Diskussion zu QYOU Media (Seite 227)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
Beiträge: 3.943
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 45
Gesamt: 336.428
Gesamt: 336.428
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: QYOU
0,0500
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
20.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +66,64 | |
1,9000 | +33,80 | |
14,230 | +18,58 | |
312,45 | +12,33 | |
7,9800 | +10,76 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,8000 | -8,50 | |
3,74 | -8,78 | |
1,2100 | -20,92 | |
5,3600 | -28,53 | |
40,40 | -42,45 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.919.980 von Trebor73 am 06.06.18 12:23:14Nein sehe ich leider genauso. Ich weisd nicht ob und wieviel sie dafür investieren müssen, aber ich denke ab jetzt geht es nur noch rauf
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.906.078 von Takado am 04.06.18 20:13:25
Nun haben wir aber news und damit wird unser Wunsch nach niedrigeren Kursen von 0,12 - 0,135 erst einmal unerfüllbar, oder siehst Du das anders!?
Zitat von Takado: Warte mal wenn bis Freitag keine news kommen, dann bekommen wir unseren Kurs. Es gibt viele ungeduldige in Kanada
Nun haben wir aber news und damit wird unser Wunsch nach niedrigeren Kursen von 0,12 - 0,135 erst einmal unerfüllbar, oder siehst Du das anders!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.918.351 von Trebor73 am 06.06.18 09:31:28
Mi, 06.06.18 08:32 · Quelle: dpa-AFX
News drucken
IRW-PRESS: QYOU Media Inc. : QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten
QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten
- Frequency wird QYOU-Videoinhalte an große globale Kabel- und Satellitenpartner liefern
- Partnerschaft wird fortgesetzt, um Vertriebsreichweite für individuelle QYOU-Kanäle und -Programme zu steigern, die weltweit bereits über 300 Millionen Menschen erreichen
Toronto / Dublin / Los Angeles, 6. Juni 2018. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTC: QYOUF), der weltweit führende Kurator von erstklassigen Best-of-Web-Premiumvideos für den Multi-Screen-Vertrieb, hat eine Partnerschaft mit Frequency, einer Cloud-basierten Internetvideo-Plattform, die Videos von Hunderten der besten Anbieter der Welt verwaltet und vertreibt, bekannt gegeben.
Der OTT-Markt soll bis 2025 einen Wert von 177 Milliarden Dollar erreichen und basiert auf der steigenden Nachfrage nach anwendungsbasierten Diensten sowie auf der Zugänglichkeit über mobile Geräte. Frequency bietet eine flexible und datenintensive Vertriebsplattform sowohl für traditionelle Inhaltsanbieter als auch für Inhaltsanbieter der nächsten Generation, wie etwa Cheddar oder Jukin Media. Um digitale Inhalte und zielgerichtete Programme für die Generation Y für seinen Kundenstamm weiter zu forcieren, hat Frequency die fachmännisch ausgewählten Kurzvideoinhalte von QYOU zu seinem Dienst hinzugefügt.
Über die Plattform von Frequency werden die Inhalte von QYOU mittels der weltweit führenden Pay-TV-Anbieter von Frequency verfügbar sein, einschließlich Set-Top-Boxen, TV-Everywhere-Produkte und IP-Apps. Frequency unterstützt bereits Pay-TV-Anbieter in den USA und Europa, die über 30 Millionen Abonnenten haben. Dadurch wird die Reichweite von QYOU auf Verbraucher der Generationen Y und Z sowie auf jedwedes Gerät zu jeder Zeit erweitert.
Frequency treibt den Vertrieb erstklassiger digitaler Inhalte seit vielen Jahren voran. Die Partnerschaften des Dienstes mit etablierten Pay-TV-Anbietern aus allen Teilen der Welt sowie deren Fähigkeit, die Erstellung, Einführung und Erfassung von Daten in individuellen Kanälen und Programmen zu beschleunigen, macht diese Partnerschaft zu einer weiteren wertvollen Ergänzung für unseren wachsenden globalen Vertrieb, sagte Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media.
Blair Harrison, CEO von Frequency, fügte hinzu: Wir sind bestrebt, die Vertriebsreichweite und Monetisierungsmöglichkeiten für Top-Anbieter von erstklassigen digitalen Inhalten zu erweitern. Die Aufnahme von QYOU und dessen starken Katalog an internationalen und lokalisierten Inhalten in unsere wachsende Plattform stärkt unsere Überzeugung, dass Frequency ein wichtiger Partner für globale Pay-TV- und andere Videoplattform-Anbieter ist.
Die Unternehmen gehen davon aus, dass die integrierten Inhalte im vierten Quartal 2018 veröffentlicht werden.
ENDE
Mi, 06.06.18 08:32 · Quelle: dpa-AFX
News drucken
IRW-PRESS: QYOU Media Inc. : QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten
QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten
- Frequency wird QYOU-Videoinhalte an große globale Kabel- und Satellitenpartner liefern
- Partnerschaft wird fortgesetzt, um Vertriebsreichweite für individuelle QYOU-Kanäle und -Programme zu steigern, die weltweit bereits über 300 Millionen Menschen erreichen
Toronto / Dublin / Los Angeles, 6. Juni 2018. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTC: QYOUF), der weltweit führende Kurator von erstklassigen Best-of-Web-Premiumvideos für den Multi-Screen-Vertrieb, hat eine Partnerschaft mit Frequency, einer Cloud-basierten Internetvideo-Plattform, die Videos von Hunderten der besten Anbieter der Welt verwaltet und vertreibt, bekannt gegeben.
Der OTT-Markt soll bis 2025 einen Wert von 177 Milliarden Dollar erreichen und basiert auf der steigenden Nachfrage nach anwendungsbasierten Diensten sowie auf der Zugänglichkeit über mobile Geräte. Frequency bietet eine flexible und datenintensive Vertriebsplattform sowohl für traditionelle Inhaltsanbieter als auch für Inhaltsanbieter der nächsten Generation, wie etwa Cheddar oder Jukin Media. Um digitale Inhalte und zielgerichtete Programme für die Generation Y für seinen Kundenstamm weiter zu forcieren, hat Frequency die fachmännisch ausgewählten Kurzvideoinhalte von QYOU zu seinem Dienst hinzugefügt.
Über die Plattform von Frequency werden die Inhalte von QYOU mittels der weltweit führenden Pay-TV-Anbieter von Frequency verfügbar sein, einschließlich Set-Top-Boxen, TV-Everywhere-Produkte und IP-Apps. Frequency unterstützt bereits Pay-TV-Anbieter in den USA und Europa, die über 30 Millionen Abonnenten haben. Dadurch wird die Reichweite von QYOU auf Verbraucher der Generationen Y und Z sowie auf jedwedes Gerät zu jeder Zeit erweitert.
Frequency treibt den Vertrieb erstklassiger digitaler Inhalte seit vielen Jahren voran. Die Partnerschaften des Dienstes mit etablierten Pay-TV-Anbietern aus allen Teilen der Welt sowie deren Fähigkeit, die Erstellung, Einführung und Erfassung von Daten in individuellen Kanälen und Programmen zu beschleunigen, macht diese Partnerschaft zu einer weiteren wertvollen Ergänzung für unseren wachsenden globalen Vertrieb, sagte Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media.
Blair Harrison, CEO von Frequency, fügte hinzu: Wir sind bestrebt, die Vertriebsreichweite und Monetisierungsmöglichkeiten für Top-Anbieter von erstklassigen digitalen Inhalten zu erweitern. Die Aufnahme von QYOU und dessen starken Katalog an internationalen und lokalisierten Inhalten in unsere wachsende Plattform stärkt unsere Überzeugung, dass Frequency ein wichtiger Partner für globale Pay-TV- und andere Videoplattform-Anbieter ist.
Die Unternehmen gehen davon aus, dass die integrierten Inhalte im vierten Quartal 2018 veröffentlicht werden.
ENDE
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.918.276 von Trebor73 am 06.06.18 09:24:01Ist dies vielleicht der Grund?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10604814-qyou-fre…
Auszug:
„Frequency treibt den Vertrieb erstklassiger digitaler Inhalte seit vielen Jahren voran. Die Partnerschaften des Dienstes mit etablierten Pay-TV-Anbietern aus allen Teilen der Welt sowie deren Fähigkeit, die Erstellung, Einführung und Erfassung von Daten in individuellen Kanälen und Programmen zu beschleunigen, macht diese Partnerschaft zu einer weiteren wertvollen Ergänzung für unseren wachsenden globalen Vertrieb“, sagte Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10604814-qyou-fre…
Auszug:
„Frequency treibt den Vertrieb erstklassiger digitaler Inhalte seit vielen Jahren voran. Die Partnerschaften des Dienstes mit etablierten Pay-TV-Anbietern aus allen Teilen der Welt sowie deren Fähigkeit, die Erstellung, Einführung und Erfassung von Daten in individuellen Kanälen und Programmen zu beschleunigen, macht diese Partnerschaft zu einer weiteren wertvollen Ergänzung für unseren wachsenden globalen Vertrieb“, sagte Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media.
Hier hat aber einer zugeschlagen und das ziemlich günstig:
Gettex
0,145 EUR 09:20:46 -0,018 EUR -11,04 % 0 0,145 0,164 3.510.000 511.725
Gettex
0,145 EUR 09:20:46 -0,018 EUR -11,04 % 0 0,145 0,164 3.510.000 511.725
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.904.554 von geldmanager am 04.06.18 17:31:56Hast du vielleicht versehentlich für 0,28 eingekauft🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.905.340 von Trebor73 am 04.06.18 18:50:39Warte mal wenn bis Freitag keine news kommen, dann bekommen wir unseren Kurs. Es gibt viele ungeduldige in Kanada
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.905.250 von Takado am 04.06.18 18:42:42Ich hoffte letzte Woche zu 0,135 nachkaufen zu können, war der Tiefstkurs am 31. Mai, wurde aber nichts...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.904.554 von geldmanager am 04.06.18 17:31:56Schön das du ein wenig long bist. Ich hoffe diese Woche bdi 0,13 nachzukaufen (Ziel war 0,12)😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.905.106 von Trebor73 am 04.06.18 18:28:49Ao wie ich😂 hoffe es kommen diese Woche keine news
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
19.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |