DAX+0,01 % EUR/USD-0,63 % Gold-0,84 % Öl (Brent)-0,08 %

Türkei-Referendum: Wahlberechnung nach der Polenz-Methode
Grüne 4,57%, CDU: 18,46%


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Viele Politiker verkünden seit Tagen, dass nur knapp 13 und nicht 63 Prozent der türkischen Wähler für das Referendum gestimmt hätten. Vor allem Polenz von der CDU und Roth von den Grünen, aber auch ARD-Journalisten haben so gerechnet. Ich habe auf dieser Basis das Wahlergebnis von 2013 neu berechnet.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Türkei-Referendum: Wahlberechnung nach der Polenz-Methode
Grüne 4,57%, CDU: 18,46%
Sehr gut Herr Dr. Zitelmann,

und der Nichtwähler hat gewonnen was aber in unserer "Demokratie" nicht vorgesehen ist.
Ja so ist das leider die Verdummung schreitet schneller voran als Alzheimer.

Da forscht man und kommt Schritt für Schritt der Lösung näher und bei der Verdummung??

Hat man kein Interesse den mit der Dummheit verdient man sehr ordentlich oder???

Langfristig ist dies aber ein Minusgeschäft und birgt nur kurzfristigen Profit, da aber kaum noch einer langfristig denkt.....

Vielen Dank für den super Beitrag.!
so isses....... Staatspropaganda vom Feinsten ...
raus aus dem Bundestag mit dem links-grünen Pack


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben