checkAd

    Le Bijou - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.17 22:19:50 von
    neuester Beitrag 03.06.17 23:29:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.251.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 22:19:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich habe vom Le-Bijou-Bond gehört - http://www.lebijou.io/bond/EN/. Hat jemand Erfahrungen damit?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 20:36:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.770.830 von cooper12 am 20.04.17 22:19:50
      Zitat von cooper12: Hallo, ich habe vom Le-Bijou-Bond gehört - http://www.lebijou.io/bond/EN/. Hat jemand Erfahrungen damit?


      ... das überaus seltene Länderkürzel der Webseitenadresse ".IO" gehört zum "British Indian Ocean Territory" - ein Häuflein winziger Inselchen bzw Atolle ("Chagos Archipel" mit zusammen 63 qkm Fläche und kaum Einwohnern außer Militärs. Zumindest skurril.

      Moneyhouse zum Unternehmen: https://www.moneyhouse.ch/de/company/le-bijou-hotel-resort-m…

      Wenn ich mich schon für den Wertpapier-Prospekt und (ggf auch keine) Bilanzhistorie sowie Daten und Investor Relations (dafür aber uU unerwünschte Werbe-Anrufe) quasi erst outen und registrieren lassen muss, ist das für mich kein "Elite"- sondern ein K.O.-Kriterium.

      Somit erfährt man auch extern keinerlei Einzelheiten zwecks weiterer Beurteilung oder Bewertung des Angebots.

      Grundsätzlich gilt aber: alles was nicht ordentlich börsennotiert und damit handelbar ist, ist und bleibt unkontrolliert "Grauer Kapitalmarkt" - und heißt "Finger weg!".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 13:23:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe dort seit etwas über einem Jahr CHF 20'000 platziert. Ich war damals an einer Präsentation von Le Bijou und die Betreiber haben seriös gewirkt und das Konzept hatte mich überzeugt. Bis jetzt sind die Dividendenzahlungen immer gekommen... viel Glück...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 13:31:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.780.655 von tradex44 am 22.04.17 13:23:06
      Zitat von tradex44: Ich habe dort seit etwas über einem Jahr CHF 20'000 platziert. Ich war damals an einer Präsentation von Le Bijou und die Betreiber haben seriös gewirkt und das Konzept hatte mich überzeugt. Bis jetzt sind die Dividendenzahlungen immer gekommen... viel Glück...


      So seriös wie der Beitrag eines Users, der sich extra angemeldet hat, um diesen einen einzigen Beitrag zu schreiben? :D

      Dividendenzahlungen sind bei Anleihen "extrem ungewöhnlich", Du scheinst also wenig Ahnung von der Materie zu haben.

      Immer wieder schade, dass die Mods auf WO solch einen offensichtlichen Unsinn nicht löschen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 23:26:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.778.114 von albondy am 21.04.17 20:36:10
      Schneeballsystem
      Von mir aus gesehen ein Schneeballsystem.
      Auch wenn man etwas Recherche betreibt, findet man Hinweise, bei denen die Warnlichter angehen.

      Würde auch klar sagen: Finger weg.

      Schon nur die Renditeversprechen sind suspekt... waren vor zwei Jahren sogar noch bei über 9 %, jetzt noch bei knapp über 7 %.

      Das sollte schon zu denken geben, bei Zinsniveau von null...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 23:29:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.780.655 von tradex44 am 22.04.17 13:23:06Dividenden auf einem Bond?

      Spin doctor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Le Bijou