checkAd

    Kenadyr Mining vor Übernahme? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.17 12:49:41 von
    neuester Beitrag 21.06.19 02:17:10 von
    Beiträge: 184
    ID: 1.251.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.883
    Aktive User: 0

    ISIN: CA4884931078 · WKN: A2DPBX
    0,0250
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 09.08.21 TSX Venture

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    9,0000+17,65
    1,6800+15,87
    4,5800+14,50
    WertpapierKursPerf. %
    4,8800-12,70
    443,91-13,83
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 12:49:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kenadyr Mining wird gerade stark promotet, von Goldherz und von sharedeals, eine Übernahme der erst kurz gelisteten Unternehmens steht event. an. Hört und liest sich sehr spannend. Da hier auf WO noch kein Thread dazu vorhanden ist, eröffne ich einen hiermit. Bitte selber informieren und entscheiden, soll nur eine Anregung sein!
      Gruß aaahhh

      http://www.sharedeals.de/2017/04/kenadyr-mining-vor-uebernah…

      G. Goldherz:
      Wobei ich das Kauflimit bei Kenadyr Mining (Toronto: KEN) jetzt auf 0.75 CA$ erhöhe. Damit liege ich immer noch unterhalb des in den letzten Tagen gehandelten Tiefs. Aber ich bin relativ sicher, dass wir auf diesem Niveau und vielleicht sogar bis knapp 0.70 CA$ einige Stücke bekommen.

      Ausführlich unter:

      http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr142017/
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 12:53:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.349 von aaahhh am 21.04.17 12:49:41Hier noch ein Auszug von Goldherz:

      Highlights der Empfehlung:
      •Die kanadische Gesellschaft besitzt ein Projekt, dass die in Produktion befindliche Goldmine des chinesischen Goldkonzerns Zijin Mining (10 Mrd. US$ Marktkapitalisierung umschließt und seine Haupt-Erzzone praktisch abschneidet.
      •Möglicherweise bahnt sich hier eine Mega-Übernahme an!–> Kenadyr wird von ausgewiesenen M&A Spezialisten wie Mark Eaton (Insider/Berater – Ex-CIBC Investmentbanker und u.a. bei Belo Sun Mining aktiv) sowie Stuart Angus (Aufsichtsratsvorsitz – arbeitete u.a. für Endeavour, Bema Gold, First Quantum Minerals, Ventana Gold und ist zurzeit u.a. bei Nevsun Resources aktiv) unterstützt. Dies macht eine lukrative Übernahme noch wahrscheinlicher. Beide Experten besitzen Erfahrung bei Multimillionen- und Milliarden-Deals!
      •Man wird voraussichtlich noch vor dem Sommer mit seinem Explorationsprogramm starten, das die historischen Daten bestätigen oder verbessern soll. Meine Erwartung ist, dass rund 10.000 Meter Diamantenkernbohrungen vorgesehen sind, welche die vorhandene Ressource und das weitere Potenzial auffrischen wird.
      •Die ehemaligen Sowjetbohrungen (ca. 80.000 Meter an Diamantenkernbohrdaten) und das Ressourcenpotenzial (Multimillionen Unzen Vorkommen) sollten in Kombination mit den Sommerbohrprogramm dafür sorgen, dass die Chinesen (Zijin Mining) hellhörig werden und zumindest Vorabgespräche bezüglich einer potenziellen Übernahme eingehen werden.
      •Im Zuge dieser Gespräche dürfte die Aktie ein außergewöhnlich hohes Interesse von Anlegerseite und Spekulanten erfahren, was die Kurse deutlich antreiben sollte.
      •Die historischen Grade von 2,5-4,5 g/t, welche die Basis für die 900.000 Unzen historische Ressource darstellt sind deutlich steigerungsfähig. Historisch waren nur etwa 50% der Bohrkerne rückgewinnbar. Mittels moderner Bohrmethoden (>90% Rückgewinnung) wird man sehr wahrscheinlich eine signifikante Erhöhung der Grade und Ressource bewerkstelligen. Die benachbarte TBL-Mine von Zijin, die sich im identischen Erzkörper befindet, weist dementsprechend heute etwa 7-8 g/t Goldgehalt („High-Grade“) aus und liegt deutlich über den historischen Daten von 2,5-4,5 g/t.
      •Für einen Explorationserfolg muss Kenadyr nur noch die alten Bohrstellen replizieren, also quasi die Bohrungen aus der Sowjetzeit kopieren und die höheren Grade nachweisen.
      •Doch die endgültige Unzenzahl des Projektes wird nur ein gewichtiges Argument sein, das vom Management in den Ring geworfen wird, sobald es sich in die Übernahmeverhandlungen mit Zijin Mining oder einem anderen interessierten Goldkonzern begibt. Erfahrungsgemäß könnten Preise im dreistelligen Millionenbereich ausgerufen und bezahlt werden.
      •Darum dürften sich die Chinesen eine Übernahme von Kenadyr über kurz oder lang durchaus bis zu 100-300 Mio. US$ kosten lassen, um sich den gesamten Erzkörper sowie das darüber hinaus bestehende Förderpotenzial zu sichern. Das wäre ein potenzieller Übernahmepreis zwischen 1.60 bis 4.87 CA$. In Abhängigkeit davon wie die Exploration läuft. Doch zum aktuellen Kurs von 0.70 CA$ ist das überragende Gewinnpotenzial in jedem Fall deutlich sichtbar.

      Mehr unter:
      http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr142017/

      Gruß aaahhh
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 12:58:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.391 von aaahhh am 21.04.17 12:53:13Hört sich nach Pushen an meist sickert da doch vorher was durch und man deckt sich ein oder?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 13:02:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.412 von pegasusorion am 21.04.17 12:58:00Naja bei sharedeals alleine wäre ich auch vorsichtig, aber Goldherz ist da schon seriöser und hat einen ganz ordentlichen Track Record, seine Empfehlungen sind meist recht fundiert und nicht unbedigt mit den üblichen pushern zu vergleichen. Muss aber jeder selber für sich entscheiden, was er daraus macht, wollte den Wert nur mal ins Gespräch bringen. G. Goldherz arbeitet zwar mit SD zusammen, aber wie gesagt, ich finde seine Empfehlungen und seine Art zu reporten nicht uninteressant. Er hat im Gegensatz zu den meisten pushern wenigsten richtig Ahnung von der Branche und gute Kontakte, beobachte und lese ihn schon recht lange.
      Gruß aaahhh
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 13:09:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.436 von aaahhh am 21.04.17 13:02:28Dann werden wir das ganze mal äußerst engmaschig beobachten :-)

      Danke für den Tipp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 21:26:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.436 von aaahhh am 21.04.17 13:02:28Der gibt seine "Empfehlungen" aber nicht aus Nächstenliebe sondern weil er dafür bezahlt wird , oder habe ich da was missverstanden ?

      Top Performer waren in den letzten Monaten wohl nicht dabei.

      KEN heute arg in den Miesen, irre ich da , wenn ich meine, dass es doch etliche Werte gibt deren Gold im Boden deutlich billiger ist ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:09:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.632 von ernestokg am 24.04.17 21:26:54Der Goldherz Report ist kostenlos und dann hat er noch einen bezahl Service , um an PP`s teil haben zu können. Aufnahme ist aber soviel ich weiß beschränkt und im Moment voll. Nagel mich aber darauf nicht fest, da bin ich nicht auf dem momentanen Stand der Dinge.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 21:55:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 23:27:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.632 von ernestokg am 24.04.17 21:26:54
      Goldherz Report
      Hi Ernestogk,

      naja, er scheint mir sein aktives Berufsleben in der Minenbranche beendet zu haben und nutzt seinen wertvollen Erfahrungsschatz und die noch aketiven Connections um weiter zu recherchieren und in erster Linie sein eigenes Vermögen gewinnbringend zu investieren und zu verwalten. Seine Leser läßt er daran teilhaben und hat auf diesem Wege natürlich als Erstinvestierter selbst Vorteile davon . Mag sein, daß seine Expertise auch von einigen Unternehmen, die er analysiert, vergütet wird ....was ist daran ehrenrührig ? Der Trackrecord seiner Empfehlungen kann sich sehen lassen .... nur die letzten Empfehlungen an der kurzfristigen Wertentwicklung zu messen ist nicht korrekt , denn er ist erklärter Investor und nicht Trader.
      Natürlich bleibt es Dir selbstverständlich freigestellt, Dich ganz und gar auf Deine eigene Expertise zu verlassen und den Markt selbst zu analysieren .
      Ich kann jedenfalls hier nur Aaaahhh beipflichten ....hab selbst einige Titel von Goldherz im Depot und seh ihn als ähnlich solide wie Hannes Huster (GoldReport)....im Gegensatz zu den leider in der Überzahl kursierenden kostenfreien und kostenpflichtigen Börsenbriefen a la Rohstoffraketen ...von Bullvestor garnicht b zu reden...

      Winni
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 18:29:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.804.274 von Popeye82 am 25.04.17 21:55:33



      www.caesarsreport.com/blog/kenadyr-mining-contracts-quest-ex…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 12:29:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.835.235 von Popeye82 am 29.04.17 18:29:39Das Neuste von Goldherz zu Kenadyr:
      Gruß aaahhh

      Kenadyr Mining (Toronto: KEN) – Kurs: 0.64 CA$ – Performance: -15% – Anlageurteil: KAUFEN

      Bohrung gesichert

      Für einen Explorer ist es imminent wichtig, dass er nicht nur schöne Pläne verkündet, sondern schlagfertig und zügig reagiert. Kenadyr Mining hat in der letzten Woche schon einen Vertrag für sein erstes Bohrprogramm abgeschlossen. Schon in den nächsten 90 Tagen werden die Arbeiten beginnen. Wobei man sich für die Diamantenkernbohrungen auf die historischen Erfolge der bekannten Sowjet-Exploration stützen wird.

      Man weiß also sehr genau wo man bohren muss, um erfolgreiche Bohrresultate zu erreichen. Spätestens im Juli bis August erwarte ich darum äußerst erfolgreiche Bohrergebnisse. Wenn die eine ähnliche Mineralisierung wie bei der benachbarten TBL-Mine bestätigen, dürfte ein starkes Kaufinteresse auf einen sehr dünnen Sommerhandel stoßen.

      Darum bin ich sehr sicher, dass die aktuell günstigen Kurse nicht lange bestehen bleiben und die Aktie sehr schnell >1 CA$ steigen kann. Spätestens mit dem US-Listing, das in wenigen Wochen erfolgt, sollte das Interesse der Anleger wachsen.

      Kenadyr war nicht nur meine jüngste Top-Empfehlung: Ausgabe 14/2017, sondern wurde auch im Haywood Junior Exploration Report besprochen.

      Screen Shot 2017-04-28 at 4.00.06 PM
      Haywood Studie_KEN

      Gewöhnlich werden Aktien von Brokern noch nicht in einem so frühen Stadium auf die „Coverage-Liste“ gesetzt. Übrigens wurde in dem Report auch eine weitere Empfehlung von mir besprochen, die IDM-Mining (IDM_Haywood).

      Fazit

      Kenadyr dürfte sich für kurzfristige Spekulationsengagements lohnen. Entweder in Erwartung hervorragender Bohrergebnisse oder spätestens bei dessen Vorlage sehe ich die Aktie auf einem deutlich höheren Bewertungsniveau. Darum sehe ich die Aktie als eine gute Gelegenheit für eine Investition über die nächsten 3-6 Monate. Letzte Woche habe ich Ihnen auch geschrieben, dass Sie wahrscheinlich nicht nur bei 0.75 CA$ sondern sogar bis 0.70 CA$ bedient werden. Aktuell notiert die Aktie mit 0.64 CA$ sogar noch günstiger und ich sehe hier eine gute KAUFEMPFEHLUNG.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 13:14:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.804.946 von winni2 am 25.04.17 23:27:56
      naja, er scheint mir sein aktives Berufsleben in der Minenbranche beendet zu haben und nutzt seinen wertvollen Erfahrungsschatz und die noch aketiven Connections um weiter zu recherchieren und in erster Linie sein eigenes Vermögen gewinnbringend zu investieren und zu verwalten
      ______________________________________________________________________


      Meinst Du wirklich dass Der eine so große Rohstofferfahrung/kenntnisse hat, und AUS der branche kommt???



      Also mir scheint Der -OHNE persönliche Hintergründe zu kennen-für "deutsche Verhältnisse ziemlich gut",
      aber da ist dann auch UPPERlimit
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 14:27:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.854.329 von Popeye82 am 03.05.17 13:14:19Es gibt auch Deutsche, die in Übersee studiert und dann dort ihr Berufsleben verbracht haben und seßhaft geworden sind (ich selbst bin halt nur bis Schweden gekommen :laugh:).
      Meine Leute hier wissen wers ist .... hat angeblich für einige namhafte Minenunternehmen als Experte für die Bewertung von Projekten gearbeitet und Finanzierungskonzepte erstellt. Sie meinen es aus einigen seiner Einlassungen herauszulesen , wenn er ausführlicher die Hintergründe für seine Empfehlungen bzw. Parallelen zu anderen Projekten aufzeigt , wie bei Terrax .
      Die Fachkompetenz von GG ist schon außer Zweifel, wie auch bei HH , der auch aus der Branche kommt und sich halt selbständig gemacht hat .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 00:57:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein erstes Kursziel - 50 % seit Threadbeginn - das schaffen wir...?!

      http://www.ariva.de/forum/kenadyr-mining-546941
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 14:14:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.349 von aaahhh am 21.04.17 12:49:41
      Zitat von aaahhh: Kenadyr Mining wird gerade stark promotet, von Goldherz und von sharedeals, eine Übernahme der erst kurz gelisteten Unternehmens steht event. an. Hört und liest sich sehr spannend. Da hier auf WO noch kein Thread dazu vorhanden ist, eröffne ich einen hiermit. Bitte selber informieren und entscheiden, soll nur eine Anregung sein!
      Gruß aaahhh

      http://www.sharedeals.de/2017/04/kenadyr-mining-vor-uebernah…

      G. Goldherz:
      Wobei ich das Kauflimit bei Kenadyr Mining (Toronto: KEN) jetzt auf 0.75 CA$ erhöhe. Damit liege ich immer noch unterhalb des in den letzten Tagen gehandelten Tiefs. Aber ich bin relativ sicher, dass wir auf diesem Niveau und vielleicht sogar bis knapp 0.70 CA$ einige Stücke bekommen.

      Ausführlich unter:

      http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr142017/


      da haben das Goldherzchen bzw. der HAI oder einfach SD aber "leicht" daneben gegriffen fast - 40 % seit Erstempfehlung

      seit 2017 alles andere als eine gute performance bei den "Raketen"

      :laugh: miserabel !

      Avatar
      schrieb am 07.05.17 23:49:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Perf. seit Threadbeginn: -37,80%

      http://www.ariva.de/forum/kenadyr-mining-546941

      Mein erstes Kursziel - 50 % seit Threadbeginn - das schaffen wir...?!
      Profis wissen Bescheid

      Alles mit Ansage
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 01:32:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 21:58:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nytt datum för bolagsstämma
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 22:17:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.905.000 von Popeye82 am 09.05.17 21:58:33Krass ist ja auch die Bewertung von Winston R.

      Jemand mal bei Sedar reingeschaut? Anbei die letzten Finanzzahlen....





      Nach dem letzten PP kommt ja bisschen Geld rein..und dann?



      Winston Resources arranges $2-million private placement



      2017-04-25 06:55 ET - News Release



      Mr. Quinn Field-Dyte reports

      WINSTON ANNOUNCES FINANCING UP TO $2,000,000

      Winston Resources Inc. has arranged a non-brokered private placement for up to 2,857,143 units at a price of 70 cents per unit to raise total proceeds of $2-million. Each unit will comprise one common share of the issuer and one common share purchase warrant of the issuer. Each warrant will be exercisable into a common share of the company at an exercise price of $1.05 with a two-year expiry.

      Finders' fees or commissions may be payable by the company in connection with this private placement.

      The proceeds of this private placement are for the company's general working capital and potential acquisitions.


      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aWRW-2463…


      Haben die überhaupt eine Homepage?



      So. das reicht ..genug Zeit verschwendet mit diesem :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 22:52:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.905.180 von KostolanysMeinung am 09.05.17 22:17:19
      Krass ist ja auch die Bewertung von Winston R.

      Jemand mal bei Sedar reingeschaut? Anbei die letzten Finanzzahlen....
      _________________________________________________


      ich habe Das nicht so richtig verstanden.
      heisst Das Du findest Kenadyr "krass überbewertet"?
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 19:21:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.905.180 von KostolanysMeinung am 09.05.17 22:17:19
      Eine PROFIfrage:
      Ist Das eigentlich Dein genereller Kritikpunkt an(diese Winston sind ja wohl irgendwas Anderes) Explorern, dass Die kein Geld verdienen?????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 10:51:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.912.803 von Popeye82 am 10.05.17 19:21:00Zur Info von Goldherz:
      Gruß aaahhh

      US-Notierung beschert steigende Kurse

      Es ist nicht immer leicht einen Börsengang zu bewerten und die Kursausschläge der ersten Handelswochen richtig vorherzusehen. Bei Kenadyr war ich mit meinem Erstempfehlungsniveau von 0.70-0.75 CA$ sicher zu hoch gelegen. Die Aktie kam aber auch von Kursen von 1 CA$ und es war klar, dass die Aktie nach der Notierungsaufnahme in den USA erheblich steigen würde. Kenadyr ist seit drei Tagen mit dem Symbol: KNDYF an der US-Börse gelistet. Unmittelbar nach dieser Notierungsaufnahme füllte sich das Orderbuch in Kanada wie von Zauberhand und die Aktie stieg vom Tief bei 0.46 CA$ aus um satte +19% auf 0.55 CA$.

      Darum bin ich mir nun relativ sicher, dass wir in den nächsten Wochen und über die Sommermonate ein regeres Handelsvolumen und deutlich bessere Kurse sehen werden. Für spekulativ orientierte Anleger eignen sich die derzeitigen Niveaus durchaus zum sammeln günstiger Stücke.

      Fazit

      Von der Qualität des Managements und der Börsenstory bin ich überzeugt und ich werde die Aktie sicher eine längere Zeit begleiten. Darum sehe ich den kurzfristigen Ausrutscher beim Kurs noch nicht so kritisch. Die ersten fundamental wichtigen Nachrichten werden ohnehin nicht vor Juli/August kommen. Bis dahin ist die Aktie unter der Kontrolle von spekulativen Anlegern. Wenn die Erwartung des Managements hinsichtlich sehr guter Bohrergebnisse stimmt, wird die Aktie wohl deutlich höher bewertet werden können, denn eine Übernahme wäre dann die einzige Möglichkeit für Zijin Mining, seine Mine über lange Zeit weiterzuführen. Ein Übernahmepreis von deutlich mehr als 100 Mio. US$ wäre je nach Explorationsergebnissen nicht utopisch. Aktuell liegt die Marktkapitalisierung lediglich bei 33 Mio. US$ und damit unter einem Drittel des möglichen Mindestpotenzials, im Falle einer erfolgreichen Übernahmespekulation.
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 18:37:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.804.274 von Popeye82 am 25.04.17 21:55:33
      www.goldnewsweb.com/story/1947/kenadyr-commences-drilling-at…
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 09:12:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mh, ein wenig bin ich schon überrascht, dass die Aktie so stark nachgibt. Die fangen mit den Bohrungen in einem vielversprechenden Gebiet an. Und ringsrum lauert der chinesische Major.......oder es sind jetzt nur die Zocker am Werk. Wohl in 1-2 Monaten wissen wir vielleicht mehr wenn die Bohrergebnisse vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 18:12:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Perf. seit Threadbeginn:
      -46,39%

      http://www.ariva.de/forum/kenadyr-mining-546941

      Mein erstes Kursziel von - 50 % fast erreicht !

      Hausse und Baisse definiert man danach, ob mehr Papiere oder mehr Dummköpfe an der Börse sind! (André Kostolany)

      nmM
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 20:20:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 21:45:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.973.271 von hulkier am 18.05.17 18:12:20
      Zitat von hulkier: -46,39%

      http://www.ariva.de/forum/kenadyr-mining-546941

      Mein erstes Kursziel von - 50 % fast erreicht !

      Hausse und Baisse definiert man danach, ob mehr Papiere oder mehr Dummköpfe an der Börse sind! (André Kostolany)

      nmM


      stimmt fast - 50 % eine " Wahnsinnsleistung" mal wieder vom SD Team :laugh::laugh:

      5 Raketen 5 mal minus und bei Kenadyr gleich mal fast - 50 % die haben´s ja richtig drauf :confused:


      Avatar
      schrieb am 27.05.17 17:32:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 10:52:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bin schon überrascht, dass man auf das hervorragende Ergebnis des 1. Bohrloches nicht positiv reagiert. Gut, vielleicht wenn die nächsten Ergebnisse präsentiert werden sieht die Welt bei Kenadyr wieder viel besser aus. Bei Explorern benötigt man wirklich einen langen Atem.......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 13:59:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.086.277 von SevenNation am 06.06.17 10:52:20Update von Goldherz.
      Gruß aaahhh


      Kenadyr Mining (Toronto: KEN) – Kurs: 0.41 CA$ – Anlageurteil: AUFSTOCKEN – Erstempfehlung: #14/2017

      Für mich hat Kendadyr Mining hat mit dem jüngsten Bohrresultat bewiesen, dass die tatsächlichen Daten mit den historischen übereinstimmen. Infolgedessen stimme ich dem Management in seiner Ansicht zu, dass es sich hier um ein Multi-Millionen Unzen Goldvorkommen handeln sollte.

      drillrigken

      Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von lediglich 26 Mio. US$ komme ich pro Unze auf eine mögliche Bewertung von 8-28 US$ je Unze (0,9-3 Mio. Unzen Goldvorkommen). Diese Spanne ist relativ groß, weil das Endergebnis noch davon abhängt, wie viele Bohrmeter man noch fertigstellen wird. Doch selbst am unteren Ende meiner Potenzialrechnung – die auf den 900.000 Unzen historischen Vorkommen von „South-Zone“ beruhen und mit dem ersten Bohrergebnis gesichert erscheint, bekomme ich ein sehr attraktives Kursziel.

      Bei Übernahmepreisen von mindestens 100 US$ pro Unze, die für stabile Goldvorkommen nahe einer produzierenden Mine problemlos gerechtfertigt sind, ist das Kurspotenzial immens.

      Fazit

      Bei der aktuellen Bewertung ist die Aktie sehr günstig und ich empfehle hier nicht nur den Kauf, sondern durchaus einen weiteren Zukauf mit dem Ziel, den durchschnittlichen Einkaufspreis zu glätten. Wenn Sie unter 0.50 CA$ einige Stücke bekommen, dann können Sie ihren Kaufkurs auf günstige 0.60 CA$ senken und voraussichtlich viel schneller die Gewinnzone erreichen.

      Normalerweise würde ich eine so aggressive Kauftaktik nur selten empfehlen. Doch Kenadyr Mining ist direkt neben der produzierenden Mine eines der größten Goldkonzerne der Welt, Zijin Mining, aktiv. Außerdem kontrolliert man ein Goldgebiet, das neben knapp 1 Mio. historischen Unzen noch viele Millionen Unzen Explorationspotenzial bietet. Zu guter letzt wird das Unternehmen von einem Management mit erfahrenen M&A Spezialisten geleitet. Es ist darum mit einer etwa dreimal schnelleren Unternehmensentwicklung zu rechnen wie sonst im Explorer-Stadium üblich. Darum möchte ich bei dieser Chance frühzeitig dabei sein.

      http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr212017/
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 07:41:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was für eine Scheissaktie - in diesem Fall waren die Empfehlungen von diesem Günter Goldherz *G* nicht der Hit. Hat eh kaum noch eine Marktkapitalisierung die Aktie und tröpfelt Tag für Tag ab. Den einzigen Lichtblick sehe ich noch in den kommenden Bohrergebnissen. Wenn die phantastisch ausfallen könnte die Reise wieder in die andere Richtung gehen und die Chinesen unter gewissen Druck setzen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 11:42:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin hier gestern auch mal eingestiegen, mal schauen wohin die Reise geht.
      Der Kurs ist seit dem ersten Tag von 1,00 CAD um 60% gefallen, sollte also langfristig enormes Potential nach oben haben.

      Glück auf :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 15:23:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      steht der FLOP SCHON FEST

      ?
      ?
      ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 17:30:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.117.285 von Popeye82 am 10.06.17 15:23:55
      Zitat von Popeye82: steht der FLOP SCHON FEST

      ?
      ?
      ?


      wie kommst du darauf Popeye82 ?
      Wenn die nächsten Bohrergebnisse ähnlich phantastisch sind wie das Bohrloch 1 könnte es ein Hit werden. Immerhin durchkreuzt das Gebiet die Chinesen und wenn das Potenzial, was vielleicht darin schlummert, bestätigt wird dann zahlen die Chinesen aber kräftig.

      Noch sehe ich nicht das Dunkel im Tunnel. Nur der ständige Verfall nervt mich.

      Im Prinzip Hoffnung eben. Ach, übrigens wie bei jedem Explorer im Anfangsstadium !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 22:30:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.117.576 von SevenNation am 10.06.17 17:30:48
      wie kommst du darauf Popeye82 ?
      _________________________


      ich tue nur die DEGENERIERTEN in den Foren hin und wieder füttern. :):)


      m.Ermessen haben Sie Ihre Chance,
      evt. kanns auch richtig spannend werden,
      aber

      a) sicher ist, bis dato, GAR NIX
      b) der Goldherz, Besprechungen à la, ich finde
      er hat "sicher seine Punkte", aber mir ist es doch Einiges, Einiges(diese "3 numbers calculations", usw) zu versimplifiziert
      c) Kyrgyzstan, das ist schon ein ganz, ganz schön heftiges Pflaster.
      ich hatte, dazu, Informationen ja schon reingestellt -sollte man absolut nicht interschätzen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 22:58:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.118.479 von Popeye82 am 10.06.17 22:30:38
      d) "Sovjet Standard" Daten(u.Ä. "Equivalente"/pre-(19)91(Daten, usw.))
      das ist so "eine Sache":

      das kann auch ganz, ganz schnell in die Hose gehen,
      aber im KEN Fall scheinen Sie sich ja eher gerade zu erhärten
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 21:40:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das ist wirklich so eine Scheissaktie. Mir tun die Leute unendlich leid, die bei so einem Mistblatt wie Günter Goldherz bei 0,75 $ und mehr eingestiegen sind. Poh, das ist echt der Hammer wie der Titel Tag für Tag abrauscht. In 2-3 Wochen ist das Börsenteil nichts mehr wert. Gut, dann kann auch Goldherz einpacken und braucht keine Empfehlungen mehr aussprechen. Ein Titel weit unter 20 Mio. CAN $ rauscht derart ab. Begreifen muss man das zum Glück nicht mehr. Börse ist wie Lotterie manchmal. Echt schade um das Geld. Aber gut ist Lehrgeld und bei 0,37 $ muss man sich keine Gedanken mehr machen. Denke, die Gesellschaft ist pleite.........wieder ein Trauerspiel mehr.
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 21:49:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich könnte mir vorstellen, dass man hier einem gross angelegtem Betrug aufgesessen ist. Womöglich steckt auch dieser Günter Goldherz dahinter. Vielleicht sollte man die BaFin mal einschalten.
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 21:57:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das sind für mich Mafiamethoden - dreckiges und schmutziges Spiel !
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 22:37:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      kommt EINFACH drauf an ob Die LIEFERN!!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 22:37:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.128.230 von Popeye82 am 12.06.17 22:37:34Kenadyr hiess vorher ja Javelle Capital.

      Habe mir mal ein paar Sedar Berichte vor dem neuen Listing angeschaut, da ich sehen wollte zu welchen Preisen die Investoren / Insider CEO.etc die Shares bekommen haben.
      Konnte leider nicht fündig werden....

      Das was mir auffiel war, das einiges in den Sedar-Berichten geschwärzt wurde...

      Das habe ich vorher bei anderen Berichten von anderen Unternehmen noch nicht gesehen und
      ich weiss auch nicht, ob es nach kanadischen Recht rechtens ist.

      Ich persönlich finde es nur komisch.

      Ich bin kein Aktionär, sondern beobachte die Aktie nur seit dem sie
      beim Goldherz empfohlen wurde.











      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 13:57:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.134.806 von KostolanysMeinung am 13.06.17 22:37:08Aktuelle Bewertung ist 31m CAD sie haben 7m Cash also sind ihre 900k historische Ressourcen etwa 25m wert also keine Ahnung etwas über 25 CAD pro historische Unze. Dazu die Übernahme Phantasie ja aber sehe das nicht akut denn sie Chinesen werden erst kaufen wenn auch ein NI43-101 konformes Deposit vorliegt oder zumindest eine ganze Menge Drill Meter gute Resultate hatten. Also ich sehe selbst aktuell bei der Bewertung kein Schnäppchen hier aber eine doch interessante psychologische Situation da auf historic low share price Niveau. Überlege derzeit hier mal welche zu kaufen weiß hier jemand wieviele Drill Meter hier gebohrt wurden und was noch aussteht? Ist alles nicht so klar aus der Präsentation bzw den NR zu lesen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 14:55:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.137.980 von crystalsonic am 14.06.17 13:57:19
      Zitat von crystalsonic: Aktuelle Bewertung ist 31m CAD sie haben 7m Cash also sind ihre 900k historische Ressourcen etwa 25m wert also keine Ahnung etwas über 25 CAD pro historische Unze. Dazu die Übernahme Phantasie ja aber sehe das nicht akut denn sie Chinesen werden erst kaufen wenn auch ein NI43-101 konformes Deposit vorliegt oder zumindest eine ganze Menge Drill Meter gute Resultate hatten. Also ich sehe selbst aktuell bei der Bewertung kein Schnäppchen hier aber eine doch interessante psychologische Situation da auf historic low share price Niveau. Überlege derzeit hier mal welche zu kaufen weiß hier jemand wieviele Drill Meter hier gebohrt wurden und was noch aussteht? Ist alles nicht so klar aus der Präsentation bzw den NR zu lesen.


      MK 31 Mio. CAD wie von Dir angegeben ist falsch.
      Aktuelle liegt sie nur noch bei 19,05 Mio. CAD
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 15:12:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.138.406 von SevenNation am 14.06.17 14:55:03
      Sorry das sehe ich anders siehe Info von ihrer eigenen Homepage
      ??? Wie kommst du denn auf 19m CAD???

      Die haben seit ihrem Listing 80m Aktien das ist der letzte Stand der sogar auf ihrer Homepage steht - fully diluted sogar noch höher auf Reuters und Stockhouse stehen 83m vielleicht sind bereits Optionen seit dem gecasht oder Warrants ausgeübt worden aber mindestens sind es die 80m!!! Mal die 0.37 Schlusskurs von gestern macht 30m?!?!

      Share Structure
      As at March 28, 2017

      Issued & Outstanding 79,898,024
      Warrants 4,633,044
      Options 8,335,000
      Fully Diluted 92,866,068
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 15:15:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.138.526 von crystalsonic am 14.06.17 15:12:21
      Zitat von crystalsonic: ??? Wie kommst du denn auf 19m CAD???

      Die haben seit ihrem Listing 80m Aktien das ist der letzte Stand der sogar auf ihrer Homepage steht - fully diluted sogar noch höher auf Reuters und Stockhouse stehen 83m vielleicht sind bereits Optionen seit dem gecasht oder Warrants ausgeübt worden aber mindestens sind es die 80m!!! Mal die 0.37 Schlusskurs von gestern macht 30m?!?!

      Share Structure
      As at March 28, 2017

      Issued & Outstanding 79,898,024
      Warrants 4,633,044
      Options 8,335,000
      Fully Diluted 92,866,068



      Ich schau auf Comdirect - da steht es
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 15:42:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.138.547 von SevenNation am 14.06.17 15:15:51Das steht aber Euro :-)

      Umgerechnet sind die 0.36/0.37 CAD etwa 0.24/0.25 Euro und die mal die 80m Aktien ergeben deine 19m Euro. Ist auch egal die sind m.M. nach eindeutig aktuell über 30m bewertet und das ist bei aller Begeisterung und des guten Marketings kein Schnäppchen aber interessant. Drücke euch die Daumen ich schaue noch von der Seitenlinie ... Noch :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 15:56:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.138.733 von crystalsonic am 14.06.17 15:42:28
      Zitat von crystalsonic: Das steht aber Euro :-)

      Umgerechnet sind die 0.36/0.37 CAD etwa 0.24/0.25 Euro und die mal die 80m Aktien ergeben deine 19m Euro. Ist auch egal die sind m.M. nach eindeutig aktuell über 30m bewertet und das ist bei aller Begeisterung und des guten Marketings kein Schnäppchen aber interessant. Drücke euch die Daumen ich schaue noch von der Seitenlinie ... Noch :-)


      Keine Ahnung was Du da erzählen willst.
      Schau halt mal bitte genau was da steht.

      19,05 Mio. CAD und 13,28 Mio. EUR

      Steht alles da schwarz auf weiss bei Stammdaten. Musst Dich nur mal bemühen.

      Nichts desto trotz geht mir die Kursentwicklung im Moment wohin............
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 17:08:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Inhalt bzw. Kopie kompletter redaktioneller Inhalte aus anderen Medien, Urheberrechtsverletzung,
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 19:46:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.137.980 von crystalsonic am 14.06.17 13:57:19
      Dazu die Übernahme Phantasie ja aber sehe das nicht akut
      __________________________________________________


      BINGOBONGO

      gehe ich konform mit.


      ich habe die Letzte Zeit schon mehr als 1mal geschrieben dass ich Das Konzept der DEriskierung für ganz, ganz, gaaaaanz wichtig an der Börse halte.
      umso mehr bei "Entwickler"firmen, und Das wird in "heutigen" Zeiten meiner humble Wahrnehmung auch immer, immer ausschlaggebender.
      aber Sowas
      -dieser ganze Unrelevante Mist-
      wird ja in den "Foren" "eher nicht so" besprochen.


      die "richtigen" Addressen -also Die, Die auch "Volumen" machen-
      wollen erst, auch, EIniges auf der HABENseite sehen,
      dass Der Truthahn im Ofen schon "fast gebacken" ist,
      und DANN kommen Die Irgendwann.
      wenn es denn Soweit kommt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 22:22:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.140.416 von Popeye82 am 14.06.17 19:46:24Der alte Seemann hat gesprochen :-)

      Eine Sache wollte ich noch ergänzen und ich gehe jetzt nicht mehr darauf ein das manche Poster hier denken Comdirect wüsste besser wieviele Aktien die notiert haben als das Unternehmen denn das macht einfach mal 12 Millionen mehr oder weniger aus naja egal.

      Ich habe mir deren MDaA mal angeschaut und ich bin etwas irritiert, denn dort steht das Sie all (!!!) Ihr Cash (also nicht nur das kleine PP im März) zu 0.35 gezeichnet haben d.h. alle Ihre PP Zeichner sind selbst bei diesen Kursen noch dick im Plus vor allem wenn man das Tax Support von Kanada mit den 30% auf FT berücksichtigt. D.h. eigentlich sind wir jetzt genau da wo es zu erwarten war. Intraday Reversal heute leider gescheitert man wollte über die 0.40 aber trotzdem scheint es genug zu geben die immer weiter dick verkaufen was sich mit dem MDaA deckt denn dort steht von einer Pre Initial PP von über 30m Aktien zu 0.35 CAD in 2016.

      Zurück zu meiner Eingangsfrage steht hier jemand mit dem Management in Kontakt und weiß wieviel Meter überhaupt gebohrt wurden damit man weiß was noch erwartet werden kann? Ach und das Management das sind derzeit vier Männer im MDAD aufgeführt erhalten pro Quartal etwa 200k ohne Optionen nur reines Cash von der Firma nur noch am Rande.
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 23:22:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Und trotzdem: Steigt der Goldpreis wird auch hier wieder spekulatives Kapital angelockt, und der Kurs sollte dann gegen Ede des Jahres zwischen 0,40 und 0,50 CAD liegen.

      Im kommenden Jahr könnte es dann interessanter werden, wenn Übernahmefantasie ins Spiel kommt. Bis dahin kann man getrost an der Seitenlinie bleiben und auf günstigere Kurse hoffen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 01:09:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Charttechnische Bewertung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 01:15:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.148.936 von Ray123 am 16.06.17 01:09:17Oben ist RSI abgebildet, nicht STOCH.

      Aber stimmt schon. Gegenbewegung könnte anstehen.

      Überschreiten von 0,40 / 0,41 wäre klares Kaufsignal.
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 13:48:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Kenadyr Mining halted at open


      2017-06-19 07:40 ET - Halt Trading


      Kenadyr Mining (Holdings) Corp. has been halted at the open on June 19, 2017, at the request of the company, pending an announcement.

      © 2017 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.

      Hoffentlich die Bekanntgabe von weiteren sehr guten Bohrergebnissen !!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 18:48:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.141.688 von Ray123 am 14.06.17 23:22:26
      den Goldpreis halte ich hier für eher ziemlich total Latte erstmal
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 19:01:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.163.993 von SevenNation am 19.06.17 13:48:30Die übertreiben es in CAN in letzter Zeit mit dem " halted " machen das bei jedem Furz. Seit wann muss man denn für BE den Kurs anhalten? Vielleicht haben sie ja direkt eine Ader getroffen, dann könnte ich es verstehen, aber ansonsten ist das übertrieben.
      Gruß aaahhh
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 19:03:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.166.048 von aaahhh am 19.06.17 19:01:52Vielleicht schluckt ja auch jemand gleich den ganzen Laden, dem MM traue ich da Einiges zu.
      Gruß aaahhh
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 23:40:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.166.066 von aaahhh am 19.06.17 19:03:19KEN: Kenadyr Mining's second 2017 drill hole intersects 50 meters at 8.15 g/t Au at the East Zone from 151m to 201m depth in drill hole EZ-1-17 http://www.marketwired.com/press-release/kenadyr-minings-sec…

      Gruß aaahhh
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 07:41:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.167.698 von aaahhh am 19.06.17 23:40:28
      Zitat von aaahhh: KEN: Kenadyr Mining's second 2017 drill hole intersects 50 meters at 8.15 g/t Au at the East Zone from 151m to 201m depth in drill hole EZ-1-17 http://www.marketwired.com/press-release/kenadyr-minings-sec…

      Gruß aaahhh


      Das sind ja noch bessere Ergebnisse als Bohrloch 1 !!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 16:14:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      Enttäuschende Reaktion nach Wiedereröffnung - nach diesem 2. hervorragendem Ergebnis müßte hier der Bär tanzen. Ich weiss nicht auf was die Teilnehmer noch warten - sollte man auf die Chinesen ausschliesslich spekulieren kann das unter Umständen noch ein langer Weg sein. Echt schade, verstehe wirklich die Börsianer manchmal nicht !
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 19:34:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.168.208 von SevenNation am 20.06.17 07:41:37
      Zitat von SevenNation:
      Zitat von aaahhh: KEN: Kenadyr Mining's second 2017 drill hole intersects 50 meters at 8.15 g/t Au at the East Zone from 151m to 201m depth in drill hole EZ-1-17 http://www.marketwired.com/press-release/kenadyr-minings-sec…

      Gruß aaahhh


      Das sind ja noch bessere Ergebnisse als Bohrloch 1 !!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 11:17:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich habe mir die gestrige News auf der Homepage nochmal durchgelesen. Die Ergebnisse machen, aus meiner Sicht, das Unternehmen immer wertvoller. Sollten die Chinesen weiterhin an der schon betriebenen Produktion ihrer Mine festhalten macht jede weitere Erfolgsmeldung von Kenadyr eine Übernahme Sinn. Jeder andere Explorer wäre wohl bei diesen bisherigen 2 Topbohrungen explodiert. Kenadyr bislang nicht. Es ist natürlich reine Spekulation aber es kann gewollt sein den Kurs noch unten zu halten. Kann auch sein, dass die Chinesen langsam nervös werden wenn ein anderer Bigplayer ihnen zuvorkommt und Kenadyr übernimmt. Aber ich denke und hoffe, dass die Zeit der niedrigen Kurse bald sein Ende finden wird.
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 02:01:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 18:10:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      was denkt Ihr:

      Was ist KENs ZIEL?
      Eine Übernahme?
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 17:23:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 00:11:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      Charttechnik - KENADYR MINING
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 00:25:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 00:26:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 06:02:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.415 von Ray123 am 25.06.17 00:26:43Super-Erklärungen rechts neben dem Chart!



      Hinweis an Ray123: Klicke mal auf "Zitieren" und sieh Dir an, wie Dein Chartbild richtig eingebunden wird
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 06:08:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.544 von CentTrader am 25.06.17 06:02:18Das hochgeladene Bild scheint zu groß zu sein. Der rechte Teil fehlt im endgültigen Posting. Zumindest auf meinem PC. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 06:10:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hoppla, jetzt gehts. Versuch macht kluch :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 08:03:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      Kommt jetzt endlich der Rebound ??!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 10:01:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 01:19:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Moin Leute,

      BE's sind ordentlich.
      Was mich stört und das eben ganz gewaltig, ist die Tatsache, dass keine Querschnittskizzen und Lagepläne inkl. Bohrkoordinaten zur Verfügung gestellt werden. Werde euch mal bisl gesellschaft leisten.

      @crystalsonic: Wunderbare Kommentare! Vor allem der mit dem Zeichnungspreis. Hast einen neuen Fan! ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 16:02:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.220 von sir_krisowaritschko am 09.07.17 01:19:10Sir K,

      habe die Ehre :-) ja Kenadyr ist auch auf meiner Watch aber mir fehlt hier klare Transparenz wie Du sagst bzgl. wo bohren die was und wieviel und warum und was kostet das etc. Es gibt eigentlich gar keine Insider Käufe in diesen Kurs Regionen was mich etwas irritiert aber die Story insgesamt ist fein vor allem weil das Top Management alleine über 4m Optionen bei über 0.80 CAD hält bzw im April gegranted bekommen hat die wollen ja auch in the money kommen irgendwann. Ich bleibe noch außen da ich denke die 0.30 wird getestet aber man weiß es leider immer erst später :-) Drücke hier allen die Daumen!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 18:15:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.288.627 von crystalsonic am 09.07.17 16:02:15
      Hallo Sonic

      Möchte nur sagen ich finde Deine (hist. Unzen Grundlage)Bewertungskommentare vollkommen OK,
      und kann auch nachvollziehen Wenn man Sie -auf Der Grundlage-sagen Wir mal nicht "besonders preiswert" findet.

      Desweiteren auch Eure Kommentare zur Transparenz,
      S. Krisowaritschkos zum Kartenmaterial und Derlei Punkte.

      Mit Deiner Bewertung-(Minus)"Cash" Betrachtung habe ich Selber aber schon immer so meine "Bauschmerzen"(Etwas Ähnlich, Wie bei Rogue, zu Den "Anderen Projekten"):

      Für mich ist es Vielmehr so dass Ich Diesem (Bestand) im Prinzip -gaaaaanz nüchtern-fast Keinen Wert zumesse.
      Den, schon, Gut dafür halte dass Sie Ihre Arbeiten auf absehbare Zeit voraussichtlich für aufkommen können,
      aber wenn Sie Ihre Ziele erreichen wollen, dann wird Dieser Cash noch, gaaaaanz locker, "verknallt" werden.
      Und wahrscheinlich noch viel, viel mehr.

      Daher ist Das für mich im Prinzip Nicht/Niemals ein Grund dafür Irgendwelche Art " "echte Bewertung" = Mcap - Cash" calcs draus zu machen.
      Macht für mich im Prinzip GAR Keinen Sinn


      Gruss
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 23:03:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.289.011 von Popeye82 am 09.07.17 18:15:02Mit Deiner Bewertung-(Minus)"Cash" Betrachtung habe ich Selber aber schon immer so meine "Bauschmerzen"(Etwas Ähnlich, Wie bei Rogue, zu Den "Anderen Projekten"): Für mich ist es Vielmehr so dass Ich Diesem (Bestand) im Prinzip -gaaaaanz nüchtern-fast Keinen Wert zumesse. Den, schon, Gut dafür halte dass Sie Ihre Arbeiten auf absehbare Zeit voraussichtlich für aufkommen können, aber wenn Sie Ihre Ziele erreichen wollen, dann wird Dieser Cash noch, gaaaaanz locker, "verknallt" werden. Und wahrscheinlich noch viel, viel mehr. Daher ist Das für mich im Prinzip Nicht/Niemals ein Grund dafür Irgendwelche Art " "echte Bewertung" = Mcap - Cash" calcs draus zu machen. Macht für mich im Prinzip GAR Keinen Sinn


      Möchte mich da schon deiner Einschätzung anschließen.
      Letztlich sind faire Bewertungen bei reinen Explorern (mit maximal einer Ressourcenschätzung) stets Schall und Rauch.
      Wobei der Punkt fair bei jedem einzelnen durch mehr oder weniger nachvollziehbare Sichtweisen zu stande kommt.
      So lange da keine Machbarkeitsstudie vorhanden ist - anhand derer man sich bisl, an welchen Kennzahlen auch immer, orientieren kann - kann man sich Diskussion sparen. Und die Dynamik des Marktes spielt sicherlich auch stets eine Rolle.
      Will mich nicht festlegen, aber kann mir schon nochmal Kurse von unter 0,30 CAD vorstellen. Rein vom Gefühl her. Allein schon vom Gesichtspunkt der Platzierung her. Kommt nicht selten vor das diese Bereiche schon mal gerne unterschritten werden. Von daher halte ich erstmal die Füße still und werde dem MM ein paar Fragen zusenden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 00:45:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.290.082 von sir_krisowaritschko am 09.07.17 23:03:29
      Das ist so eine Sache.

      Ich bin -mittlerweile-Der Überzeugung:
      Einen "Fair Value" GIBT es nicht.

      Es gibt sicher Annäherugswerte-, und Techniken,
      aber einen konkreten, fixen, festen in Meinen Augen absolut nicht.

      Da spielen halt paar verschiedene Sachen rein,
      wie gestern auch schon bei Toachi geschrieben:
      Im Prinzip geht es ja immer um den "Nächsten Schritt".
      und wieder, und wieder, und wieder.


      Und: Das "ist halt einfach life":
      Du weisst nie, ganz, genau Was "Die Typen als Nächstes machen" ( :) )
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 01:18:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.290.082 von sir_krisowaritschko am 09.07.17 23:03:29
      Letztlich sind faire Bewertungen bei reinen Explorern (mit maximal einer Ressourcenschätzung) stets Schall und Rauch. Wobei der Punkt fair bei jedem einzelnen durch mehr oder weniger nachvollziehbare Sichtweisen zu stande kommt. So lange da keine Machbarkeitsstudie vorhanden ist - anhand derer man sich bisl, an welchen Kennzahlen auch immer, orientieren kann - kann man sich Diskussion sparen. Und die Dynamik des Marktes spielt sicherlich auch stets eine Rolle
      ________________________________________________________________


      Und noch Eine Weitere Sache:

      Sehe ich sehr Ähnlich.


      Börse ist ja würde ich sagen letztlich, if you will, zu sehr großen Teilen:
      a) Produktivkapital
      b) "innerer Wert", und die Spekulation drauf


      Wenn man/Ihr jetzt historische Resourcen, oder Resourcen, als Bewertungsgrundlage nehmt:
      Kann man denke ich schon machen,
      aber ich würde Dem NIE mehr als einen "indikativen Wert" zusprechen.

      Mal angenommen KEN weist 500, 1.000 oder 2.000kOz (konform)aus.
      Und jetzt legt Ihr sagen Wir mal ein, "reasonable Scheinendes", Bewerwertungsmultiple von vielleicht 20 -50$(/Oz(bisschen früherem Stadium entsprechend) an.
      Finde/fände ich jetzt nicht so unlogisch.

      Jetzt machen die Typen, aber, Ihre Erste "Feasibility".
      Und die fällt grottengrottenschlecht aus, und legt nahe, sagen Wir mal, dass Das annähernd sicher Nix wird.

      Da(nn) siehst Du Was Das, Diese Unzenbewertung, im Zweifels-/Ernstfall wert ist. :):)


      In meinen Augen ist, leeeeetztlich, halt Vielmehr Die Frage ob Das reichen wird da(raus/rum) eine Operation aufzubauen, oder nicht.
      Und Wie Das dann "vielleicht Näher aussehen würde".
      Das, Diese Sachen, Fragen, sind, natürlich, in Diesen, frühen, Zeiten noch eher kaum, bis gar nicht, beantwortbar, jedenfalls "erhärtet, seriös zu klären".
      Also wenn Eine (Rohstoff)Firma einen "inneren" Wert haben/schaffen/auf/sbauen will,
      muss Sie ja letztlich Eine operative Tätigkeit -Das "Betrieben von Irgendetwas"-erreichen
      (theoretisch gibt es würde ich sagen, sehr wenige, Ausnahmefälle).
      Ansonsten können Die ganz, gaaanz schnell "eher Nix" wert sein.
      Und werden es (wie lange Das dauert mal dahingestellt)letzten Endes im Regelfall auch.


      kurze Rede, Kein Sinn:

      Das ist, jedenfalls, einer der, "grossen", Gründe Warum es mir vielviiiiielmehr darum geht -wenn man sich auf Dieses Terrain wagt-versuchen ein biiisschen abzuschätzen ob Das vielleicht Was werden, eine Chance haben, könnte, oder nicht.
      Aber Sowas wie "Unzenbewertung"(und auch Einige Andere Sachen), in Diesen Stadien, in Diesen Situationen, kann ich nicht sehr Viel mit anfangen, und halte Das nicht gerade für übergigantisch zielführend
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 07:28:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      Also keine Ahnung was ihr Beiden da ausheckt oder vorhabt.
      Das ein Explorergeschäft mit vielen Risiken verbunden ist ist ja nicht von gestern. Kenadyr hat mittlerweile zwei hervorragende Bohrergebnisse geliefert. Das steht nun mal schwarz auf weiss. Der Markt hat bislang darauf noch in keinster Weise reagiert. Jeder andere Explorer wäre wohl explodiert. Die Gründe dafür können vielschichtig sein. Fakt ist auch, dass der chinesische Nachbar eine produzierende Mine unterhält. Sicherlich kann der Wert noch fallen aber auch sicherlich kann der Wert wieder höher sein wenn weitere Bohrergebnisse mit guten Werten geliefert werden und die Übernahmephantasie wieder einsetzt. Daher kann ich Euer Geschreibsel nicht einordnen und überlasse alles weitere dem Markt !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 12:32:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.290.424 von SevenNation am 10.07.17 07:28:23
      Also keine Ahnung was ihr Beiden da ausheckt oder vorhabt
      ____________________________________________


      Kann ich mir gut vorstellen,
      haben Sie aber wahrscheinlich auch nicht "Soooviel" von verstanden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 13:22:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.292.593 von Popeye82 am 10.07.17 12:32:01
      Zitat von Popeye82: Also keine Ahnung was ihr Beiden da ausheckt oder vorhabt
      ____________________________________________


      Kann ich mir gut vorstellen,
      haben Sie aber wahrscheinlich auch nicht "Soooviel" von verstanden


      Ich freue mich, dass immer wieder so Leute auftauchen, die den kompletten Überblick behalten und alles zu wissen scheinen. Dann machen auch so die Postings richtig Sinn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 14:08:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.292.962 von SevenNation am 10.07.17 13:22:55
      Ich freue mich, dass immer wieder so Leute auftauchen, die den kompletten Überblick behalten und alles zu wissen scheinen
      ________________________________________________________________________


      Find ich auch super



      Sie sollten Die Aussage aber schon RICHTIG lesen




      p.S.

      Die Gründe dafür können vielschichtig sein..............Daher kann ich Euer Geschreibsel nicht einordnen
      __________________________________________________________________________


      Vielleicht mal drüber nachdenken ob Dieses (Irren/Verwirrten-)Geschreibsel nicht GENAU Damit,
      der Schichttorte,
      zu tun hat?????????????????????????????????????????????

      NUUUUUUUUUUUUUUUUUUR so Gedanke
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 17:20:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      So Mail ist raus (Warum kein Lageplan, geplanter Umfang des BP, veranschlagte Kosten)!
      Sobald da eine Rückmeldung kommt würde ich diese rezitierend zur Verfügung stellen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 19:00:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.294.972 von sir_krisowaritschko am 10.07.17 17:20:06Hi Sir K,

      viel Glück ich habe der Kenadyr IR Mitte Juni eine E-Mail gesendet und warte noch auf Antwort aber hoffe sehr du erhälst eine :-)

      @ Pop:
      Hm darüber lässt sich natürlich streiten aber wie bewertest du denn einen Explorer in diesem Stadium? Cash ist Cash und der Rest ist das Projekt ganz einfach. Ob Unzen Ökonomisch abzubauen ist, zeigt ja danach erst eine PFS bzw die FS. Eine Indikation gibt dazu bereits die PEA aber an irgendwas muss man sich ja orientieren ... Naja wir werden sehen!

      @Seven:
      Warum der Kurs nicht steigt ist relativ einfach, weil das Unternehmen für einen Explorer schon ordentlich gut bewertet ist. Selbst bei 0.25 CAD ist das hier erst ein Schnäppchen wenn Bohrungen da insgesamt mehr Sicherheit bringen und das alles bestätigen oder man zumindest eine NI43-101 konforme Ressource in Sicht hat. Keiner weiß wieviele Meter gebohrt wurden, wann man wieder mit Ergebnissen rechnen kann usw. Eine Übernahme sehe ich noch nicht aber ich habe mich auch schon geirrt.

      Und nein ich möchte nicht bashen, billig einkaufen, den Kurs drücken usw. da habe ich und wir Deutschen gar keinen Einfluss darauf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 20:27:23
      Beitrag Nr. 86 ()
      1. Gibt es nachvollziehbare Gründe warum keine Karten (Lage der Bohrungen, horizontale Abbildung der Bohrintervalle und Durchteufungen) veröffentlicht wurden in Verbindung mit den letzten bohrmeldungen.

      2. Wie umfassend ist das derzeitige Bohrprogram (geplante Meter und voraussichtliche Anzahl der Bohrungen)

      3. Mit welchen Kosten wird gerechnet?  


      1. Die Company bohrt aktuell. Die Resultate, einschließlich Lage der Löcher, wurden veröffentlichten sobald diese reinkamen.

      2. Das Bohrprogramm, welches die Firma gerade durchführt, ist aufgeführt im NI-report, welcher im Februar 17 veröffentlicht wurde. Dieser ist verfügbar auf sedar.com. Dieser erfordert eine Besamtbohrung von 13.100 Meter in 31 Löcher.
      Es sei gesagt, dass die Firma den Umfang der Bohrungen ändern könnte, je nachdem ob das Management und das technische Team es für angebracht halten. Aktuell befindet sich ein Bohrgerät auf dem Gelände.

      3. Die geschätzten Gesamtkosten belaufen sich auf 3,7 Mio USD, Änderungen bleiben vorbehalten (wie oben genannt).


      Übersetzung von mir frei schnauze wegen urheberrechtlichen Dingens und weil ich wenig Zeit habe...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 21:07:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.296.295 von sir_krisowaritschko am 10.07.17 20:27:23Sorry :rolleyes:
      Hört sich teilweise echt schräg an.
      Aber der Sinn geht sicherlich draus hervor.
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 21:18:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.295.767 von crystalsonic am 10.07.17 19:00:05
      Hm darüber lässt sich natürlich streiten aber wie bewertest du denn einen Explorer in diesem Stadium? Cash ist Cash und der Rest ist das Projekt ganz einfach. Ob Unzen Ökonomisch abzubauen ist, zeigt ja danach erst eine PFS bzw die FS. Eine Indikation gibt dazu bereits die PEA aber an irgendwas muss man sich ja orientieren ... Naja wir werden sehen!
      __________________________________________________________________


      Tag

      Also ich verstehe Das Dilemma(zu Grunde liegende Problem) schon. :);)
      (ich denke mal mein Beispiel/Versinnbildlichung von der Resourcenbewertung, und dann (grottiger)"Feasibility" hast Du ja wahrscheinlich nachvollziehen können
      ------> um mal Das Navi aufs Hundegrab loszulassen)


      Wie gesagt: In meinen Augen kann man Das schon machen,
      aber man darf, eben, nicht mehr als Einen Indikativen Wert/Orientierung erwarten.
      Und Wer es, trotzdem, mach: be your guest,
      aber dann darf man sich nicht wundern wenn man übel danebenschiesst
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 21:37:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.296.295 von sir_krisowaritschko am 10.07.17 20:27:23Hi Sir K,

      vielen Dank sag mal an welche E-Mail hast du deinen Fragen Katalog denn versendet? 13.1km für knapp 4m ist OK und man hat danach noch ca 3m Cash. Bitte frage die noch kurz bis wann geplant ist ein NI43-101 konformes Deposit zu etablieren? Oder ich mache das wenn du mir die E-Mail gibst :-)

      @Pop: Ja absolut dieser Wert ist immer nur ganz ganz grob aber welcher Explorer Market Cap Wert ist das nicht :-)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 22:22:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.296.637 von crystalsonic am 10.07.17 21:37:38Ja die 3,7 Mio sind in USD. Entspricht somit summa summarum 4,76 Mio CAD.

      info@kenadyr.com

      Weiß noch nicht recht ob ich denen heute noch zurückschreiben werde.
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 00:02:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.296.637 von crystalsonic am 10.07.17 21:37:38Falls du eine Mail verfasst, kannst eventuell mal nachhaken warum Zijin damals nicht die kompletten claims (also das drum herum, was jetzt im Besitz von KEN ist) mit ins Unternehmen geholt hat. Mich würde interessieren wie es dazu kam.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 01:48:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      Finde ich Gut:
      Langsam werden Das hier auch mal echte Diskussionen
      -wo auch Was RUMkommt-,
      und nicht so eine Gülle Dreck wie auf den Ersten Seiten :):)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 21:46:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.297.441 von Popeye82 am 11.07.17 01:48:47Hi Jungs,

      also wie gesagt ich erhalte von denen keine Antwort. Lediglich das Angebot das ich dort immer anrufen könnte - ohne Worte und die bezahlen für die IR!!! Bei kleinen Juniors macht das sonst irgendein Mitarbeiter. Naja egal ... Wie vorher gesagt wird die 0.30 getestet. Es bleibt spannend aber ich bin jetzt schon beleidigt das Sir K direkt Antwort erhält und ich nicht :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 08:54:44
      Beitrag Nr. 94 ()
      Unstrittig ist, dass KEN frisches Kapital benötigt um das gestartete Bohrprogramm weiter zu intensivieren und weitere laufende Kosten abzudecken. Ich gehe davon aus, dass dafür ca. 10-15 Mio. CAD aufgebracht werden müssen.

      Dabei muss dies nicht zwangsläufig durch die Ausgabe neuer Aktien geschehen. Da bei KEN Experten mit viel Erfahrungen im Management sitzen könnten sie mit den Chinesen (Zijjin Mining) einen entsprechenden Vorab-Deal aushandeln und sich schon jetzt bei KEN "einkaufen" (quasi Beteiligung gegen Kredit). Sollte es dazu kommen - und der Freefloat lässt das derzeit sehr gut zu - wäre die Höhe, die Zijjin pro Share bezahlen würde entscheidend. Um beiden Seiten gerecht zu werden gehe ich davon aus, dass dies wohl etwa bei 0,50 CAD sein dürfte. Vielleicht auch höher, aber das denke ich nicht.

      So der so: Der Schlüssel zum Erfolg liegt a) in der Fähigkeit des Managements, b) ein reichhaltiges Explorationsgebiet zu besitzen und c) als Aktionär die nötige Geduld aufzubringen wenn die fundamentalen Daten stimmen
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 13:29:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.321.501 von crystalsonic am 13.07.17 21:46:33Wenn du magst kannst mir ja mal deine gesendete Anfrage per BM zusenden.
      Können das ja mal gucken woran die sich da eventuell aufhängen weshalb sie keine Lust haben zu antworten.

      Schick dir dann auch ne Kopie von meiner Mail.
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 13:42:10
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.329.607 von Ray123 am 15.07.17 08:54:44Na hoffentlich nicht.
      Streaming und/ oder NSR Verkauf würde mir schon Bauchweh bereiten.
      Die sollten einfach die nächste Platzierung zu fairen Kursen durchführen.
      Erstmal reicht die Kohle wohl aus um zumindest eine NI-konforme Ressourcenschätzung im Anschluss an das Bohrprogramm fertigzustellen.

      Ist die Geschichte substanzhaltig und kein Bluff so wird der Kurs auch wieder anziehen.
      Die Frage die sich stellt von welchem kurstief das sein wird.
      Wie gesagt bei, Kursen um die 0,2 - 0,25 CAD würde ich schwach werden.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 14:02:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.330.687 von sir_krisowaritschko am 15.07.17 13:42:10Eien zu große Verwässerung ist auch nicht zu begrüßen. Aber wenn am 6 Mio. Unzen Gold im Boden hat )so ja die Flüsterschätzung), dann sind 20 Mio. neue Aktien zu einem angemessenen Kurs verschmerzbar
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 14:14:39
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.330.738 von Ray123 am 15.07.17 14:02:39Wer flüstert den solch eine Zahl?
      Das wäre ja doppelt Anzahl der zijin mine. Hm.... naja die Ausmaße könnten schon annähernd ähnlich sein ?
      Mir stellt sich halt immer wieder die Frage WARUM die claims NICHT von zijin mit übernommen wurden.
      Bis diese Frage nicht schlüssig geklärt ist bin ich recht vorsichtig.
      Ich werde nochmal drängeln und Querschnittsskizzen und Kohrkoordinaten fordern.
      Die Antwort auf meine Frage war ja schon mehr gesülze und alles andere als adäquat.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 16:56:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.329.607 von Ray123 am 15.07.17 08:54:44
      Dabei muss dies nicht zwangsläufig durch die Ausgabe neuer Aktien geschehen. Da bei KEN Experten mit viel Erfahrungen im Management sitzen könnten sie mit den Chinesen (Zijjin Mining) einen entsprechenden Vorab-Deal aushandeln und sich schon jetzt bei KEN "einkaufen" (quasi Beteiligung gegen Kredit)
      __________________________________________________________________________


      hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



      Keine Ahnung ob der Wahrscheinlichkeit,
      und UNABHNGIG davon ob man es gut finden würde oder nicht,
      aber ich schätze das ist schon eine reale Möglichkeit
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 19:45:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.330.768 von sir_krisowaritschko am 15.07.17 14:14:39Zwei mögliche Erklärungsversuche zu deiner aufgeworfenen Frage, warum Zijjin nicht das ganze Borubau-Gebiet kontrolliert:

      a) Zijjin Mining bekam aus politischen (oder auch umweltrechtlichen) Gründen nicht den Zuschlag für das ganze Areal, sondern eben nur für ein Teil. Zijjin entschied sich dann für dieses Gebiet in der Hoffnung, das Herz- bzw. Filetstück "abgesteckt" zu haben. Jetzt wo Kenadyr erste Bohrergebnisse bekanntgegeben hat müssen die Chinesen erkennen, dass wichtige Erz-Adern außerhalb ihres Abbau-Gebietes weiterverlaufen...

      Meine Meinung zu dieser Theorie: Möglich, aber das wäre dann schon ein grobes Versagen der chinesischen Geologen...

      b) Die kirgisische Regierung wusste um das reichhaltige "Borubai"-Gebiet und vergab daher zunächst nur eine kleinflächige Konzession an die Chinesen. Die Chinesen bemühten sich direkt im Anschluss weitere Teilstücke dieses Gebietes zu erwerben, scheiterten aber an der Regierung und am Verhandlungsgeschick des Herrn Dr. Alex Becker (CEO von KEN), welcher gute Kontakte bis rauf nach ganz Oben hat und sich schließlich durchsetzen konnte.

      Meine Meinung zu dieser Theorie: Nicht ganz von der Hand zu weisen, aber da die staatliche orientierte Zijjin Mining über (beinahe) unbegrenzte finanzielle Mittel verfügt , hätte die ehemalige sowjetische Teilrepublik schwach werden müssen...

      Was meint ihr? confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 20:57:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.331.797 von Ray123 am 15.07.17 19:45:39
      Re: CONFUSED



      Was meint ihr?
      _________


      Ich habe noch Theorie3:

      Stell Dir mal Vor Du bist ein Explorerangestellter,
      und steckst Dir, im Jahr WXYZ, "bisschen Land", XXXsqkm's, ab.

      die VOR(ab)kenntnisse -über Dieses Stückl Ländle-können ja sehr Verschieden sein.
      also vielleicht hast Du schon Eine " "recht Präzisere" Vorstellung was Dich "vielleicht erwarten könnte" ", vielleicht noch so eher gaaar nicht.
      dann fängst an zu bohren, findst Was, Alles gut, Sonne scheint, findst noch mehr, baust Mine, und verdienst (sogar)Geld.


      the


      , Andersrum formuliert:

      wenn Du Dir ein Stück Land absteckst, und tatsächlich fündig wirst, und -i.d.F.-tatsächlich "Mine baust"






      WOHER sollst(est) Du denn -im VORRAUS-wissen Wo die Mineralisierung(en), sugar area, endet???
      das kannst Du ja auch oft bei Anderen Exploration/Developer Firmen sehen, wenn Die noch NACH"staken".
      das halt ich, bei Zijing, durchaus schon für möglich.
      beantwortet"te" aber immmer noch nicht die Frage Warum Sie es nicht später gemacht, nachgeholt haben
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 21:00:41
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.331.797 von Ray123 am 15.07.17 19:45:39
      aber Punkt,
      weil da Jemand auch mal Seinen Kopf benutzt hat
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 21:04:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.332.079 von Popeye82 am 15.07.17 21:00:41Vielleicht werden wir darauf (irgendwann) eine abschließende Antwort bekommen. Aber es muss durchaus nicht negativ für KEN ausgelegt werden.

      FAKT IST JA: Die Goldunzen sind ja im Boden... und Zijjin will sicherlich keinen Konkurrenten nebenan entstehen lassen... also ist die Übernahme von KEN eigentlich relativ sicher...

      Aber ein Restrisiko bleibt halt immer... getreu dem Motto: No risk, no fun :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 22:05:52
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.332.094 von Ray123 am 15.07.17 21:04:47
      FAKT IST JA: Die Goldunzen sind ja im Boden... und Zijjin will sicherlich keinen Konkurrenten nebenan entstehen lassen... also ist die Übernahme von KEN eigentlich relativ sicher
      ______________________________________________________________


      das ist Deine persönliche Auswertung.
      bitte, stay AWAAAY!
      damit möchte ich nicht so gaaaaanz Viel mit zu tun haben.

      ich sehe, auch, "gewisse" Chancen, dahingehend,
      aber entscheidend ist ja Letztlich nicht DAS was im Boden liegt(haben Tausende),
      sondern WAS sich damit VIELLEICHT ANSTELLEN lässt
      (also ob Die den "ball BEHIND the line" kriegen(a. football Anleihe)
      (also da müssen Die Meisten Explo-fans noch derbe, derbe NACHjustieren(Abendschule(man wünscht Ihnen dass es mehr Theorie, und nicht zuuuviel Praxisunterricht, wird)))
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 00:21:08
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.332.256 von Popeye82 am 15.07.17 22:05:52Natürlich sind manche der von mir genannten Aspekte nur Annahmen - aber wie eine gute Suppe Salz braucht un gut zu schmecken - so braucht auch diese Aktie eine gewisse Fantasie-Story.

      In welche Richtung sich das ganze hier entwickelt werden wir vielleicht in einem Jahr genauer wissen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 05:32:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.330.738 von Ray123 am 15.07.17 14:02:39
      Aber wenn am 6 Mio. Unzen Gold im Boden hat )so ja die FLÜSTERschätzung), dann sind 20 Mio. neue Aktien zu einem angemessenen Kurs verschmerzbar
      ______________________________________________________________________


      wo hast Du denn Die ------>6<------Mio Unzen her?

      ich glaube dass Es im Ersten Schritt eine viel Kleinere Zahl wird
      (700.000 bis 2.000.000 Unzen, mein Tipp),
      die aber noch wachsen kann
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 09:53:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.332.562 von Popeye82 am 16.07.17 05:32:04Hier die Info:

      ".... Auf meine Rückfrage bei dem Management nahestehenden Aktionären hin und wie sich das gefundene System mit dem benachbarten/angeschlossenen Zijin-Projekt vergleichen lässt, erhielt ich folgende Antwort: „Das TBL-Vorkommen umfasst 3,5 Mio. Goldunzen und wird mit 15-20m langen Intervallen mit jeweils 6-8 g/t Gold erzielt. Unser System ist also deutlich größer. Wir sind nun sicher, dass die historischen Sowjet-Daten richtig waren und sehen nun ein erhebliches Potenzial für größeres Vorkommen.“ Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass auf seinem Gebiet rund 6 Mio. Goldunzen liegen..."

      Quelle: http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr202017/

      Natürlich wir das erste Bohrprogramm nicht diesen Wert anzeigen, sondern vermutlich nur - wie du schon sagtest - etwa 1 Mio. Goldunzennachweisen. Aber das Gebiet ist groß und die Sowjets haben ja an verschiedenen Stellen bereits früher gebohrt, sodass diese Flüsterschätzung tatsächlich stimmen könnte. Aber das sind im Moment natürlich nur Annahmen und Wahrscheinlichkeiten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 11:30:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      Recht interessant!
      Zur Historie des TALDY-BULAK LEVOBEREZHNYI Projects.
      Bisl herunterscrollen. Bis etwa zur Hälfte der Seite.
      Bin noch am lesen und habe es noch nicht ausgewertet.

      Taldy-Bulak Levoberezhnyi gold deposit is located in Chui oblast of the Kyrgyz Republic, in 120 km eastwards from Bishkek city and 12 km southwards from Orlovka village in a sub-mountain region of Tien Shan ridge in the north of Kyrgyzstan. In 6 km eastwards from Orlovka village in Kemin village there is a railway station.
      ...


      http://kyrgyzaltyn.kg/eng/%D0%BF%D1%80%D0%BE%D0%B5%D0%BA%D1%…
      http://kyrgyzaltyn.kg/eng/%D0%BF%D1%80%D0%BE%D0%B5%D0%BA%D1%82-%D0%BA%D1%83%D0%BC%D1%82%D0%BE%D1%80/
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 13:50:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.297.288 von sir_krisowaritschko am 11.07.17 00:02:05Hoffe das hilft Dir weiter.

      Es gab bei diesem Vorkommen keine frei verfügbaren Claims. Es gab immer zwei Firmen, die unabhängig voneinander waren, wobei man offenbar davon ausging, dass nur die zentrale Zone für Goldabbau interessant wäre. Zijin kaufte darum nur die Firma, die den zentralen Teil des Vorkommens kontrollierte. Meines Wissens geschah das auch im Bärenmarkt und man wollte wohl nicht zusätzliches Geld in ein junges Explorationsprojekt investieren.
      Nun bringt Kenadyr das Vorlkommen in die Richtung eines aussagekräftigen Vorkommens und das dürfte wiederum interessant sein für Zijin. Es ist jetzt wichtig, dass man bis zu einer richtigen Ressource kommt und dafür muss man noch einige Dutzend Bohrungen durchführen. Wobei bisher jedes Bohrloch erhebliche Goldresultate brachte. Darum glaube ich, dass man hier bereits mit 30-40 Bohrungen und 10.000 Metern Länge, zu einer sehr guten Ressource kommen könnte, die vom Markt dann deutlich höher bewertet werden sollten. Es gibt weltweit nicht sehr viele Projekte >1 Mio. Unzen und >7 g/t Goldgehalt, die neben einer Mine mit vorhandener Infrastruktur liegen.

      Mit der Zeit wird Kenadyr darum zum Übernahmekandidaten für Zijin. Das kann sich aber auch 2-3 Jahre hinziehen. Darum muss man natürlich unabhängig davon weiterarbeiten und den Wert zeigen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 14:16:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.333.054 von Ray123 am 16.07.17 09:53:53
      Hier die Info: ".... Auf meine Rückfrage bei dem Management nahestehenden Aktionären hin und wie sich das gefundene System mit dem benachbarten/angeschlossenen Zijin-Projekt vergleichen lässt, erhielt ich folgende Antwort: „Das TBL-Vorkommen umfasst 3,5 Mio. Goldunzen und wird mit 15-20m langen Intervallen mit jeweils 6-8 g/t Gold erzielt. Unser System ist also deutlich größer. Wir sind nun sicher, dass die historischen Sowjet-Daten richtig waren und sehen nun ein erhebliches Potenzial für größeres Vorkommen.“ Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass auf seinem Gebiet rund 6 Mio. Goldunzen liegen..."
      _________________________________________________________________


      dass Sie denken dass Ihrer größer ist, ist mir bekannt.
      6 Mio Unzen ist eine Menge Holz,
      aber die Riiichtung könnte iMo schon passen.
      ich habe glaube ich doch sogar am Anfang Was Ähnliches gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

      ich bleibe -trotzdem- bei der Geäusserten Sicht, dass es im Ersten Schritt, weit, Weniger werden dürfte
      (und lasse die genannte Zahl -"target range"-im Rennen(was die kapitalintensität eines, möglichen, followprogramm angeht, liegst Du aber denke ich nicht ganz daneben))
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 14:27:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.333.883 von Kai122 am 16.07.17 13:50:54
      Es gab bei diesem Vorkommen keine frei verfügbaren Claims. Es gab immer zwei Firmen, die unabhängig voneinander waren, wobei man offenbar davon ausging, dass nur die zentrale Zone für Goldabbau interessant wäre. Zijin kaufte darum nur die Firma, die den zentralen Teil des Vorkommens kontrollierte. Meines Wissens geschah das auch im Bärenmarkt und man wollte wohl nicht zusätzliches Geld in ein junges Explorationsprojekt investieren
      ____________________________________________________________________

      thXXXXXXXXXXXXXxx,
      interessant.
      dann ist es Wie es aussieht eher eine "Mischung", aus 2 bis 3 Gründen.
      inklusive Meinem Genannten.



      Darum glaube ich, dass man hier bereits mit 30-40 Bohrungen und 10.000 Metern Länge, zu einer sehr guten Ressource kommen könnte
      _____________________________________________________________________________


      hast Du eine ein bisschen Spezifizierte Vorstellung, was "sehr gute Resource" bedeuten könnte?



      ich muss mal sagen Du machst mir einen sehr, sehr vernünftigen Eindruck!!
      gutes Schreiben iMo, Daumen durchgezogen zum Himmel!
      ich laufe Gefahr bald, doch wieder, anfangen zu glauben dass Die "Foren" Sinn machen/da Was konstruktives geht :laugh::laugh::D:D:D ( :) )
      (neeeeeeeeeeeeee, Spass!!!)
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 14:30:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Uh ha da gucke ich einmal nicht direkt genau hin und dann so ein Ding.
      Die AG suggeriert dass man die Liegenschaft bereits besitzt. Auf der HP und der präsi hüllt man sich in Schweigen.
      Im NI findet man dann die entscheidende Info.

      Und nach meiner Interpretation ein mögliches Fass ohne Boden.


      Kenadyr Mining Corp. under terms of the share exchange agreement issued 7,500,000
      shares to the original shareholders of PIC Ala-Too. Upon completion of exploration for and
      reporting of a National Instrument 43-101 compliant resource showing indicated and
      measured resources, Kenadyr will pay the vendors $1.50 per ounce of Au for indicated
      resources, and $3.00 per ounce of Au for measured resources. As indicated resources are
      upgraded to measured resources, an additional $1.50/oz. Au will be added to the previous
      payment.

      For every USD $0.80 paid by Kenadyr to the vendors, the vendors will collectively, and on a
      pro-rata basis, return one Kenadyr common share they own until up to all of the vendors
      7,500,000 shares have been returned (for a total of $6,000,000 USD paid to the vendors),
      thereby extinguishing their ownership interest in Kenadyr.


      Darüber hinaus wird zwar beiläufig erwähnt, dass man in 2016 Bohrungen durchführen ließ aber deren Resultate werden verschwiegen. Der NI verrät auch warum. Die grade sind recht schwach. Die 2016er Ergebnisse passen mit den aktuellen sogar nicht zusammen.

      Mein Gefühl wird nicht zwingend optimistischer je mehr ich mich einlese.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 14:36:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.333.883 von Kai122 am 16.07.17 13:50:54Lest euch mal bitte meinen Link durch.
      Da werden die Besitzverhältnisse recht gut geschildert.
      Die Regierung war offenbar stets daran interessiert die TBL claims an den Mann zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 14:47:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.333.997 von sir_krisowaritschko am 16.07.17 14:30:29Fass ohne Boden ist wohl falsch.
      Kaufpreis liegt anscheinend bei 6 Mio USD (7,58 Mio CAD).
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 15:01:18
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.333.997 von sir_krisowaritschko am 16.07.17 14:30:29
      Und nach meiner Interpretation ein mögliches Fass ohne Boden
      ______________________________________________


      Wieso Fass OHNE Boden?



      Dein '16 Bohrungen punkt sieht mir mglw weit schwerwiegender aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 19:41:23
      Beitrag Nr. 116 ()
      Dass es gelingen dürfte die Vorbesitzer ("PIC Ala-Too") auszuzahlen (im Rücktausch gegen die ausgegebenen Shares) halte ich für machbar. Möglicherweise wird man das auch im Rahmen der nächsten KE mit finanzieren. Bei K92 Mining gibt es ein ähnliches Modell.

      Die schwachen 2016er Bohrresultate sind sicherlich ein Schlag ins Gesicht; aber auch hier muss man analysieren, wo genau gebohrt wurde und wieviel.

      Nur ein Gedankengang: Wollte man damals den "Kaufpreis" einfach drücken und erbohrte deshalb diese schwachen Grade?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 19:57:32
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.334.072 von Popeye82 am 16.07.17 15:01:18Hi Ihr Lieben,

      ihr wart ja fleißig :-) sehr interessant Sir K.

      Ich bleibe für meinen Teil bei meiner Einschätzung die haben derzeit non 43-101 compliant 900k Unzen die ich maximal mit 20 CAD pU bewerten möchte. Eine Eastmain wird mit 74 CAD pro Unze 43-101 compliant bewertet und eine Osisiko mit Top Peer Rating mit 130 CAD. Hier finde ich den Abschlag für Kenadyr sehr gering und das wäre das maximale was man zustehen könnte. Da ich mich seit Jahren mit Globex beschäftigte, die ja sehr viele Deals abgewickelt haben, sind eher 10 CAD anzusetzen hier als Referenz kann man dazu auch eine First Mining nehmen die nicht mehr als 10 CAD pro Unze ausgibt aber in Kanada eben und nicht Kenadyr Country und mindestens 43-101 compliant in der inferred Kategorie verlangen. Aber egal bei den 20CAD pU haben wir dann 18m Bewertung dazu und ja Pop nicht aufregen die 7m Cash sind wir bei 25m fairer Bewertung. Die sind aktuell mit 27m bewertet und das ist somit halbwegs OK. Man kann jetzt noch für das Land was abziehen und für die potentielle Übernahme Phantasie was drauf packen aber das Ding ist derzeit nicht mega krass unterbewertet und schreit danach direkt morgen all in hier zu investieren aber ja mit den Bohr Kernen und den wirklich ordentlichen Streich Längen mit guten Graden kann das interessant werden aber auch nicht akut. Unter 0.30 wird es vielleicht interessant für mich vielleicht bei 0.26 dann schnapp ich Sir K seine bei 0.25 weg :-)
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 21:48:38
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.335.041 von Ray123 am 16.07.17 19:41:23
      Zitat von Ray123: Nur ein Gedankengang: Wollte man damals den "Kaufpreis" einfach drücken und erbohrte deshalb diese schwachen Grade?


      Denke ich eher nicht.
      Alle drei Bohrungen konnten die soviet-drills nicht wirklich bestätigen.
      Abstände waren mit 36 und 110 meter aber auch als andere als Bestätigungsbohrungen.
      Nur in der niedrigeren Sektion (östlich) lag der Abstand mit 20 meter im Rahmen. Die Daten zeigten zumindest hier eine gewisse Korrelation zu den Sovietdaten. Wobei sich mir nicht wirklich die hohe Diskrepanz zwischen der Tiefe der mineralisierten Abschnitten (70 Soviet und 132 KEN).

      Für mich wäre nun definitiv wichtig wo die aktuellen Bohrungen stattfanden um diese nachvollziehen zu können.




      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 21:53:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.335.530 von sir_krisowaritschko am 16.07.17 21:48:38Abstände waren mit 36 und 110 meter aber auch alles andere als Bestätigungsbohrungen. Nur in der niedrigeren Sektion (östlich) lag der Abstand mit 20 meter im Rahmen. Die Daten zeigten zumindest hier eine gewisse Korrelation zu den Sovietdaten. Wobei sich mir nicht wirklich die hohe Diskrepanz zwischen der Tiefe der mineralisierten Abschnitten (70 Soviet und 132 KEN) erschließt

      Sorry mir liegt das schreiben auf dem Tablet nicht so.
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 15:53:09
      Beitrag Nr. 120 ()
      Was mich in diesem Zusammenhang auch noch interessieren würde: Wie sieht die Shareholder-Struktur aus? Es hieß ja, dass "Profis und Insider vor Bekanntgabe der ersten Bohrergebnisse" am Unternehmen beteiligt hätten... (http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr202017/)

      Weiß da jemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 21:01:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.335.041 von Ray123 am 16.07.17 19:41:23
      bist doch ein vernünftigerer Typ als ich dachte.



      @Kriso
      danke auch für Das beisteuern Zuletzt.
      die Optionsvereinbarung sieht mit nicht sonderlich prolematisch aus,
      wurde Deinerseits ja richtig gestellt,
      hatte es erst Später gelesen.

      mit den Bohrergebisse, '16, könnte Das vielleicht schon Anders sein.
      bin ich aktuell nicht in der Lage zu beurteilen.
      aber,
      Zustimmung Ray,
      die muss man sich ansehen, vergleichen, und in einen (räumlich/strukturellen)Zusammenhang stellen.
      dann kann man Dem sicher Einiges entnehmen,
      ohne Nicht.



      Aber egal bei den 20CAD pU haben wir dann 18m Bewertung dazu und ja Pop nicht aufregen die 7m Cash sind wir bei 25m fairer Bewertung
      __________________________________________________________________


      Sonic

      mach Wie Du möchtest.
      Mir erschliesst sich nur von "cash", der noch "verbrannt" werden wird, letztlich Die Bewertungsrelevanz nicht.

      Dein Bewertungsansatz ist eben "mehr vorläufiger" Natur, GOGOGO for it wenn Du willst
      Wenn man das aber weiterdenkt, "ziehst" Du m.M. eher, in diesem miniclash, den "Kürzeren" ;):):)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 21:47:32
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.091 von Popeye82 am 17.07.17 21:01:02
      Offene Fragen
      Moin miteinander.
      Hab den Verlauf gelesen aber zwei wichtige Fragen bzw Antworten die mir noch fehlen:

      1. Warum haben die Chinesen die anliegenden Claims nicht gleich mitgekauft?

      2. Wie sind die Bohrergebnisse aus 2016 zu bewerten?

      Danke

      PS: hoffe die Antworten nicht überlesen zu haben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 22:19:00
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.466 von xMarcelx am 17.07.17 21:47:32
      Sind 2 der Fragen die hier, ich sage mal, "noch offen" diskutiert wurden.

      Zur ersten wurden hier 3 oder 4 Thesen in den Raum geworfen,
      ohne die Definitive Antwort zu kennen.
      Musst Dir mal ansehen ob Du Dich da evt Was anschliessen kannst
      (ich schreibe Zijing evt noch direkt an, Warum(finde ich eigentlich -wenn da Irgendwas (zurück)kommt-sinnvoller, als Andersrum/KEN)).

      Zur 2.,
      also ich für meinen Teil bin auch noch nicht sicher Wie zu bewerten.
      Muss man sich angucken.
      wichtig ist denke ich zu vergleichen, und räumlichen Zusammenhang herzustellen.
      siehe auch die Letzten Posts, 2,3 Seiten
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 11:33:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.676 von Popeye82 am 17.07.17 22:19:00
      Info?
      Hier die Auskunft aus einem anderen Board, von mir frei übersetzt, warum Kenadyr die Claims besitzt und nicht die Chinesen:

      "Zijin wollte sie kaufen aber Kenadyr hatte die Rechte und die Connections".

      ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 12:02:14
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.345.601 von xMarcelx am 18.07.17 11:33:51irgendwas handfestes, also ein schriftstück oder textpassage die das belegt, wäre schön.
      wir spekulieren hier diesbezüglich alle im kreis und das führt in der regel zu nix. sorry!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 19:14:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Zu dem Deal mit PIC Ala-Too meint Günther Goldherz auf Anfrage:

      "Sehr gut, dass ist ein guter Deal für KEN Shareholder. Bezüglich Preis pro Unze ein Schnäppchen"

      Hier der Deal nochmals im Wortlaut:

      "Kenadyr Mining Corp. under terms of the share exchange agreement issued 7,500,000 shares to the original shareholders of PIC Ala-Too. Upon completion of exploration for and reporting of a National Instrument 43-101 compliant resource showing indicated and measured resources, Kenadyr will pay the vendors $1.50 per ounce of Au for indicated resources, and $3.00 per ounce of Au for measured resources. As indicated resources are upgraded to measured resources, an additional $1.50/oz. Au will be added to the previous payment.... usw."
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 10:27:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.345.826 von sir_krisowaritschko am 18.07.17 12:02:14
      etwas handfestes
      konnte ich vom "Veröffentlicher" nicht erfahren und habe deswegen Zijin direkt angeschrieben - sollte ich eine Antwort erhalten werde ich es mitteilen

      Was mich stutzig macht, Zijin hat das Gebiet bereits 2007 gekauft. In diesen 10 Jahren sollte doch bis China durchgesickert sein, was die Russen früher in den angrenzenden Gebieten gebohrt haben, oder?


      hier noch eine Skizze zu den beiden letzten beeindruckenden Bohrlöchern die laut Grafik ungefähr 1 km auseinander liegen...und dazu ein kurzes Statement von Kenadyr




      (Kenadyr’s initial drill holes SZ-1-17 (40 m mit 6 g/t) and EZ-1-17 (50 m mit 8 g/t) confirm the presence of highly significant widespread gold mineralization reported historically by the Soviets, however these drill holes also encountered stronger and thicker mineralization than was previously reported from both the South Zone and the East Zone. These intersections confirm that significant widespread gold mineralization exists on Kenadyr’s license directly adjacent to the TBL Mine, and that this mineralization continues in both directions along strike from the TBL Deposit)
      Avatar
      schrieb am 23.07.17 20:13:10
      Beitrag Nr. 128 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.17 20:50:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hier der Vollständigkeit halber noch ein Chart des Users Goldnuget im SD-Chat:


      (Goldnuget hat der Verbreitung zugestimmt)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.17 20:53:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.429.506 von CentTrader am 31.07.17 20:50:09Sollte das Bild nicht richtig dargestellt werden: Auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 07:49:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      Nach den beiden tollen Erfolgsmeldungen der Firma ist die Kursentwicklung eine einzige Enttäuschung bislang. Hoffentlich beginnt nun bald der Rebound !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 12:10:16
      Beitrag Nr. 132 ()
      Laut einer Mail von der IR Abteilung sollten die nächsten Ergebnisse schon sehr zeitnah kommen, vermutlich sogar schon nächste Woche. Bin sehr gespannt, was kommuniziert wird und wo gebohrt wurde. Das Programm besteht ja aus 31 Bohrlöchern und ist auf 11 Monate ausgelegt und es ist genügend Cash vorhanden, um dieses Programm komplett zu finanzieren. Zu Ende März gab es ja $7,5 Mio Cash und das Bohrprogramm wird ca. $3,7m kosten. Eine KE wäre damit erst zum Start eines weiterführenden Bohrprogramms in 2018 notwendig. Es gibt derzeit einfach nichts, was den Kursverfall rechtfertigt. Wäre natürlich interessant zu wissen, wer an der TSX immer anonym ablädt und das ask drückt.

      Für mich ist die Bewertung von nur noch 14 Mio für das Potenzial lächerlich und ich sehe die aktuellen Kurse als Geschenk an, die schnelle Prozente möglich machen sollten bei guten Resultaten und/oder weiteren Gerüchten um einen buyout durch Zijin oder einen anderen Player.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 12:25:20
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.450.284 von Spreeblick am 03.08.17 12:10:16
      Zitat von Spreeblick: Laut einer Mail von der IR Abteilung sollten die nächsten Ergebnisse schon sehr zeitnah kommen, vermutlich sogar schon nächste Woche. Bin sehr gespannt, was kommuniziert wird und wo gebohrt wurde. Das Programm besteht ja aus 31 Bohrlöchern und ist auf 11 Monate ausgelegt und es ist genügend Cash vorhanden, um dieses Programm komplett zu finanzieren. Zu Ende März gab es ja $7,5 Mio Cash und das Bohrprogramm wird ca. $3,7m kosten. Eine KE wäre damit erst zum Start eines weiterführenden Bohrprogramms in 2018 notwendig. Es gibt derzeit einfach nichts, was den Kursverfall rechtfertigt. Wäre natürlich interessant zu wissen, wer an der TSX immer anonym ablädt und das ask drückt.

      Für mich ist die Bewertung von nur noch 14 Mio für das Potenzial lächerlich und ich sehe die aktuellen Kurse als Geschenk an, die schnelle Prozente möglich machen sollten bei guten Resultaten und/oder weiteren Gerüchten um einen buyout durch Zijin oder einen anderen Player.


      Ich kann bestätigen, dass ich von einem Mitarbeiter der Firma Skanderbeg Capital Advisors ähnlich lautende Informationen erhalten habe !
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 18:18:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.854.887 von winni2 am 03.05.17 14:27:49
      Winni

      Kann man zu Einem Resourceprojekt nochmal Deine
      Maulwurfbuddelbuddys anzapfen
      ?

      Was Die dem in der B Note geben
      -bestfalls kann wieder auch für Die Was abspringen-.
      Einfach nur Ja/Nein.
      Wenn Ja, Rest BM.


      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 20:52:58
      Beitrag Nr. 135 ()
      Turnaround
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 20:56:36
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.586.098 von sir_krisowaritschko am 23.08.17 20:52:58Könnten BE´s anstehen und nachdem wie die in der Regel bei KEN ausfallen muss der Kurs ja mal darauf reagieren.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 21:39:01
      Beitrag Nr. 137 ()
      .....wie gewonnen so zerronnen........
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 17:23:23
      Beitrag Nr. 138 ()
      Also von dieser Aktie kann man jetzt langsam genervt sein. Seit Wochen bekomme ich die Information, dass in Kürze News veröffentlicht werden sollen ! Ja wann denn endlich......?!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 20:12:34
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.734.465 von SevenNation am 13.09.17 17:23:23Wer ist denn diese ominöse Quelle? Vielleicht ein Börsenbrief?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 20:17:22
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.735.986 von SpiritusRector am 13.09.17 20:12:34
      Zitat von SpiritusRector: Wer ist denn diese ominöse Quelle? Vielleicht ein Börsenbrief?


      Mit Sicherheit nicht !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 20:28:48
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.736.040 von SevenNation am 13.09.17 20:17:22
      Zitat von SevenNation:
      Zitat von SpiritusRector: Wer ist denn diese ominöse Quelle? Vielleicht ein Börsenbrief?


      Mit Sicherheit nicht !


      Wahrscheinlich Goldherz persönlich. Dieser Laden hier wird genauso pleite gehen wie K92.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 21:34:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.736.112 von GoldenDealer am 13.09.17 20:28:48
      Zitat von GoldenDealer:
      Zitat von SevenNation: ...

      Mit Sicherheit nicht !


      Wahrscheinlich Goldherz persönlich. Dieser Laden hier wird genauso pleite gehen wie K92.


      Ist K92 pleite ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 21:37:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.736.631 von SevenNation am 13.09.17 21:34:01
      Zitat von SevenNation:
      Zitat von GoldenDealer: ...

      Wahrscheinlich Goldherz persönlich. Dieser Laden hier wird genauso pleite gehen wie K92.


      Ist K92 pleite ?


      Geb Dir mal einen gut gemeinten Ratschlag und schreibe einfach die PR an. Sind dort recht nette Menschen, die auf einige Fragen auch einige Antworten geben. Kein Günter also.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 13:48:56
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.736.655 von SevenNation am 13.09.17 21:37:38
      Zitat von SevenNation:
      Zitat von SevenNation: ...

      Ist K92 pleite ?


      Geb Dir mal einen gut gemeinten Ratschlag und schreibe einfach die PR an. Sind dort recht nette Menschen, die auf einige Fragen auch einige Antworten geben. Kein Günter also.


      Du, bzw deine Quelle siehst ja, wie ehrlich diese Antworten sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 14:34:58
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.741.587 von GoldenDealer am 14.09.17 13:48:56
      Zitat von GoldenDealer:
      Zitat von SevenNation: ...

      Geb Dir mal einen gut gemeinten Ratschlag und schreibe einfach die PR an. Sind dort recht nette Menschen, die auf einige Fragen auch einige Antworten geben. Kein Günter also.


      Du, bzw deine Quelle siehst ja, wie ehrlich diese Antworten sind.


      Informationen können nur so mitgeteilt werden, dass Sie keinen Vor-/Nachteil gegenüber den Marktteilnehmern darstellen. Das solltest Du auch wissen !
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 09:50:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      Was für eine grottenschlechte Kursentwicklung.
      Von einigen Börsenbriefe so hoch gejubelt - Übernahmephantasie durch die Chinesen, Wahnsinnsbohrergebnisse und was macht der Kurs und wie reagiert das Börsenumfeld.

      Ich muss zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin.

      Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass die Gesellschaft durch hoffentlich baldige News die Kurve bekommt und man in 1,2 oder 3 Jahren wieder bedeutend besser dastehen wird.

      Verkauf ist zu spät - jetzt nur noch hoffen und bangen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 12:34:18
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.791.873 von SevenNation am 21.09.17 09:50:27Selber Schuld - wer auf Börsenbriefe hört statt sich selbst ne Meinung zu bilden :)

      Du wirst dich wohl auf eine weitere Kurshalbierung einstellen... bis etwa 0,15 CAD.

      Es sei denn die Chinesen übernehmen die nächsten Wochen doch noch den Schuppen... aber glaubst du daran?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 20:04:51
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.802.397 von Ray123 am 22.09.17 12:34:18
      Zitat von Ray123: Selber Schuld - wer auf Börsenbriefe hört statt sich selbst ne Meinung zu bilden :)

      Du wirst dich wohl auf eine weitere Kurshalbierung einstellen... bis etwa 0,15 CAD.

      Es sei denn die Chinesen übernehmen die nächsten Wochen doch noch den Schuppen... aber glaubst du daran?


      Ich wüsste nicht weshalb ich mich nach so einer Ansprache mit Dir noch unterhalten soll !
      Machs gut und tschüss........
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 21:53:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.330.687 von sir_krisowaritschko am 15.07.17 13:42:10
      Zitat von sir_krisowaritschko: Na hoffentlich nicht.
      Streaming und/ oder NSR Verkauf würde mir schon Bauchweh bereiten.
      Die sollten einfach die nächste Platzierung zu fairen Kursen durchführen.
      Erstmal reicht die Kohle wohl aus um zumindest eine NI-konforme Ressourcenschätzung im Anschluss an das Bohrprogramm fertigzustellen.

      Ist die Geschichte substanzhaltig und kein Bluff so wird der Kurs auch wieder anziehen.
      Die Frage die sich stellt von welchem kurstief das sein wird.
      Wie gesagt bei, Kursen um die 0,2 - 0,25 CAD würde ich schwach werden.



      Anhand der nun extrem geringen MK und des durchaus interessanten Area-drill-plays Freitags zu 0,24cad eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 17:54:04
      Beitrag Nr. 150 ()
      Wer heute nicht schnell war, wird sein Geld wohl nicht mehr wieder sehen :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 18:02:02
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.066.987 von SpiritusRector am 31.10.17 17:54:04
      Zitat von SpiritusRector: Wer heute nicht schnell war, wird sein Geld wohl nicht mehr wieder sehen :laugh:


      Diese heutige Kursentwicklung ist nach der News vollkommen überzogen aber warum musst Du dabei so bescheuert lachen Vollidiot !?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 18:08:00
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.067.035 von SevenNation am 31.10.17 18:02:02
      Zitat von SevenNation:
      Zitat von SpiritusRector: Wer heute nicht schnell war, wird sein Geld wohl nicht mehr wieder sehen :laugh:


      Diese heutige Kursentwicklung ist nach der News vollkommen überzogen aber warum musst Du dabei so bescheuert lachen Vollidiot !?


      Weil "Silberherz" schon eingeräumt hat, dass die Ergebnisse negativ sind. War aber alles mit Ansage bei so einer Kanada-Butze und wenig überraschend. Kursverfall übrigens immer weiter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 18:09:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      SpiritusRector kenne ich aus verschiedenden anderen Threads. Er postet immer zuverlässig am tiefsten Punkt des Kurses und wird dann bei Trendumkehr nicht mehr gesehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 18:18:56
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.067.074 von CentTrader am 31.10.17 18:09:57
      Zitat von CentTrader: SpiritusRector kenne ich aus verschiedenden anderen Threads. Er postet immer zuverlässig am tiefsten Punkt des Kurses und wird dann bei Trendumkehr nicht mehr gesehen.


      Solltest vielleicht noch erwähnen, dass du heute wieder bei 0,18 und 0,16 EUR zugekauft hast, nach deinem Verkauf bei 0,22 EUR!? Oder nutzt ein anderer deinen Nicknamen?
      Also wieviel Prozent Verlust momentan? Und jetzt schnelles gepushe um irgendwie die Verluste wieder zu begrenzen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 18:20:40
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.067.074 von CentTrader am 31.10.17 18:09:57
      Zitat von CentTrader: SpiritusRector kenne ich aus verschiedenden anderen Threads. Er postet immer zuverlässig am tiefsten Punkt des Kurses und wird dann bei Trendumkehr nicht mehr gesehen.


      Ich nenne so etwas charakterlos. Aber auch er wird irgendwann seinen Lohn irgendwie und irgendwo bekommen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 18:41:38
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.067.170 von SevenNation am 31.10.17 18:20:40Die Bohr-Ergebnisse scheinen wirklich nicht der Knaller zu sein (bis auf eine Bohrung) - jetzt weiß man wahrscheinlich auch, warum es so lang gedauert hat, etwas Neues zu veröffentlichen.

      Ganz ehrlich, irgendwie war es doch komisch, sollte das Gebiet so viel Potential haben und ertragreich sein, dass die Chinesen nicht schon längst vorher zugeschlagen haben.

      Mir tut es für die Leute leid, die auf sogenannte Experten gehört haben und jetzt mit Verlust dastehen.

      Vielleicht nimmt das Projekt auch noch einen guten Verlauf ... ich weiß es nicht!

      Allen investierten trotzdem viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 18:49:12
      Beitrag Nr. 157 ()
      Eigentlich völlig egal, was ich tue. Aber nachdem es angesprochen wurde:

      Ich habe KEN schon des Öfteren getradet und in diesem Jahr schon dreimal gesammelt und dann komplett mit Gewinn verkauft gehabt.

      Die letzte Tradereihe habe ich vor Kurzem im Bereich 0,18 Euro wieder begonnen und bis 0,163 Euro dazugekauft.

      Heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und zu 0,22 Euro einen Teil verkauft und zu 0,18 bis hinunter zu 0,138 zurückgekauft. Somit hat sich mein Schnitt heute verbessert. Nun bleiben die Stücke weiter im Depot, bis sich wieder mal Signifikantes tut. Bei noch billigeren Kursen würde zugekauft (dazu wird es aber meiner Ansicht nach kaum kommen), bei starken Steigerungen wird stufenweise verkauft. Ein Pushen ist da nicht nötig. Das wird sich ganz von alleine ergeben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 09:19:07
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hier noch ein Chart zur Orientierung:



      Da kann sich nun Jeder das rauslesen, was er möchte und entweder weiter fallende Kurse prognostizieren oder auf eine Kurserholung setzen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 15:13:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      Tja, wirklich leider eine extrem enttäuschende Kursentwicklung. Im Moment hat das Unternehmen noch ausreichend Kapital um die Explorationsarbeiten in der East Zone voranzutreiben. Hoffentlich sind die nächsten Bohrergebnisse vielversprechender und der Kurs zieht dann wieder nachhaltig an.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 07:09:53
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.069.954 von CentTrader am 01.11.17 09:19:07Wie kann man aus diesem Chart eine mögliche Kurserholung herauslesen ???

      Doch eher aus der Tatsache, dass der Cash Bestand nicht all zu weit von der CAP entfernt ist.
      Eine Garantie auf eine Kurserholung ist das aber auch nicht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 13:48:50
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.691 von ernestokg am 07.11.17 07:09:53Der Chart war nur als Orientierung gedacht, wo KEN steht.

      WENN jemand da eine Kurserholung rauslesen wollte, hätte sich das beginnende Kaufsignal des STOCH-Indikators angeboten und die überverkaufte Situation.

      Daß es bisher anders gekommen ist, wissen wir alle.

      Trotzdem ist hier noch nicht aller Tage Abend. Da werden sicher noch Meldungen kommen in Zukunft. Die guten Ergebnisse der South-Zone gibt es ja weiter und in der East-Zone wird weitergebohrt. Kapital ist genügend vorhanden. Da kann schon noch die eine oder andere Überraschung kommen in den nächsten Monaten.

      Auf Twitter ist Kenadyr Mining übrigens seit September auch aktiv und twittert immer mal wieder was. Da wird auch irgendwann ein neues Bohrergebnis dabei sein oder andere News.

      https://twitter.com/KenadyrMining

      Ich persönlich sehe jedenfalls für mich keinen Grund, auf diesem Kursniveau zu verkaufen. Muß aber jeder für sich selber entscheiden. Hochspekulativ ist dieser Wert auf jeden Fall mit hohem Risiko, aber auch durchaus noch vorhandenen Chancen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 01:16:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.120.552 von CentTrader am 07.11.17 13:48:50
      ???
      Verstehe nicht, was bei so einem Wert eine "Kursanalyse" soll? :rolleyes:

      Wenn ich etwas am Chart analysieren kann, dann die Tatsache, dass sich der Kurs innerhalb von Monaten drastisch reduziert hat bzw. der Kurs hat sich nur in eine Richtung bewegt. Ich kann hier keine Rückschlüsse aus vergangener Entwicklung ableiten noch in die Zukunft schauen.

      Technische Chartanalyse schön und gut, am besten ist immer noch man setzt seinen Verstand, sein Gefühl und sein Wissen ein - besser als jeder Computer.

      Entweder der Wert wird bei mehrfachen fantastischen Bohrergebnissen durch die Chinesen übernommen und der Kurs vervielfacht sich, oder Kenadyr dümpelt vor sich hin und schläft früher oder später ein - dass muss jeder für sich "analysieren". ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 06:24:31
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.126.780 von xMarcelx am 08.11.17 01:16:54Richtig.

      Drum hab ich geschrieben:

      "Der Chart war nur als Orientierung gedacht, wo KEN steht."
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 07:03:20
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mir ist es ein absolutes Rätsel warum der Kurs derart eingebrochen ist. Und warum es auf diesem Tiefstniveau immer noch Verkäufer gibt. Die Ergebnisse in der South Zone sind fantastisch. Die von der East Zone werden gerade weiter gebohrt. Vermutlich sind die nächsten Ergebnisse entscheidend für Kenadyr. Schade, dass man so einen Wert derart runtergeprügelt hat. Stecken wahrscheinlich aber auch die Chinesen dahinter.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 16:05:09
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.127.050 von SevenNation am 08.11.17 07:03:20Nö war absolut vorhersehbar, dass es so enden wird. Da wird schnell eine Geschichte mit der heißen Nadel gestrickt, über Monate gepusht und immer wieder die Erwatungen befeuert und News angekündigt, nur um dann beim ersten Anstieg seit Monaten direkt abzuverkaufen.

      In gewissen und nicht öffentlichen Chats wurde dieser Wert als Tax-Los Selling bezeichnet. Oder auch, dass vor einer Insolvenz noch kräftig die PR Trommel gerührt wird, damit noch viele Instis rauskommen bevor die Lichter ausgehen.

      Aktuell sieht es so aus, als das die Unterstützung durch eine gewisse Seite eingestellt wurde. Mutmaßlich halten die Betreiber keine Aktien mehr und haben dann auch kein Interesse am weiteren Kursverlauf.

      Jeder muss selbst entscheiden was er tut. Vielleicht den nächsten Anstieg nutzen um auszusteigen? Oder zu hoffen, dass die Story stimmt und die Chinesen dann doch zugreifen? Die Frage ist dann nur noch, wo steht der Kurs und was wird überhaupt noch gezahlt?

      Alles keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 16:22:41
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.200.098 von SpiritusRector am 16.11.17 16:05:09Hier endet erstmal gar nichts. Die letzte Meldung mit den Bohrergebnissen der neuesten Bohrung vor ein paar Tagen nicht mitbekommen?

      Klar: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber es werden weitere Bohrergebnisse kommen und dann wird man sehen, was wirklich Sache ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 15:56:57
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.200.260 von CentTrader am 16.11.17 16:22:41
      hm
      Wenn man irgendwo nichts findet, sucht man woanders!? Verdächtig...

      VANCOUVER, British Columbia, Nov. 28, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Kenadyr Mining (Holdings) Corp. (TSX-V:KEN) (the “Corporation” or “Kenadyr”) is pleased to announce that it has entered into option agreements (the “Option Agreements”) with Realgold Resources Corp. (the “Optionor”) for the acquisition of 9 mineral exploration licenses (the “Licenses”) covering approximately 1,200 square kilometers of the most prospective gold ground within the Middle Tien Shan carbonaceous shale belt of the Kyrgyz Republic. The licenses cover most of the highly prospective rocks (Riphean carbonaceous shales) and occur within a strike length of 800 km from west to east. These licenses contain approximately 80% of the exposed Upper Proterozoic black shales found in Kyrgyz Republic, that are not within a protected area (i.e. National Park).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 21:13:26
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.299.400 von xMarcelx am 28.11.17 15:56:57Den selben Gedanken hatte ich auch. Man kann aber auch sagen, daß sie sich in dem Land nun breiter aufstellen. Es wird darauf ankommen, wie sie die Ausweitungen verkaufen und ob und wie eine Promotion stattfindet. Wenn sie die neuen Vorhaben konsequent durchziehen wollen, brauchen sie früher neues Kapital. Das kann sich verheerend auswirken, kann aber auch eine gute Chance darstellen. Wenn sie es geschickt anstellen, wird der Kurs erst hochgezogen und dann ein neues PP angeleiert. Ob sie das schaffen? Ich lass mich überraschen, ob die "Fast-Depotleiche" nochmal wiederbelebt wird. Heute jedenfalls hat die Meldung den Kurs nicht belebt, eher im Gegenteil. Die Schnarcher haben die Meldung aber auch nicht auf allen zur Verfügung stehenden Wegen bekanntgemacht. (Homepage, Twitter, E-Mail-Benachrichtigung Fehlanzeige bzw. Verzögerung.)

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 21:18:54
      Beitrag Nr. 169 ()
      Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, daß man momentan allgemein so tut, als wäre alles Bohren erfolglos gewesen und vergißt dabei die hervorragenden Bohrergebnisse in der South-Zone und das letzte Ergebnis in der East-Zone. Diese Goldfunde sind ja mit den mittelprächtigen Ergebnissen der vorletzten Meldung nicht einfach verdampft. Wer weiß, was da für ein Spiel gespielt wird?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 07:56:17
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ist das neben dem Borubai Projekt nun ein zweites Standbein ?
      Ich sehe die bisherigen Bohrergebnisse auch nicht als so schlecht an ! Die Kursentwicklung ist mir, wie im Gegensatz zum Bitcoinkurs, ein absolutes Rätsel !
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 11:08:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      Also ich habe mir die Nachricht jetzt nochmal genau durchgelesen. Steht übrigens auch auf www.finanznachrichten.de
      Wenn es nur ansatzweise was mit den neuen Lizenzen wird dann könnte Kenadyr noch richtig was werden. Sind in diesem Land was Explorer anbelangt konkurrenzlos. Seit genauerer Durchsicht der Nachricht bin ich jetzt wieder etwas hoffnungsvoller. Und was mich noch stimmungsvoller stimmt ist der Satz in der Nachricht:

      Kenadyr Mining owns the Borubai project, which hosts both the South zone and East zone (currently being drilled). Previous drilling included hole EZ-1-17 (50 metres at 8.15 grams per tonne gold) from the East zone and 40 metres of 6.17 grams per tonne gold in drill hole SZ-1-17 from the South zone (see Kenadyr's news release dated Nov. 14, 2017).

      Sie bohren in der Ost-Zone weiter.

      Warum der Kurs trotzdem am Boden liegt leuchtet mir echt nicht ein. Vielleicht laufen da wirklich komische Spielchen.......
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 21:42:33
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.067.389 von CentTrader am 31.10.17 18:49:12das war wohl ein Griff ins Klo centtrader ? bzw ja eher von sharedeals

      - 88 % bis jetzt nach solchen Aussagen: "... Bahnt sich hier eine Mega-Übernahme an? ..."



      Avatar
      schrieb am 01.12.17 09:13:29
      Beitrag Nr. 173 ()
      "Goldherz" hat die Aktie gestern auch verkauft, nachdem er sie im Frühjahr als Knaller angepriesen hat. Er sagt, dass man sich nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen wohl neu aufstellen will. Dies ist sehr zeit- und kostenintensiv in diesem frühen Stadium. Im Moment wollen immer mehr die Aktie verkaufen und damit wird sich der Aktienkurs auch nur in eine Richtung bewegen. Alles andere ist hoch spekulativ!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 09:23:06
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.333.519 von xMarcelx am 01.12.17 09:13:29Habs auch gelesen im Goldherz-Report und 1/4 des Bestandes verkauft. Für den Rest warte ich noch ab und beobachte erstmal weiter.

      Ansonsten ist zu sagen, daß man aus dem Goldherz-Report entnehmen kann, daß die meisten Empfehlungen gute Gewinne abgeworfen haben und daß SD ansonsten, vor allem im BioTech-Bereich excellente Werte publiziert hat, die gute Gewinne eingebracht haben. Als Beispiel können PTN, NVLS (ALPN), ITEK dienen, deren Anstieg ich mit meinen Postings hier bei Wallstreet-Online lange Zeit begleitet habe, obwohl auch dort von SD-Hassern vehement gehetzt wurde.

      Niemand ist perfekt. Mit KEN waren allerdings schon ein paarmal Trading-Gewinne einzufahren. Nun schauts halt erstmal schlecht aus. Sowas passiert und damit muß man leben an der Börse.

      Es bleibt jedenfalls spannend und es werden auch bei KEN noch so manche News kommen. Das allerletzte Wort ist hier noch nicht gesprochen meiner Meinung nach.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 09:51:16
      Beitrag Nr. 175 ()
      Goldherz ist ein Scharlatan vor dem Herren.........!!
      Ein Fähnchen im Wind und ich hoffe, dass er sich bei KEN gewaltig täuschen wird und die nächsten Bohrergebnisse aus der Ost-Zone einen Volltreffer erzielen werden.
      Dann springt dieser Typ auf den Zug schneller wieder auf als wir schauen können !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 10:19:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt ohne Fakten und Belege
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 11:03:30
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.333.645 von CentTrader am 01.12.17 09:23:06
      Zitat von CentTrader: Habs auch gelesen im Goldherz-Report und 1/4 des Bestandes verkauft. Für den Rest warte ich noch ab und beobachte erstmal weiter.

      Ansonsten ist zu sagen, daß man aus dem Goldherz-Report entnehmen kann, daß die meisten Empfehlungen gute Gewinne abgeworfen haben und daß SD ansonsten, vor allem im BioTech-Bereich excellente Werte publiziert hat, die gute Gewinne eingebracht haben. Als Beispiel können PTN, NVLS (ALPN), ITEK dienen, deren Anstieg ich mit meinen Postings hier bei Wallstreet-Online lange Zeit begleitet habe, obwohl auch dort von SD-Hassern vehement gehetzt wurde.

      Niemand ist perfekt. Mit KEN waren allerdings schon ein paarmal Trading-Gewinne einzufahren. Nun schauts halt erstmal schlecht aus. Sowas passiert und damit muß man leben an der Börse.

      Es bleibt jedenfalls spannend und es werden auch bei KEN noch so manche News kommen. Das allerletzte Wort ist hier noch nicht gesprochen meiner Meinung nach.


      jaja centtrader alle machen immer nur Gewinne bei SD ? Perfekt? 50:50 würde ich sagen was wurde hier bei Kenadyr großspurig geschrieben im update

      "....Die Kenadyr-Aktie ist erst seit einer Woche börsennotiert. Die ersten Kurse lagen bei 0,90 CA$, aktuell kostet die Aktie nur rund 0,70 CA$. Dieses Kursniveau erachten wir als ausgesprochen attraktiv für einen Einstieg. Aus rein fundamentaler Sicht, bis spätestens zum Sommer mit Beginn des Bohrprogramms, dürften deutlich höhere Kurse gerechtfertigt sein. Aufgrund der Konstellation aus historischen Projektinformationen und dem Aufbau des Managementteams erwarten wir sogar einen noch deutlich schnelleren Kursanstieg in den nächsten Wochen."

      Kenadyr Mining vor Übernahme durch Zijin Mining? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9486084-kenadyr-m…


      ja wenn jemand solche Werte wie Kenadyr - 88 % im Depot (ich nicht !! alle anderen unten auch nicht) richtig sch...
      oder silver one - 80 % oder gerade alno - 90 % (Dummzock) oder uniprof - 95 % oder FUN - 80 % oder lottogo - 80 % oder die - 99,999 % bei newnote oder worldmarkets ..... Berliner Synchron - 99 % cashcloud - 99 % MIC - 70 % .....

      und auch die angeblichen so tollen werte wie trackx - 50 % BEE - 30 %

      oder Hello Pal - 60 % oder Margaret lake - 80 % Biomark - 90 % und viele mehr

      oder was war denn bei Alno die letzten Tage vor 1000 % ??? ach so wurden schnelle - 80 %

      das wird ja unter den Tisch gekehrt :laugh::laugh: und wer es erwähnt wie ich mal früher der hat eine Dauersperre alles klar ich kenne den Laden ganz genau.

      Perfekt centtrader ?? :p:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 11:01:05
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.335.352 von bastisuperman am 01.12.17 11:03:30
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von CentTrader: Habs auch gelesen im Goldherz-Report und 1/4 des Bestandes verkauft. Für den Rest warte ich noch ab und beobachte erstmal weiter.

      Ansonsten ist zu sagen, daß man aus dem Goldherz-Report entnehmen kann, daß die meisten Empfehlungen gute Gewinne abgeworfen haben und daß SD ansonsten, vor allem im BioTech-Bereich excellente Werte publiziert hat, die gute Gewinne eingebracht haben. Als Beispiel können PTN, NVLS (ALPN), ITEK dienen, deren Anstieg ich mit meinen Postings hier bei Wallstreet-Online lange Zeit begleitet habe, obwohl auch dort von SD-Hassern vehement gehetzt wurde.

      Niemand ist perfekt. Mit KEN waren allerdings schon ein paarmal Trading-Gewinne einzufahren. Nun schauts halt erstmal schlecht aus. Sowas passiert und damit muß man leben an der Börse.

      Es bleibt jedenfalls spannend und es werden auch bei KEN noch so manche News kommen. Das allerletzte Wort ist hier noch nicht gesprochen meiner Meinung nach.


      jaja centtrader alle machen immer nur Gewinne bei SD ? Perfekt? 50:50 würde ich sagen was wurde hier bei Kenadyr großspurig geschrieben im update

      "....Die Kenadyr-Aktie ist erst seit einer Woche börsennotiert. Die ersten Kurse lagen bei 0,90 CA$, aktuell kostet die Aktie nur rund 0,70 CA$. Dieses Kursniveau erachten wir als ausgesprochen attraktiv für einen Einstieg. Aus rein fundamentaler Sicht, bis spätestens zum Sommer mit Beginn des Bohrprogramms, dürften deutlich höhere Kurse gerechtfertigt sein. Aufgrund der Konstellation aus historischen Projektinformationen und dem Aufbau des Managementteams erwarten wir sogar einen noch deutlich schnelleren Kursanstieg in den nächsten Wochen."

      Kenadyr Mining vor Übernahme durch Zijin Mining? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9486084-kenadyr-m…


      ja wenn jemand solche Werte wie Kenadyr - 88 % im Depot (ich nicht !! alle anderen unten auch nicht) richtig sch...
      oder silver one - 80 % oder gerade alno - 90 % (Dummzock) oder uniprof - 95 % oder FUN - 80 % oder lottogo - 80 % oder die - 99,999 % bei newnote oder worldmarkets ..... Berliner Synchron - 99 % cashcloud - 99 % MIC - 70 % .....

      und auch die angeblichen so tollen werte wie trackx - 50 % BEE - 30 %

      oder Hello Pal - 60 % oder Margaret lake - 80 % Biomark - 90 % und viele mehr

      oder was war denn bei Alno die letzten Tage vor 1000 % ??? ach so wurden schnelle - 80 %

      das wird ja unter den Tisch gekehrt :laugh::laugh: und wer es erwähnt wie ich mal früher der hat eine Dauersperre alles klar ich kenne den Laden ganz genau.

      Perfekt centtrader ?? :p:p


      Naja, also ich war bei Hello Pal mal dabei und habe auch Geld damit verdient, da ich rechtzeitig verkauft habe. BEE könnte noch was großes werden, TrackX ebenfalls.

      Zum Thema Kenadyr: KEN war/ist ein Explorer. Wer hier also viel Geld reinsteckt, ist selber schuld. Dazu spielt und spielte der Gesamtmark auch nicht mit.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 00:53:35
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 07:44:09
      Beitrag Nr. 180 ()
      Um auch hier meine Postings ordnungsgemäß abzuschließen:

      Habe im alten Jahr mit Verlust, aber immerhin gut 50 % über dem Tief, verkauft und beobachte KEN jetzt nur noch interessehalber so nebenher.

      Mir erschließt sich zwar immer noch nicht so recht, wieso der extreme Sturz sein musste bei den bisherigen Gesamt-Bohrergebnissen, aber der Markt bzw. bestimmte Publikationen sehen das halt anders und dagegen kommt man nicht an.
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 18:06:36
      Beitrag Nr. 181 ()
      schade, dass die Aktie wieder so einbricht. Bei den Äusserungen des Management völlig unverständlich. Na gut, die Umsätze sind aber auch nicht nennenswert - trotzdem bitter..........
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 16:44:15
      Beitrag Nr. 182 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 16:10:41
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.003 von Popeye82 am 12.02.19 16:44:15Was denkst Du über die Kenadyr?
      Kenadyr Metals | 0,050 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 02:17:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.852.847 von Chancen1904 am 20.06.19 16:10:41Zu Kenadyr kann im Moment zum Aktuellen Stand Nichts sagen.
      Nicht "updated".

      Ich würde sagen;
      auch Wenn Die jetzt schon Stücki hochgehüpfelt sind;
      nimm mal EHER PERSEUS IN FOKUS/KORN.
      Falls DarüberHINAUS EM Titel noch auf Ausschau, meld Dich mal im 1:1.
      BM.
      Kenadyr Metals | 0,060 C$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kenadyr Mining vor Übernahme?