checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 576)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 715.887
    Aktive User: 0

    2.946,76
     
    +0,38 %
    +11,26 
    Letzter Kurs 01:25:18 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 576
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 14:55:10
      Beitrag Nr. 481 ()
      ETH - Ausbruch steht an!
      Hallo Krypto - Gemeinde! Bin neu hier und möchte auch einen Beitrag zum ETH leisten.
      Am P2 warten Ausbruchshändler, Progressionshändler die noch nicht investiert sind werden ebenfalls long gehen, Stops werden da gezogen von den Shorties, Es spricht so einiges für einen Ausbruch. Das Retracemente am P2 waren nur 38%. Scheint so als wäre genug Power da um nach oben durch zu stoßen!
      Good luck :)

      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 14:36:27
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.207.526 von Martini am 17.11.17 11:52:25
      Neues Sub Forum - und Bitconnect
      Zitat von Martini: C3I, Du hast ja mal kurz in Deinem sehr schönen Beitrag hier über Bitconnect geschrieben, dass Du hier ein mulmiges Gefühl hast. Das bezog sich wohl eher auf die Coin. Ich bin nun bei Bitconnect auf die Loans gestoßen und frage mich ob das nicht wirklich ein Scam bzw. Schneeballsystem ist?

      "Verleiht" man dort z.B. 1000,-$ (als BTC getauscht in BCC) erhält man aktuell einen ROI von ca. 30% im Monat - nach 100 Tagen ca. 100% also im Schnitt 1% pro Tag...


      Crypto gewinnt an Einfluss und erregt immer mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube, daß Crypto neben Geld, Edelmetallen, Aktien zu einer neuen Form der Geldanlage, aber auch des Spekulationsobjektes wird. Im Moment besteht eine klassische Geldanlage aus Aktien, Liquidität, Anleihen - beispielsweise. In einigen Jahren wird es selbstverständlich sein, daß eine Vermögensverwaltung ausser Liquidität und Aktien auch Cryptocoins ins Depot nimmt.

      Und sei es als Beimischung von nur 2%, um dem Depot mit reduziertem Risiko die Sahnehaube aufzusetzen.

      Ich hab heut morgen erst Mal einen Schreck bekommen, weil ich den Thread nicht mehr wiedergefunden hab. Aber Wallstreet-Online scheint das Thema wichtig genug zu finden, um den Coins eine eigenes Unterforum zu spendieren. Frisch eingerichtet - und Threads dahin verschoben. Heute, am 17.11.2017 sind hier exakt 7 Threads versammelt. Mal sehen, wie
      sich das in nächster Zeit weiter entwickelt.

      Hmm Bitconnect. Mich macht das etwas wehmütig, da ich diese Coin sehr früh entdeckt hab. Mal angenommen, ich hätte da investiert, stände ich heute wirklich fett da. Aber ich habe Prinzipien, an die ich mich beim investieren in Crypto halte. Eins davon ist, daß ich misstrauisch werde, wenn eine Coin nur an einer exchange und dazu auch noch an der eigenen gehandelt wird. Bei Bitconnect ist das der Fall. 95% vom Handel findet an der Bitconnect Hausbörse statt.

      Inzwischen würde ich sagen, daß man sowas spekulativ mitmachen kann, wenn man sich klar ist, was für ein enormes Risiko das bedeutet. Man könnte darauf spekulieren, daß es auf jeden Fall zu einer Kurssteigerung kommt. Entweder Kurssteigerung oder die Kohle ist echt weg nach ein, zwei Monaten. Die beiden "Hauscoins" Binance Coin und Kucoin shares sind ja im Grunde etwas ähnliches, vergleichen kann man das aber nicht.

      Jedenfalls ist der Zug nun abgefahren, 300 Dollar werden für einen Bitconnect aufgerufen und ich persönlich begebe mich dann lieber auf die suche nach der nächsten Coin - anstatt da noch hinterherzuspringen. Es gibt noch so viel zu entdecken. In dem Fall lieber einen Zug suchen, der noch schön ruhig am Bahnhof steht und in den die Passagiere gerade erst einsteigen. Und wo die Sitzplätze noch für 0,10 Dollar zu haben sind und nicht für 300 Dollar.

      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 13:41:42
      Beitrag Nr. 479 ()
      Wird bald das gesamte Geld von den Banken abgezogen und in Kryptowährungen getausch?
      Ich sehe an den immer schneller steigenden Kursen der Kryptowährungen, da wird immer massiver herkömmliches Geld von den Banken hin zu den Kryptowährungen transferiert.
      Werden Banken schneller überflüssig als wir denken?
      Machtverlust!
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 13:35:13
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.207.526 von Martini am 17.11.17 11:52:25
      Zitat von Martini: C3I, Du hast ja mal kurz in Deinem sehr schönen Beitrag hier über Bitconnect geschrieben, dass Du hier ein mulmiges Gefühl hast. Das bezog sich wohl eher auf die Coin. Ich bin nun bei Bitconnect auf die Loans gestoßen und frage mich ob das nicht wirklich ein Scam bzw. Schneeballsystem ist?

      https://bitconnect.co/bitcoin-information/19/investing-in-bi…

      Es gibt dazu viele unterschiedliche Meinungen im Netz und es ist schwer sich eine Meinung zu bilden.

      "Verleiht" man dort z.B. 1000,-$ (als BTC getauscht in BCC) erhält man aktuell einen ROI von ca. 30% im Monat - nach 100 Tagen ca. 100% also im Schnitt 1% pro Tag...

      Too good to be true?

      Verpasst man hier was oder sieht man hier in einem Jahr: "Error 404 page not found".... ???



      Schneballsysteme können auch über Jahrhunderte funktionieren, siehe Dollar.

      Wobei ich auch öfters mal beim Schweizer Franken reinschaue.


      Abba Zinsen gibts täglich, Man staune:


      https://poloniex.com/lending#BTC
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 11:52:25
      Beitrag Nr. 477 ()
      Bitconnect
      C3I, Du hast ja mal kurz in Deinem sehr schönen Beitrag hier über Bitconnect geschrieben, dass Du hier ein mulmiges Gefühl hast. Das bezog sich wohl eher auf die Coin. Ich bin nun bei Bitconnect auf die Loans gestoßen und frage mich ob das nicht wirklich ein Scam bzw. Schneeballsystem ist?

      https://bitconnect.co/bitcoin-information/19/investing-in-bi…

      Es gibt dazu viele unterschiedliche Meinungen im Netz und es ist schwer sich eine Meinung zu bilden.

      "Verleiht" man dort z.B. 1000,-$ (als BTC getauscht in BCC) erhält man aktuell einen ROI von ca. 30% im Monat - nach 100 Tagen ca. 100% also im Schnitt 1% pro Tag...

      Too good to be true?

      Verpasst man hier was oder sieht man hier in einem Jahr: "Error 404 page not found".... ???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 00:08:29
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.201.748 von Silberling82 am 16.11.17 18:23:20Auch dieser Beitrag ist inhaltlich nicht hilfreich, sorry.

      Dann schonmal schönes we @all.
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 19:40:57
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.886.562 von C3I am 07.05.17 21:12:00
      Zitat von C3I: Hallo Leute,

      Heute ist Sonntag, der 07.05.2017 und falls ihr diesen Satz hier in ein
      paar Jahren nochmal durchlesen solltet werden ihr sagen: ich hab
      damals eine Revolution verpaßt.

      Oder ihr werden sagen: ich war rechtzeitig dabei und hab die richtigen
      Entscheidungen getroffen. Das Risiko war hoch, zugegeben, aber die
      Gewinne auch.

      Worum geht es ?

      Bitcoin BTC war nur der Startschuss für eine ganze Reihe innovativer, auf
      der Blockchain Technologie basierender Coins.

      Diese neuen Projekte als Bitcoin "Alternativen" zu bezeichnen ist
      inzwischen eine ziemliche Untertreibung. Bis Anfang des Jahres hat
      Bitcoin den Markt dominiert, Bitcoin hatte eine Martkapitalisierung
      von rund 85%, während alle anderen Coins sich die verbliebenen 15%
      teilen mußten. Nun, im Mai 2017 liegt die Bitcoin Dominanz nur noch
      knapp über 50%.

      Inzwischen hat der Markt den Wert der Bitcoin Alternativen
      erkannt und mit traumhaften Kurssprüngen reagiert. Es gibt
      Coins, die als Zahlungsmittel besser und schneller als Bitcoin
      funktionieren. Ethereum ETH ist eine Coin, ohne die kaum noch ein IPO
      statt findet. Bitshares BTS kann so viele Transaktionen pro Sekunde abwickeln wie
      Visa und Mastercard gemeinsam. Mit Ripple XRP ist eine auf den Bedarf
      von Banken zugeschnittene Coins fertig. Und und und ...

      Ich werde (immer wenn Zeit ist) hier im Forum auf die eine oder andere Coin eingehen.
      Meine Bitte wäre, bei Diskussionen immer die Coin und das dazugehörige
      "Börsenkürzel" zu nennen.

      Das ist wichtig, um Verwechslungen zu vermeiden und einen raschen und
      fehlerfreien Zugriff auf die Finanzdaten zu erlauben. So gibt es bei
      Ethereum z.B. zwei sogenannte Forks, daher die Abspaltung eines
      Projektes. Ethereum ETH ist die nach wie vor von der Ethereum
      Foundation und Vitalik Buterin weiter entwickelte Variante, Ethereum
      Classic ETC ist die abgespaltene Variante. Das sind zwei komplett verschiedene
      Coins, mit unterschiedlichen Möglichkeiten und Bewertungen. Um das
      zweifelsfrei auseinanderzuhalten ist es wichtig, immer das Kürzel (wie
      eine WKN) dazu zu schreiben. Ethereum ist also nicht gleich Ethereum
      und um das Chaos komplett zu machen verhält es sich sogar so, daß
      jemand, der Ethereum z.B. im Jahr 2015 vor (!) der Spaltung gekauft hat,
      nun beide Coins besitzt, da sich beide Coins bis dahin die gleiche
      Blockchain geteilt haben - nun aber auf verschiedenen Blockchain (ETH / ETC) laufen.

      Wer in die Welt der Altcoins einsteigen will, kann sich daher gleich
      Mal auf einige gravierende Unterschiede und Neuerungen im Vergleich zu
      den Aktien oder Devisen Märken einstellen. Auf diese werde ich später noch eingehen.
      Allerdings haben Trader, die sich bislang nur um Aktien oder Devisen
      gekümmert haben, Vorteile gegenüber ungeschulten Anwendern
      (=Glücksrittern) aus dem Internet. Viele User dort haben kein
      Wissen von Chart Technik, rechtzeitigen Gewinn Mitnahmen, stop loss
      oder (das ist jetzt kein Witz) ganz einfacher Prozentrechnung.

      Meiner Meinung nach erleben wir gerade, wie die Blockchain basierten
      Coins die Welt erobern. Die Internet Glückspielindustrie, Banken und
      Versicherungen werden im Laufe der nächsten Jahre Marktanteile an die
      Blockchain basierten Coins abgeben. Dort werden wir dagegen astronomische
      Gewinnsprünge sehen. Vor allem, wenn die ALtcoin den Massenmarkt
      treffen - ich würde vorsichtig auf 2018 / 2019 tippen.

      Begleitet mich auf dieser spannenden Reise !


      Hallo, mein Bester

      Habe gerade versucht, den Beitrag zu finden, wo Du Coinst verschenkst.


      Finde ich net.

      Kannste mal die Beitraggsnummer mitteilen?

      Danke
      Silberling82
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 18:23:20
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.199.537 von ichri am 16.11.17 15:03:43
      Zitat von ichri: ganraloo79, Ich hab grad versucht mich auf meinem Bittrex account einzuloggen.

      Aus mir unbekannten Gründen hat das nicht geklappt, mein account ist jetzt für 24 Std. gesperrt, laut autom. Ansage von denen.

      Leider hab ich eine dyn. mail-Adresse, wie ja inzw. fast jeder und diese Exchange ist nicht in der Lage, das zu berücksichtigen, so daß du jeden Tag auf's neue eine mail bekommst, daß du dich mit einer neuen IP Adresse einkloggst und diesen ganzen Quatsch.

      Du scheinst ein alter Hase und Crack zu sein. Vielleicht kannst du dann hier mal helfend einspringen und mir jetzt eine flotte Alternative nennen.

      tia


      Brüll Dich aus,
      Danach wirst Du automatisch ruhiger.
      Grins.
      Ist eine Gesetzmäßigkeit.


      Danach Schulterklopf.
      Du hast für Deine jetzigen Verhältnisse alles richtig gemacht.

      Freilich bist Du momentan empört.

      Aber bedenke:

      Wie würdest Du erst grölen, wenn Deine Coins "wech" sind?

      Tja, mein Bester, das System schützt Dich!
      Und zwar so lange, bis Du die Grundlagen kapiert hast.

      Nur Mut, weiter arbeiten.

      Das System macht es Dir auf Deinem Niveau schon relativ schwierig, Geld in den Sand zu setzen.

      Und bis Du das kapiert hast, nimm kleinere Beträge.
      Eben Beträge, die Du verschmerzen und in den Sand setzen kannst.

      Lass Dir das von Einem gesagt sein, der richtig Lehrgeld gezahlt hat.


      Väterlich
      Silberling82
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 15:03:43
      Beitrag Nr. 473 ()
      ganraloo79, Ich hab grad versucht mich auf meinem Bittrex account einzuloggen.

      Aus mir unbekannten Gründen hat das nicht geklappt, mein account ist jetzt für 24 Std. gesperrt, laut autom. Ansage von denen.

      Leider hab ich eine dyn. mail-Adresse, wie ja inzw. fast jeder und diese Exchange ist nicht in der Lage, das zu berücksichtigen, so daß du jeden Tag auf's neue eine mail bekommst, daß du dich mit einer neuen IP Adresse einkloggst und diesen ganzen Quatsch.

      Du scheinst ein alter Hase und Crack zu sein. Vielleicht kannst du dann hier mal helfend einspringen und mir jetzt eine flotte Alternative nennen.

      tia
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 12:55:24
      Beitrag Nr. 472 ()
      Seh ich ähnlich - danke fürs teilen, Thomas ! ETH kann bis rauf auf 400 spiken, bei den Cryptos springen ja sofort Händler auf und machen da einen pump & dump draus.

      NEO, Litecoin, Ripple sehen charttechnisch ähnlich aus, alle bilden einen Wimpel. DASH auch, dort war der pump schon.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 576
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      +0,14
      +1,48
      +0,54
      -0,02
      -0,73
      -0,25
      -1,09
      +0,02
      -1,99
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares