checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 290)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 715.831
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 290
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 16:40:11
      Beitrag Nr. 3.341 ()
      sc / rvn
      Deine Sia coins SC wirst du auf jeden Fall behalten, egal ob sie bei Binance oder dem eigenen Wallet liegen.

      Nach dem Hardfork gibt es zwei Möglichkeiten:

      1) Hardfork, neuer algo, SC macht weiter wie bisher. Die Bitmain Geräte sind draussen und nur noch Elektroschrott.

      In diesem Fall ist es egal, ob die coins bei Binance oder daheim lagern. (Abgesehen davon, daß man online Börsen eher kurzfristig seine coins anvertrauen sollte).

      2) Hardfork, neuer algo, es gibt zwei coins, da die alte chain mit den bergeweise Bitmain A3 weiter betrieben wird.

      So, in dem Fall gibts Siacoin neu und Siacoin classic. Das haben wir so ähnlich gerade bei Monero gesehen. In Fall zwei wäre es am besten, die coins im eigenen Wallet zu haben. Durch den selbst kontrollierten private key hat man dann beide und wäre nicht davon abhängig, was Binance von der Sache hält. Entweder die Börse zieht mit, oder eben nicht. Begeistert sind sie garantiert nicht, weil es ein Börsen Listing durch die Hintertür ist.

      Naja, wie dem auch sei, ich hab mir nun etwas Ravencoin RVN gegönnt. Bin aber unentschlossen, ob das nun schlau war. Aktuell ist der Kurs bei 450 sat. War das nun klug, nach so einem Pump zu kaufen ? Kaum. Können sie noch weiter steigen ? Möglich. Immerhin hat Binance sie einfach so gelistet und bei Bittrex / Upbit sind sie auch - und ne coin, auf der man Assets huckepack listen kann, ist grundsätzlich besser als ein beliebiger coin clone.

      RVN sehe ich daher eher spekulativ und wäre bereit, mich kurzfristig wieder davon zu trennen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 13:52:59
      Beitrag Nr. 3.340 ()
      Sia
      Nochmal die Nachfrage: wie verhalte ich mich am besten wegen des Forks Ende des Monats. Ist es vernünftig sich SIA UI herunterzuladen und sie von Binance dorthin zu verlagern? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nachher zwei verschiedene Token existieren. Ist ja Sia selbst, die eigentlich nur die Großminer loswerden wollen...?
      Andererseits finde ich bei Binance nichts, ob sie den Fork unterstützen. Wer erhellt mich?
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 22:35:19
      Beitrag Nr. 3.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.994.328 von C3I am 18.10.18 16:31:38Hallo C3I,
      Also der Support bei NEU ist echt top! Ich hatte beim verifizieren probleme mit IDnow, erstmal hat es ewig gedauert bis ich dran war und dann sagte der Typ am anderen Ende das meine Webcam zu schlecht wäre und man nichts erkennen könnte... Naja hab dann gedacht versuche ich es halt nochmal wenn ich mehr Zeit und Bock habe. Zwei Tage später kam eine Mail vom Support ob ich irgendwelche Probleme hätte und das ich mich auch per Mail verifizieren könnte.

      Insgesamt denke ich das NEU recht aussichtsreich ist, auch wegen der Partnerschaft mit Binance und der Malta stock Exchange. Die akt. Bewertung erscheint günstig.

      Die große Frage wird sein ob NEU von der Bafin als Wertpapier oder als Vermögensanlage eingestuft wird. Die Einstufung als Wertpapier wäre das wäre das Ende für das Projekt in Deutschland. Falls es dazu kommen sollte hat Neufund schon den Umzug nach Malta angekündigt.

      Für interessierte hier nochmal ein Link auf deutsch

      https://blog.neufund.org/neufund-auf-deutsch-neufund-in-germ…

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 21:46:05
      Beitrag Nr. 3.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.007.360 von omaticaya am 19.10.18 20:04:32
      Zitat von omaticaya:
      Zitat von Kursfreund: https://t3n.de/news/bitcoin-mining-energieverbrauch-1080401/


      Das ist richtig für den Bitcoin, bezogen auf f den gesamten Markt passt es nicht.

      Wie hoch ist bitte der weltweite Energieverbrauch (Strom und Öl/Treibstoff) für das schürfen nach Gold?


      Ein Geldautomat verbraucht etwa 120 Watt und das Tag und Nacht. Anstatt drei Geldautomaten könnte man daher auch einen leicht runtergetaktete Litecoin Miner betreiben.

      Aber letztendlich gibts mit NEO / ONT / IOTA (um nur die großen zu nennen) ja längst andere Technologien, die überhaupt kein Mining mehr haben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 21:39:05
      Beitrag Nr. 3.337 ()
      Ich wäre aktuell bei Investments in Bytecoin BCN vorsichtig. Nicht, daß es sich in meinen Augen bei Bytecoin um ein ernsthaftes Investment handelt .... aber oft mischt man ja einfach nur so etwas am Markt mit oder setzt kurzfristig auf einen Trend.

      Bei Bytecoin würd ich das aber lassen, denn es sind fast alle coins gemint und wie es dann ohne die Miner, welche Blöcke verifizieren, weiter geht, weiss ich nicht. Theoretisch PoS.

      Circulating Supply: 184.066.828.814 BCN / Max Supply: 184.470.000.000 BCN

      Leider weiss ich nicht, ob es speziell damit zusammen hängt, aber Binance hat Bytecoin delistet und bei Poloniex sind es laut bitcointalk aktuell 2000 confirmations bei einem deposit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 20:04:32
      Beitrag Nr. 3.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.004.687 von Kursfreund am 19.10.18 15:20:41
      Zitat von Kursfreund: https://t3n.de/news/bitcoin-mining-energieverbrauch-1080401/


      Das ist richtig für den Bitcoin, bezogen auf f den gesamten Markt passt es nicht.

      Wie hoch ist bitte der weltweite Energieverbrauch (Strom und Öl/Treibstoff) für das schürfen nach Gold?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 15:20:41
      Beitrag Nr. 3.335 ()
      Die Erde wird zur Hölle, dank Gier und Wachstumswut.. des miterbemittelten Homo Sapiens.
      https://t3n.de/news/bitcoin-mining-energieverbrauch-1080401/
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 15:05:42
      Beitrag Nr. 3.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.985.226 von Walk@bout am 17.10.18 19:14:54
      Zitat von Walk@bout: ..so melde mich auch mal wieder.
      Die momentane Situation ist schon etwas zermürbend aber ich halte meine Positionen bzw. habe aufgestockt. Seit Juni habe ich eine ALQO-MN am laufen und seit kurzem mache ich auch das Cold-Staking mit der Liberio-App von Alqo. Die Rewards kommen alle 2 Tage und sind bei der MN 36 Coins und beim staking 18. Bei Shield habe ich auch die Coins für 'ne MN und stehe in den Startlöchern ;) Seit Montag laufen bei Shield die MN in einem Testnet und vlt. klappt es ja dann dieses Jahr noch mit dem Mainnet. Ansonsten habe ich ja im Frühjahr beim ICO von Coinmetro mitgemacht die noch dieses Jahr mit ihrer Exchange online gehen wollen.
      CI3 danke für die Info von Siacoin, momentan habe echt zu wenig zeit um mich so auf dem laufenden zu halten wie ich eigtl. sollte.


      Vielen Dank für den Tip mit ALQO. Werde das Projekt beobachten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 14:25:11
      Beitrag Nr. 3.333 ()
      Die Korrektur hat begonnen
      Ich sehe nur eins, es geht abwärts mit den Cryptos.:(
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 12:29:03
      Beitrag Nr. 3.332 ()
      MUSK
      MUSK

      Kennt jemand den Coin?
      Bei Coinmarketcup unbekannt, aber bei Huobi gehandelt.
      Momentan Zockercoin, charttechnisch.
      • 1
      • 290
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,07
      -4,10
      -5,13
      -3,30
      -7,60
      -4,45
      -6,29
      -6,74
      -5,55
      -7,77
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares