DAX+0,52 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,89 %

Klassik Radio - Gewinn 1a



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich glaube wirklich hier liegt echt noch ein Geheimtipp vor, weil "fast" alle immer nur nach den großen Unternehmen schauen...... aber dabei geht gerade bei den mittelständischen Unternehmen die Post ab und die Gewinne verschwinden nicht in Bonis/Vorstandsgehältern und so weiter... sondern werden wieder in neue Entwicklungen investiert....

Außerdem bieten gerade die mittelständischen Unternehmen eine Chance, mit wenig Geld viel Geld zu verdienen :laugh:

Und vor allem finde ich auch gut, hier z.B. bei Klassik Radio, dass sie offen darstellten ihre Zahlen und was sie für ein Umsatzkonzept haben http://www.klassikradioag.de/

Leider gibt es aber noch viel zu wenige von diesen Unternehmen, welche sich in den Aktienmarkt wagen... die meisten Mittelständer bleiben als GmbH

Um so erfreulicher, dass es Klassik-Radio doch macht :laugh::laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben