checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 359)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 715.887
    Aktive User: 0

    2.942,67
     
    +0,24 %
    +7,17 
    Letzter Kurs 01:34:17 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 359
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 19:04:28
      Beitrag Nr. 2.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.470.468 von C3I am 05.04.18 14:52:15Die typische Bitcoin FUD Presse.
      Mächtig draufhauen und dann jammern wieder alle wenn sie dem Kurs hinterherrennen müssen.

      Eigentlich jedes Jahr das Gleiche Spiel...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 14:52:15
      Beitrag Nr. 2.650 ()
      Wir werden den 16. / 17. April abwarten müssen, zwichendurch kann man spekulativ einsammeln. Dafür würde ich bei Verge den Bereich zwischen 4 und 5 cent für richtig halten.

      Ich hoffe, daß es allen Altcoins einen richtigen Impuls gibt. Leider ist die Abhängigkeit zur Leitwährung Bitcoin immer noch nicht überwunden.

      Ansonsten kam heut auf Spiegel online ein Artikel darüber, daß der Bitcoin unter 7000 gefallen ist. Nun, um diese Marke schwankt BTC schon seit einiger Zeit. Das ist wohl eher ein Kontraindikator, wenn solche Meldungen heute erst gebracht werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 12:21:29
      Beitrag Nr. 2.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.462.398 von C3I am 04.04.18 18:28:58Hallo C3i:

      War kann das nicht ebay sein?

      Ebay und Paypal haben sich getrennt.

      An die Stelle von Paypal ist tatsächlich Adyen getreten. Jetzt natürlich die Frage ob Adyen VERGE als zukünftiges digitales Zahlungssystem mit einschließt.

      Facebook weiß ich nicht. Warum sollte man auf einmal über Facebook mit Cryptowährungen zahlen? Weiterhin ist Facebook nicht das, was Sunerok will. Facebook ist eine zentralisierte Datenkrake. Pfui.

      Amazon halte ich für möglich, Paypal an sich, aber auch Pornhub fällt öfter mal.

      Anscheinend wird der Deal die Kryptowelt verändern. Insofern bleibt es spannend!

      :)

      UNd wenn es so ist, ist es natürlich für die Vergecoin Inhaber - aber auch für den gesamten Kryptomarkt eine Bereicherung und könnte einen massiven Schub in alle Kryptowährungen bringen.

      VERGE ist ein reines Bezahlsystem. Das darf man nicht vergessen.

      Lieben Gruß!
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 18:28:58
      Beitrag Nr. 2.648 ()
      Diverses: verge, bitmain E3
      Verge hat in den letzten Tagen gut performt und ist von 4,5 cent auf kurzfristige 7,2 cent gestiegen. Das ganze wird immer noch von der Spekulation angetrieben, daß Verge einen Partner gefunden hat, der crypto breit im mainstream plaziert.

      Falls das der Fall sein - sollte - könnte man darin einen Startschuss für das Rennen um die Massenadaption sehen. Ich finde schon, daß das irgendwie in der Luft liegt, im Grund fehlt nur der entscheidende Funke.

      Das könnte passieren, wenn sagen wir Mal Amazon oder eBay von einem Tag auf den nächsten
      ankündigt, crypto zu akzeptieren. Das ist nur ein Beispiel: beides wird mit 100% Sicherheit nicht passieren, da die beispielhaft genannten Konzerne Amazon / eBay eigene Bezahl Lösungen haben und das im Leben nicht aus der Hand geben werden. In dem Fall würde jedenfalls eine große Anzahl von Anwendern der jeweilgen coin eine konkrete Anwendung geben - so wie dem Bitcoin jetzt als Grundwährung für alle anderen crypto coins. Nur in einer Massenadaption. Also, ich tippe im Fall von Verge zu 10% auf Facebook (als Befreiungsschlag) und zu 10% auf Ayden (einen niederländischen Zahlungsdienstleister) und zu 80% hab ich keine Ahnung.

      Und ihr seid natürlich gerne eingeladen, euch mit ähnlichen Vermutungen aus dem Fenster zu lehnen. Ähhm ich kann ja 25 Verge an denjenigen ausloben, der richtig gelegen hat z.B.

      Bitmain hat ansonsten noch einen miner angekündigt. Das ist der E3, der ethash coins minen kann - womit Ethereum gemeint ist. Das ist schon eine kleine Sensation, da ASIC Miner für Ethereum bislang für technisch unmöglich gehalten wurden. Allerdings überzeugen die Eckdaten nicht: Bitmain gibt 180 Mh / sek an, bei rund 800 Watt. Das ist etwa die Leistung von einem Mining Rack mit 5 aktuellen AMD Radeon Grafikkarten - nur das man diese für alle möglichen coins verwenden kann, nicht nur für Ethereum und der Stromverbrauch ist geringer als 800W. Ausserdem kann man gebrauchte Grafikkarten aus Racks verwenden, um damit noch ein paar Spielecomputer zusammen zu bauen, wenn Mining nicht mehr interessant ist.

      Da die Lieferung erst im Sommer erfolgen soll und den Ethereum Entwicklern viel Zeit gelassen wird, darauf zu reagieren, halte ich ein Investment in so ein Gerät für uninteressant. Worst case wäre eine kleine Änderung bei ethash, welche die Mining Rack Betreiber mit Grafikkarten durch ein Software Update nachvollziehen können, Bitmain aber ohne eine Änderung der Hardware nicht - und das wars dann.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 16:44:16
      Beitrag Nr. 2.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.937.926 von zeoxfan am 05.02.18 18:53:50
      Zitat von zeoxfan:
      Zitat von pegasusorion: Das scheut man wie der Teufel das Weihwasser sonst würde Gold und Silber entsprechend steigen.

      Früher wäre das möglich gewesen, aber heute is der Reichtum vernetzt und globalisiert.

      Das ist auch der eigentliche Grund der Globalisierung seinen Reichtum abzusichern und nicht das es der Menschheit besser geht.!!

      Meine Meinung.!


      Hallo Pegasus Orion, :)

      völlig richtig was du schreibst. Als ich damals meine Kursziele zwischen 0-30 Dollar verkündete, hat

      man mich hier ausgelacht und glaubte sich bei der 20.000 Dollar Zielmarke auf dem richtigen Weg.

      Nun staunen diese Kryptoleute und sind still. Die Wahrheit hat sie zum Schweigen gebracht.

      Denke, dass wir bis Ende der Woche bei 5000 Dollar für BTC stehen könnten, was aber immer noch

      astronomisch hoch wäre, für ein wertloses NICHTS. Ähnlich wie Papiergeld, es geht immer auf NULL

      zurück, beim Papiergeld dauert es normalerweise 40-50 Jahre, am Ende folgt fast immer die

      Hyperinflation. So war es fast bei allen Papierwährungen. Euro und Dollar, werden also bald

      Geschichte sein. Wie schon hundert Mal geschrieben, einzig goldgedeckte Digitalwährungen werden

      überleben bzw. die Edelmetalle, weil die das eigentliche GELD sind.

      Papiergeld und Kryptos sind nur ein VERSPRECHEN, welches auf Vertrauen der Menschen beruht.

      In Anbetracht von tausenden Kryptowährungen, helfen auch keine Limitierungen bei den Kryptos.

      Ergo findet euch mit dem Ende alsbald ab und investiert klüger in wirkliche Werte!



      https://bitinfocharts.com/de/markets/

      BTC fällt heute wie erwartet weiter auf 7.269 Dollar. Es kann durchaus auch mal wieder auf 10.000 Dollar gehen, aber am Ende wird es unter 1000 Dollar gehen.

      https://bitinfocharts.com/de/markets/

      Share:        1
      Kryptowährung Kurs in USD Kurs in BTC Marktkap Austauschvolumen 24std
      BTC
      Bitcoin $ 7,349.61 jetzt schon 7.251 Dollar...fällt und fällt...wie erwartet. :eek::eek:
      -11.7% ($974) in 12std
      -35.17% ($3,987) in 7t 1 BTC
      +0% in 12 std
      +0% in 7 tage $ 123,727,967,389
      16,834,636 BTC 175,075 BTC
      175,075.47 BTC
      1,257,392,186 USD



      Gruß
      Zeo :look:

      der, der am Ende wieder mal richtig lag. :p



      Wie im Februar richtig von mir prognostiziert, ging es wieder auf 10.000 hoch, um dann anschließend, umso stärker zu fallen. Die Abwärtsbewegung ist im vollem Gange. Die 5.000 Marke wird fallen.

      Kursziel bleibt langfristig zwischen 0-30 Dollar.


      Gruß
      Zeo :look:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 14:10:54
      Beitrag Nr. 2.646 ()
      Mahlzeit,

      auf Binance ist im Moment ein Login nicht möglich. Grund ein Fehler hat sich im letzten Update eingeschlichen. Näheres siehe hier
      https://mobile.twitter.com/cz_binance/status/981500995074076…

      Soll wohl so gegen 15:00 Uhr wieder laufen :)

      Grüße ohneRuecklicht
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 10:55:14
      Beitrag Nr. 2.645 ()
      Gibt es einen Chart Spezialisten der ein Update für die nächsten Tage/Wochen bringen könnte?
      Die letzten Wochen waren wirklich zäh..
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 16:43:12
      Beitrag Nr. 2.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.616 von C3I am 02.04.18 13:19:55
      Bei Jelurida weitestgehend gelöst
      Zitat von C3I: ...

      Genau so ist es aber auch beim täglichen Einkauf.

      Ich hol dazu jetzt Mal etwas aus ... viele sagen ja: hmm ich kauf mit Hamburgern, Toilettenpapier und Buntstiften im Supermarkt doch nichts verbotenes. Mir egal, ob das öffentlich ist. Aber erinnert ihr euch noch an den Rinderwahn ? Da stand im Raum, daß jeder Konsument von Rindfleisch (enthalten in Hamburgern) möglicherweise tödlich erkranken wird.

      So, nun stellt euch Mal vor, die Krankenkasse kauft diese Daten Payback / Visa / FACEBOOK ab und schmeißt die Leute mit Rindfleisch auf dem Einkaufszettel vorsichtshalber raus, um kosten zu sparen. Plötzlich ist aus einem vergleichsweise harmlosen Einkaufsverhalten nachträglich ein ziemliches Problem für den Konsumenten geworden. Facebook hat das nochmal aufgezeigt. Und anonyme crypto coins sind (vergleichbar mit Bargeld) eine Antwort darauf, genau zur richtigen Zeit.

      ...


      An dieser Stelle greift auch staatlich gewollte Regulierung an, "Recht auf Vergessen" und so.

      Die Blockchain der entsprechenden Coins muss also die DSGVO erfüllen. Das ist ne mächtige Hürde, die nicht mal so mit 'nem Patch eingespielt werden kann.

      Zitat aus

      https://translate.googleusercontent.com/translate_c?act=url&…

      "Unternehmen, die Daten über Bürger in EU-Ländern sammeln, müssen bis zum 25. Mai neue Regeln einhalten. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die EU- Datenschutzgrundverordnung in Kraft tritt. Im Wesentlichen geht es dabei um das "Recht auf Vergessenwerden" und darum, wie das Löschen und Bereinigen von Daten mit den meisten öffentlichen verteilten Hauptbuch-Technologien sehr schwierig sein kann - aber es ist ein natürlicher Teil aller Ardor-Kind-Ketten...

      Die Datenschutz-Grundverordnung, eine Weiterentwicklung der bestehenden EU-Datenschutzvorschriften, die Datenschutzrichtlinie (DPD), vereinheitlicht das Datenschutzrecht in allen 28 EU-Mitgliedstaaten und erlegt neue strenge Regeln für die Kontrolle und Verarbeitung personenbezogener Daten auf. Die Datenschutz-Grundverordnung gilt für alle Organisationen, die personenbezogene Daten von in der EU ansässigen Personen speichern und verarbeiten, unabhängig vom geografischen Standort . Die Datenschutz-Grundverordnung enthält zusätzliche Anforderungen für die Dokumentation von IT-Verfahren, die Durchführung von Risikobewertungen unter bestimmten Bedingungen, die Benachrichtigung von Verbrauchern und Behörden im Falle eines Verstoßes sowie die Stärkung der Regeln für die Datenminimierung und die Erhöhung der Geldbußen bei Nichteinhaltung.

      Sie können hier mehr lesen.

      Gemäß der DSGVO müssen die Menschen verlangen können, dass ihre persönlichen Daten berichtigt oder gelöscht werden, aber Sie können nicht nur Daten ändern oder löschen, die in einer öffentlichen dezentralen Blockchain gespeichert sind, oder? Transaktionsdaten, die in einer Blockchain gespeichert werden, sei es im Klartext, in verschlüsselter Form oder nach einem Hashing-Prozess, stellen personenbezogene Daten im Sinne der DSGVO dar, und öffentliche Schlüssel gelten ebenfalls als personenbezogene Daten im Sinne des EU-Datenschutzrechts.

      TL; DR: Nicht viele öffentliche Blockchains sind mit der DSGVO kompatibel...."

      LG
      Silberling82
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 14:08:36
      Beitrag Nr. 2.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.616 von C3I am 02.04.18 13:19:55Facebook halte ich für ausgeschlossen.

      Es wird eine globale Marketingkampagne geben. Nachdem Facebook keine Werbung mehr für Kryptos macht. (Weil sie Angst haben...)

      Wer sich für den kommenden Deal interessiert, ein paar Infos gibt Justin Vendetta wieder, aka Sunerok, Chefentwickler bei Verge

      https://youtu.be/qIuSF2xrHcU

      Warum er nichts sagt ist ein NDA der ihm verbietet über den Partner was zu sagen.

      Der Kryptomarkt ist ein Haifischbecken. Jeder will besser sein als der andere.
      Mein Coin ist besser als Deiner, meine Koop ist besser als Deine usw usw.

      Von daher alles richtig gemacht.

      Warten wir es ab, der 17.April soll Klarheit schaffen.

      Sunerok meint der Deal wird Verge in die Top 3 der Coins schießen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 13:19:55
      Beitrag Nr. 2.642 ()
      Verge mini update
      In den letzten Tagen hat Verge XVG gut performt. Das liegt nicht zuletzt daran, daß Verge eine (ich gebe jetzt nur deren Worte wieder) Partnerschaft mit einem globalem player eingehen wird, welcher Verge insbesondere den Endverbrauchern bekannt machen soll. Angeblich keine neue exchange, sondern eher was kommerzielles. Dazu haben sie 75 Millionen Verge über Crowd Funding eingesammelt, umgerechnet rund 3 Millionen Dollar. Bekannt gegeben werden soll alles am 16. April (nur aus meiner Erinnerung).

      So, was ist davon zu halten ?

      Erst einmal ist es undurchsichtig und aus meiner persönlichen Sicht mit einem dicken Fragezeichen versehen, rund 3 Millionen Dollar für ein nicht weiter beschriebenes Unterfangen einzusammeln. Man bringt dem Verge Team damit ein hohes Vertrauen entgegen.

      Seriös wäre es gewesen zu sagen: okay, beispielsweise die Venezulaner haben uns angeboten, neue Leitwährung in ihrem heruntergewirtschafteten / inzwischen nur noch 4.Welt Pleiteland zu werden, für die coin Infrastruktur brauchen wir 3 Millionen. Nur als Beispiel ! Dann wäre jedem klar, was geplant ist und entweder ist das Geld in 15 Minuten zusammen - oder eben überhaupt nicht. So spendet man jedoch für den kauf der sprichwörtlichen crypto Katze im Sack.

      Auf der anderen Seite ist Verge immer noch eine grundsolide crypto coin ohne Premine - sie haben daher offiziell keinen Fond, aus dem sie sich z.B. für das Listing an einer neuen Börse bedienen könnten. Der Zeitpunkt wäre günstig, Verge ist in dieser sehr bearischen Phase des Marktes von 20 cent auf 3 gefallen - Ende letztes Jahres konnte man sie allerdings für unter 1 cent kaufen, so daß langfistige Anleger (immer noch) nichts verloren haben. Da kommt so eine Aktion gerade recht.

      Ich denke daher, daß wir mit rund 3 cent den Tiefpunkt bei Verge erstmal gesehen haben. In den nächsten Tagen werden immer Mal wieder Nachrichten / Youtube Interviews "durchsickern", um die Sache auf Spannung zu halten. Bei solchen Aussichten springen sofort Trader auf, welche die vorgegebene Richtung verstärken - in dem Fall nach oben. Der Preis (rauf / runter) wird in den nächsten Tagen von Zockern wie McAfee bestimmt werden, die dem Geschehen nicht tatenlos zusehen werden.

      Grundsätzlich werden coins, die das anonyme bezahlen ermöglichen, bei einer Massenadaption einen sehr hohen Stellenwert haben. Bei einer Bezahlung mit Bitcoin, Ethereum & co lassen sich Kontobewegungen grundsätzlich nachvollziehen, sie sind per design öffentlich und nicht unbedingt dafür ausgelegt, den alltäglichen Zahlungsverkehr zu ermöglichen. Der Datenskandal um Facebook hat noch einmal verdeutlicht, wie wichtig es sein kann, seine Daten zu schützen. Und eben nicht als User zum Produkt eines Konzerns zu werden, der diese Daten zur Stimmungsmache verkauft.

      Genau so ist es aber auch beim täglichen Einkauf.

      Ich hol dazu jetzt Mal etwas aus ... viele sagen ja: hmm ich kauf mit Hamburgern, Toilettenpapier und Buntstiften im Supermarkt doch nichts verbotenes. Mir egal, ob das öffentlich ist. Aber erinnert ihr euch noch an den Rinderwahn ? Da stand im Raum, daß jeder Konsument von Rindfleisch (enthalten in Hamburgern) möglicherweise tödlich erkranken wird.

      So, nun stellt euch Mal vor, die Krankenkasse kauft diese Daten Payback / Visa / FACEBOOK ab und schmeißt die Leute mit Rindfleisch auf dem Einkaufszettel vorsichtshalber raus, um kosten zu sparen. Plötzlich ist aus einem vergleichsweise harmlosen Einkaufsverhalten nachträglich ein ziemliches Problem für den Konsumenten geworden. Facebook hat das nochmal aufgezeigt. Und anonyme crypto coins sind (vergleichbar mit Bargeld) eine Antwort darauf, genau zur richtigen Zeit.

      Vielleicht ist es ja sogar Facebook, die bei Verge angeklopft haben, um durch eine unabhängige Instanz das Vertrauen wieder herzustellen. Das wäre richtig clever und dafür spricht sogar, daß Verge bei Facebook nicht so richtig draufhaut, obwohl sie guten Grund dazu hätten. Aber ich würde dem nur eine Wahrscheinlichkeit von 10% geben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 359
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      +0,14
      +1,48
      +0,54
      -0,02
      -0,73
      -0,25
      -1,09
      +0,02
      -1,99
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares