checkAd

    Wiluna Mining ( ehemals Blackham Resources ) nimmt den Handel unter neuem Namen auf (Seite 76)

    eröffnet am 07.05.17 12:32:40 von
    neuester Beitrag 13.03.24 14:33:01 von
    Beiträge: 1.393
    ID: 1.252.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183.200
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000164139 · WKN: A3CXT0
    0,1345
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 20.07.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 76
    • 140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 13:21:14
      Beitrag Nr. 643 ()
      Aber so ist das halt bei den Minen... da machste einmal nen Mittagsschlaf, schaust danach wieder ins Depot und bist 15% im Minus verglichen mit zuvor... ist mir tatsächlich so passiert... im Gegenzug können wir dafür aber auch locker 100% im Monat machen... muss man halt wissen bevor man kauft...
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 13:19:20
      Beitrag Nr. 642 ()
      Ach hören Sie doch auf immer wieder denselben Unsinn zu verzapfen.

      Ein Land stellt nicht die besseren Miner, eher mal die b esseren Bedingungen.

      Bei den Aussies wie bei den Russen war es einfach auch die Währungseite, ohne die
      wären die meisten Aktien nicht so gestiegen.

      Man sieht es ja an der Performence des Jahres 2017, sie ist alles andere als herausragend.

      Miner werden nun nach ihrem Erfolg, ihrer Minenaussicht und ihren finanziellen Möglichkeiten
      vom Markt her begutachtet. Viele nebensächlichen Dinge die gerne gehypt werden (News, Permits etc) erkläre ich zur Nebensache. Viel wichtiger ist
      Produktionszeitpunkt und Kosten bis dahin. Daß ein Miner bohrt ist für mich
      selbstverständlich und braucht gar nicht erwähnt zu werden.
      Gewöhlich fliessen diese Ergebnisse Jahr um Jahr dann in die Reservenrechnung mit ein.

      Die die auf Bohrergebnisse machen sind doch meist Shakespeariens: Viel Lärm um wenig
      und meist selbstverständliches. Die große Ausnahme ist sehr selten.
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 13:15:15
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.573 von Boersiback am 26.10.17 22:28:33Das hast du absolut Recht. Wie ich gestern bereits schrieb: bei Minen braucht man Sitzfleisch und Eier...und irgendwann schicken die Spekulanten Blackham und den Rest wieder hoch und es wird zur meist gehassten Rally überhaupt kommen... die Frage ist nur wann...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 12:12:05
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.040.516 von dosto am 27.10.17 11:14:44einstieg war 0,09 AUD bevors auf 0,05 AUD ging. da wollte ich nachlegen, aber zeitfenster war eben kurz.

      die hälfte hab ich 2016 bei 0,23 AUD verkauft. ziel war erstmal zurück zum alten seitwärts.
      ja, schade hätte man zumidnest bei 0,5 bis 1 irgendwo verkaufen müssen.
      trotzdem ist blacki ja ein guter gewinn für mich. wenn ich jetzt den rest verkaufe wärs ein sauberer 100%er. auch gut.

      wie es jetzt weiter geht bleibt abzuwarten.
      es sind australier und keine kanadier. deswegen traue ich es ihnen noch zu.
      aussies sind zäher. vielesind am tropf gewesen und kamen wieder zurück.
      den kanada-us-schrott dagegen kann man nur zocken.
      alleine deswegen weil´s australier sind, glaub ich dass die das noch hinbekommen werden.
      auch wenns eng und very risky ist.

      depotanteil meinerseits unter 0,5% ...von daher sei´s drum.
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 11:18:40
      Beitrag Nr. 639 ()
      Nächste Auffahrt.

      Wo und Wie kommt das Geld zur Weiterführung der Mine her.

      Und wieviel wirds wohl werden?

      Erweiterung lasse ich erstmal bis HJ 2018 außer Betracht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 11:14:44
      Beitrag Nr. 638 ()
      ich weiss noch damals bei 0,05 AUD als sie jeder abgeschrieben hatte und sie kein geld mehr bekamen. da war knapp davor mein einziger kauf

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mein lieber Börsibäck,

      Sie sollten nicht über andere herziehen, denn man kann doch nachvollziehen daß
      Sie selbst es auch vermasselt haben.

      Es gab nur ein kurzes Zeitfenster Dez.20^14 bis Jan 2015 um bei 0,05 reinzukommen.
      Man gratuliert zu diesem Einstieg oder war er schon 2008.

      Nicht gratulieren kann man zu Ihrem Nichtausstieg, der ja weit höher zu machen gewesen wäre.
      Selbst im Rückwärtsgang der Aktie war für Sie noch massig Schmackes drin.
      Kurzum in Wirklichkeit haben Sie es vermasselt. Punkt, Komma : aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 08:28:02
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.822 von AktiesuchtBauer am 26.10.17 23:02:21http://blackhamresources.com.au/documents/quarterly-report-s…
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 23:02:21
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.573 von Boersiback am 26.10.17 22:28:33sind doch schöne Kauf Kurse ;)

      vielleicht gibt es ja morgen noch welche zu 0,0 ???

      freue mich ;)

      Guats Nächtle *
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:28:33
      Beitrag Nr. 635 ()
      die meisten pfeiffen und luschen hier haben doch kaum erfahrung in dem sektor.
      kennen keine historien und zusammenhänge.
      ich verfolge blackham schon seit fast einer dekade.

      immer nur dämliches blabla... mehr gitbs hier leider nicht.
      ein paar gute jungs gibts in anderen threads, aber bei goldwerten ist es echt übel.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:27:02
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.483 von Keilfleckbarbe am 26.10.17 22:17:41ein fundamentaler ansatz bringt dir nirgends mehr wirklich was.
      hui geht halt seit 4 jahren nach jahreszeiten.
      oktober - dezember am schlechtesten
      januar - märz am besten
      dazwischen seitwärts

      kann sich aber auch mal ändern.
      mir schon klar dass du am 1.1.2018 wieder long bist.
      es läuft nur so dermassen gleichmäßig ab, daß mal ne überraschung kommen muss.

      PS: Blackham hab ich noch nicht abgeschrieben....

      aber es ist risky geworden, auch klar.
      ich weiss noch damals bei 0,05 AUD als sie jeder abgeschrieben hatte und sie kein geld mehr bekamen. da war knapp davor mein einziger kauf.
      ich mag das.... stories die OVER sind, ohne daß sie hoffnungslos verschuldet wären...
      aber es wird enger bei ihnen... schaumer mal. die bewertung ist jetzt natürlich eine eingepreiste pleite.

      bsp: Triton Minerals musste mal insolven anmelden anfang 2016.
      danach gings weiter... kurs höher heute als damals
      (die aktie interssiert mich nicht mehr)

      das risiko bei dem kurswert... vermutlich heute nach 0,15 AUD oder sowas, ist wirklich überschaubar. schaumer mal... ich bin gespannt auf die zukunft von Blackham Resources.
      :)
      • 1
      • 76
      • 140
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wiluna Mining ( ehemals Blackham Resources ) nimmt den Handel unter neuem Namen auf