checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 521)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 38
    Gesamt: 715.815
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 521
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 14:31:48
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.503.178 von ohneRuecklicht am 20.12.17 13:27:11
      Zitat von ohneRuecklicht: Moin,

      nachdem ich mich noch weiter mit dem Thema Lending beschäftigt habe ....



      Ich antworte einfach Mal bei ohneRuecklicht, das gilt aber für viele andere User.

      Ich finde es sehr gut, daß ihr den Thread hier um das Thema lending auf coin basis bereichert. Mein Ding sind ja eher die Grundlagen. Um so mehr freut es mich, wenn speziell zu diesem Bereich Informationen zusammengetragen werden. Das ergänzt dem Thread hier um ein ganz wichtiges Thema. Top !
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 14:16:36
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.503.748 von divitae am 20.12.17 14:07:43
      Zitat von divitae: Magst du etwas zur aktuellen Lage von Stratis schreiben?

      Grüße,

      divi



      Da mußt du ganz weit zurück blättern, stratis hatte ich im Sommer (?) oder so ausführlich vorgestellt.
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 14:07:43
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.502.713 von C3I am 20.12.17 12:55:49Magst du etwas zur aktuellen Lage von Stratis schreiben?

      Grüße,

      divi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 13:39:05
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.499.794 von Pinkpanther76 am 20.12.17 09:35:26..aber nur in der technischen Welt! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 13:27:11
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Moin,

      nachdem ich mich noch weiter mit dem Thema Lending beschäftigt habe, bin ich der Meinung das z.B. Bitfinex ne ganz miese Nummer dabei abzieht.

      1. Du leihst Jemand z.B. USA Dollar damit er auf Margin handeln kann. Geld wird unter 1 h zurück gegeben du erhälst eine Stunde bezahlt. Bitfinex streicht aber 24h ein ..
      2. Du leihst Jemand z.B. USA Dollar .... kann. Geld wird z.B. 4 h verwendet dann zurück du kriegst 4 h angerechnet. Bitfinex verleibt sich die restlichen 16h Stunden ein ..

      Es gibt noch Unterschiede bei nicht Inanspruchnahme der Margin aber, die Begründung von Bitfinex ist scheinheilig. siehe reddit
      https://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/5o2q1m/outr… bjorn-bfx

      Zwar ist der Grund Smuu mit dem Geldverleih zu unterbinden in Ordnung, sich aber dann 80-90 % der Lendingeinnahmen zu krallen für kurze Kredite ziemlich unfair gegenüber den Geldgebern.

      Grüße ohneRuecklicht
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 12:55:49
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Verge XVG :)
      Verge XVG schiesst gerade durch die Decke, schöne 11 cent heut morgen.

      Ist schon etwas her, da hatte ich ausführlich über XVG geschrieben, am 01. November. Wenn ich mich recht erinnere, waren die damals irgendwo bei 1 cent. Entweder ihr casht aus, die Bewertung ist jetzt bei satten 1,7 Milliarden und die coin daher kein Schnäppchen mehr. Für einen kauf ist es nun zu spät "never buy in a peak".

      Oder ihr verkauft 10% vom Bestand und habt immer noch 1000% Gewinn.

      So geht's doch auch.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 12:31:15
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Hab noch einen kleinen Nachtrag zum Ledger. Der Stick hat einen Menüpunkt "Browser Support", der muss auf enable stehen, wenn man die Chrome Wallets nutzt.

      Es gibt für ETH wohl auch eine Windows Wallet, dann muss man sie aber wohl (nicht selber ausprobiert) auf "disable" stellen. Am vernünftigsten wird es sein, für Ethereum ERC20 Token den Ledger Nano S mit myetherwallet zu verwenden, in dem Fall muss der Browser Support auch auf enable.

      Für Myetherwallet stell ich die Tage nochmal Bilder ein.

      An die Verwendung von so einem Teil muss man sich erst Mal etwas gewöhnen. Und Ledger erzielt mit über 100,- einen sehr guten Preis für den Stick. Bei größeren coin Depots sind 100,- extra für mehr Sicherheit natürlich voll okay, dafür ist keine Bank in Sicht welche die Hand aufhält.

      Eine Übersicht, welche coins supportet werden oder welche geplant sind ist hier:

      ledger.zendesk.com/hc/en-us/categories/115000811829-APPLICATIONS-GUIDE

      Dort steht auch, was bei der Einrichtung der jeweiligen coins speziell zu beachten ist.
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 09:54:41
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.489.930 von C3I am 19.12.17 13:55:12
      Stratis
      Hallo,
      wie schätzt du Stratis ein?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 09:35:26
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.497.547 von C3I am 19.12.17 23:22:53Hallo C3I,

      ich möchte mich jetzt auch einmal für deine nützlichen Beiträge bedanken.

      Verständliche Erklärungen, ich konnte dadurch das ein oder andere besser verstehen.
      Frauen brauchen in der technischen Welt ja bekanntlich länger ;-)


      Viele Grüße
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 09:31:05
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      ...so auch ich bin nun seit gestern im Besitz von Bytom. Ich kann Jotka108 nur zustimmen. Habe von MyetherWallet Ether an Gate.IO gesendet und das war innerhalb weniger Minuten vollzogen. Auch die Registrierung bei Gate ging schnell und reibungslos.
      Nun warten wir auf's Christkind und lassen uns überraschen :-)
      • 1
      • 521
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,25
      -3,21
      -2,83
      -1,47
      -4,38
      -3,54
      -5,41
      -4,84
      -3,69
      -4,30
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares