DAX+0,58 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+1,46 %

Porsche oder Cabrio? Wirkung auf Frauen? Geschäftsschädigend? (Seite 2)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.744.037 von H2OAllergiker am 16.04.17 13:28:25
Cayman
Also Dein Fazit wäre Cayman.

Wäre auch ok. Er ist zudem günstiger als der Boxster.

Das Problem wäre dann noch ob das Fahrzeug sozialverträglich ist zumindest einigermaßen und sich für 20.000 KM pro Jahr eignet.

Hmm schwierig.
Schon mal über einen Lotus nachgedacht?

298 kW (406 PS), 0-100 km/h 4,2 Sek., Höchstgeschw. 300 km/h



http://www.lotus-konfigurator.de/evora
Oder einen Model X?

https://www.tesla.com/de_AT/modelx

Vl auch einen X8?

http://www.bmw.at/de/neufahrzeuge/bmw-i/i8/2013/startseite.html

Dann kannst du bei den Öktussis punkten. ;-) :-D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.743.394 von wolhar am 16.04.17 08:58:44Also ich würde den 911er als Cabrio wählen. Da kannst Du nix falsch machen. Und wenn ein Neuer zu teuer ist, kannste für 100k einen super Gebrauchten kaufen. Und dann haste echt was fürs Kante zeigen!

Um ne Frau zu bekommen, wäre aber auch eine Überlegung die 100k anders anzulegen. Da kannste nach Osteuropa, Thailand oder nach Afrika fahren und Dir ne Frau holen. Teilweise kannste auch ne Chinesin einfliegen lassen. Ein Arbeitskollege hatte das zwei Mal gemacht und ist leider beide Mal auf die Schnauze geflogen. Angeblich lernten die Damen hier das selbständige Denken und haben sich dann getrennt, sind allerdings in D geblieben und haben sich dann einen Chinesen in D angelacht.

Ich kannte mal eine Polin. Aber da gibt es so Probleme mit dem Essen. Die kochte dauern so Bigosch o.ä. mit Sauerkraut. Ich weis nicht, was die da reingetan hat, aber da bekommst Du oft den Durchmarsch. Bei einer Ungarin haste das Problem mit der Schärfe im Essen. Mir sind dann oft die Tränen gekommen. Zuletzt habe ich heimlich immer ein Liter Milch getrunken. Ich habe ihr das oft gesagt mit der Schärfe, geändert hat das aber nix.

Kannte mal eine Dame aus Afrika, glaube aus Kamerun. Die wollte immer nur Fleisch essen: Fleisch, Fleisch, Fleisch. Zwischenzeitlich ist mir schon schlecht geworden, wenn ich das Wort Fleisch gehört habe. Und wie schnell die zugenommen hat, ohne Rücksicht auf ihr eigenes Aussehen und ihre Gesundheit-immer nur Fleisch essen. Ich habe leider auch zugenommen. Dauerte dann wieder 2 Jahre, bis ich mein Normalgewicht hatte.

Bei einer Thailänderin kannste nix gegen das Essen sagen. Aber ich kannte mal eine, die hat geqietscht, wenn sie gesprochen hat. Sie hatte echte Probleme, die deutsche Sprache zu erlernen. Und dann biste im Urlaub und wenn Du Dir das anhörst, haste ab 10 Uhr morgens schon Kopfschmerzen.

Alles in allem würde ich vielleicht nach Polen reisen. Denke mal, dass die Damen dort i.d.R. sehr fleissig und nett sind. Wenn man sie dann zu einem VHS-Kochkurs anmeldet, kann sie vielleicht auch ihre Kochkünste den örtlichen Gegebenheiten anpassen.
Aus deinem Posting ging nicht hervor, auf welchem Geschäftsgebiet du tätig bist und damit einhergehend, welche Erwartungen deiner Geschäftspartner oder Kunden du nicht enttäuschen solltest.
Es dürfte weniger der Neid anderer sein, der sich eventuell geschäftsschädigend wirkt, sondern die mit einer unpassenden Fahrzeugwahl offen zur Schau gestellten Versuche, eigene Persönlichkeitsdefizite zu übertünchen.
Vor jemandem, der mit einem Fahrzeug ankommt, dem man schon von weitem ansieht, daß es vor allem als Pimmelverlängerung mit Rädern gedacht ist, werden nicht nur die Kunden schreiend davonlaufen sondern auch ernstzunehmende Frauen. Die noch übrigbleiben, die wollen nicht dich, sondern bloß dein Geld und werden nicht zu dir stehen, wenn es wieder mal zu wirtschaftlichen Rückschlägen kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.743.394 von wolhar am 16.04.17 08:58:44Denk mal über einen richtig geilen Oldtimer nach :lick: der erweckt nie Neid, eher Aufmerksamkeit und kommt auch bei Frauen an. Wenn du gut kaufst, gibts statt Wertverlust sogar noch Steigerung = Geldanlage.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.938 von Effektentiger am 17.04.17 13:27:27
Zitat von EffektentigerDenk mal über einen richtig geilen Oldtimer nach :lick: der erweckt nie Neid, eher Aufmerksamkeit und kommt auch bei Frauen an. Wenn du gut kaufst, gibts statt Wertverlust sogar noch Steigerung = Geldanlage.


Oldtimer is denke ich eher was für 50plus. Ich kenne keine Autos aus den 60er/70er/80er Jahren mit denen ich mich identifizieren kann daher bringt das nichts. Ich bin auch technisch nicht versiert. Ich müsste immer in die Fachwerkstadt. Zudem fahr ich rund 20.000 KM im Jahr. Das spricht alles gegen einen Oldtimer.

Ich überlege zwischen Cayman und A5 (vermutlich Coupe) und werde mich wohl noch im Laufe des Monats entscheiden. Cabrio wäre geil aber wohl zu auffällig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.744.652 von timekiller am 16.04.17 18:25:48Ich als Frau sage EKELHAFT :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.744.652 von timekiller am 16.04.17 18:25:48Hier ist das perfekte Auto für Wolhaar

Oldtimer, Cabrio und bei jeder linken Studentin landet er damit einen Stich ;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.675 von Keilfleckbarbe am 27.04.17 21:44:25
Zitat von KeilfleckbarbeIch als Frau sage EKELHAFT :p


Was gefällt dir? =)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben