checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 263)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 64
    Gesamt: 715.884
    Aktive User: 0

    2.958,70
     
    +0,49 %
    +14,30 
    Letzter Kurs 23:08:35 Coinbase

    Neuigkeiten


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 263
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 18:24:28
      Beitrag Nr. 3.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.551.896 von divitae am 03.01.19 17:55:42
      XRP
      Ich habe es nun mit exodus probiert. Auch hier kann ich weder meine XRP importieren oder anders versenden, wie ich es von ETH und anderen gewohnt bin. Ich werkel seit Tagen rum, das ist echt ätzend.

      divi
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 17:55:42
      Beitrag Nr. 3.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.547.184 von Lucky2018 am 03.01.19 08:46:47Hallo,

      es geht leider nicht. Ich finde keine Option, den seed (private key einzugeben). Entweder neue Wallet, Wiederherstellung einer existierenden Toast wallet, habe ich ja nicht und dafür wird ein Code verlangt, oder als 3. Option einen Scan qr Code, den habe ich auch nicht.

      Noch Ideen???

      Grüße
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 08:46:47
      Beitrag Nr. 3.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.546.284 von divitae am 03.01.19 00:55:42Du hast dann ja deinen private key, also alles bestens. Mein Tipp: Lade dir dazu die "Toast Wallet" herunter. Dann ist alles klar..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 00:55:42
      Beitrag Nr. 3.608 ()
      Der Kauf von TOLL über Switcheo hat gut geklappt. Aber eine andere, banalere Geschichte gelingt mir nicht.
      Ich hatte mich für meine XRP für eine paper wallet entschieden. Aber nun möchte ich sie versenden und weiß nicht wie. Die alte Rippex Desktop Wallet Variante gibt es nicht mehr, und ich finde nirgends eine Alternative oder Anleitung, wie oder womit ich meine XRP versenden kann.

      Hat jemand eine Idee?

      Grüße,

      divi
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 21:24:10
      Beitrag Nr. 3.607 ()
      Zum kommenden ETH hard fork hab ich hier eine sehr gute Übersicht gefunden:

      cointelegraph.com/news/why-ethereums-constantinople-fork-is-so-hard-to-implement-and-whats-next-after-the-delay-of-the-upgrade

      Soweit ich es seh, handelt es sich um einen vorbereitenden hard fork, um irgendwann von PoW auf PoS umschalten zu können. Also eher eine technische Vorbereitung, es sollte nicht eine weiter ETH Variante entstehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 16:04:18
      Beitrag Nr. 3.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.542.660 von balou_the_bear am 02.01.19 16:01:58Hier nochmal in jetzt hoffentlich vernünftiger Formatierung:

      Ripple Labs vs. XRP

      Hier mal ein interessanter Artikel von BTC-Echo darüber, wer denn alles in Ripple Labs (das ist Eigentum am Unternehmen Ripple Labs und hat mit dem Token XRP, der eben keine Eigentumsrechte darstellt, nicht viel zu tun) investiert hat:
      https://www.btc-echo.de/ripple-und-das-kapital-zehn-renommie…

      Ethereum

      Vielleicht ist es einigen bereits aufgefallen. Ethereum hat sich den 2. Platz auf coinmarketcap von XRP wieder zurückgeholt. Der Grund für die Preissteigerung dürfte sein, dass drei Hard-Forks in den nächsten Tagen anstehen: https://cryptopotato.com/hot-january-for-ethereum-the-three-…

      Neblio

      Neblio haben zum Jahresende das lang-erwartete Tachyon-Upgrade fertiggestellt und damit ihre Blockchain deutlich verbessert. Alle, die Neblio in ihrer Wallet halten, müssen diese zwingen in den nächsten paar Tagen updaten - auch hier also ein Hard-Fork (geteilt wird da aber nichts - die alte Kette wird einfach aufgegeben). Wie das mit dem Update geht, steht hier: https://github.com/NeblioTeam/neblio/releases/tag/v2.0

      Bakkt

      Von Bakkt - der lang-erwarteten physisch besicherten Bitcoin-Future-Variante - gibt es zwei News: Positiv: Sie haben eine relativ hohe Finanzierungsrunde abgeschlossen. Negativ: Der Start von Bakkt wird möglicherweise erneut verschoben. Ursprünglich sollte es nun ja - nachdem es bereits einmal verschoben wurde - am 24.01. losgehen. Allerdings benötigen sie hierzu noch eine Genehmigung der CFTC. Da Herr Trump für seine Mauer das ganze Land in Geiselhaft genommen hat und somit auch diese Behörde erstmal geschlossen bleibt, sieht es danach aus, als müsste der Bakkt-Start wegen der fehlenden Genehmigung erneut verschoben werden: Quelle: https://www.investinblockchain.com/bakkt-raises-182-5-millio…[/quote]
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 16:03:18
      Beitrag Nr. 3.605 ()
      Dies & das ...
      Ich hab die Tage wieder etwas hin und hergeschichtet.

      So hab ich mich schweren Herzens von TaaS getrennt. Schlechter Zeitpunkt vermutlich, aber die haben praktisch nur noch eine Börse, der Twitter Akkount ist gesperrt und vom Team kommt nichts mehr. Der Preis war leider überhaupt nicht gut. Reserven: für rund einen 1 Dollar vorhanden, der Kurs ist bei 37 cent. Eigentlich doof, bei meinem Glück steigen sie nun wahrscheinlich. Aber das vertrauen ist weg und das Investment war im Grunde bezahlt.

      Bei NIX hab ich mit den so gewonnen Mitteln nochmal etwas nachgelegt, die entwickeln sich eigentlich ziemlich gut. Android / iOS wallet bald fertig, lending funktion im wallet hat sonst auch keiner, masternodes ... das sieht doch alles ziemlich gut aus, Bewertung 6,1 Mill jetzt muss die nur noch einer entdecken und ab gehts, dann sollte ein Platz im Bereich 100 - 200 bei coinmarketcap drin sein.

      Dann überlege ich gerade, Wagerr WGR zu kaufen. Nicht uninteressant: Sportwettenplattform
      und einen Masternode (mit sehr geringer Rendite allerdings) kann man sich mit WGR auch zusammen stöpseln. Gibts auch schon ewig und sie waren schon einmal viel teurer. Aber der Laden ist echt klein, eigentlich gibts nur crex24 als einzige Börse und die Waves Plattform.

      Vielleicht doch lieber das DOGE / ETH lending noch weiter ausbauen + Füsse hochlegen und noch etwas abwarten, was der Markt so macht in den nächsten Tagen ...
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 16:01:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von KosMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 19:03:49
      Beitrag Nr. 3.603 ()
      Die 5 kryptofreundlichsten Länder
      Ich denke es schadet nicht global zu denken, wenn man in Cryptos investiert. Wo spielt diesbezüglich vielleicht in Zukunft die Musik. Ein interessanter Bericht von BTC-Echo:
      https://www.btc-echo.de/dies-sind-die-5-krypto-freundlichste…

      1.Japan
      2.Gibraltar
      3.Schweiz
      4.Malta
      5.Liechtenstein

      Hier finden die Startups ideale Bedingungen um auf Dauer, zumindest gesetzlich, sicher agieren zu können. Mir fehlt noch Singapur in der Aufzählung...naja..zumindest sollte man sich ja auch fragen, wo das jeweilige Unternehmen sitzt, in das man investieren will. Skeptisch bin ich bei allen chinesischen Unternehmen. Viele von denen haben aber auch eben deshalb ihren Sitz außerhalb des Riesenreichs. Bei einigen akzeptiere ich dieses Risiko auch, bin aber etwas zurückhaltender in der Höhe des Invests.

      "In Gibraltar ist frühzeitig die Gibraltar Stock exchange in den Kryptomarkt eingestiegen und gründete die erste vollumfänglich lizenzierte Blockchain Exchange der Welt, die GBX. Die schnelle Genehmigung seitens der Aufsichtsbehörden ist auf die mustergültige Blockchain-Regulierung zurückzuführen, die Anfang des Jahres in dem Land verabschiedet wurde.
      Dies dürfte dazu führen, dass sich immer mehr Krypto-Unternehmen in Gibraltar ansiedeln. Was wiederum zur Folge hat, dass auch die Adaption von Kryptowährungen steigt."


      Ich war genau aus diesem Gedanken heraus von Anfang an dabei und habe damals im Presale den "Rock Token "(RKT) erworben. Genauer verfolge ich es derzeit nicht, aber wenn die EU und andere weiter bremsen wird sich dort umso mehr anbahnen. Ist ja gerade mal kaum das erste Jahr vorbei.

      Aus Liechtenstein kommt übrigens WeOwn (CHX) und stemmt sich nach wie vor mustergültig gegen jeglichen Abwärtstrend.

      Hoffe der BTC-Echo Artikel gefällt euch, ich sehe ja, dass viele hier reinschauen ob es mal was neues zu lesen ist. Also...bitte schön! :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 14:18:42
      Beitrag Nr. 3.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.527.573 von Bino007 am 29.12.18 22:20:55
      Zitat von Bino007: Hallo Cryptogemeinde. Ich bin jetzt auch auf den "Staking" Genuss gekommen. Gibt es irgendwo im world wide web eine Übersicht aller Staking-Coins inkl. Rewards? Würde mich interessieren. @C3I: Schade das das mit ONT nicht geklappt hat. Bin gespannt, wenn du deinen Versuch wiederholst und einen Bericht abgibst.


      masternodes.online ist ne gute Anlaufstelle, aber dort sind nicht immer alle coins aufgeführt.

      Tja ONT hat schon irgendwie geklappt: ich hab mehr ONG raus bekommen, als wenn ich ONT einfach nur so gestaket hätte. Was ja auch permanent ONG abwirft. Ziel war aber, ONT zu vermehren und das ist nicht passiert.

      Ausser den Masternodes würde ich noch lending in Betracht ziehen und coins wie NEO / ONT, die permanent GAS bzw ONG generieren. Speziell ONT halte ich bei derzeit 62 cent für einen kauf.

      Inzwischen hab ich "Langzeiterfahrung" beim Poloniex lending. Wenn man über einen Monat lang damit herumexperimentiert hat, kann man das schon ganz gut einordnen. So erzielt ETH gerade 0.03 bis 0.04% pro Tag, aber es war auch schon Mal 0.005 und keiner hat sich dafür interessiert. Spitzenwert war 0.1%, als ETH um Weihnachten herum das TOP hatte. Mal wieder typisch: coin überkauft = hohe Lending Rate = Kurskückgang wahrscheinlich.

      DOGE ist eigentlich immer für 0.02% verliehen, mit Zinseszins scheint sich das bei konstant 8% im Jahr einzupegeln. So, wenn ein seriöser Masternode rund 15% erwirtschaftet, sollte man Lending als Alternative trotzdem in Betracht ziehen, wenn dort bis 10% zu holen sind. Aber dafür mit coins, die es schon sehr lange gibt.

      Leider haben wir ja bei Shield XSH gesehen, wie schnell so ein an und für sich gutes Projekt am Abgrund stehen kann.
      • 1
      • 263
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,23
      +0,94
      +1,09
      +0,59
      -0,07
      -0,56
      -0,60
      -0,74
      +0,59
      -1,38
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares