checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 450)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 04.04.24 15:56:32 von
    Beiträge: 6.227
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 715.651
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 450
    • 623

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 11:27:56
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      NEO
      Wird NEO in China dann dicht gemacht?

      divi
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 09:29:52
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.737.161 von C3I am 17.01.18 00:39:10Guten Morgen C3I...

      an alle Kryptofreunde....schaut euch bitte den COT report vom 12.januar 2018 an,
      darin steht klar dass die kleinen Anleger bis 60% long sind....doch die grossen Halter schon ueber 60% short sind,dieser report kommt immer freitags auf den Markt.
      zum einsteigen ist es noch zu frueh;
      viel erfolg an alle,und tausend Dank an C3I fuer seine tolle Arbeit
      sonnige gruesse MM
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 08:54:22
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.737.104 von Nalamarina am 17.01.18 00:23:49
      Zitat von Nalamarina:
      Zitat von LADDx: @EthanWso: Ist mir beim Hinzufügen einer Adresse bei Kraken auch schon aufgefallen, dass die dort teilweise die Groß- und Kleinbuchstaben ändern. Solange die Adresse nach wie vor korrekt ist/war, hatte ich bisher keine Probleme und jeder Betrag kam entsprechend an.

      @Nalamarina: Ich denke, es geht weniger um die bereits erzielten Gewinne, vielmehr um die Höhe der Investitionssumme und in wiefern man einen Totalverlust verschmerzen kann (wie hier schon bereits mehrfach erwähnt). Ich denke, da kann dir hier auch niemand helfen eine Entscheidung zu treffen. Wenn du weiterhin von deinen Inventionen überzeugt bist, gibt es keinen Grund auszusteigen, falls dass nicht der Fall ist und du nicht mehr beruhigt schlafen kannst o.ä. gibt es halt nur den anderen Weg.


      Danke! Ja hast ehe recht! Ärgere mich nur wahnsinnig! Werde wohl nicht verkaufen und hoffen, dass wenn ich morgen aufwache, wenigstens die Hälfte noch da ist...

      LG Nalamarina


      Hier mal ein Blick auf den "Crash" im Januar 2017. Was danach dann passiert ist, wissen wir ja. Also, mach Dir keine zu großen Sorgen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 08:48:33
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.738.157 von kaiserlimp0 am 17.01.18 08:37:32
      Zitat von kaiserlimp0: herzlichen glückwunsch zu deinem ganz persönlichen festtag.
      genieß ihn in deinem kleinen traurigen kämmerlein :lick:


      Ei, ei ei, da hat aber jemand wenig Humor :cry:

      hier ein Keks für unseren Kaiser, bessert die Laune auf. :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 08:37:32
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.737.905 von zeoxfan am 17.01.18 08:13:54herzlichen glückwunsch zu deinem ganz persönlichen festtag.
      genieß ihn in deinem kleinen traurigen kämmerlein :lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 08:13:54
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Biete ungedeckte digitale Währung mit nichts dahinter, aber viel Phantasie, na wer will noch.
      Könnte glatt vom Silberling sein. :laugh::laugh:

      Erneut heftiger Kurseinbruch beim Bitcoin - Kryptowährung unter 12 000 US-Dollar :laugh::laugh:
      http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Erneut-heftig…

      Ob die Jungs aus Schaden klug werden? Ne eher unbelehrbar, aber das macht es ja gerade so schön. :D

      auf weitere Verluste. Haut rein.
      cu Zeo :look:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 08:01:31
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      https://www.godmode-trader.de/analyse/crash-am-kryptomarkt-m…
      Chartanalysen zu BTC/USD, BCC/USD, ETH/USD, XRP/USD und weitere Cryptowährungspaare
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 07:52:12
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.734.605 von C3I am 16.01.18 20:03:06
      Zitat von C3I: So, mein achain hab ich zwar zum falschen Zeitpunkt gekauft - aber sowas betrübt mich ja nicht lang. Langfristig sind die gut, weiter gehts. Aktuell schau ich mir alles an, was die Chinesen entwickeln und IOST sieht dabei verdammt gut aus.

      Vielleicht hab ich mit IOST die nächste raiblocks oder das nächste IOTA entdeckt.

      Abgespecktes Whitepapier ist hier: docsend.com/view/rwgpdxx

      Homepage: iost.io

      IOST ist auf skalierbarkeit und geschwindigkeit ausgelegt. Dazu werden sie sharding einbauen, was das Netzwerk in Unterbereiche auftrennt. IOST ist keine blockchain, sondern eine DAG Lösung wie IOTA, Byteball oder Raiblocks. Ein
      funktionierendes DAG zu bauen hat sich inzwischen als ziemlich kompliziert herausgestellt. IOTA kämpft mit Performance Problemen und Netzwerk Verstopfung, Raiblocks hat offenbar nur im kleinen Maßstab gut funktioniert. Byteball ist bislang die einzige coin, die das Versprechen einer hohen skalierbarkeit eingelößt hat.

      IOST wird zwei Arten von Datenübertragungen haben: Transfer von Token und Service Nachrichten, die nur auf dem jeweiligen Knoten existieren. Das soll die Blockchain / DAG entlasten. Geplant ist das Speichern von Daten auf Knoten
      und ein Bewertungssystem für User, Händler oder Dienstleistungen.

      Insgesamt ist das Whitepapier sehr technisch und mir ist es nicht gelungen, jedes Detail zu verstehen. Erkennbar ist aber skalierbarkeit, rubustheit und im Abschnitt "low latency" gehen sie von mehreren Millionen Transaktionen pro
      Sekunde aus, was ein traumhafter Wert wäre. Ein testnet ist in Arbeit, Mitte des Jahres werden wir vorzeigbare
      Ergebnisse haben. Der Start vom mainnet steht zum Herbst 2019 auf der Roadmap - aber daran kann man auch ablesen, wie
      weit der Weg noch ist.

      Laut Whitepaper gibt es 21 Milliarden Token, 40% davon sind verkauft worden. Coinmarketcap müßte daher eine Markt Kapitalisierung von 8,4 Milliarden Token = 226 Millionen anzeigen. Akzeptabel für das, was sie vorhaben. Raiblocks war
      zwischenzeitlich bei 4 Milliarden US - ohne funktionierendes Netzwerk.

      Das Token soll zunächst ERC20 sein und später 1:1 gegen die eigentlichen Netzwerktoken eingetauscht werden.

      Ein intensiver check steht noch aus, so ist die coin noch zu neu für einen bitcointalk thread, wo oft Unstimmigkeiten oder unfaires Verhalten aufgedeckt wird. Ausserdem ist mir noch kein gründlicher Check vom Team gelungen, die
      chinesischen Namen sind zu beliebig.

      Aktuell wird IOST leider nur bei huobi.pro gehandelt. Noch ne exchange, an der man sich anmelden muss - ich verlier langsam echt den Überblick. Noch nerviger ist, daß huobi immer nur Trades mit 10.000 Stück zuläßt. Also, mal eben ne Order für 1 BTC einstellen und voll ist der Sack is nicht. Das war eine ziemliche click, copy 'n paste Orgie heut, dort eine winz Order nach der nächsten zu erstellen. Da nicht klar ist, ob der Markt wieder raufgeht, hab ich heut einen Teil gekauft mit der Option zum Wochenende nochmal nachzulegen, falls der Kurs fällt. Falls der Kurs steigt, bleibt es beim ersten Investment.

      Anmerkungen / Verbesserungen zu der coin gern hier rein, der Text hier sollte erst Mal nur ein Anstoß sein, ist noch keine gute Beschreibung von dem Projekt.

      Meine erste Position hab ich heut für 250 sat gekauft, das sind 2 cent pro coin.


      Hi C3I,
      ich bin deinem weisen Rat gefolgt und habe mir ein paar IOSTs zugelegt. Es scheint nun aber keine Möglichkeit zu geben, die von huobi weg zu transferieren. Sehe ich das richtig?
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 05:14:29
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.737.128 von Meister-Mieses am 17.01.18 00:31:29Statt Bitconnect würd ich eher Homeblockcoin sagen, der steht erst am Anfang...Ist noch nicht überkauft und ein bisl Geld ins Lendig bringt den Einsatz wieder zurück! Guckt es euch mal an...viellt nutz ihr ja meinen Link...https://homeblockcoin.com/hmocoxcg...
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 01:55:32
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.737.077 von Nalamarina am 17.01.18 00:16:34
      Zitat von Nalamarina:
      Zitat von LADDx: @EthanWso: Ist mir beim Hinzufügen einer Adresse bei Kraken auch schon aufgefallen, dass die dort teilweise die Groß- und Kleinbuchstaben ändern. Solange die Adresse nach wie vor korrekt ist/war, hatte ich bisher keine Probleme und jeder Betrag kam entsprechend an.

      ...das heisst, es kommt nicht auf groß/kleinschreibung an,oder?... b=B...?
      • 1
      • 450
      • 623
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,42
      +3,27
      +5,04
      +3,11
      +6,11
      +4,30
      +2,50
      +8,06
      +4,95
      +4,24
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares