DAX-0,01 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-1,66 %

Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 389)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Redpulse PHX / PHB
Redpulse war seinerzeit der erste Token auf der Neo Chain. Das Projekt befasst sich mit Nachrichten, Informationen und Artikeln aus allen möglichen Bereichen, die man gegen die Token abrufen kann.

Mit dem Einstellen von Artikeln kann man hingegen auch selbst welche verdienen. Das ganze geht eher so Richtung Wirtschaft/Börse. Das Projekt wird ab morgen zweigleisig fahren. Angekündigt war es schon einige Zeit, ab morgen nun wird PHB ins Leben gerufen: der Token auf der Binance-Chain.

Die alten PHX bleiben vorerst bestehen, können auch weiterhin zum Staking auf der Redpulse Plattform genutzt werden. Der Lesart nach zu urteilen wird dort aber auch ein Swap stattfinden, dieser wird noch angekündigt. Wer in Zukunft PHX zu Binance schickt, bekommt automatisch PHB. Bei der Auszahlung bekommt man auch PHB. Das bedeutet besondere Vorsicht, dass man diese PHB nicht versehentlich in die NEO Wallet transferiert.

https://blog.red-pulse.com/red-pulse-phoenix-phb-and-binance-chain-integration-schedule-e592e2cc41ab
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Chainlink
Sollte jemand auf der Suche nach einer Alternative zum Bitcoin sein oder einen heißen Altcoin suchen, schaut euch doch mal den "Altcoin" Cainlink an! Einer der wenigen Coins, welche wirklich Potential haben und auch in Kürze (Ende Mai) ein Produkt bringen werden, welches die Verknüpfung zwischen der Blockchain und der realen Welt herstellt!
https://coinmarketcap.com/currencies/chainlink/
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.617.560 von Pfistl76 am 21.05.19 23:31:34
Zitat von Pfistl76: ab morgen nun wird PHB ins Leben gerufen: der Token auf der Binance-Chain.

Kleiner Fehler, ab Freitag 6:00 Uhr unserer Zeit startet der Handel bei Binance. (04:00 UTC)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.617.575 von ruggireini am 21.05.19 23:33:12Dieses Projekt werden u.a. die XRP-Anhänger vermutlich noch genauer kennenlernen bzw. sich damit auseinandersetzen müssen....

Welche anderen Coins/Projekte hättest du denn noch, bei denen du Potential siehst?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben