DAX+0,58 % EUR/USD-0,89 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+1,46 %

Porsche oder Cabrio? Wirkung auf Frauen? Geschäftsschädigend? (Seite 3)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.831.358 von Terry_Teflon am 28.04.17 17:38:32
Cayman
Der Cayman wird's!
Oder so ein Cabriobenz von Tom Cruise...

https://www.autoevolution.com/news/tom-cruise-s-300-ce-cabriolet-from-the-firm-is-for-sale-photo-gallery-77385.html#agal_9
Nur zur Info: Ich habe mich jetzt für ein Audi A5 Cabrio entschieden. Das Auto ist bestellt!

Irgendwie etwas ein Kompromiss aber einen 911er wollte ich jetzt nicht gleich. Vielleicht in 4-5 Jahren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.612.454 von Terry_Teflon am 28.08.17 16:26:37
Cabriobestellung
Finanziell läuft es nach wie vor super. Mit Frauen läuft nichts... Vielleicht zieht das Cabrio wenn es Anfang 2018 geliefert wird... Auf Audi stehen die Frau ja und auf Cabrio erst recht... und auf Kohle meist noch mehr...

Börsenverluste habe ich keine mehr gemacht.

Das wars an Infos.
Woran liegt es dass sie nicht auf dich stehen?

Ich denke mal das Auto wird nur eine besondere Sorte Frauen anziehen.
Du wirst nicht immer im Leben im Auto sitzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.620.449 von Terry_Teflon am 29.08.17 15:42:47
Keine Ahnung...
Nun ich hab auch eine Top Wohnung. Das Auto ist nur die Ergänzung.

Weiß nicht. Ich hab halt keine Freunde und ich geh nie weg. Nach meinem Zusammenbruch hab ich mich nur aufs berufliche konzentriert was geklappt hat.
Wenn das beruflich nun ganz gut aussieht. Dann solltest du vl privat an dir arbeiten.
Dass es dir wieder beser geht. :)

Ein Auto ist schnell gekauft. Aber eine Persönlichkeit muss entstehen,
das geht nicht von heute auf Morgen. Gutes gelingen! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.620.449 von Terry_Teflon am 29.08.17 15:42:47Wer sich über ein Auto identifizieren muss....
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.623.014 von Keilfleckbarbe am 29.08.17 20:35:48
Zitat von KeilfleckbarbeWer sich über ein Auto identifizieren muss....


Tja, der hat sicher Probleme, aber das ist ihm selbst klar.
Persönlichkeit ist 1000x wichter. Aber er wird es schon noch merken.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben