checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 381)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 715.861
    Aktive User: 0

    2.914,26
     
    -4,03 %
    -122,37 
    Letzter Kurs 15:47:16 Coinbase

    Neuigkeiten


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 381
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 23:43:42
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.086.019 von Jeff31 am 21.02.18 22:55:42
      BTC chart
      guten abend
      es gilt noch der chart von vor 2 tagen beitrag nr.2.379
      es könnte korrektur down bis zu ca. 10000 gehen, wenn es hier durchfällt dann bis zu 8900 möglich
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 23:34:37
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Strategiewechsel bei Byteball (update)
      Ich geb hier einmal wieder, was der Entwickler zu Byteball geschrieben hat:

      "As I said before, airdrops to holders of BTC and Bytes, which we did on full moons, were a good way to bootstrap the network and get initial attention. But last few airdrops failed to attract any significant number of new users while quickly consuming the undistributed pool. We had to pivot to other distribution methods, but at the time I was writing the above post they were not ready yet, and I had to tentatively put another old-style airdrop on the calendar.

      Now that the new distribution methods are ready and proven, and we've added even more methods than originally planned, the March airdrop is cancelled. November airdrop was the last one that paid to holders in proportion to their balances.

      This is the list of the current distribution methods (in no particular order) that we'll continue to use and improve:

      1. Cashback.

      2. Verification rewards and referral rewards to those who verify their real name. It is true that the referral system didn't work quite well for new users who have no Bytes yet, and we are going to introduce a new scheme which will allow to refer new users without sending them any Bytes.

      3. Giveaways, such as those that Rafael does to his youtube subscribers.

      4. Mass sending of textcoins to subscribers of our partners. We have done two so far https://docs.google.com/spreadsheets/d/1heT6TUSpTJgRW-FUM0Lb… and will work on improving conversion in the future campaigns."


      Leider keine weiteren Airdrops mehr, der im November war der letzte. Ich verstehe die Entscheidung, aber es ist ein Unding, sich immer weiter vom ursprünglichen Plan zu entfernen, aus den Byteballs eine community coin zu machen und dabei gemachte Versprechen nicht einzuhalten. Weil, wie der Entwickler sagt, es leider doch keine so gute Idee war.

      Das untergräbt das Vertrauen natürlich fundamental, vor allem weil keine echte Vision vorhanden ist. Jedenfalls lief monatelang ein countdown für den nächsten airdrop, diese Informationen wurden einfach gelöscht.

      Im Moment wünsche ich mir einfach nur noch, daß jemand das Projekt forkt und so entwickelt, wie es diese Technik eigentlich verdient hat.
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 22:55:42
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.084.549 von ichri am 21.02.18 20:13:03Hi

      Könntest du den link nochmal schicken leider klappt er nicht. Kann du abschätzen bis wo die Korrektur gehen wird ?

      @eierbear , könntest du einen aktuellen Chart aufstellen ?

      Lg j.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 22:42:03
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Bewertung rund 100 Millionen, das klingt erst Mal okay für mich. Falls es in den nächsten Tagen etwas unruhig wird, unter 100 Millionen. Ist nicht zu teuer, wenn das alles soweit stimmt.

      HPB: coinmarketcap.com/currencies/high-performance-blockchain/#charts
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 22:26:37
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      High Performance Blockchain (HPB)

      Ist ein chinesisches Unternehmen. Es handelt sich um eine spezielle open-source Architektur aus einer Soft- /Hardwarekombination, welche die derzeitigen Blockchains in Sachen Performance (TPS usw.) ziemlich alt aussehen lassen soll, bzw. deren Performance verbessern soll. HPB zielt mit dieser Architektur auf Wirtschaftsbereiche ab, in denen Anforderungen an die Leistungs- und Skalierfähigkeit von Systemen herrschen, die mit den bestehenden Lösungen nicht bewerkstelligt werden können. Ganz konkret nennt das WP da BAT: Baidu, Alibaba und Tencent. aber auch Goolge und Uber müssen täglich die Prozesse von Millionen von Usern verarbeiten.

      Allgemein kann man sagen, dass HPB die Probleme angeht, die mit der Massenadoption von Blockchains einhergehen werden, wenn Millionen von Usern die Technologie für bspw. Gambling, Werttransaktionen, Marktplatztransaktionen usw. nutzen werden und der Traffic in den Netzwerken im Vergleich zu heute exorbitant steigen und dadurch alles langsam und sehr teuer wird.

      Sie sind nicht die ersten, die eine Lösung für diese Probleme entwickeln wollen, aber die Architektur aus Soft- und einer darauf abgestimmten Hochleistungshardware habe ich vorher noch nicht gelesen.

      Jetzt wird es technisch und da bin ich nicht so beschlagen, daher würde ich mich freuen, wenn jemand mit mehr Expertise sich das WP auch mal ansieht und dann hier seine Gedanken schreibt.

      Aber ich versuche es mal: sie nutzen die TOE-Technologie (TCP/IP Offlad Engine) welche heutzutage bei schnellen Verbindungen wie bspw. Gigabit Ethernet verwendet wird.
      Sie dient dazu, um in einem Netzwerk die Verarbeitung von Anwendungen und die Performance von Servern zu verbessern, in dem der Hauptprozessor entlastet wird. Dabei wird der TCP/IP-Verkehr auf dedizierte (nur für diesen Zweck abgestimmte) Netzwerkkarten „abgeladen“ (offload) und dort von ebenfalls dedizierten Prozessoren verarbeitet. Bei HPB werden insgesamt vier TCP-Layer verwendet. Dadurch wird die Fähigkeit des Systems, mehrere Anweisungen, Berechnungen und/oder Befehle gleichzeitig (parallel) auszuführen deutlich verbessert: HPB soll dies im Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsbereich machen können. Transaktionen sollen so in Sekunden bestätigt werden können

      HPB soll laut WP Blockchain-Agnostisch sein. Das wird durch das das „Plug-and-Play Consensus Algorithm Module“ gewährleistet, dass auch Systeme mit ganz spezifischen (Wirtschafts-)Anforderungen und Konsens-Algorhitmen (NEo, ETH usw.) unterstützen kann. Als Konsens-Algorhitmus wurde DPOS gewählt.

      Das Team besteht aus erfahrenen Leuten. Der CEO Wang Xiao Ming ist einer der frühen Blockchain-Innovatoren in China, drei Bücher soll er zum Thema Blockchain veröffentlicht haben. Weitere Mitglieder kommen von großen Firmen wie z.B Intel und Huawei.

      Prominente Untertützer gibt es auch schon: als Investor sind u.a das NEO-Council und Lei Zhen (Gründer von Okcoin) seit Beginn dabei. Im Advisor-Team sitzt u.a Long Kai, seines Zeichens Executive President von UnionPay Smart (UnionPay ist wohl dreimal größer als VISA).

      Roadmap: Mainnet V1.1 soll im Juni gelauncht werden. Nebenbei sollen Kooperationen geschlossen werden. Im Dezember 2019 soll die offizielle Version V2.0 online gehen.

      HPB wird laut CMC bisher nur auf Kucoin gelistet.

      HPB ist ein ERC20-Token mit einer Circulating-Supply von ca. 22 Mio und einer Total-Supply von 100 Mio.

      Preis: 3,90 Euro. Kein Schnäppchen! In meinen Augen aber eine Coin, die ein enormes Potenzial hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 21:24:06
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.084.075 von abc1x1 am 21.02.18 19:32:15
      Zitat von abc1x1: Was haltet ihr von diesem Artikel und der Möglichkeit seinen Einsatz im Jahr 10fach wieder herauszubekommen?


      Also, Peculium als Beispiel haben nach erreichen des Softcap mal eben das Whitepaper geändert und die ursprüchlich open-end laufende Dividende von 20% der jährlichen Unternehmensgewinne auf 3 Jahre gedeckelt. Eine Erklärung dazu kenne ich bis heute nicht.

      Aber: es steht ein Passus im Whitepaper, der er es ihnen erlaubt, jederzeit die Bedingungen nach belieben zu ändern. Ob das nun alles mit Europäischem Recht zu vereinbaren ist, lasse ich mal dahingestellt. Fakt ist: es wäre vermutlich sehr teuer und langwierig, hier ein Grundsatzurteil zu erwirken. Grundsatzurteil daher, weil es bisher nach meiner Kentniss noch keinen Rechtsstreit in dieser Art gab.

      Der Punkt ist: du gibst dein Geld, und erhältst... Bits und Bytes. Und hoffst, dass sich der Preis erhöht.
      Ich würde also sehr genau hinschauen, wem ich das Geld in die Hand drücke.

      Speziell bei Masternodes, die hier zuletzt Thema waren, würde ich ganz besonders gut hinschauen.
      Das ganze Kapital ist zunächst mal gesperrt. Und wenn das Team sich eines Tage aus dem Staub macht, während du auf der Arbeit/Schule/Uni bist (oder schläfst, Zeitverschiebung China z.Bsp.) ,besteht eine gute Chance, dass du alles verlierst. Oder zumindest einen großen Teil.

      Bitte investiert nur das, was ihr auch bereit seit, zu verlieren, und haltet euch an den Rat von C3i, rechtzeitig einen Teil zu verkaufen, wenn es gut läuft, um das Investment abzusichern.
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 20:43:44
      Beitrag Nr. 2.425 ()
      Ethereum Classic (ETC) At $75 By Q1, As New Excitement Coming Next Month
      ..The rally on Tuesday was led by an upcoming launch of Callisto on March 5. It will be based on the Ethereum Classic protocol. And if projections by market experts are anything to go by, Ethereum Classic’s price might hit $75 or above in coming days..

      Quelle:
      https://stocksgazette.com/2018/02/21/ethereum-classic-et…
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 20:40:17
      Beitrag Nr. 2.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.084.075 von abc1x1 am 21.02.18 19:32:15
      Zitat von abc1x1: Denn wenn ich es richtig verstehe zahlt man 1 ETH und bekommt jährlich einen Gegenwert von z. Zt. 10 ETH zurück. Klingt für mich unglaublich.


      Für mich auch.

      Okay, es gibt immer wieder Ausreißer nach oben in der crypto world, aber wenn einer mit dauerhaft 1000% oder mehr daherkommt - kann etwas nicht stimmen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 20:40:02
      Beitrag Nr. 2.423 ()
      Dogecoin will 2018 ne Hardfork zu Dogethereum machen. Wenn das so ist, wird aus dem anfänglichen "Witz-Coin" ein interessanter Coin. Quelle: http://bitcoinist.com/dogecoin-hard-fork-dogethereum-2018/
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 20:13:03
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.073.542 von Der_E am 20.02.18 19:34:53Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Börsenzyklen. Der Bitcoin läuft nun schon so lange, daß man auch hier valide Aussagen zum Phasing machen kann.

      Meine Gedanken spielen hierbei gar keine Rolle.

      Es ist einzig interessant, ob das Phasing richtig angelegt wurde, und da war ich mir recht sicher, da ich das Low auch gut erwischt hatte und ebenda hier im thread schon den 20. als nä. Hoch angesagt hatte.

      Wen das Thema interessiert und wer daran arbeiten möchte, dem empfehle ich als Einstieg :

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51pF5Ci2aWL…

      Klappt der Link ?

      LG und allen noch einen schönen Abend ! :)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51pF5Ci2aWL…

      Klappt der Link ?

      LG und allen noch einen schönen Abend ! :)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 381
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,33
      -4,23
      -5,00
      -3,92
      -6,06
      -3,70
      -4,85
      -4,61
      -4,81
      -8,17
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares