wallstreet:online
40,00EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX-0,93 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,56 %

Emerald Health Therapeutics (Seite 40)


WKN: A14VKJ | Symbol: EMH
2,010
C$
20.08.19
TSX Venture
-0,50 %
-0,010 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Und sie sind von Health Kanada legitimiert und werden heuer eine volle Ernte einfahren, und das legal mit allen Lizenzen..
Emerald Health Therapeutics | 1,535 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.035.325 von Zarpone75 am 16.07.19 12:36:16es sind trotzdem nur 75 tonnen geteilt durch 2

das is nix

vergleich mal mit den big playern da gehts bei 100 tonnen erst los und mit 100 tonnen is man noch klein

und emerald hat nichmal nächstes jhr 100 tonnen alleine.

versteh mich nich falsch emerald is nich schlecht - aber allzuviel würd ich mir da die nächsten jahre erstmal nich erwarten
Emerald Health Therapeutics | 2,210 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.038.178 von weedgod am 16.07.19 17:53:34Warum? Der Kurs ist im Jahrestief im Moment... Kann ganz leicht wieder auf 5 CAD Dollar rauf gehen und dann sind das 120%... Ich denk nicht dass das so schlecht is...
Emerald Health Therapeutics | 2,230 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.038.178 von weedgod am 16.07.19 17:53:34Frage is war erwartest du dir denn?
Emerald Health Therapeutics | 2,230 C$
Ich find's einen guten Einstiegs Zeitpunkt
Emerald Health Therapeutics | 2,230 C$
Es kommt nämlich überhaupt nicht drauf an mit den Big Player mitzuhalten sondern in seinem Segment erfolgreich zu sein Steigt der Kurs genauso proportional wie bei den Big..
Emerald Health Therapeutics | 2,230 C$
naja zum einsteigen is der kurs sicherlich ok und 5 euro potential oder auch etwas mehr hat emerald sicher. waren sie auch schonmal - ca dezember 2018. also ich rede emerald auch nicht schlecht - nicht falsch verstehen. aber so schnell gehts halt meiner meinung nach erstmal nich nach oben bei emerald man wird nunmal gemessen auch an der konkurrenz und bei grass is die gesamtproduktionskapazität schon ein ausschlaggebender grund immerhin ist das hauptgeschäft dieser grass anbauenden firmen - grass anbauen
Emerald Health Therapeutics | 2,210 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.038.898 von weedgod am 16.07.19 19:38:15Das Verhältnis der Anbaumenge zu den Bigs hat sich nicht negativ geändert von daher hat sich hier nix verschlechtert und wenn die Firma mit Seriosität punktet und nicht mit überzogenen Aussichten kann das nur gut sein. Vielleicht wird dass hier einmal ein idealer Übernahme Kandidat. Es wär zu wünschen...
Emerald Health Therapeutics | 2,210 C$
Wenn's nur um die Menge geht müssten alle ausschließlich in canopy investieren. Aber nur das ist eben nicht ausschlaggebend sondern auch die Wirtschaftlichkeit, das wär ja sonst sehr einfach... Nur meine Meinung
Emerald Health Therapeutics | 2,220 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.039.567 von Zarpone75 am 16.07.19 20:59:08richtig ein zweites canopy wird es nichtmehr geben denn diese plätze sind nunmal besetzt

wichtig sollte es daher sein wer ist jetzt klein will aber gross werden und hat das potential dazu

natürlich birgt genau das natürlich immenses risiko aber auch immense gewinnchancen.

war bei canopy allerdings nicht anders. war auch mal nur ne alte hershey schokofabrik und n papier start up mehr nicht.

da gibts meiner meinung nach schon optionen die mehr bieten als emerald. zB agraflora - und wenn FSD mal in die gänge kommen sollte dann auch FSD.

natürlich kommts auch schwer drauf an welchen EK man bei emerald hatte.

und ja jeder hätte bei canopy rein investieren sollen allerdings schon 2014 - der frühe vogel fängt den wurm

deshalb agraflora und fsd und grade bei fsd - viel geduld
Emerald Health Therapeutics | 2,290 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben