Diskussion zu QYOU Media (Seite 257)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
Beiträge: 3.943
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 336.270
Gesamt: 336.270
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: 0QY
0,0550
CAD
-8,33 %
-0,0050 CAD
Letzter Kurs 18.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
20.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +66,64 | |
0,5700 | +35,71 | |
1,3700 | +24,55 | |
0,7000 | +16,09 | |
7,9800 | +10,76 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7200 | -8,51 | |
3,5400 | -9,69 | |
1,6700 | -9,73 | |
1,9200 | -9,86 | |
11,740 | -11,06 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Vielleixht sind die verpflichtet sich anzumelden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.774.763 von Takado am 16.05.18 18:05:16Dann würden sie doch wohl die Seiten schließen!
Richtig takado
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.771.082 von SCHerford am 16.05.18 11:51:09Naja Twitter Facebook möglicherweise Interressenskobflikt?
Jop ist so. ob nun totalverlust oder nicht will nicht aussteigen, ist wie Roulette....
Denke scherford hat ev. den nagel auf den Kopf getroffen.m
Denke scherford hat ev. den nagel auf den Kopf getroffen.m
Eigentlich müssten wir bei diesem Kursverlauf alle schon raus sein. Nichts deutet danach auf ein erfolgreiches Geschäftsmodell hin, dennoch bleiben wir dabei - auch draxer mit seinen "einigen 10.000 Stücken" ? -. Normalerweise müsste eine tolle Geschäftsidee sich auch frühzeitig in den Kursen zeigen. Vielleicht ist das doch wieder nur ein Kanada-Schitt, den die doofen Deutschen kaufen (ich gehöre dann dazu).
Ich habe gesucht nach einem Kommentar - ich war zurück bis Anfang April -, der darauf hinwies, dass weder in facebook, noch in Twitter seit (?) dem 7. April irgendwelche Texte veröffentlicht wurden. Hier ist niemand darauf eingegangen. Es gibt dort immer noch nichts. Also, facebook und Twitter erfahrene Jugend: Gibt es dafür einen Grund (jetzt mal außer dem, dass der Laden nicht läuft)?
Ich habe gesucht nach einem Kommentar - ich war zurück bis Anfang April -, der darauf hinwies, dass weder in facebook, noch in Twitter seit (?) dem 7. April irgendwelche Texte veröffentlicht wurden. Hier ist niemand darauf eingegangen. Es gibt dort immer noch nichts. Also, facebook und Twitter erfahrene Jugend: Gibt es dafür einen Grund (jetzt mal außer dem, dass der Laden nicht läuft)?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.757.120 von Quipu am 14.05.18 19:31:13Bin gerade bei der Recherche bezüglich der Wachstumsaussichten des esports über einen interessanten Bericht gestolpert.
Auf Seite 23 : ESPORTS REVENUE SCOPE: WHY BETTING IS NOT INCLUDED
https://asociacionempresarialesports.es/wp-content/uploads/n…
Wie es aussieht wird sich der Umsatz mit esport: MEDIA RIGHTS, SPONSORSHIP, MERCHANDISE & TICKETS, GAME PUBLISHER FEES bis ins Jahr 2020 deutlich von gegenwärtig 700 Mio. nach einer konservativen Berechnungsmethode in etwa verdoppeln (je nach Zenario könnte auch noch einwenig mehr drin sein) allerdings ist die Frage wie viel vom Kuchen in diesem Becken voller Haifische schlussendlich bei Qyou hängen bleibt.
Viel interessanter ist der Deal mit WPT weil wenn die die Sache mit den Sportwetten so richtig ins Rollen kommt und QYOU für den Inhalt und Ausstrahlung und WPT für die Vermarktung und Wettplatform zuständig ist dan könnte da noch viel mehr zu holen sein als die popeligen 1.5 - 2Mrd (hab bewuss am Ende ein wenig übertrieben um die Sache nochmals zu unterstreichen)
Auf Seite 23 : ESPORTS REVENUE SCOPE: WHY BETTING IS NOT INCLUDED
https://asociacionempresarialesports.es/wp-content/uploads/n…
Wie es aussieht wird sich der Umsatz mit esport: MEDIA RIGHTS, SPONSORSHIP, MERCHANDISE & TICKETS, GAME PUBLISHER FEES bis ins Jahr 2020 deutlich von gegenwärtig 700 Mio. nach einer konservativen Berechnungsmethode in etwa verdoppeln (je nach Zenario könnte auch noch einwenig mehr drin sein) allerdings ist die Frage wie viel vom Kuchen in diesem Becken voller Haifische schlussendlich bei Qyou hängen bleibt.
Viel interessanter ist der Deal mit WPT weil wenn die die Sache mit den Sportwetten so richtig ins Rollen kommt und QYOU für den Inhalt und Ausstrahlung und WPT für die Vermarktung und Wettplatform zuständig ist dan könnte da noch viel mehr zu holen sein als die popeligen 1.5 - 2Mrd (hab bewuss am Ende ein wenig übertrieben um die Sache nochmals zu unterstreichen)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.871.126 von Silversearcher am 05.05.17 08:52:20Warum wird die Firma gegründet?
Weil es der letztzte Scheiss ist?
Schaun wir mal,ob es der letzte Scheiss ist.
Zahlen müssten ja im Juni kommen.
Weil es der letztzte Scheiss ist?
Schaun wir mal,ob es der letzte Scheiss ist.
Zahlen müssten ja im Juni kommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.757.120 von Quipu am 14.05.18 19:31:13Jup... Meine Rede.. Ich denke der Fakt das eSports aber mal so richtig Zukunft hat, werden sicherlich die wenigsten bestreiten hier.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.619.113 von Quipu am 24.04.18 20:24:07Die Meldung nehme ich, um noch einmal klar zu machen:
QYOU`s Esports Program "Heads Up Daily" ist ein tägliches einstündiges eigens erstelltes Esports-News-Programm (Serie), welches weltweit vermarktet wird
Sie sind in diese Lücke, in Esports eingestiegen.
Esports ist mit rasender Geschwindigkeit unterwegs.
Selbst Bundesliga-Mannschaften sind bereits eingestiegen.
Sehr bald wird es eine Parallel-Bundesliga geben.
Da geht es nicht um Millionen, es geht um einen Multi-Milliarden-Markt.
(Nix mit nur aufbereitete Filmchen vermarkten - das ist nur ein Teil)
Sie sind unterwegs in absolut zukunftsträchtigen Märkten.
Dabei wird Esports erst der Anfang sein.
QYOU Media Inc. Partners with WPT Distribution USA to Promote and Distribute QYOU’s Dedicated Esports Program Heads Up Daily (HUD)
Press By Press May 14, 2018 In Press Release
http://esports-marketing-blog.com/qyou-media-inc-partners-wi…
Bezieht sich auf:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10442246-wpt-dist…
QYOU`s Esports Program "Heads Up Daily" ist ein tägliches einstündiges eigens erstelltes Esports-News-Programm (Serie), welches weltweit vermarktet wird
Sie sind in diese Lücke, in Esports eingestiegen.
Esports ist mit rasender Geschwindigkeit unterwegs.
Selbst Bundesliga-Mannschaften sind bereits eingestiegen.
Sehr bald wird es eine Parallel-Bundesliga geben.
Da geht es nicht um Millionen, es geht um einen Multi-Milliarden-Markt.
(Nix mit nur aufbereitete Filmchen vermarkten - das ist nur ein Teil)
Sie sind unterwegs in absolut zukunftsträchtigen Märkten.
Dabei wird Esports erst der Anfang sein.
QYOU Media Inc. Partners with WPT Distribution USA to Promote and Distribute QYOU’s Dedicated Esports Program Heads Up Daily (HUD)
Press By Press May 14, 2018 In Press Release
http://esports-marketing-blog.com/qyou-media-inc-partners-wi…
Bezieht sich auf:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10442246-wpt-dist…
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
19.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |