Diskussion zu QYOU Media (Seite 6)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
Beiträge: 3.943
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 336.388
Gesamt: 336.388
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: QYOU
0,0500
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
20.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,5300 | +264,29 | |
1,0000 | +66,64 | |
7,5000 | +43,68 | |
1,9000 | +33,80 | |
14,230 | +18,58 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,920 | -9,23 | |
11.800,00 | -9,23 | |
5,7500 | -9,45 | |
3,8900 | -19,79 | |
40,40 | -42,45 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Kleiner Auszug aus dem Telefongespräch;
Curt Marvis
With all that said, the final thing I would say is that we're -- we don't look about this necessarily what's happening next Friday or next week or next month. We have a much longer view of where the opportunity is for this business. We really do believe we have the opportunity to create a business that's worth multiple billions of dollars, but that will take time, that's not going to happen between now and Q4. But what we're doing is we're laying the foundation for all of that. We're rolling out products and services, whether it's Q Data or Q Studios or ChtrSocial or Q GameX or anything else you'll see us announce going forward. We're creating a broad based port portfolio of products that are all grounded around this area of digital stars, social creators, influencers, et cetera.
Curt Marvis
Nach allem, was ich gesagt habe, würde ich abschließend sagen, dass wir – wir schauen nicht unbedingt darauf, was nächsten Freitag oder nächste Woche oder nächsten Monat passiert. Wir haben eine viel längere Sicht darauf, wo die Chancen für dieses Geschäft liegen. Wir glauben wirklich, dass wir die Möglichkeit haben, ein Unternehmen zu gründen, das mehrere Milliarden Dollar wert ist, aber das wird Zeit brauchen, das wird zwischen jetzt und Q4 nicht passieren. Aber wir legen den Grundstein für all das. Wir bringen Produkte und Dienstleistungen auf den Markt, ob es nun Q Data oder Q Studios oder ChtrSocial oder Q GameX oder irgendetwas anderes ist, was wir in Zukunft ankündigen werden. Wir schaffen ein breit angelegtes Port-Portfolio von Produkten, die alle auf diesem Bereich von digitalen Stars, Social Creators, Influencern usw. basieren.
Curt Marvis
With all that said, the final thing I would say is that we're -- we don't look about this necessarily what's happening next Friday or next week or next month. We have a much longer view of where the opportunity is for this business. We really do believe we have the opportunity to create a business that's worth multiple billions of dollars, but that will take time, that's not going to happen between now and Q4. But what we're doing is we're laying the foundation for all of that. We're rolling out products and services, whether it's Q Data or Q Studios or ChtrSocial or Q GameX or anything else you'll see us announce going forward. We're creating a broad based port portfolio of products that are all grounded around this area of digital stars, social creators, influencers, et cetera.
Curt Marvis
Nach allem, was ich gesagt habe, würde ich abschließend sagen, dass wir – wir schauen nicht unbedingt darauf, was nächsten Freitag oder nächste Woche oder nächsten Monat passiert. Wir haben eine viel längere Sicht darauf, wo die Chancen für dieses Geschäft liegen. Wir glauben wirklich, dass wir die Möglichkeit haben, ein Unternehmen zu gründen, das mehrere Milliarden Dollar wert ist, aber das wird Zeit brauchen, das wird zwischen jetzt und Q4 nicht passieren. Aber wir legen den Grundstein für all das. Wir bringen Produkte und Dienstleistungen auf den Markt, ob es nun Q Data oder Q Studios oder ChtrSocial oder Q GameX oder irgendetwas anderes ist, was wir in Zukunft ankündigen werden. Wir schaffen ein breit angelegtes Port-Portfolio von Produkten, die alle auf diesem Bereich von digitalen Stars, Social Creators, Influencern usw. basieren.
scheint dem Markt mal wieder egal zu sein 🙄
QYOU Media Inc. (QYOUF) Q2 2022 Earnings Call Transcript
https://seekingalpha.com/article/4537777-qyou-media-inc-qyou…
https://seekingalpha.com/article/4537777-qyou-media-inc-qyou…
Alle Geschäftsbereiche erzielen Rekordeinnahmen von insgesamt 6,88 Millionen US-Dollar
YOY Umsatzwachstum von 163 % und bereinigt
EBITDA-Verbesserung um 33 %
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/qyou-media-reports…
YOY Umsatzwachstum von 163 % und bereinigt
EBITDA-Verbesserung um 33 %
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/qyou-media-reports…
QYOU beauftragt RedChip-Unternehmen mit Investor-Relations-Dienstleistungen
https://stockhouse.com/news/press-releases/2022/08/24/qyou-e…
https://stockhouse.com/news/press-releases/2022/08/24/qyou-e…
QYOU Media veranstaltet am 29. August Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen des zweiten Quartals 2022
https://www.einnews.com/pr_news/587411519/qyou-media-to-host…
https://www.einnews.com/pr_news/587411519/qyou-media-to-host…
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.207.120 von Zohan74 am 16.08.22 18:29:06
erwischt🙈☺
Zitat von Zohan74: Dann hoffen wir doch mal, dass die kuh genügend gras findet und nicht vorzeitig geschlachtet wird. In Amerika ist sie nicht heilig... 😉
erwischt🙈☺
Dann hoffen wir doch mal, dass die kuh genügend gras findet und nicht vorzeitig geschlachtet wird. In Amerika ist sie nicht heilig... 😉
Quelle Sedar
kurz übersetzt mit google vom 16.08.22
QYOU Media startet ChtrSocial, um „Brands To
Schöpfer werden"
Chtrbox, das führende indische Influencer-Marketingunternehmen von QYOU Media, stellt Blanc Space ein, um das Neue zu beschleunigen
Vertikal
MUMBAI, Indien und TORONTO, 16. August 2022 /PRNewswire/ - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU) (OTCQB: QYOUF) hat dies bekannt gegeben
seine Tochtergesellschaft Chtrbox, eines der führenden indischen Unternehmen, das Marken und Social-Media-Influencer verbindet, ist
Einführung einer neuen Abteilung, ChtrSocial. Die neuen Lösungen von ChtrSocial konzentrieren sich darauf, modernen Marken dabei zu helfen, ihre sozialen Netzwerke zu multiplizieren
Zielgruppen mit einer kreativen Denkweise, einschließlich Mikrovideos und personalisiertem Marken-Storytelling. ChtrSocial bietet kostengünstige und
skalierbare Lösungen für den Community-Aufbau für Marken - die Marken im Wesentlichen dazu befähigen, selbst digitale Schöpfer zu werden.
Die Nutzung sozialer Medien in Indien wächst weiterhin schnell, wobei Statistica ein Wachstum von derzeit 755 Millionen Nutzern prognostiziert
auf 1,17 Milliarden bis 2027. Nur China wird diese Zahl von Benutzern erreichen, und das Wachstum in Indien erfolgt in einem viel schnelleren Tempo.
Marken auf der ganzen Welt, auch in Indien, haben sich an Social-Media-Plattformen als primäre Verkaufsstelle für ihre Produkte gewandt.
besonders an junges Publikum. Chtrbox und das neu eingeführte ChtrSocial zielen beide auf diesen Markt ab und verfügen über eine Liste von Kunden
einschließlich der großen Marken P&G, HP und Pinterest.
An der Spitze der neuen Branche steht Darshil Shah, der sein Social-Media- und Branding-Unternehmen Blanc Space (ehemals
BlazOnion) vor sechs Jahren. Als früher Einsteiger in den Bereich der Social-Media-Lösungen konzentrierten sie sich zunächst auf Food & Beverage
Unternehmen und sind in den letzten zwei Jahren gewachsen, um Unternehmen in den Bereichen schnell wachsende Technologie, Fin-Tech, Gesundheit und Fitness zu bedienen
Branchen in Indien. Es wird erwartet, dass die Synergien, die durch den zusätzlichen Zugang zu den erstklassigen Markenbeziehungen bei Chtrbox gefunden werden, die
Geschäft schnell voran, da Marken in Indien ihre Wachstumsinvestitionen im Marketing weiter erhöhen.
Pranay Swarup, CEO und Gründer von Chtrbox, kommentierte: „Creator haben die Art und Weise verändert, wie Zielgruppen in sozialen Medien aufgebaut werden.
Viele Marken in Indien gehen immer noch mit einer traditionellen Denkweise online, in der sie versuchen, Dinge an Kunden zu verkaufen oder sie zu erzwingen
online ohne eine gut entwickelte Marken-Community. Mit ChtrSocial und unseren Inhaltslösungen für Mikro-Ersteller freuen wir uns, Ihnen helfen zu können
Marken verfolgen einen neuen Ansatz für den Aufbau von Zielgruppen in sozialen Medien. Ich habe mit Darshil und seinem Team als Partner gearbeitet
in den letzten zwei Jahren und ich bin zuversichtlich, dass das Team hervorragend zu Chtrbox & QYOU passen wird."
Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, fügte hinzu: „Die Erweiterung des Chtrbox-Arsenals an Möglichkeiten um ChtrSocial
Der Markt ist bedeutend. Aufbauend auf dem Wachstum von BharatBox, das auf das ländliche Indien abzielt, und Chtrbox-Represent, das uns direkt gibt
Beziehungen zu kreativen Talenten ist dies ein weiterer großer Schritt, um die Stärke und Tiefe unseres von Schöpfern geführten Mediengeschäfts zu steigern
Indien. Wir glauben, dass dies bei aktuellen und zukünftigen Kunden von Chtrbox großen Anklang finden wird."
kurz übersetzt mit google vom 16.08.22
QYOU Media startet ChtrSocial, um „Brands To
Schöpfer werden"
Chtrbox, das führende indische Influencer-Marketingunternehmen von QYOU Media, stellt Blanc Space ein, um das Neue zu beschleunigen
Vertikal
MUMBAI, Indien und TORONTO, 16. August 2022 /PRNewswire/ - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU) (OTCQB: QYOUF) hat dies bekannt gegeben
seine Tochtergesellschaft Chtrbox, eines der führenden indischen Unternehmen, das Marken und Social-Media-Influencer verbindet, ist
Einführung einer neuen Abteilung, ChtrSocial. Die neuen Lösungen von ChtrSocial konzentrieren sich darauf, modernen Marken dabei zu helfen, ihre sozialen Netzwerke zu multiplizieren
Zielgruppen mit einer kreativen Denkweise, einschließlich Mikrovideos und personalisiertem Marken-Storytelling. ChtrSocial bietet kostengünstige und
skalierbare Lösungen für den Community-Aufbau für Marken - die Marken im Wesentlichen dazu befähigen, selbst digitale Schöpfer zu werden.
Die Nutzung sozialer Medien in Indien wächst weiterhin schnell, wobei Statistica ein Wachstum von derzeit 755 Millionen Nutzern prognostiziert
auf 1,17 Milliarden bis 2027. Nur China wird diese Zahl von Benutzern erreichen, und das Wachstum in Indien erfolgt in einem viel schnelleren Tempo.
Marken auf der ganzen Welt, auch in Indien, haben sich an Social-Media-Plattformen als primäre Verkaufsstelle für ihre Produkte gewandt.
besonders an junges Publikum. Chtrbox und das neu eingeführte ChtrSocial zielen beide auf diesen Markt ab und verfügen über eine Liste von Kunden
einschließlich der großen Marken P&G, HP und Pinterest.
An der Spitze der neuen Branche steht Darshil Shah, der sein Social-Media- und Branding-Unternehmen Blanc Space (ehemals
BlazOnion) vor sechs Jahren. Als früher Einsteiger in den Bereich der Social-Media-Lösungen konzentrierten sie sich zunächst auf Food & Beverage
Unternehmen und sind in den letzten zwei Jahren gewachsen, um Unternehmen in den Bereichen schnell wachsende Technologie, Fin-Tech, Gesundheit und Fitness zu bedienen
Branchen in Indien. Es wird erwartet, dass die Synergien, die durch den zusätzlichen Zugang zu den erstklassigen Markenbeziehungen bei Chtrbox gefunden werden, die
Geschäft schnell voran, da Marken in Indien ihre Wachstumsinvestitionen im Marketing weiter erhöhen.
Pranay Swarup, CEO und Gründer von Chtrbox, kommentierte: „Creator haben die Art und Weise verändert, wie Zielgruppen in sozialen Medien aufgebaut werden.
Viele Marken in Indien gehen immer noch mit einer traditionellen Denkweise online, in der sie versuchen, Dinge an Kunden zu verkaufen oder sie zu erzwingen
online ohne eine gut entwickelte Marken-Community. Mit ChtrSocial und unseren Inhaltslösungen für Mikro-Ersteller freuen wir uns, Ihnen helfen zu können
Marken verfolgen einen neuen Ansatz für den Aufbau von Zielgruppen in sozialen Medien. Ich habe mit Darshil und seinem Team als Partner gearbeitet
in den letzten zwei Jahren und ich bin zuversichtlich, dass das Team hervorragend zu Chtrbox & QYOU passen wird."
Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, fügte hinzu: „Die Erweiterung des Chtrbox-Arsenals an Möglichkeiten um ChtrSocial
Der Markt ist bedeutend. Aufbauend auf dem Wachstum von BharatBox, das auf das ländliche Indien abzielt, und Chtrbox-Represent, das uns direkt gibt
Beziehungen zu kreativen Talenten ist dies ein weiterer großer Schritt, um die Stärke und Tiefe unseres von Schöpfern geführten Mediengeschäfts zu steigern
Indien. Wir glauben, dass dies bei aktuellen und zukünftigen Kunden von Chtrbox großen Anklang finden wird."
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.189.225 von Iversuchma am 13.08.22 14:53:48
Eben. Schaut hier alles gut aus bei QYOU. Die Zahlen sollen wieder richtig gut werden. Von daher bin ich hier absolut entspannt.
Aber QYOU ist ein Invest mit etwas Geduld.
Zitat von Iversuchma: Eine durchgehend grüne Woche war es bei Qyou, so kann es weiter gehen. 👍
Und Zahlen stehen noch bevor..
Eben. Schaut hier alles gut aus bei QYOU. Die Zahlen sollen wieder richtig gut werden. Von daher bin ich hier absolut entspannt.
Aber QYOU ist ein Invest mit etwas Geduld.
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
19.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |