checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 419)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 04.04.24 15:56:32 von
    Beiträge: 6.227
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 715.651
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 419
    • 623

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 17:24:14
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.852.065 von massoud am 28.01.18 09:36:00Salut Massoud,
      THX fuer deine Info,
      sonnige gruesse MM
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 15:54:12
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.853.608 von mberuo am 28.01.18 14:58:45Hab's versucht, scheint z.Zt. nicht zu klappen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 15:23:58
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.852.713 von Der_E am 28.01.18 11:43:04
      Zitat von Der_E:
      Zitat von C3I: ...

      Ist ein withdraw / deposit möglich ?

      Ich meine, ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber HITbtc hat das vermutlich auch schon. Ist ja deren Geschäftsmodell coins anzubieten die es noch nicht gibt. Yobit trau ich das ebenfalls sofort zu.


      Kann ich nicht sagen, mein ETZ-Guthaben ist geringer als die Fee von 10 ETZ. Zudem erscheint die Meldung "Wallet status: Maintennce".


      Soo damit ist die Frage eigentlich auch schon beantwortet. Wallet maintenance heißt, daß das Börsen wallet gerade keine Verbindung zur Blockchain der jeweiligen coin hat. Überweisungen können nicht auf einen Block gebracht werden.

      Das kann verschiedene Gründe haben: Software Update, das Wallet ist nicht in sync mit der chain, Netzwerk Probleme wie Verstopfung - oder - es gibt (noch) gar keine Blockchain. Das ist bei den beiden ETH Clones der Fall.

      Börsenintern kann eine zukünftige coin natürlich schon gehandelt werden, wenn es sich um einen 1:1 fork gehandelt hat. So ein "Binnenmarkt" entsteht immer Mal wieder und läd durchaus Zocker ein mitzumachen - zuletzt bei Sia coin SC die sehr oft Updates an ihrem Wallet machen. Das heißt, bei ETF / ETZ müßt ihr euch noch etwas gedulden, bis es eine Blockchain gibt. Das wird vermutlich von ETF / ETZ bekannt gegeben werden. Schätze ich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 14:58:45
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Liebe Leute,
      ich habe leider meine maximale Anzahl an Privaten Nachrichten für Heute erreicht. Falls jemand noch an der IOST Twitter Aktion teilnehmen möchte, könnt ihr gerne meinen Link benutzen: https://t.iost.io/?c=jHfLkG8R. Nehmt zur Anmeldung eure MEW Eth Adresse oder, wenn ihr wollt, auch eure Binance Deposit Adresse und schickt mir euren Twitter Namen, damit ich euren Tweet für diedich 68 IOST retweeten kann.
      Ich bitte das Reflink gespamme zu entschuldigen. Werde es Heute Abend wieder rausnehmen. Werde nur von vielen Usern angeschrieben, aber leider kann ich nicht mehr antworten...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 12:41:10
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      Am Wochende schon so oft gestigen zum Wochenstart gehts dann wieder runter...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 11:43:04
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.851.270 von C3I am 27.01.18 23:47:38
      Zitat von C3I:
      Zitat von Der_E: Ich habe die auf Yobit erhalten, exakt in der Höhe meines damaligen ETH-Guthabens


      Ist ein withdraw / deposit möglich ?

      Ich meine, ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber HITbtc hat das vermutlich auch schon. Ist ja deren Geschäftsmodell coins anzubieten die es noch nicht gibt. Yobit trau ich das ebenfalls sofort zu.


      Kann ich nicht sagen, mein ETZ-Guthaben ist geringer als die Fee von 10 ETZ. Zudem erscheint die Meldung "Wallet status: Maintennce".
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 09:54:36
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Ergänzung: Endet Heute.
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 09:50:07
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Liebe Leute. Es gibt eine 2. Runde der IOST twitter Promotion, über welche ich vor einigen Tagen berichtet habe. Ihr braucht nur eine eth Adresse und einen Twitter Account. Binance deposit Adresse funktioniert auch. Für das retweeten gibt es dann 68 IOST. Ich retweete euren Post dann auch, sodass jeder 68 IOST bekommt. Also ich nehme das gerne mit! Bei der 1. Runde hat sich niemand per PN gemeldet. Jetzt vielleicht? :) Einfach abschreiben!
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 09:43:21
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.852.065 von massoud am 28.01.18 09:36:00Diese Möglichkeit " zieht" eher, als das Gap aus der dezentralisierten Sichtweise

      Muss natürlich heissen: ... aus der zentralisierten Sichtweise. Da im 24/7 Chart kein Gap besteht ...


      Sry
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 09:36:00
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.851.738 von MonsieurMaeterlinck am 28.01.18 07:57:54Salü

      Ok, thx.
      Du meinst sicherlich den Sk vom 24.11. Freitag zu 27.11. Montag, respektive 26.11. /22:00 oder 23:00 h.
      Das ist die Sicht aus der alten Struktur, wenn man so will aus der zentralisierten Welt heraus und nicht aus der dezentralisierten, in dem der Bitcoin lebt ...
      BTC wird 24/7 gehandelt, mAn hat das Vorrang, das Gap ist imho ne verzerrte Ansicht auf die grundlegende
      Struktur und Betrachtungsweise des Bitcoin an sich. Insofern kann ich nirgends ein Gap bei 8.000 finden,
      in der Zeit vom ( 16.+17.11. ) 19.-25.11. 2017 als sich Bitcoin hauptsächlich und relativ kurz, aufhielt.
      ~ 8.100 kann über korrektive Bewegung der Wellen seit Topp vom 17.12. zum Tief am 22.12. erreicht werden.
      Diese Möglichkeit " zieht" eher, als das Gap aus der dezentralisierten Sichtweise.

      Jm2C, schönen Sonntag
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 419
      • 623
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,42
      +3,27
      +5,04
      +3,11
      +6,11
      +4,30
      +2,50
      +8,06
      +4,95
      +4,24
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares