wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,20 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+0,86 %

Palatin Technologies: Der Countdown läuft! | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit Palatin Technologies (WKN: A1C538) haben wir bereits jetzt den nächsten Volltreffer gelandet. Nach unserer Erstvorstellung vergangene Woche notiert die Aktie in Deutschland heute schon 50% höher. Wie geht es weiter? Die Augen sollten zunächst voll und ganz auf den kommenden, aktuell für den 16. Mai angekündigten Quartalsbericht gerichtet sein. Wir erwarten uns von diesem […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Palatin Technologies: Der Countdown läuft!
Hahaha, der Abschnitt Interessenkonflikt sagt alles.
Genau das wäre meine Unterstellung gewesen (-;
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.585.709 von MS-MG am 16.05.19 18:36:00Stimmt, aber wenn das Produkt 1,30 Milliarden Dollar alleine in der USA wert ist.
Siehe Forum Überschrift. Noch viel Luft bis 5 bis 6 Euro.
2 Euro vor Zulassung halten doch einige für realistisch. Bis dahin auch noch satt Luft.
Also locker bleiben. Man kommt aus einem tiefen Untergrund.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.585.799 von Spondon am 16.05.19 18:54:31....TREVENA war in ähnlicher aussichtsreicher siuation schon bei einem kurswert von 2,95 euro . kann bei pal. noch kommen , muss aber nicht...daher good luck für die zukunft.....
Erstmal bewegen wir uns jetzt zurück auf Ausgangspunkt
Palatin Technologies | 1,200 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.862.330 von PrinzStorno am 21.06.19 16:24:16Hallo.
das ist doch alles Augenwischerei, der Einsturz kam vor der Privatplazierung, und hat seine Gründe sicherlich darin, dass einige Große Geld machen wollten und Geld gemacht haben. Jetzt wo der Kurs down ist lässt natürlich auch das Kaufvolumen drastisch nach.
Also, schreibt euch ruhig die Finger wund und glaubt an das nächste Wunder.

Sirona Biochem | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1183167-13871-13…
Palatin Technologies | 1,030 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.905.493 von ono1fz am 27.06.19 16:31:18Wie bitte?
:keks:
Palatin Technologies | 1,050 $
...ich habe fast das gefühl , ab anfang kommender woche könnte es schon poe a poe immer weiter gen norden gehen und die zulassung gewinne mehr und mehr an bedeutung.
Palatin Technologies | 1,050 $
Aktuell 1.09 Palatin hat sich ja gelohnt für mich bei 0.9 Cent einzusteigen 😊😊😊😊😘
Palatin Technologies | 1,050 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben