DAX+0,08 % EUR/USD+0,39 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,60 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.04.2017 (Seite 13)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Brent H1 Update
Brent brennt noch nicht, Bewegung vertagt, im Moment Mikadochart, wer sich zuerst bewegt hat verloren :laugh:


Milky
:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.595 von *Milkyway* am 21.04.17 13:20:22
Zitat von *Milkyway*
Zitat von occitaniaSalut

Stimmung ---
Le Pen ---IN
Macron---IN
Mélenchon--IN
Den Rest in Die Tonne...;)

Die Frage ist nur wie die Mélenchon Wähler sich im 2nd Runde sich verhalten

Eine Wiederholung Wo Chirac gegen Le Pen zum President geworden ist ,wurde sich nicht wiederholen

Marine hat Den Front National Salon Fähig gemacht ...Und Das Erbe ihre Vater (Jean Marie=Grunder des FN ) nur zum Teil übernommen

Marine ist raffinierte

Es wurde Eng für Macron...besondere wenn noch etwa in die Luft geht bis dahin...

à bientôt
OC


Danke, spannende Sache. Du denkst also Le Pen siegt auch in der Hauptwahl? würdest du das auch begrüßen?

Milky
:)


Salut Milky

Eben nicht, aber sehr knapp für Macron...

Vermutlich könnte durch eine Attentat ,Die Chance von Marine vergrossert...aber die schaft es nicht

Wie man schön sagt

"La critique est aisée mais l´art est difficile" (Populismus)

Grobe Übersetzung.Es ist einfacher zu kritisieren als es zu tun...

à bientôt
OC
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.742 von HerrKoerper am 21.04.17 13:33:06
Zitat von HerrKoerperich hoffe mal, dass der extrem schwache Samstag Ausblick des Börsenwetters heute Nachmittag schon zieht...


jedenfalls bewegt er sich noch in diesem Bereich 12.054 - 12.071...Moin Body...;)
provisorische Zählung
man kann diesen bis zum Exzess manipulierten Index zu keiner Zeit mehr vernünftig zählen- irgendwie sieht es immer korrektiv aus, das gilt im übrigen auch für die Aufwärtsbewegungen)

Sehr grenzgängig das Ganze. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst! :p

good luck, allen :)

--gibts eigentlich aktuell noch einen vernünftigen emittenten, der überhaupt noch calls und puts auf den dax anbietet (ausser BNP mit Riiiiiiesenaufschlag) ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.826 von occitania am 21.04.17 13:41:47
Zitat von occitania
Zitat von *Milkyway*...

Danke, spannende Sache. Du denkst also Le Pen siegt auch in der Hauptwahl? würdest du das auch begrüßen?

Milky
:)


Salut Milky

Eben nicht, aber sehr knapp für Macron...

Vermutlich könnte durch eine Attentat ,Die Chance von Marine vergrossert...aber die schaft es nicht

Wie man schön sagt

"La critique est aisée mais l´art est difficile" (Populismus)

Grobe Übersetzung.Es ist einfacher zu kritisieren als es zu tun...

à bientôt
OC


Ich weiß was du meinst. Ich hoffe für euch da drüben am WE keine "Bombenstimmung" um das alles noch mehr ins wanken zu bringen. Letztendlich ist diese Moderne des Populismus nur eine Reaktion auf die Unzufriedenheit einer nicht kleinen Minderheit der Bevölkerung. Diese wiederum klammert sich an solche Personen in Hoffnung auf Besseres. Siehe Trump, eine Witzfigur, eingefangen hat er sie alle mit Blasen/Versprechungen...die nach und nach platzen. Hitler hat auch die Not der Stunde ergriffen zur Macht, obwohl der Vergleich zur Not damals und heute ein anders Level hat und damit nicht realistisch vergleichbar ist.

Die Demokratie steht auf dem Prüfstand in einigen Ländern, Diktatur ist das Ergebnis, siehe Türkei als jüngstes Beispiel.

:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.916 von suuperbua am 21.04.17 13:50:11
Zitat von suuperbua--gibts eigentlich aktuell noch einen vernünftigen emittenten, der überhaupt noch calls und puts auf den dax anbietet (ausser BNP mit Riiiiiiesenaufschlag) ?


Bank Vontobel. Brauchst aber ein Konto in der Schweiz. In Deutschland CommerzBank glaube ich.....
Frankreich Wahl sehe ich noch nicht als das große Thema,
dass Le Pen in die Stichwahl kommt damit rechnet jeder - dass die dort ziemlich sicher nicht gewinnen wird scheint auch klar;

wirkliche Angst eines Le Pen Sieges dürfte es also auch am Montag nicht geben, selbst wenn sie die Stichwahl gewinnt,


was aber wenn Le Pen die Stichwahl verpasst?
damit rechnet keiner,
Short über das Wochenende könnte also auch Riskant sein;
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.775.072 von Chinicc am 21.04.17 14:04:44
Zitat von Chinicc
Zitat von suuperbua--gibts eigentlich aktuell noch einen vernünftigen emittenten, der überhaupt noch calls und puts auf den dax anbietet (ausser BNP mit Riiiiiiesenaufschlag) ?


Bank Vontobel. Brauchst aber ein Konto in der Schweiz. In Deutschland CommerzBank glaube ich.....



@Chinicc

danke Dir :)
Ich rechne fest damit, die 12100 noch zu sehen und ohne böse Überraschungen auch die 12200 anfang nächster Woche :) Dann wären meine longs fein raus.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben