checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 325)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 04.04.24 15:56:32 von
    Beiträge: 6.227
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 715.649
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 325
    • 623

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 17:29:23
      Beitrag Nr. 2.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.009.276 von DerMoe am 18.06.18 14:24:11
      Zitat von DerMoe: Hi, ich habe mal eine - vielleicht etwas blöde - Frage, aber ich habe tatsächlich noch nie Tokens/Coins von meinem Ledger verschickt. Nun habe ich jedoch den Fall, dass ich einen ERC20 Token verschicken will und ich verbinde mich über meinen Ledger mit MyEtherWallet. Bis hier her alles gut. Nun wähle ich den Token, den Amount, gebe die Empfänger-Adresse ein und erzeuge die Transaktion. Auf meinem Ledger soll ich diese nun bestätigen, allerdings bekomme ich dort etwas ganz anderes angezeigt. Amount ist nun 0 ETH und die Empfangsadresse ist eine völlig andere. Ich hab das jetzt erstmal nicht bestätigt... weiß einer, was da los ist? Contract Data und Browser Support habe ich aktiviert....


      Wenn du eine Transaktion von ERC20 Token machst, gehen die intern an einen Smart Contract. Diese Vertrags Adresse fängt auch mit 0x an, wie die ETH Ziel Adresse, das was du abweichendes gesehen hast wird daher der Smart Contract gewesen sein. Daher zeigt der Ledger auch völlig korrekt 0 ETH an, da kein Ethereum bewegt wurde.

      In dem darauf folgenden myetherwallet Kasten wird sowohl die Zieladresse (z.B. von einer Börse), als auch die Smart Contract Adresse anzeigt, was schon zu etwas Verwirrung führen kann, da beide mit 0x beginnen.

      Denk daran, vor der Transaktion oben rechts den Gas Preis einzustellen. Den bekommt man über ethgasstation.info raus, was myetherwallet auch einblendet. Zur Zeit (17:10h) reichen sogar 1 aus (LowSafe), normal ist eher 2 - 3 (Standard).

      Grundsätzlich rate ich immer dazu, zunächst eine kleine Testüberweisung zu machen. Daher einen Betrag im Bereich von 5 Euro, den man jederzeit durch eigene Fehler oder ausgenutze Lücken verlieren kann. Dann den eigentlichen Betrag. C3I-Methode: Testüberweisung, etwas chillen + Kaffee Latte, gucken obs angekommen ist, dann die eigentliche Transaktion.

      Von den angezeigten Adressen notierst du dir jeweils ersten vier und die letzten vier Zahlen / Buchstaben auf einem Krickel Krackel Zettel. Die sollten dann bei der Testüberweisung und der eigentlichen Überweisung überein stimmen. Beim starten so eines Testballons muss man bei einigen Börsen allerdings berücksichtigen, daß sie - teilweise - ein Einzahlungslimit haben. Mikrotransaktionen verfallen dann, das ist z.B. bei Liqui so. Der Testballon muss dann etwas größer ausfallen, nicht 5 Euro Gegenwert sondern den Gegenwert von 0,11 ETH (>0,1) oder so.
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 16:50:23
      Beitrag Nr. 2.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.009.276 von DerMoe am 18.06.18 14:24:11Das ist aber ganz normal da du nen token frei gibst da wird mein ich nur die tx transaktion angezeigt im ledger!
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 14:24:11
      Beitrag Nr. 2.985 ()
      Hi, ich habe mal eine - vielleicht etwas blöde - Frage, aber ich habe tatsächlich noch nie Tokens/Coins von meinem Ledger verschickt. Nun habe ich jedoch den Fall, dass ich einen ERC20 Token verschicken will und ich verbinde mich über meinen Ledger mit MyEtherWallet. Bis hier her alles gut. Nun wähle ich den Token, den Amount, gebe die Empfänger-Adresse ein und erzeuge die Transaktion. Auf meinem Ledger soll ich diese nun bestätigen, allerdings bekomme ich dort etwas ganz anderes angezeigt. Amount ist nun 0 ETH und die Empfangsadresse ist eine völlig andere. Ich hab das jetzt erstmal nicht bestätigt... weiß einer, was da los ist? Contract Data und Browser Support habe ich aktiviert....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 07:27:24
      Beitrag Nr. 2.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.003.827 von Lucky2018 am 17.06.18 12:57:23
      Nachtrag zu Ontololy
      War etwas knapp meine Info, deshalb:
      Das Mainnet startet am, 30.06.18, danach sind drei Monate Zeit die ONT umzutauschen.
      Im Juli 2018 soll eine ONTO wallet kommen, zu der man die Token einfach überweisen kann.
      Die Mainnet Swap (Tausch) Adresse wird erst noch veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 15:06:15
      Beitrag Nr. 2.983 ()
      BTC status
      hallo liebe leute
      ich habe mitte (am 12.) märz einen chart reingestellt der noch immer gilt
      allerdings ist die zeitliche dauer etwas angewachsen, aber es könnte
      durchaus noch bis anfang sept korrigieren d.h die 4800 sind noch unten drinnen
      und dann ausbruch aus dem dreieck dreieck (punktierte linie rot bzw- blau)nach oben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 14:33:41
      Beitrag Nr. 2.982 ()
      Bytom / Binance voting
      Aktuell läuft auf Binance die 7. Runde der "Community Coin of the Month". Hier stehen diverse coins zur Auswahl, die ein gratis listing auf Binance erhalten. Schluss ist am 19.06.

      Bytom ist dabei.

      Die waren zwar schon Mal auf Binance, wurden aber im Zusammenhang mit den chinesischen ICO bans im Spätsommer 2017 runter genommen.

      Meine bitte daher: wählt Bytom BTM bei Binance, Kostenpunkt ist 0.1 BNB, was ca 1,50 Euro entspricht. Im Moment liegen zwar Pundi X und Fusion vorn, aber das kann sich in der finalen Berechnung noch ändern. So haben Stimmen mehr Gewicht, wenn im Binance Wallet zusätzlich noch Binance coins gehalten werden, die Obergrenze für die Berechnung vom eigenen Gewicht ist dabei 500 BNB.

      Ich hab daher gestern gewählt + temporär 501 BNB vom Nano Ledger zu Binance verlegt.

      Ich muss sagen, daß mir die normalen Wahlen hierzulande inzwischen ziemlich egal geworden sind, solange nicht die Kommunisten oder die Vollnazis an der Macht sind. Bei der Bundestagswahl steht eine Sorte Regierung in vier verschiedenen Verpackungen zur Auswahl und die "Sozialwahlen" der Krankenkassen setzen mit ihrem Postengeschachere unter den Politkadern noch eins drauf. Das alles ohne tatsächlich irgend einen Wandel zu bewirken, es wird immer nur hübsch das zementiert, was schon immer so gewesen ist.

      Dafür ist es mir persönlich ganz wichtig, daß Bytom BTM bei der größten asiatischen Börse wieder handelbar wird.

      Avatar
      schrieb am 17.06.18 12:57:23
      Beitrag Nr. 2.981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.999.228 von DerMoe am 16.06.18 08:00:36
      Ontology
      Ich lasse meine Ontology auf der Neon wallet. Gibt überhaupt keinen Druck von der Seite. Lange nicht so kompliziert wir bei EOS, aber auch nicht so schön einfach wie bei Bytom.
      So Ontology selbst.. Nachzulesen bei Medium, Steemit und Twitterkollegen.
      Ja, gibt noch airdrop genauso viel wie Eingangs..0,5 ONT je snapshot- Neo.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 01:18:59
      Beitrag Nr. 2.980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.999.228 von DerMoe am 16.06.18 08:00:36
      ONT, Masternodes
      Zitat von DerMoe: Mit Sicherheit wird es hier auch den ein oder anderen ICON (ICX) und Ontology (ONT) Hodler geben, deswegen möchte ich gerne daran erinnern, dass deren Swaps ebenfalls vor der Haustüre stehen. Wer es sich einfach machen will, schiebt die Tokens einfach zu Binance. Für ICX bis spätestens 20. Juni, für ONT bis spätestens 30. Juni.

      @ C3I: Eine Frage zu deinen Masternodes... wie verhält es sich eigentlich mit der Auszahlungsrate? Bleibt diese konstant oder wird diese (ähnlich wie beim Mining) mit der Zeit immer geringer?



      Danke für den Hinweis zu ONT, die für ca 6 Dollar getraded werden und mit etwa 1 Milliarde bewertet sind. In meinen Augen ein gutes Investment. ONT gab es für NEO Besitzer direkt ins Wallet - und wenn das ONT mainnet fertig ist, bekommen alle NEO Besitzer nochmal die gleiche Anzahl coins.

      Die geneuen Bedingungen bringe ich noch in Erfahrung, hab das nur am Rande aufgeschnappt. Ich meine, daß man den zweiten airdrop ins mainnet bekommt, daher sich mit seiner NEO Adresse registrieren muss - oder eine Nachricht signieren. (Oder sie verdoppeln einfach die ONT Token, die man gewandelt hat). Entscheidend ist aber der bereits erfolge snapshoot. Man sollte daher am NEO wallet aktuell gerade nichts ändern, zum Beispiel leeren und den key löschen.

      Masternodes: da hab ich ja mehrere Projekte am laufen.

      Zcoin XZC steht bei 20 Dollar - und damit echt schlecht dar. Komplett unterbewertet wie ich finde, aber wenn der Markt das anders sieht, kann man nichts machen. Aktuell kommen zwar alle ca 21 Tage jeweils 15 XZC herum, was rund 400 Dollar sind - aber der Kurs war schon mal wesentlich besser. Ein Masternode wirft damit gerade Mal 1x Hartz IV pro Monat ab, abzüglich der Serverkosten, die bei zednode mit rund 80 Dollar sehr hoch sind.

      Um die Frage zu beantworten: bei zcoin sind es immer 15 Stück, aber je mehr Masternodes online sind, um so länger dauert es, die nächste Auszahlung zu bekommen.

      Es geht auch günstiger als bei zednode, aber dann muss man sich selber um updates kümmern und läuft Gefahr, durch einen Neustart oder einen kurzen Ausfall der Internetverbindung wieder ganz hinten in der Warteschlange zu landen. Das übernimmt zednode nahezu perfekt für einen, läßt sich das aber auch sehr gut bezahlen. Ausserdem gabs schon Leute, die (wie ich) keine Ahnung von Linux hatten - die haben sich bei der do-it-yourself Einrichtung des Masternodes in irgend einem Chat helfen lassen und folgsam das Ergebnis vom consolen Befehl "dump wallet logfile.txt" hochgeladen. Nur das diese Textdatei dann auch den private key enthält - und schwups weg waren die coins. Es spricht daher viel dafür, die Einrichtung und den Betrieb vom Masternode Profis zu überlassen.

      Tja, trotzdem deprimierend der Kurs von zcoin. Die vereinnahmten zcoin verkaufe ich daher zur Zeit nicht, sondern spare sie. Über 50 Dollar wäre ich wieder auf der Seite der Verkäufer.

      Bei Zoin / ZOI hatte ich überlegt, mich bei 2,20 von den coins komplett zu trennen. Zu dem Preis war ZOI hoch bewertet, ich hab dann aber nur die vom Zoinode ausgezahlten coins verkauft, was immerhin einen kleinen Teil des Investments abgelößt hat. Bei ZOI ist es ja so, daß das Team gleich eine komplett neue Plattform entwickeln will. Nach dem Snapshoot am 06.06 gings dann abwärts mit der coin, zur Zeit notiert diese bei 0,25.

      Einen so tiefen Fall hätte ich nicht erwartet und damit rentiert sich ein Masternode aktuell nicht gerade, schon gar nicht über den Premium Anbieter zednode. Allerdings halten ZOI Anleger damit nun Rechte an der NIX Plattform. Für die 25.000 im Masternode geparkten ZOI wird es demnächst 50.000 NIX geben.

      Und wenn diese NIX bei vielleicht einmal 30 cent oder darüber notieren möchten, wäre ich sehr versöhnlich gestimmt. Ich brauch insgesamt (ZOI + NIX + NIX) Kurse über 1 Dollar, um glücklich zu sein bei den Dingern.

      Aktuell ist die Auszahlung pro Tag etwa 3 bis 4 Mal 8,25 ZOI.

      In der Pipeline sind noch Walton Chain WTC, die Masternodes bekommen werden und natürlich Ethereum.

      Ausserdem ist Gulden NLG fast soweit, am 26. stellen die auf POW2 um. Dann werden Transaktionen instant durch Gulden Nodes bestätigt, die auf einem Raspberry laufen. Davon hab ich zwei Stück, ich meine aber, daß die Zinsen (für crypto Verhältnisse) mit 5% nicht hoch ausfallen werden.

      Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ist schon spät.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 17:13:39
      Beitrag Nr. 2.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.999.228 von DerMoe am 16.06.18 08:00:36Es war ja wieder einiges los in den letzten Tagen und Wochen.
      Der Bitcoin hatte das Wochentief bei ca. 6250 USD
      Wie denkt Ihr geht es nun weiter, denkt Ihr da gibts nochmals einen Drop?
      Oder sehen wir bald einen Bullrun?
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 08:00:36
      Beitrag Nr. 2.978 ()
      Mit Sicherheit wird es hier auch den ein oder anderen ICON (ICX) und Ontology (ONT) Hodler geben, deswegen möchte ich gerne daran erinnern, dass deren Token Swaps ebenfalls vor der Haustüre stehen.
      Wer es sich einfach machen will, schiebt die Tokens einfach zu Binance. Für ICX bis spätestens 20. Juni, für ONT bis spätestens 30. Juni. Sobald ONT dann auf dem Mainnet läuft und ihr sie in das offizielle Wallet zieht, könnt ihr dafür ONT Gas claimen - ähnlich wie bei NEO. Nice!

      @ C3I: Eine Frage zu deinen Masternodes... wie verhält es sich eigentlich mit der Auszahlungsrate? Bleibt diese konstant oder wird diese (ähnlich wie beim Mining) mit der Zeit immer geringer?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 325
      • 623
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,77
      +3,56
      +6,24
      +4,24
      +7,77
      +5,36
      +4,89
      +9,91
      +7,79
      +6,45
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares