checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 256)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 715.866
    Aktive User: 0

    2.940,16
     
    -1,12 %
    -33,36 
    Letzter Kurs 19:00:58 Coinbase

    Neuigkeiten


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 256
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 12:24:10
      Beitrag Nr. 3.681 ()
      Big bottoms ....
      ... könnten sich dieser Tage bilden, werden die Lows dieser Woche gehalten. Es würde mich überraschen, wenn nicht wenigstens eine technische, bullische Reaktion folgt.

      Greets and good luck
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 21:00:43
      Beitrag Nr. 3.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.745.654 von C3I am 30.01.19 15:07:17über Netcents wird es sehr bald eine Crypto Kreditkarte geben.
      Für Kunden in Kanada gibt es sie glaub ich schon.


      Da Netcents einen sehr guten Draht nach Deutschland hat und u.a. auch Partner von Verge ist,
      wird sehr bald die Kreditkarte (mit Verge) auch in Deutschland erhältlich sein.

      Das macht alles etwas einfacher!
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 20:17:15
      Beitrag Nr. 3.679 ()
      Börsenbrief / Kryptokompass - Gerne auch kostenpflichtig!
      Kennt ihr einen guten Newsletter oder ein gutes Magazin, was sich mit Kryptoinvestment beschäftigt? Quasi einen Börsenbrief für die Kryptobranche? Wo Projekte analysiert werden und Entwicklungen aufgezeigt werden abseits des aufgeregten Tagesbusiness? Es gibt ja zahlreiche Newsseiten oder auch Social Media (Twitter, Telegram), die täglich jedes Gerücht und jede Kursbewegung kommentieren. Mir ist das häufig zu hysterisch. Ich suche da eher etwas auf Wochen, Monats oder sogar Quartalsbasis.

      Es gibt ja diesen Kryptokompass von BTC-Echo. Hab den allerdings noch nicht getestet. Kann da jemand was zur Qualität sagen? Der ist zwar kostenpflichtig, aber ich wäre durchaus bereit für Qualität auch zu bezahlen.

      Hier bekommt man durch die gesammelten Beiträge ja schon einen ganz guten Überblick und bleibt auf dem aktuellen Stand. Ich würde mich darüber hinaus über Tipps freuen, wie man gut auf dem Laufenden bleibt, ohne täglich dutzende News zu lesen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 18:37:19
      Beitrag Nr. 3.678 ()
      ONT staken / update
      Mal etwas zu meinen ONT Experimenten:

      So langsam steige ich da durch, aber es gibt noch vieles, was unklar ist. Ganz offensichtlich ist staken von ONT noch sehr experimentell.

      Immerhin hat das aktuelle OWallet eine einfache Suchfunktion unter dem mystake button, ich hab ONT in unterschiedlichen Mengen auf drei Nodes verteilt und die werden dort korrekt gefunden und angezeigt. Erkenntnisse:

      Es gibt Consensus Nodes und Candidate Nodes. Die Consensus Nodes sind die offiziellen, wenn man dort seine coins mit "cancel stake authorisation" abzieht, werden sie erst nach dem Ende der nächsten Runde freigegeben. Das gilt nicht für Candidate Nodes, die sollen es sofort frei geben. Aber dafür bekommt man beim Candidate Node keine Extra Bonus ONG. Das ist der sogenannte Community Bonus, der dort ausgeschüttet wird.

      Die Consensus Nodes erhalten daher zusätzliches ONG, welches einmal im Monat direkt ins Wallet überwiesen wird. Dazu muss man die coins aber einen Kalendar Monat gestaked haben. Wer daher Mitte Januar angefangen hat ONT zu staken, ist für den Februar berechtigt und bekommt den Bonus dann im März ausgezahlt. Bei mir war das daher noch nicht der Fall.

      Ausgezahlt wird so oder so immer nur ONG, niemals ONT.

      Verläßliche Zahlen über die Rendite hab ich nicht. Problem: bei mir wird pro Node immer die gleiche Anzahl ONG angezeigt, egal auf welchen Node ich clicke. Was ja nicht sein kann, da ich zwei Candidate Nodes mit jeweils 1500 versorgt hab um experimentell herauszufinden, welcher besser ist. Und: es wurden 500 in einen Candidate Node gepackt, dort wird die gleiche Summe ONG angezeigt. In meinen Augen hat das Wallet an der Stelle einen bug. Man kann nicht exakt nachvollziehen, welche Erträge ein einzelner Node erwirtschaftet hat.

      So oder so scheint sich der Gewinn aber sehr in Grenzen zu halten. Im "normalen" wallet sind 6000 ONT, die haben ca 42 ONG erzeugt. In den nodes sind 3500 ONT gestaked, die könnten (das ist ja leider nicht genau ersichtlich) um die 30 ONG erzeugt haben, das alles von Anfang Januar bis jetzt.

      Kapitaleinsatz: 9500 ONT zu ca 60 cent, macht 5700 US.
      Ertrag: gemeinsam geschätzte 70 ONG, was rund 20 US wären für einen Monat.

      1x essen gehen, aber bitte nicht zu teuer.

      Demnach hätte sich das ja nicht gerade gelohnt und stumpf BTC bei Poloniex verleihen wäre profitabler gewesen. Aber es ist durchaus möglich, daß ich was übersehen, falsch gemacht, falsch berechnet hab. Ich halte ONT nach wie vor für eine sehr spannende Geldanlage, da sie mit dem Thema Identität auf der Blockchain ziemlich weit sind und eine riesen breite community haben. Es wird gemacht und getan und angebaut und verbessert. Und immerhin beherrsche ich die Technik nun und weiss was ich tue.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 15:07:17
      Beitrag Nr. 3.677 ()
      Hm ja ich seh solche Meldungen eher kritisch: mit dem Stichwort "Bitcoin", was ja jeder schon Mal irgendwo gehört hat soll vermittelt werden: wir sind modern, innovation, jung usw blah blah.

      Wie greenwashing, nur auf crypto.

      Echte Bezahllösungen, die tauglich für den Einzelhandel wären, fehlen leider immer noch. Eher noch: wir haben sie, aber keiner setzt sie ein. Es gibt durchaus ermutigende Ansätze und die Technik ist eigentlich soweit.

      Dafür gabs von Ripple heut gute Nachrichten: Zusammenarbeit mit Swift. Der Kurs hat allerdings schon reagiert.

      Vielleicht akzeptiert Lieferheld ja demnächst auch XRP.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 21:49:08
      Beitrag Nr. 3.676 ()
      Lieferheld
      Eine kleine Randnotiz, weil ich durch Kryptokompass darauf aufmerksam wurde: Lieferheld akzeptiert Bitcoin. Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand hier geschrieben hat, und ich bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul zu suchen.

      Diese Meldung stammt allerdings aus dem Jahr 2017, wie eine kurze Recherche ergab.

      https://www.lieferando.de/blog/mit-bitcoins-essen-bestellen/

      Und selbst da schreiben sie noch, dass wieder mit Bitcoin gezahlt werden kann.

      Wie auch immer: wer Hunger hat und ein paar sat übrig, kann sich damit Essen liefern lassen.

      Interessant in diesem Zusammenhang ist auch diese Seite, die ich bei meiner -wirklich kurzen- Recherche gefunden habe: eine Liste der Geschäfte, bei denen man mit BTC bezahlen kann.

      https://www.ecommerce-vision.de/bitcoin-bei-diesen-onlinehae…

      Was Kryptokompass anbetrifft: mir ist schon öfters aufgefallen, dass die teilweise alte Meldungen posten, ohne darauf hinzuweisen, von wann die Nachrichten sind. So gab es letztens erst die Meldung, dass an einer Shell Tanke in Malaysia auch mit BTC bezahlt werden kann. Nachdem ich danach gesucht hatte, stellte sich heraus, dass diese Nachricht von... 2014 oder so war. Hm, nicht so guter Stil.
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 17:52:13
      Beitrag Nr. 3.675 ()
      Nestlé: Mit Blockchain den Lebensmitteln auf der Spur
      https://www.msn.com/de-ch/finanzen/top-stories/nestlé-mit-bl…
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 13:34:44
      Beitrag Nr. 3.674 ()
      Liqui Exchange schließt
      Die Börse Liqui ist das nächste Opfer des Bärenmarktes. Die Exchange muss aufgrund von mangelnder Liquidität schließen. Offiziell heißt es, dass die Guthaben der Nutzer nicht verloren sind und noch 30 Tage abgehoben werden können. Verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht und so schnell wie möglich handeln!

      https://www.chepicap.com/en/news/6975/liqui-exchange-shuts-d…
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 15:13:41
      Beitrag Nr. 3.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.792.226 von huebner07 am 18.05.18 18:46:00
      Zitat von huebner07: ( schrieb am 18.05.18 18:46:00)Hallo in die Runde,

      ich möchte Euch hier mal auf einen Token aufmersam machen, der mir in den letzten Tagen untergekommen ist und mich auf Anhieb neugierig gemacht hat. Also stelle ich ihn Euch hier mal kurz vor. Die Rede ist von Holochain HOT, Marktkapitalisierung bei ca. 140 Mio und damit auf Rank 107 der Liste bei Coinmarketcap.



      Ich weiss noch, was du letzten Sommer getan hast ...


      Holo hat sich sehr gut entwickelt seit dem Tip. Die Bewertung ist bei 173 Millionen und Holo steht auf Platz 32 - alles in allem echt nicht schlecht bei der Marktsituation der letzten Monate. Ein dickes Lob von mir für diesen Tip.

      Ansonsten:

      Tron hat heute einen kleinen Hopser gemacht, knapp unter 2,9 cent. Die Zeiten, wo man sie für 2,5 cent einsammeln konnte sind möglicherweise vorbei. Obwohl sich Geduld oft auszahlt und man steigenden Kursen nicht hinterher rennen sollte.

      Interessant ist in dem Zusammenhang, daß hauptsächlich bei der mir unbekannten Börse OEX.com gehandelt wird - und zwar ETH / TRX. Das könnte man so deuten, daß von Ethereum in Tron umgeschichtet wird. Kann aber auch einen anderen Grund haben warum ausnahmsweise einmal nicht Binance das größte Volumen hat. OEX ist eher klein, hat nur wenige Handelspaare und so richtig auf die Finger schauen kann man denen sowieso nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.01.19 21:25:43
      Beitrag Nr. 3.672 ()
      Soo kurze Bemerkung zum Nano Ledger S update auf die Firmware 1.5.5:

      1) hat bei mir erst nach mehreren Versuchen, Treiber löschen im Gerätemanager, ziehen der Reperaturoption im Ledger Live Manager funktioniert.

      2) Es ist tatsächlich weniger Platz - noch weniger. In meinem Fall hat dann monero nicht mehr als app auf den stick gepaßt.

      3) erneutes eintippen vom seed war zum Glück nicht erforderlich

      Also alles wie gehabt, was die Ledger Jungs da abliefern. Viele neu Features angekündigt für neue coins und bugfixes, was ja auch gut ist, aber der Leidensdruck noch einen zu kaufen wird tatsächlich nochmalig raufgesetzt.
      • 1
      • 256
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,98
      -1,34
      0,00
      -0,86
      -1,61
      -1,25
      -0,63
      -0,85
      -1,10
      -3,27
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares