DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank: was haben die dramatischen Verluste zu bedeuten?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Leser, Commerzbank hat in den vergangenen Tagen massiv verloren. Nach 4 % Abschlag binnen einer Woche und mehr als 6 % innerhalb von zwei Wochen ist die Aktie jetzt noch einmal unter Druck geraten. Damit summiert sich die Problematik, denn die …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Commerzbank: was haben die dramatischen Verluste zu bedeuten?
Der Kursrutsch hat noch nicht mal begonnen. Während DB schon eine Kapitalerhöhung bekannt gegeben hat. Hier werden nur die Vorschusslorbeeren auf steigende Einlagenzinsen wieder glatt gezogen. Was für Augenwischerei....warum werden nicht mal die Anleger Butter bei den Fischen gegeben?
Aber ich bin damals auch auf Artikel von einen Börsschundblatt reingefallen und hab mich blenden lassen von Sonnen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben