DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Thomas de Maizière: Integrationsforscher hält Leitkultur-Debatte für notwendig | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Integrationsforscher Ruud Koopmans hält die von Innenminister Thomas de Maizière angestoßene Leitkultur-Debatte für notwendig. "Nicht nur Deutschland, jedes Land der Erde braucht eine Leitkultur und die …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Thomas de Maizière: Integrationsforscher hält Leitkultur-Debatte für notwendig
Mein Schwager kam aus muselmanisch Afrika, besitzt inzwischen einen deutschen Dr.-Titel und deutsche Staatsbürgerschaft und ist sehr erfolgreich darin, seine Familie und sein Umfeld so zu manipulieren, dass er sich wie zu Hause in Muselmanien fühlen kann. Trotz allerbester Voraussetzungen werden sich die Moslems niemals unserem in der westlichen Gesellschaft eingliedern. Das ist die Islamisierung.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben