checkAd

    VS Trade&Invest: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.17 18:25:53 von
    neuester Beitrag 10.05.17 21:09:18 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.252.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000LS9K7B5 · WKN: LS9K7B
    49,06
     
    EUR
    +0,04 %
    +0,02 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,2900+36,33
    0,6000+20,00
    0,5500+18,25
    3,8600+15,57
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    9,8500-17,92
    3,20-17,95
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 18:25:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Tradergemeinde,

      auf dieser Platform möchte ich meine Wikifolios präsentieren und von meiner Seite als interesant erscheinede Trades vorstellen.

      Kurz zu meiner Person: Ich verfüge über 17 Jahre Erfahrung im Wertpapierhandel. Der Focus auf Handel-Wikifolio soll in Folge Finanzkraft aufbauen und Weg in evtl. Selbstständigkeit öffnen.

      Anbei die Links zu meinen Wiki's. Es sind aktuell nur vier Wikifolios geplant. Börse ist harte Arbeit und verzeit keine Abwesenheit!

      Für evt. Vormerkungen oder Aufnahmen in die Watchlist bedanke ich in Vorab!!! ;):):lick:

      VS Trade&Invest: Global Dynamics] Komentar: Diese Portfolio soll vorallem durch Performance überzeugen. Dennoch halte ich Sharp Ratio für einen der wichtigsten Indikatoren in einem Investment-Papier.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vs-trade-invest-gl…

      VS Trade&Invest: Deutschland 30 Komentar: Trotz der fixierung auf 30 deutsche bleu chips halte ich diese Ideee für sehr interesant. Man denke an die DAX Performace seit 1973.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vs-trade-invest-de…

      und die Dach-Wikifolios soll ja für Jeden was dabei sein :)

      VS Trade&Invest: Top 10 Dach Komentar: in diesem Portfolio werden die Besten aus meinem WF Top 100 Dach aufgenommen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vs-trade-invest-to…

      VS Trade&Invest: Top 100 Dach Komentar: in diesem Portfolio werden aus meiner Sicht die besten, stabielsten WF mit einer durchschnittlichen Jahres Performace mehr als 25% aufgenommen. Gerne sehe ich evt. Aufnahme-Bewerbunden entgegen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vs-trade-invest-to…

      Ich wünsche weiterhin schönen Samstag und schönes Wochenende

      und bis später! VS
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 18:50:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Chart Wacker Chemie - möglicher Long?
      in dem aktuellen Chart bei Wacker Chemie sehe ich mögliche Bodenbildung. Auch der RSI tendiert mit 54,74 nach oben. Fundamentalen Daten haben sich nach der letzten Bereinigung bei Siltronic verbessert. Der Wert wäre ein möglicher Long-Kandidat.



      VS Trade&Invest: Global Dynamics

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vs-trade-invest-gl…

      Für evt. Vormerkungen oder Aufnahmen in die Watchlist bedanke ich in Vorab!!! ;):):lick:
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 20:01:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Chart Aixtron - Long legged doji - kommt jetzt zu einer Korrektur?
      aktueller hoch geschossener Kurs der AIXTRON Aktie zwingt zur Überlegung der weiteren Strategie. Letzte Kurs-Kerze in Form Long legged doji zeigt die völlige Unentschiedenheit des Marktes. Immerhin hat der Wert lange geliten und hat seit dem 11 April fulminate Entwicklung von 56,96% zurückgelegt. RSI ist mit 78,34 in starkem Überkaufen Bereich. Eine Korrektur ist durchaus denkbar. Aktuell halte ich noch 100St. Montag wird entschieden!

      Avatar
      schrieb am 06.05.17 21:25:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Münchener Rück DE0008430026 Kaufer Seite gewinnt Oberhand!
      Aktie hat sich nach der letzten Korrektur wieder nach oben gedreht. Überwiegend wird empfolen die Aktie zu halten. Kaufer Seite gewinnt Oberhand!

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 22:03:10
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 09:45:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Wahllokale in Frankreich sind geöffnet. Wie reagieren Gold und Co?
      Die Wahllokale in Frankreich sind nun geöffnet. Experten prognostizieren, dass im Falle eines Sieges der Le Pen vom Front National könnten die Edelmetallpreise sprunghaft nach oben gehen. Ähnlich wie beim Brexit. Dieses Szenario ist allerdings eher unwahrscheinlich. Aus meiner Sicht werden die Edelmetallpreise weithin fallen. Es bleibt spannend!

      Anbei aktuelle Charts zu zwei major Edelmetalen.

      Gold




      Silber
      Vorallem Silber könnte leicht die Richtung wechseln!

      Avatar
      schrieb am 07.05.17 09:56:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.882.379 von VITREX am 06.05.17 21:25:18
      Zitat von VITREX: Aktie hat sich nach der letzten Korrektur wieder nach oben gedreht. Überwiegend wird empfolen die Aktie zu halten. Kaufer Seite gewinnt Oberhand!



      "Aktie hat sich nach der letzten Korrektur wieder nach oben gedreht."

      Das ist keine Korrektur sondern war der Dividendenabschlag :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 10:06:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, danke für den Hinweis! Für 2016 wurde vorgeschlagen: 8,60 EUR 4,81%.
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 11:08:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.883.723 von Chris_M am 07.05.17 09:56:04
      TI Derivate-Strategie in die Watchlist aufgenommen
      ich habe TI Derivate-Strategie in die Watchlist aufgenommen.

      Nochmal vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 11:56:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.005 von VITREX am 07.05.17 11:08:56Danke und ich habe deine jeweils eine Vormerkung gegeben.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 23:41:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Servus Viktor!

      Danke für deine Vormerkungen! Deine Dach-wikifolios schauen interessant aus, die hab ich mir mal vorgemerkt! Ich hoffe, du nimmst vielleicht auch mal eins von meinen wikifolios darin auf ;-)
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 21:09:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      VS Trade&Invest: Global Dynamics - Update 10.05.2017
      Hallo community,

      Ich möchte Gelegenheit nutzen und den Stand zu meinem Portfolio VS Trade&Invest: Global Dynamics updaten. Wie auch viele entwickelt sich wikifolio sehr dynamisch nach oben. Aktuell 23,6% plus 0,6% in laufenden Woche!

      Sharpe Ratio liegt nach wie vor über 5 und gibt gute Note zu dem WF-Risikomanagement!

      WF hat diese Woche zwei neue Auszeichungen bekommen!
      Kontinuierliches Wachstum & Guter Kommunikator

      Zielsetzung für Mai wurde auf 25% Performance gesetzt. Bei aktueller Börsenlage sollte auch machbar sein.

      Trades in der KW19:

      Käufe:
      ZEAL NETWORK SE, SCOUT24, ROCKET INTERNET, SUEDZUCKER, K+S AG, DEUTSCHE WOHNEN,
      DEUTSCHE EUROSHOP, HAMBURGER HAFEN

      Position Aufstockung:
      XEROX, GFT TECHNOLOGIES AG

      Capped Bonus-Zertifikat auf Salzgitter

      Verkäufe:
      TUI AG, CONSTANTIN MED


      WF hat im Moment nur noch 14 Vormerkungen. Ich mich freuen, wenn ein paar Leute Vormerkungen geben.
      Gebe gerne selbst Vormerkungen zurück.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vs-trade-invest-gl…



      Viel Erfolg an alle!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VS Trade&Invest: