checkAd

    Die Amis sind gaga! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 23:13:22 von
    neuester Beitrag 26.04.00 23:36:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 125.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:13:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      200 rauf, 200 runter, 200 rauf, 200 runter, und das alle paar Tage jeweils hintereinander! Heute sind wieder die drohenden Konjunkturdaten von morgen schuld. Ja, so ein Schwachsinn, dass am Donnerstag Konjunkturdaten kommen, wusste man ja auch schon gestern und vorgestern und vor einem Monat!
      Die Amibörsen werden von einer grossen Hammelherde geleitet, und in Euroland sitzen die noch dämlicheren Opferlämmer. Nur ja keine eigene Meinung haben, nur ja alles nachmachen.
      Die Börsen derzeit machen einen orientierungslosen Eindruck. Wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallen beide in die Grube (deutsches Sprichwort).
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:16:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau Dir den darüber liegenden Trend an. Der zählt. Das Auf und Ab wurde von nahezu jedem Analysten vor vielen Wochen prognostiziert.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:20:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen!

      B.U.
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:29:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      immer ist schon alles bekannt - 1998 wars die asienkrise und die drohende weltwirtschaftskrise und heut ist es dies und das -
      long ist das einzige was dagegen hilft - auch wenns manchmal verdammt schwer auszuhalten ist.
      mein tip: je long - desto besser. aber manchmal hab ichs auch nicht ausgehalten und mich nachher
      (weil zu früh verkauft) saumässig geärgert. na - nu fang damit an wer will......was.
      gruss und gute nerven wünscht antigone
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:33:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen (27.4.) sind Q1 GDP sowie EMPLOYMENT COST INDEX faellig.

      Wall Street ist natuerlich nervoes:
      Wer erinnert sich noch, was kuerzlich passierte, als die CPI Zahlen herauskamen ?? :O :O :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:36:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Dow pendelt seit längerer Zeit zwischen knapp 10.000 und gut 11.000 Punkten hin und her. Laßt Euch dadurch nicht beirren - hiervon leben nur die Trader.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Amis sind gaga!