checkAd

    Wiluna Mining ( ehemals Blackham Resources ) nimmt den Handel unter neuem Namen auf (Seite 74)

    eröffnet am 07.05.17 12:32:40 von
    neuester Beitrag 13.03.24 14:33:01 von
    Beiträge: 1.393
    ID: 1.252.363
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 183.205
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000164139 · WKN: A3CXT0
    0,1345
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 20.07.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,995+17,01
    29,66+16,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    29,70-7,19
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 74
    • 140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 06:09:28
      Beitrag Nr. 663 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 09:59:26
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.063.600 von Leitwolf87 am 31.10.17 09:53:45eigentlich nur höhere Goldgrades.....

      selbst die Reduzierung der Managementgehälter auf 0 würde die Mine nicht retten, obwohl sie das mittlerweile verdient hätten....
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 09:58:19
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.061.116 von Boersiback am 30.10.17 19:12:56
      Blackham Resources auf der Edelmetallmesse 2017
      Zitat von Boersiback: warum auch nicht... das wacklige erdhügelchen da müssen sie nur ein wenig abstützen. :kiss:
      ansonsten läufts amüsant an der börse... brauch ja auch einiges geld für mein teures hobby namens blackham ... naja wobei ich ja mit denen im gewinn bin... aber bei der verrücktheit des marktes würden mich 0,05 AUD auch nicht mehr wundern als tief.
      wär geil so tief reinzukommen und den riesigen upmove von ganz unten auskosten zu können. :cool:


      wenigstens wird einem bei denen nicht langweilig... mal schauen, was es für Neuigkeiten von der Messe gibt... wo der Kurs seinen Boden in den nächsten Tagen/Wochen findet.. könnten ja auch noch Übernahmegerüchte aufkommen.. Marktkap. ist runter von A$75M auf jetzt A$45.. mal schauen, ob ein Boden gefunden wird.. man ist leider erst wieder mit dem nächsten Quartalsergebnis schlauer... aber was ich bisher bei Blackham gelernt habe ist.. "keine News"=schlechte Ergebnisse... gute Nachrichten wurden bisher immer schnell verkündet..
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 09:53:45
      Beitrag Nr. 660 ()
      Was wäre, wenn der Laden hier vor der Pleite stünde? Würde man da nicht vorher die Reisleine ziehen und Dixen und seiner Versager-Mannen entlassen und einen Neustart zu starten?

      Was müsste, außer einem höheren Goldpreis passieren, damit man hier endlich mal schwarze Zahlen schreibt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 08:56:27
      Beitrag Nr. 659 ()
      GERUMPEL "" vom feinsten ""
      rumpelofen :

      08.05.17
      Habe mittlerweile weit über 50 % von meinem Portfolio hier investiert.
      Habe in d gerade nochmals nachgekauft
      ... Läuft NDM die nächsten Wochen Monate so wie ich das hoffe
      ...wird umgeschichtet in BLK.

      14.05.17
      Wesshalb ich mit ca. 60% von meinem Portfolio hier eingestiegen bin.

      20.05.17
      Habe gestern vor Handelsende in Australien nochmals kräftig aufgestockt.

      22.05.17
      80% von meinem Portfolio in BLK

      23.05.17 aber gut, dass hier alles dokumentiert ist ...mal schauen wo ihr in 2..3 Monaten quakt.

      25.05.17
      Zeit, all inn zu gehen!

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/12…


      rumpelofen schrieb am 24.10.17

      ...könnten evtl. schnelle 200% werden.
      Habe nochmals aufgestockt.


      rumpelofen
      schrieb am 26.10.17


      Erwarte heute Nacht ein deutliches Kurs PLUS von 10 bis 30 %..

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      was fuer ein schwaetzer :rolleyes::yawn:

      :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 05:50:02
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.061.116 von Boersiback am 30.10.17 19:12:56upmove? Woher dieser auch immer kommen soll?! weit is ja nich mehr hin zu 5cent ...und man stelle sich dann ene KE vor ...dann wirst froh sen, überhaupt jemals noch in die Nähe von 5cent zu steigen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 19:12:56
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.060.192 von Ineluegi am 30.10.17 17:07:28warum auch nicht... das wacklige erdhügelchen da müssen sie nur ein wenig abstützen. :kiss:
      ansonsten läufts amüsant an der börse... brauch ja auch einiges geld für mein teures hobby namens blackham ... naja wobei ich ja mit denen im gewinn bin... aber bei der verrücktheit des marktes würden mich 0,05 AUD auch nicht mehr wundern als tief.
      wär geil so tief reinzukommen und den riesigen upmove von ganz unten auskosten zu können. :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 17:48:38
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.060.192 von Ineluegi am 30.10.17 17:07:28Puha, ich dachte schon, Blackham hat im Septemberquartal wieder Mist gebaut.
      Dank Mining Weekly weiss ich nun, dass dort alles nach Plan läuft.
      "Blackham Resources has delivered another solid quarter of production for the three months to September."

      Jetzt muß sich Dixon in München nur noch gut verkaufen, dann sehen wir bald die 50 Cent :lick:.

      Ich hoffe, dass wir zumindest die 14 Eurocent nochmal sehen.
      Glaube leider nicht, dass sie die Kosten in den Griff bekommen und habe nun endgültig jedes Vertrauen in das Management verloren.
      Fehlt eigentlich nur, dass Pollinger Werbung macht :p.

      Bin schon gespannt auf die Ausreden für das laufende Quartal.
      Es könnte es einen Schlangenangriff geben, oder Ausserirdische klauen die Bagger.

      Frieden und Freude

      rs
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 17:07:28
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.053.742 von Boersiback am 29.10.17 19:14:17
      blackham output stays steady in sept quarter
      http://www.miningweekly.com/article/blackham-output-stays-st…

      hmm.. weiss nicht, wer die bezahlt.. aber die sehen das alles ganz gelassen, scheint mir..
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 19:14:17
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.053.694 von gummikuhtreiber am 29.10.17 19:09:43ja, lieber 30K unzen und solide gewinne.
      von den möglichen 200K will ich sowieso nix wissen.

      diesmal war´s ja ein geologisches problemchen... instabiles hügelchen
      tsts auch immer was, was die bilanz verhagelt.

      aber gut ich vertraue ihnen im andenken an Paul Murphy
      (alleine deswegen bleiben sie im depot)

      [/url]
      5 Antworten
      • 1
      • 74
      • 140
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wiluna Mining ( ehemals Blackham Resources ) nimmt den Handel unter neuem Namen auf