checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 259)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 715.828
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 259
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.19 00:12:03
      Beitrag Nr. 3.651 ()
      Hat sich irgendwer auf Binance Jersey registriert? Geworben wird ja mit 20€ für die ersten 5000 Anmeldungen.

      Man könnte dort günstig Fiat gegen BTC und ETH tauschen ohne den üblichen Aufschlag von 10% und mehr.

      Also der Verifikationsprozess kommt mir wie ein Witz vor. Wie üblich die Dokumente hochgeladen, aber alles wird abgelehnt. (Ich mache das nicht zum ersten Mal.)
      Ist es jemand anderem gelungen??

      Grüße
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.19 22:26:38
      Beitrag Nr. 3.650 ()
      Prohashing hat angekündigt, die Kunden von Cryptopia zu entschädigen, siehe hier im Forum:

      forums.prohashing.com/viewtopic.php?f=4&t=6119

      Cryptopia ist immer noch down, wer von einem Verlust betroffen ist, sollte die Lage im Auge behalten und auch auf Ankündigungen von Prohashing achten.

      Ganz uneigennützig ist die Aktion nicht. Prohashing als Mining Pool Betreiber hat durchaus Interesse daran, eine Börse am Leben zu halten, wo die ganzen zusammengeminten Shitcoins gegen Bitcoin abgeladen werden. Überhaupt wirft der Cryptopia Hack die Frage auf, was die cyber Gangster dort überhaupt wertvolles geklaut haben. Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, warum man nicht einfach alle Shitcoins zu einer zusammen faßt, das würde vieles vereinfachen.

      Trotz allem eine sehr noble Geste von Prohashing
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 20:02:07
      Beitrag Nr. 3.649 ()
      Kurzer Einwurf: ETZ hat es zu Bithumb geschafft, der führenden Börse in Korea. Sie sind nun an einer Börse gelistet, die weltweit zur ersten Liga zählt. Dazu noch die Pläne mit Huobi: das alles sieht für ETZ im Moment ziemlich gut aus.

      Mit ca 12 cent sind sie immer noch sehr günstig, finde ich. Mal angenommen, man wartet wie ich spekulativ die nächste Welle ab - dann würden sie definitiv ins Depot gehören.
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 09:02:34
      Beitrag Nr. 3.648 ()
      Zu TRON...ich glaub das wird noch richtig fett. Trommeln gehört zum Handwerk !

      Binance macht das schon richtig gut.
      Selten so einen übersichtlichen und informativen Bericht gelesen.
      https://info.binance.com/en/research/BTT-2019-1-17.html
      Avatar
      schrieb am 16.01.19 00:46:09
      Beitrag Nr. 3.647 ()
      Hmm ich bin bei Ethereum vorhin unter 120 wieder ausgestoppt worden, die 130 seh ich erst Mal nicht. Für die nächsten Tage ist bei mir der Kauf von Tron und nochmal ONT geplant, dafür hab ich mich heute rechtzeitig und noch zu einem guten Preis von meinen letzten BNB getrennt.

      In der Annahme, daß Tron und ONT eine bessere performance haben werden als Binance coin.

      Derweil hab ich meine Experimente mit Foam fortgesetzt. Wer sich "Hannover" anschaut wird feststellen, daß ich in kontemplativer Ruhe sämtliche S-Bahn Stationen dort eingetragen hab. Hannover ist nun bunt gesprenkelt, das ließ sich über Google Maps + einer herunterladbaren Karte im PDF Format ganz gut machen.

      Überlegung: bei Foam kann es gefährlich sein, Orte zu markieren, die sich schnell verändern. Dort findet dann eine Challenge statt und weg ist das gestakte Foam. Ich würde daher nicht blind Restaurants eintragen und hab mich eher auf Punkt gestürzt, die sich vermutlich nie ändern werden. Mit dem Gedanken im Kopf hab ich noch ein paar Flughäfen markiert, München z.B. und Köln / Bonn daran hatte noch keiner gedacht und die große Pyramide gehört mir nun auch. Bei Foam läßt sich beobachten, daß bereits die meisten weltweiten Sehenswürdigkeiten eingetragen sind.

      Die Leute taggen ordentlich - und wer weiss, wie sich das noch entwickelt. Irgend jemand hat den Palast des Papstes in Rom mit 666 Foam aufgeladen, cooler gag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 16:56:15
      Beitrag Nr. 3.646 ()
      Trading-Idee ETH
      Hallo an alle,

      habe gerade eine wirklich spannende Trading-Idee über ein Setup beim ETHUSD gefunden. Viel Spaß beim ansehen!

      Good Trades!
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 12:51:55
      Beitrag Nr. 3.645 ()
      Die wurden gehackt, heisst es. Es sollen "nur" ERC20 Token weg sein.
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 11:03:04
      Beitrag Nr. 3.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.632.511 von ohneRuecklicht am 15.01.19 09:48:28
      Zitat von ohneRuecklicht: Moin,

      ich hoffe Niemand hatte etwas nennenswertes auf Cryptopia. Ansonsten nichts neues von meiner Seite aus.

      Grüße ohneRuecklicht


      Wieso? Hab ich was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 09:48:28
      Beitrag Nr. 3.643 ()
      Moin,

      ich hoffe Niemand hatte etwas nennenswertes auf Cryptopia. Ansonsten nichts neues von meiner Seite aus.

      Grüße ohneRuecklicht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 22:01:48
      Beitrag Nr. 3.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.102 von C3I am 14.01.19 21:23:16
      Zitat von C3I: So könntest du deine 0.00337 BTC in etwa 5800 DOGE tauschen, die withdraw fee bei Hitbtc ist dann 2 DOGE.


      Na bin ich froh, dass 0,3 ACT etwa die hälfte Wert ist von 2 Doge, nicht dass ich hier den Neuen und/oder Interessierten noch Blödsinn erzähle. ;)

      Aber weil du des öfteren hier schon vom Polo Lending berichtet hast, erinnere ich mich gerade daran, dass ich noch einen Account bei Coinlend habe. Die arbeiten auch mit Polo zusammen. Aktuell gibts dort 23% für Bitcoin Gold, und sogar für USDT gibts 17%. Dort gabs in den letzten Monaten einige Änderungen, aber so genau habe ich das nicht verfolgt. Die Gebührenstruktur hat sich glaube ich verändert und sowas alles.

      Müsste ich direkt mal fragen, ob die nicht ETZ in die Liste aufnehmen wollen. :yawn:

      Übrigens feiert Etherzero Geburtstag am 20.1.19, und deswegen gibts Geschenke für alle, die welche wollen.

      https://medium.com/@etherzeroger/etherzero-ist-ein-jahr-alt-…

      Übrigens: der Schweizer Uhrenhersteller A. Favre & Fils will demnächst eine Luxusuhr mit Wallet herausbringen. Wer keinen Bock mehr auf Lambo hat, oder zusätzlich noch ein Accessoire sucht...:D

      https://www.cryptolinenews.com/2019/01/watch-to-have-built-i…
      • 1
      • 259
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,34
      -3,31
      -3,42
      -1,83
      -4,97
      -2,64
      -4,85
      -5,07
      -4,09
      -5,21
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares