DAX+0,13 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,19 %

Porsche oder Cabrio? Wirkung auf Frauen? Geschäftsschädigend? (Seite 4)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.623.584 von Terry_Teflon am 29.08.17 21:34:35
60 Stundenwoche
Das Problem ist eben, dass ich beruflich extrem eingespannt bin und 60 Stunden in der Woche arbeite ... wenn das reicht.

Dafür verdiene ich sehr viel und kann mir das Cabrio locker leisten. Es wäre sogar ein 911er drin gewesen aber das passt zu meiner Persönlichkeit nicht. So das volle Angeben war noch nie meins. Aber Cabrio fand ich schon immer net. A5 hat auch Stoffdach. BMW mit Stahldach wirkt zu bieder. Mercedes wirkt ältlich. Also Audi.

Finde den schön und zu meiner Persönlichkeit passend
Wenn das hier geht stell ich Bilder von meinem neuen Auto rein... Freu mich schon total.
Hast Du schon ein Haus im Ausland? Hätte ich vorgezogen statt Konsumartikel.-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.625.027 von wolhar am 30.08.17 08:27:11Sehr viel ist relativ...

Was ist für dich sehr viel ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.723.839 von Keilfleckbarbe am 12.09.17 15:54:30
Sehr viel
5 stellig monatlich 6 stellig jährlich... Netto!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.724.820 von wolhar am 12.09.17 17:26:57
Wo bleibt das Lob?
Zitat von wolhar5 stellig monatlich 6 stellig jährlich... Netto!


Ist das nicht viel?

Zugegeben ich erreiche das natürlich nicht sicher und wenn dann nur knapp...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.723.839 von Keilfleckbarbe am 12.09.17 15:54:30
Zitat von KeilfleckbarbeSehr viel ist relativ...

Was ist für dich sehr viel ?


Was verdienst Du netto?
seelig sind diejenigen welche ALLES glauben was im internet gepostet wird :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.734.531 von wolhar am 13.09.17 17:29:35wolhar, ich bin eine Dame/girl, da fragt man anders, mit wem bist du liiert :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.742.910 von Keilfleckbarbe am 14.09.17 15:35:29
Zitat von Keilfleckbarbewolhar, ich bin eine Dame/girl, da fragt man anders, mit wem bist du liiert :yawn:


Sorry. Aber bitte beantworte du doch die Frage jetzt wo ich schon so ehrlich war.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben