checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 245)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 04.04.24 15:56:32 von
    Beiträge: 6.227
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 715.542
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 245
    • 623

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 09:20:45
      Beitrag Nr. 3.787 ()
      Guten Morgen Gemeinde,
      ihr müsst mir mal kurz helfen.
      ich habe noch IOST auf meiner MEW.
      Diese würde ich gerne auf BInance übertragen.
      Jetzt steht bei der Einzahlungsadresse eine kurze Nummer und bei Feld nummer 2 BINANCEIOST

      Also zwei Felder und ein rotes Feld mit MEMO.

      wie soll das denn jetzt funktionieren zwecks dem Übertrag?
      Könnt ihr mir da mal helfen?
      Bei MEW habe ich nur ein Feld ??!
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 20:44:37
      Beitrag Nr. 3.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.168 von StillWater2011 am 13.03.19 20:01:21Wenn keinen Stört, dann kannst du meinen Code verwenden! https://www.kucoin.com/#/?r=E3pGMx
      KCS macht seid Tagen mal wieder ne gute Figur!
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 20:01:21
      Beitrag Nr. 3.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.162 von StillWater2011 am 13.03.19 20:00:45
      Zitat von StillWater2011: Als stiller Mitleser habe ich mich nun ebenfalls dazu verleiten lassen, um meinen Coinbestand um KCS zu ergänzen. Da hier bereits ein Vielzahl guter Tipps kommuniziert wurden, würde ich gerne bei der Registrierung einen Empfehlungscode von euch berücksichtigen.

      Als Krypto-Laie bedanke ich mich für eure tolle Community, die vielen Hilfestellungen und die in meinem Fall stetige Horizonterweiterung. DANKE.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 20:00:45
      Beitrag Nr. 3.784 ()
      Als stiller Mitleser, habe ich mich nun ebenfalls dazu verleiten lassen, um meinen Coinbestand um KCS zu ergänzen. Da hier bereits ein Vielzahl guter Tipps kommuniziert wurden, würde ich gerne bei der Registrierung einen Empfehlungscode von euch berücksichtigen.

      Als Krypto-Laie bedanke ich mich für eure tolle Community, die vielen Hilfestellungen und die in meinem Fall stetige Horizonterweiterung. DANKE.
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 18:00:07
      Beitrag Nr. 3.783 ()
      Petition gegen Uploadfilter
      Aus gegebenem Anlass mal was anderes: ich möchte alle bitten, diese Petition gegen Uploadfilter zu unterschreiben.

      Der geplante Artikel 13 hätte auch Auswirkungen auf dieses Forum: Alle Bilder müssten zuerst händisch von den Admins überprüft werden, ob sie gegen irgendwelche Rechte verstossen, bevor sie veröffentlicht werden.

      Das betrifft alle Foren im Internet, alle Dateihoster. Bitte gebt das weiter, verbreitet den Link zur Petition:

      https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-da…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 12:58:37
      Beitrag Nr. 3.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.540 von omaticaya am 08.03.19 22:42:53
      Zitat von omaticaya: Die Sicherheit und Dividende sprechen im Vergleich mit anderen Exchanges deutlich für KuCoin. Das Risiko existiert im gesamten Kryptomarkt, wer sein Geld sicher anlegen möchte wird den Markt wahrscheinlich noch meiden. Wenn der Bärenmarkt überstanden ist wird das Konzept von KuCoin mit Ersparnis beim Trading und Dividende gute Argumente sein. Das Gesamtpaket stimmt und eine Investition wäre aktuell angebrachter als in BNB.


      Ja prima, durch eure Diskussion angestachelt (omaticaya, C3I) hab ich mir Kucoin auch wieder genauer angesehen und getradet. Auch mal meine Dividende geclaimt (.war mir gar nicht so klar bisher) und gleich noch ein paar mehr KCS angeschafft. Das neue Kucoin gefällt mir sehr gut, auch das Konzept des claimens macht richtig viel Spaß und Sinn. Mit den Umsätzen ist noch Luft nach oben, aber das gilt ja für den gesamten Markt. Ich denke die sind auf dem richtigen Weg.
      Exchanges laufen generell stark derzeit. STACS (ehemals RKT) Rocktoken, der Gibraltar exchange zieht auch gut an. Die sind staatlich zugelassen und sehen ihren Focus in Zukunft im STO Bereich.

      Ich hab die Dinge gerne zentral an einem Ort, auch das bringt einen dazu, immer die gewohnte Börse zu verwenden. Bei mir war das hauptsächlich Binance, aber das sollte man im Kryptobereich vielleicht vermeiden und seinen Besitz auf mehrere gute Börsen verteilen, wenn man denn nicht ohnehin alles auf andere Art sichert.
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 10:13:53
      Beitrag Nr. 3.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.070.776 von Pfistl76 am 11.03.19 17:15:59
      Bitsdaq
      Das ist mir bewusst, dass diese Candy Token nicht der große Burner sind... Es ist aber auch kein großer Aufwand sich da anzumelden. Von mir wird zwar vermutlich auch kein Umsatz kommen, aber die Welt ist groß. Der account ist abgespeichert wie viele andere und frisst kein Brot. Also warten wir mal ab...
      Sicher nicht so wichtig dabei zu sein, aber ich bin krank geschrieben und surfe in der Kryptowelt herum, kaufe bissle nach, switche dies und das auf den Börsen herum. Wird auch Zeit Ordnung zu schaffen für die Steuererklärung! :/

      Bison: Eine neue KryptoApp von der Stuttgarter Börse (soweit ich das erinnere) Ich habs gestern probiert und kann es nicht weiterempfehlen. Man überweist Fiat/Euro auf den Bison account (das dauert schon) Ich habe nach eintreffen dann einen ETH zum Test gekauft, während des Vorgangs ist der Preis von 117 auf 118 hochgeswitched. Das verstehe ich ja noch auch mir das zu intransparent ist...aber dann kam beim senden zur Exchange die Meldung, dass es bis zu drei Tage dauern kann, bis der Betrag gutgeschrieben wird. Drei Tage!! Gut, so lange hats nicht gedauert, aber von gestern mittag bis zum Abend war nichts eingetroffen. Heute morgen war es dann da...sorry aber mich nervt das.
      Die Geschwindigkeit ist neben angeblich günstiger Gebühren einer der großen Vorzüge der Kryptowährungen und ich bin gerade hier von EOS und anderen sehr verwöhnt. Wenn sich da die "alten" Systeme wie Banken und Börsen nicht anpassen, können sie eigentlich gleich einpacken...nur meine Meinung. Wenn es wem gefällt dann ist das auch ok...mir persönlich fehlt noch die richtige Lösung wie man schnell, direkt und zu fairen Preisen Euro zur gewünschten Währung umwechseln kann.
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 18:08:13
      Beitrag Nr. 3.780 ()
      Etherzero Geth Update
      Es gibt ein wichtiges Update für Geth, die treibende Kraft hinter Etherzeros MPoS Konsensus, und damit Motor der Masternodes.

      ##### Geth 2.0.6 ist auf Github
      * In v2.0.6 gibt es viele Änderungen, um das Konsensusprotokoll MPoS zu optimieren, einige unnötige Codes zu entfernen und das MPOS-Konsensusprotokoll stabiler zu machen.

      * Snapshots wurden hinzugefügt, um eine Momentaufnahme von Blöcken für den MPoS-Konsens zu machen, die Momentaufnahme löst das Problem, wenn mehrere Blöcke gleichzeitig erzeugt wurden, die richtige Reihenfolge zu erhalten. Außerdem eignet sie sich zur Überprüfung der Informationen des Blocks.
      * Optimierung von p2p-Verbindungsknoten beim Synchronisieren von Blöcken.
      * Optimierung des Masternode-Codes zur Reduzierung der CPU-Belastung.
      * Behebung einiger bekannter Fehler.

      Eine Anleitung zum Update findet sich auf Github bei Version 2.0.3

      https://github.com/etherzero-org/go-etherzero/releases/tag/v…


      Nebenbei: hat hier eigentlich jemand eine oder mehrere Nodes von Etherzero?
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 17:32:35
      Beitrag Nr. 3.779 ()
      Das mit der Wachstumsrate... habe ganz vergessen, dass da ja schon seit Januar eine fette Bounty läuft. Also werden sie vermutlich schon ziemlich schnell wachsen hinsichtlich der reinen Mitgliederzahl. Wie viele davon dann tatsächlich traden und den Umsatz ankurbeln, steht auf einem anderen Blatt. Und das letztere meinte ich eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 17:15:59
      Beitrag Nr. 3.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.066.357 von Lucky2018 am 11.03.19 09:49:39
      Zitat von Lucky2018: Danke! Ehrensache deinen Ref-code zu verwenden.


      Danke, du bist bisher der einzige.

      Bezüglich des Tokens habe ich mich schlau gemacht: es ist tatsächlich nur ein Candy.

      Über den wirklichen Haustoken gibt es noch keine Informationen. In der Telegram Gruppe heißt es nur, bald wird es bekannt gegeben. Wir wissen also weder die Blockchain, wobei ich ziemlich sicher davon ausgehe, dass es der Einfachheit halber wieder Ethereum werden wird, noch den Supply und damit die Umtausch Ratio.

      https://t.me/BitsdaqExchangeOfficial

      Das ganze ist eh etwas, dass ich nur nebenbei mitnehme. Es dauert sicher minimum 1 Jahr um zu sehen, ob die Börse geht, und in 2-3 Jahren wird man dann sehen, was dabei rum kommt.
      Das exorbitante Wachstum von Kucoin damals werden sie vermutlich nicht aufs Parkett zaubern können.

      Was ich allerdings dem angepinnten Post antnehmen konnte und auch in dem folgendem Link nochmal erklärt wird, ist, dass es eine Partnerschaft gibt zwischen Bittrex und Bitsdaq. Die Börse ist also nicht wie ursprünglich von mir geschrieben von Bittrex, sondern die beiden sind eine Partnerschaft eingegangen, um gemeinsam auf dem asiatischen Markt Fuß zu fassen bzw. stärker zu werden.

      https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360001493326-B…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 245
      • 623
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,30
      -4,83
      -1,29
      +0,30
      -7,24
      -2,36
      -3,50
      -3,76
      -3,61
      -6,67

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      112
      97
      87
      77
      44
      41
      40
      34
      31
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares