Atlantic Gold großer Bericht in "Der Aktionär" Auf dem Weg zum 200 000 Unzen Produzenten? (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.602.132 von KleinerInvestor am 20.05.19 12:04:52SIL kannst Dir auch mal ansehen.
(v.A.)Letzte NEWs.
Aber NICHT Gold.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.609.281 von Popeye82 am 21.05.19 09:50:53
Zitat von Popeye82: SIL kannst Dir auch mal ansehen.
(v.A.)Letzte NEWs.
Aber NICHT Gold.


Danke Pop!

Was die Miner angeht bleibe ich bei den Goldies. Hab auch nur max. 4 Stück im Depot, bald nur noch 3...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.655.375 von KleinerInvestor am 24.05.19 21:09:06ganz NETT.

Das sind dann oft Die "nicht sooooo Glitzernden" Sachen,
Die an Der Börse eher nicht sooooo lautgetreten werden.
Ist schwierig zu sagen, aber Das muss man sich als Eine "REALITÄT im Resource Geschäft" m.E. SCHON ein "bisschen KLARmachen".

Die "Presentationen sehen fast immer Supi aus", KLAR.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.657.915 von Popeye82 am 25.05.19 09:58:12
Zitat von Popeye82: ganz NETT.

Das sind dann oft Die "nicht sooooo Glitzernden" Sachen,
Die an Der Börse eher nicht sooooo lautgetreten werden.
Ist schwierig zu sagen, aber Das muss man sich als Eine "REALITÄT im Resource Geschäft" m.E. SCHON ein "bisschen KLARmachen".

Die "Presentationen sehen fast immer Supi aus", KLAR.


Da ist das Sprichwort irgendwie passen: "Es ist nicht alles Gold was glänzt".

Musst dir mal die Doku über Lydian anschauen, die ich dort mal in Thread gepostet habe... ist noch ein Zacken schärfer.
1.Halbjahr 2020 Sept-Dez 2019

operating casch flow 38 Mill A$

Capex 5 Mill
Exploration 22 Mill



Dezember 29.067
Unzen
Produktion Quartal

Halbjahresförderung: 51.412








Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


Die Quittung für eine zu früh gestartete und zu teure Übernahme?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben