiback am 13.06.18 19:24:23 von deinen 16 habe ich übrigens 11.
__________________________





Ich denke mit Dieser Wahl wird man nicht sosoooooviel Geld gegen die Wand fahren.
Aber wird man sehen, nicht wahr?
Ich bin jedenfalls durchaus schon Ergebnis"interessiert".
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.881 von Popeye82 am 13.06.18 20:57:00ja, du stellst ja auch einige tolle werte vor... von daher kein wunder.
risky ist das alles, keine frage.. aber ich sag mal, wenn wir keine extremkrise bekommen mit liquiabzug aus allem, glaub ich wird das laufen.

Ventnor wäre auch noch was was ich gerne hätte....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.920 von Boersiback am 13.06.18 21:00:11Eine unglaubliche enttäuschung seit jahresbeginn....hoffe der lange atem wird sich mal auszahlen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.994.488 von schmidileins2713 am 15.06.18 14:11:18
Daumen hoch!
Den "Daumen hoch" hast du auch deshalb von mir bekommen, weil das endlich noch einmal ein Beitrag mit einem Bezug zum Threadtitel ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.011 von 1und1gleich11 am 15.06.18 19:30:09So- erstes Halbjahr ist vorbei. Sieht seeehr bescheiden aus. Nochmal verbilligen, oder einfach zweites Halbjahr die Augen schließen und warten....kein hund scheint sich für diesen wert zu interessieren. Die sollten mal S.Müller von EL engagieren damit hier mal Licht rein kommt.:))
Heute wurde an der Heimatbörse ASX eine noch offene Kurslücke unten bei 0,092 AUD aus dem Juli 2017 geschlossen. Dies könnte (auch) ein Grund für den recht starken Rücklauf gewesen sein und somit sind aus dieser Sicht nun wieder höhere Kurse zu erwarten.
PFS im Juli angekündigt. Rechne mal im August mit weiteren News. Kurssteigerung sehe ich persönlich weiterhin erst nach Lizenz, Finanzierung, Off Take usw. Wie immer :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.114.337 von Buetzbuster am 02.07.18 11:02:15
7
Wenn die besagten offenen punkte auch nur ansatzweise kommen könnten müsste die mk trotzdem aktuell deutlich über den 16mio liegen....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben