checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 383)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 04.04.24 15:56:32 von
    Beiträge: 6.227
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 715.794
    Aktive User: 0

    2.978,07
     
    -1,54 %
    -46,68 
    Letzter Kurs 19:28:00 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 383
    • 623

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 23:57:15
      Beitrag Nr. 2.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.165 von C3I am 20.02.18 22:30:26Okay klingt plausibel...hab mal ein wenig gegoogelt und da noch was anderes Gefunden und zwar ein Terion Node für 5000 Stück ich denke ich fange damit mal klein an und guck mal ob ich das hinkrieg! Kostet ca 600 € und zählt randomly was aus...Mal schauen! Mit dem Gas bin ich auch der Meinung das es unterbewertet ist und müsste sogar teurer als Neo sein da es Teilbar ist und die Währung von allem auch schon einige ICO Gas akzeptieren sammle es deshalb pö a pö immer mal mit ein, genauso auch Taas da es ja nur liegen muss...!
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 22:30:26
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      masternode alternativen, Venezuela
      Es ist schwer, die Perlen rauszupicken. Die meisten masternode coins krabbeln gerade Mal auf dem Level von southexchange oder trade.satoshi herum, nicht Mal HITbtc und selten cryptopia.

      Für Zcoin hab ich mich damals wegen der guten Technik und den fähigen Leuten entschieden, die zu dem Zeitpunkt nur vage geplanten masternodes waren eher der bonus und daß sie sich auf 1000 Stück festgelegt haben war Glück für mich, die hatte ich auch so.

      SYS ist noch gut, aber das ist bereits ein größeres Investment. Was viele nicht wissen ist, daß NEO auch Masternodes bekommt (oder schon hat), dazu sind 1000 GAS erforderlich. Also, NEO und GAS horten, Leute. Das wird euch sowieso nochmal ganz weit bringen.

      Technisch ist SHIELD bestens aufgestellt, aber gute Technik allein reicht nicht (siehe Byteball).

      Ich hab ansonsten Kontakt zu Zednode aufgenommen und die gefragt, was sie noch interessant fänden. Zednode hostet meine beiden Zcoin Masternodes. Die Antwort war, daß ihnen bewust ist, wie viele fake masternode coins unterwegs sind. Die Auskunft kam schon Mal ungefragt - mit dem Zusatz, daß sie auf Qualität bei Technik und Team achten.

      Aktuell experimentieren sie mit smartcash, innova und gobyte.

      Von den drei denkt also ein masternode hoster, daß sie womöglich länger als ein halbes Jahr am Markt sind. Eine Empfehlung ist das aber noch nicht.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ansonsten gibts noch eine kleine Premiere, wir haben nämlich den ersten Staat, der (angeblich) auf crypto setzt. Das ist VENEZUELA die heute das ICO für ihren Pedro begonnen haben.

      www.elpetro.gob.ve/index-en.html
      regpetro.mppeuct.gob.ve/natural

      Sogar mit Roadmap, irgendwie süß. Eine coin soll mit einem Barrel Öl abgesichert sein, rechnerisch wird 60 Dollar angesetzt.

      Also, irgendwie finde ich, daß die Idee der crypto coins verraten wird, wenn Staaten wie Venezuela ICOs machen, fehlt nur noch daß Nordkorea und der Iran einen crypto Staatsfond aufsetzen - dann sind wir echt im Eimer und restlos untendurch mit den coins. Und das ganze kann auch ein kompletter Fake sein, da das Whitepaper nicht anclickbar ist und die coins angeblich per e-mail versendet werden. Ein Wallet gibts auch nicht, also, da fehlen mir ein paar Bausteine, die ich bei crypto coins für unverzichtbar halte.

      Fraglich wäre sowieso, an welchen Börsen sie denn gehandelt werden - die in den USA beheimateten Bittrex und Poloniex werden es vermutlich nicht sein. Dort mitzumachen halte ich zur Zeit für kein gutes Investment und wer aus Sicht der USA eine Diktatur wie Venezuela finanziert, landet garantiert auf einer Blacklist und kann den nächsten Trip nach Las Vegas gleich vergessen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 21:38:23
      Beitrag Nr. 2.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.069.912 von C3I am 20.02.18 14:26:43
      Masternodes und Coin-Server Anbieter
      ..so hier mal Anbieter die ich im Web gefunden habe:

      https://www.eclectic.io/blockchain-master-node-service
      https://www.vultr.com/pricing/
      https://www.netcup.de/vserver/vps.php


      ...und je mehr ich mich über MN schlau gemacht habe umso mehr musste ich feststellen das dort jede Menge MN's unterwegs sind die alle mehr oder weniger unter SCAM laufen. Da bin ich auf Namen gestoßen wie Digifel, Advance usw. Und wenn man sich dann mal auf Bitcointalk umschaut stellt man fest das dort eine identische Roadmap für verschiedene Coins auftaucht und jede menge geprellter User. Also wie C3I schon mehrfach hingewiesen hat Copy&Paste Masternodes:mad:
      Zwei sind mir dennoch positiv aufgefallen die es schon ein paar Jahre gibt, da ist zu einem Terracoin (TRC) und ArcticCoin (ARC). Beide sind aber z.ZT sehr bescheiden in der Höhe ihrer Auszahlungen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 20:27:46
      Beitrag Nr. 2.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.074.049 von Jeff31 am 20.02.18 20:17:21Ja ich..kauf mir grad einen zusammen! Nach der Anleitung scheint das auch nicht so schwer zu sein zu realisieren! Ist zwar ein Dash-Clon, aber ist schon relativ Etabliert bei 6 Mio Marketcap, könnten zwar mehr Exchanges sein, aber hab auch noch nicht viel Werbung von denen gesehen!
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 20:18:20
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      Im Moment sehen wir eine technische Gegenreaktion, nach einer Korrektur die ich persönlich für übertrieben halte. In den nächsten zwei Wochen wird es eher ruhig zu gehen, schätze ich, in Asien sind Ferien.

      Die USDT Tether Situation ist immer noch nicht vollständig geklärt, aus der Ecke kann es nochmal Ärger geben.

      Ich persönlich glaube eher an eine Seitwärtsbewegung. Es ist eine ganz typische Bewegung bei den coins daß erst übertrieben wird, dann kommt eine heftige Korrektur, dann zeichnet sich eine Bodenbildung ab. Die Bodenbildung ist aber immer über dem Level von vor der Übertreibung.

      Bei Bitshares sieht man es ganz gut bzw besonders extrem. 0.005 im Mai 2017. Hoch auf 23 cent, dann Korrektur, Bodenbildung bei 5 cent. Dann erneute Übertreibung rauf auf 80 cent, anschließende Korrektur, nun Bodenbildung (?) bei 25 cent.

      Ansonsten sind die Nachrichten gar nicht Mal übel für die crypto coins. Kanada und Japan sind klar dafür, anstatt von Verboten hört man eher von Regulierung. China möchte die neue Nummer #1 werden, aktuell setzen sie auf Computer, Technologie und Bildung. Ich glaube bei denen wird sich die Ansicht durchsetzen, daß man eine effiziente Wirtschaft möglichst ohne Korruption und mit sozialer Kontrolle am besten mit den cryptos hinbekommt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 20:17:21
      Beitrag Nr. 2.402 ()
      Abend zusammen,

      ich weiss jetzt nicht ob wir das Thema Bitcloud MN schon hier hatten!? Wenn ja nur kurz ein Feedback !?

      Steigt jemand von euch da ein !?

      lg J.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 19:47:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 19:34:53
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.071.457 von ichri am 20.02.18 16:39:03
      Zitat von ichri: Falls hier in der Runde reine Tradingpos. gehalten werden, ich habe ETH und LTC bereits glattgestellt.

      In jedem Fall ist hier eine Korrektur zu erwarten, bei ETH könnten sogar Retest low drohen. Nur meine Sicht.



      Passt bitte auf.


      Kannst Du solche Einschätzungen bitte Begründen? Denn mir drängt soch sofort die Frage nach dem WARUM auf. Ich finde es etwas verwirrend, das einfach so in die Runde zu schreiben, ohne Deine Gedanken dazu aufzuführen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 18:41:09
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      Bootstrap der Blockchain bei der QT-Wallet mit Shield
      Zuerst ladet ihr euch die QT-Wallet herunter. Den Link findet ihr auch auf der Shield homepage.
      https://github.com/ShieldCoin/SHIELD/releases/download/v1.1w…
      Sobald das getan ist, braucht ihr die die „zusammengefasste Blockchain" als Zip, die bekommt ihr hier her https://github.com/ShieldCoin/SHIELD/releases/tag/blockchain (wurde vor 2 Tagen geupdatet)
      Dort steht eigentlich schon alles. Falls ihr vorher bereits die QT-Wallet benutzt habt, solltet ihr ein Backup machen. Danach (mit oder ohne backup) entpackt ihr die zip aus dem 2. Link in den genannten Ordner C:Users<username>AppDataRoamingSHIELD
      Falls ihr diesen nicht findet müsst ihr ihn entweder manuell im Pfad eingeben oder im Explorer unter Ansicht-Optionen-Erweiterte Einstellungen (etwas runter scrollen) und „Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen.
      Jetzt die Wallet starten und warten. Nach ein paar Minuten wird sie anfangen, alle neuen Blocks herunterzuladen. Das hat bei mir glaube ich 5 Minuten gedauert. Am besten die Wallet noch sichern unter Settings-Encrypt wallet und ihr seid bereit loszulegen. :)
      Ich hoffe ich habe nichts vergessen und euch damit geholfen.

      Lg
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 18:25:58
      Beitrag Nr. 2.398 ()
      Bei Litecoin LTC gab es vor kurzem einen fork, somit gibt es jetzt auch Litecoin Cash LCC. Claim ratio ist 1 LTC = 10 LCC. Achtung: bevor ihr mittels dem private Key, auf welchem eure LTC bei Block 1371111 (Zeitpunkt des forks) lagen, eure LCC claimed, sendet die LTC vorher auf eine andere Wallet!
      https://litecoinca.sh/index.php

      Ich überlege gerade, ob ich einen Teil dafür zum aktuellen Kurs von ca. 9,40$ verticke, oder ob das noch (mehr) Potenzial hat. Hat da jemand eine Meinung zu? Wird bisher nur auf yobit getradet.

      Bei Litecoin gab es auch etwas Bewegung seitdem LitePay angekündigt wurde: Implementierung für Händler zum empfangen von LTC, Kreditkarte mit LTC Deposit für Privatpersonen. https://www.litepay.us/
      • 1
      • 383
      • 623
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,82
      -2,66
      -2,89
      -0,62
      -4,82
      -3,47
      -5,20
      -5,75
      -2,53
      -4,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares