DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Devils Tower vs Trump Tower (Seite 38)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ex-CIA-Agent: Kinder werden zum Verkauf und für rituellen Missbrauch gezüchtet
Von Daniel Prinz / Gastautor6. April 2019 Aktualisiert: 6. April 2019 18:10

Der ehemalige Geheimdienstler Robert David Steele schätzt, dass weltweit über 8 Millionen Kinder vermisst werden. Was passiert mit diesen Kindern? Als leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice untersucht er den weltweiten Menschenhandel und sexuellen sowie rituellen Missbrauch von Kindern.



Robert David Steele, Ermittler und ehemaliger Ausbilder beim Geheimdienst. Er arbeitet für das International Tribunal for Natural Justice
(April 2018).Foto: Screenshot/https://www.youtube.com/watch?v=PU0YDyThImk


Wir leben gerade in Zeiten der Apokalypse, in Zeiten, in denen auch die dunkelsten Wahrheiten ans Tageslicht kommen, weil die Zeit reif ist und weil die Menschheit sich endlich vom Joch der Sklaverei befreien will. Die letzten Monate waren sehr ereignisreich, kamen schließlich mehr und mehr Hintergründe über die Kindersexskandale der katholischen Kirche an die Öffentlichkeit und wurden auch einige global operierende Kinderpornoringe zerschlagen.

Wenn es um pädokriminelle Netzwerke geht, so sind die letzten Jahre zunehmend Insider hervorgetreten, die Ungeheuerliches berichteten. Unter diesen Insidern befindet sich ein an der Harvard Universität ausgebildeter Psychiater, der u.a. als Regierungsberater in den US-Administrationen unter Gerald Ford, Jimmy Carter, Ronald Reagan und George H. W. Bush tätig gewesen war (siehe hier).


Ein anderer Insider ist Robert David Steele. Er war nach eigenen Angaben als Geheimagent in der ganzen Welt unterwegs gewesen und war an der Errichtung des „Marine Corps Intelligence Command“ beteiligt. Er hat über 8.000 Geheimdienstmitarbeiter und Vertreter von Strafvollzugsbehörden in 66 Ländern ausgebildet.

Heute ist er leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice (ITNJ) zur Untersuchung des weltweiten Menschenhandels und sexuellen sowie rituellen Missbrauchs von Kindern. Im April 2018 hielt Steele eine Sitzung der ITNJ Kommission ab und tätigte vor laufender Kamera sehr interessante Aussagen.

Adrenalisierung des Blutes und okkulte Zeremonien

So gibt es laut Steele Leute, die Kinder regelrecht „züchten“, um sie am Ende zu verkaufen. Wenn sie verkauft werden, dann ohne Geburtsurkunde, was bedeutet, dass man sie leichter umbringen kann. Es werden aber auch Flugzeuge voller Kinder importiert, die ebenfalls keine Dokumente mit sich führen.

Er stellt zudem klar: Es geht nicht „nur“ um Kindersklaverei und sexuellen Kindesmissbrauch, es geht ebenfalls um Kinderfolter zwecks Adrenalisierung des Blutes. Nachdem die Kinder umgebracht werden, wird deren Blut in satanischen Kreisen innerhalb von okkulten Zeremonien getrunken. Kinder werden auch zum Zweck von Organentnahmen gezüchtet und entführt.

Als Beispiel führt Steele auch Falun-Gong-Praktizierende in China an, die häufig Opfer von Entführungen mit anschließenden Organentnahmen wurden (Laut Epoch Times‘ Recherchen wurden mehr als 65.000 Falun-Gong-Praktizierenden am lebendigen Leibe Organe entnommen [Stand 2013], 500.000 haben in Arbeitslagern und Gefängnissen schwerste Misshandlungen erlitten). Zum Thema „Adrenalisierung“ und „Adrenochrom“ – dem „Anti-Aging-Mittel“ der Illuminaten – hatte Steele zuvor schon sehr brisante Aussagen getätigt, über die ich hier auf Epoch Times in einem früheren Artikel bereits geschrieben hatte.

Organisationen: Die obersten zehn Prozent sind verdorben

Steele erwähnt zudem, dass die Organisationen der Vereinten Nationen, Pfadfinderorganisationen und Agenturen, die mit Kinder zu tun haben, darauf aus seien, Kinder auszubeuten. Steele ergänzt, dass solche Organisationen in ihren Anfängen nicht für solche dunklen Zwecke gegründet worden seien. Aber sie ziehen Pädophile an, die es im Laufe der Zeit wiederum in die Führungsebene schaffen.

Waren diese Organisationen einst zum Schutz von Kindern gegründet worden, werden sie zu Organisationen, um Jagd auf Kinder zu machen. 90 Prozent der Leute in solchen Organisationen seien gute Leute, aber gefangen in einem schlechten System.

Es seien die 10 Prozent an der Spitze, die laut Steele die Schurken und Mörder ausmachen. Auf die Regierungen ist kein Verlass, denn diese seien Diener des Tiefen Staates (bzw. der Kabale). In den USA, so führt Steele fort, herrscht eine Zwei-Parteien-Tyrannei und Wahlen werden bereits vor der ersten Stimmabgabe der Wähler entschieden.

Gemäß Steele gäbe es folgende besorgniserregende Fakten

Zum einen scheint die Elite bei lokalen und regionalen Strafverfolgungsbeamten das Interesse für Pädophilie zu wecken, z.B. in Form Filmen, in denen Pädophilie, Sodomie und reale Morde gezeigt werden (sogenannte „Snuff“ movies).

In diesem Zusammenhang erwähnt Steele, dass die letzten Jahre Videos aufgetaucht seien (mutmaßlich aus der US-Besatzung Afghanistans), in denen Kinder und sogar Kleinkinder von dressierten Kampfhunden des US-Militärs vergewaltigt werden. In den Dörfern Afghanistans sei nach seinen weiteren Aussagen Pädophilie eine Standardpraxis.

Schockierend hohe Zahlen verschwundener Kinder

Die andere große Besorgnis sind die schockierend hohen Zahlen an verschwundenen Kindern. Die in den USA anerkannte Zahl an verschwunden Kindern liege zwischen 600.000 und 800.000 – jedes Jahr. Diese Zahl beinhalte jedoch nicht jene Kinder, die ohne Geburtsurkunde gezüchtet oder ohne Dokumente importiert werden. Die weltweit geschätzte Zahl an vermissten Kindern liege bei 8 Millionen! Steele schätzt, ...

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ex-cia-agent…



(Reader Post) All Government Pensions
4/07/2019 11:48:00 AM Corruption, Reader Posts, US Government, USA

Reader Post | Anonymous

They wired this place for CORPORATION - CORPORATION is GOV as well - CORPORATION is STOCK MARKET - PENSIONS are TIED TO STOCK MARKET and FUTURES - FUTURES are FUTUR EARNINGS for a COMPANY under UNITED STATES INC - they are all INCORPORATED to pull money together to generate large pools of money to create those pensions - from FUTURES FUTURE EARNINGS in a CORPORATE COMPANY.

ALL CORPORATIONS are BANKRUPT - UNITED STATES INC - IS BANKRUPT - and SO is the FUTURES of the BANKRUPT COMPANIES…

IF police and Fire fighters retire at 50 with FULL benefits and PAY - where do they think the money is going to come from ?

THEY are PRINTING MONEY/FORGERY - to keep the STOCK MARKET UP - LORD ROTHSCHILD signed off on UNITED STATES INC in NOV 2017 - i know this is hard for the blue collar peeps to understand.

Basically - you have been frauded - by your own GOV , i keep mentioning the BS - your pensions - are GONE , they are here today till the thing comes down - STOCK MARKET makes money off off CORPORATIONS - UNITED STATES INC - is BANKRUPT and so are the CORPORATE POLICE and SHERIFFS - under UNITED STATES INC…

Would you work for a company that tells you your going to get PENSION - but its bankrupt , the CRIME under the TRUMP REGIME has doubled and tripled - by silent weapons of quiet wars - MONEY MAJIK aka BS :)

Boy when they AWAKE - they will AWAKE - G E GRIFFEN.

Military PENSIONS - ALL GOV - its a CORPORATE GOV - thats BANKRUPT and READY FOR COLLAPSE !

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/reader-pos…


..........................................................................................................................................

Tagesbericht: Der [Deep State] bereitet sich auf Verhaftungen, beschädigende Videos und Beweise vor - X22 Episode 1835



- Großbritannien ist nun bereit für einen No Deal BREXIT.

- Die Menschen wollen den BREXIT, sie schauen über die Angstmache der EU und der Regierungsmitglieder hinaus. Das Volk hat gesprochen.

- Der australische Immobilienmarkt bricht zusammen.

- Wie zerstört man eine [Kabalen]-Wirtschaft, man verfolgt ihre Währung, den Petrodollar.

- Saudi-Arabien droht, den Petrodollar zu entsorgen, wenn nopec unterzeichnet wird.

- Die Länder fangen an, sich mit Gold zu bewaffnen, die [Kabale] geratet nun in Panik.

- Wikileaks sagt, dass Assange die Botschaft verlässt, das sind fake News.

- Trump spielt den Mueller-Bericht aus, er kann ihn einsehen, wenn er will.

- Der [Deep State] ist hinter Trumps Steuererklärungen her, dies ist eine Falle für den [Deep State].

- Nunes schickt 8 kriminelle Verweise.

- Die Staatsanwälte der Ukraine sagen, wir haben die Beweise, die USA sollten sich das ansehen.

- Das Volk übernimmt die Kontrolle über Libyen.

- Die MSM und der [Deep State] treiben die Zensur voran und lügen darüber.

https://x22report.com/the-ds-prepares-for-arrests-damaging-v…


.................................................................................................

Ausgeschiffft
Veröffentlicht von: N8Waechteram: 3. April 2019




Über Adam Schiff

Adam B. Schiff machte seinen Jura-Doktor an der Harvard Law School und arbeitete im Anschluss als Staatsanwalt für die Bundesstaatsanwaltschaft in Los Angeles. 1996 wurde er demokratischer Senator des Bundesstaates Kalifornien und zog im Jahr 2001 für seinen kalifornischen Wahlbezirk in den US-Kongress ein. Seit 2015 ist er Mitglied im Geheimdienstausschuss des US-Kongresses und nach dem Wahlsieg der Demokraten bei den Zwischenwahlen im November 2018 wurde er Ausschussvorsitzender und löste damit den Republikaner Devin Nunes ab.

Nachdem der Mueller-Bericht von Justizminister William Barr auf vier Seiten zusammengefasst und am 24. März 2019 als Vorabinformation an die Öffentlichkeit gereicht wurde, war die Überraschung auf Seiten der Demokraten und der mit ihnen verbundenen Spottdrosseln groß. Der Mueller-Bericht spricht Donald Trump und seine Wahlkampagne des Jahres 2016 demnach von jedweder Zusammenarbeit mit Russland frei, was an sich die Erwartungshaltung der Trump-Gegner bezüglich einer Amtsenthebung des Präsidenten in Luft auflösen sollte.

Führende Demokraten wollen sich jedoch nicht mit den Ergebnissen der fast zweijährigen Ermittlungen des Sonderermittlers Robert Mueller abfinden. Ganz oben auf dem Treppchen in der Disziplin “bester Reiter des Pferdekadavers“ findet sich Adam Schiff, ...

http://n8waechter.info/2019/04/ausgeschifft/


..........................................

Sonntag, 7. April 2019
Das Adam Schiff Problem. - SerialBrain2

Adam ist ein Problem für Amerika. Ein großes. Nachdem du diesen Artikel durchgegangen bist, bin ich sicher, dass du zu dem Schluss kommst, dass POTUS seine Sicherheitsfreigabe entfernen sollte.

Lies den folgenden Tweet sehr sorgfältig: Tweet. Dies ist ein seltener Fall in der amerikanischen Politik, in dem der Präsident öffentlich den Rücktritt eines Mitglieds des Kongresses empfiehlt, das nicht weniger als der Vorsitzende des House Intelligence Committee ist. Aus diesem Artikel kennen wir bereits das breite Spektrum von Adams Aktivitäten. Von seiner Beteiligung am Vorfall im Standard Hotel, seiner Vertuschung und seiner Verbindung zu Alison Mack, über die verhinderte falsche Flagge im Dezember 2017 in New York, Tick Tock LLC und die damit verbundenen 7,8 milliarden Dollar, über seine abgefangene Kommunikation mit Valerie Jarrett bis hin zu seinem persönlichen Krieg gegen die FISA-Deklassifizierung und andere Besonderheiten, zusammenfassend stellen wir fest, dass Adam ein sehr kompromittierter Politiker mit sehr anspruchsvollen Meistern ist.

Es scheint, dass dieser Tweet etwas zu dieser bereits langen Liste beiträgt. Etwas so Großes, dass es jetzt Zeit für Adam ist, zurückzutreten und seine Freigabe zu entziehen.

Um das herauszufinden, müssen wir die entsprechenden Drops im Q-Board analysieren ...


Q2603 Was wäre, wenn es einen anderen Staatsanwalt (außerhalb von DC) gibt, der von SESSIONS mit demselben Mandat/Behörde beauftragt wurde? EINEN FÜR DIE GESCHICHTSBÜCHER? NICHT MEHR LANGE JETZT. Q

Also Adam. Kennst du den wahren Grund, warum du Müller während der 675 Tage seiner Untersuchung nicht einschätzen konntest? Antwort: weil LÖWEN GEWÖHNLICH ZUSAMMEN MIT ANDEREN MITGLIEDERN IHRES STAMMES JAGEN.



Q1222 Diese Leute sind dumm. Wir haben euch alle. Q


https://qlobal-change.blogspot.com/

.....

https://twitter.com/i/status/1111346851901374465
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.301.693 von teecee1 am 08.04.19 09:00:02Devin Nunes: Strafrechtliche Empfehlungen an das US-Justizministerium
Veröffentlicht von: N8Waechteram: 8. April 2019

Über Devin Nunes

Devin Gerald Nunes, geboren und aufgewachsen in Kalifornien. Seine Eltern betrieben eine Farm und er machte seinen Abschluss in Landwirtschaft auf der California Polytechnic State University. 2001 wurde er vom seinerzeitigen US-Präsidenten George W. Bush zum Direktor des Landwirtschaftsministeriums des Bundesstaates Kalifornien berufen. Im Jahr 2002 zog er für seinen Wahlbezirk in Kalifornien in den US-Kongress ein und ist seit 2015 Mitglied des Geheimdienstausschusses des US-Kongresses, dessen Vorsitz er bis Anfang Januar innehatte, als er aufgrund der Mehrheitsverhältnisse im 2018 gewählten Kongress von Adam Schiff abgelöst wurde. Er ist das ranghöchste Mitglied des Ausschusses für die Republikaner.

In seiner Funktion als Vorsitzender des Geheimdienstausschusses des US-Kongresses hatte Devin Nunes im Januar 2018 für Aufsehen gesorgt, als er der Öffentlichkeit sein Memo über den Missbrauch des FISA-Gerichts zugänglich machte. Bereits zu dem Zeitpunkt waren auf diesem Weg die Grundlagen über die Verwicklungen hoher Vertreter der Obama-Administration in die Überwachungsanordnungen gegen Vertreter der Trump-Wahlkampagne des Jahres 2016 in weiten Teilen bekanntgemacht worden.

Die im Frühjahr 2017 durch die politischen Gegner Donald Trumps und die mit ihnen verbündeten Spottdrosseln unablässig wiederholten Vorwürfe, der US-Präsident habe seinen Wahlsieg “den Russen“ zu verdanken und mit ihnen konspiriert, mündeten in der Einberufung Robert Muellers als Sonderermittler durch den stellvertretenden Justizminister Rod Rosenstein. Dieser sollte herausfinden, so der offizielle Auftrag, welche Verbindungen die Trump-Kampagne zu “den Russen“ hatte, inwiefern von dort bei der Wahl unterstützend nachgeholfen wurde und zu welchem Preis dies geschehen sein mag.

Nachdem Sonderermittler Robert Mueller am 22. März 2019 die Ergebnisse seiner fast zweijährigen Untersuchungen etwaiger “Absprachen mit Russland“ im Zusammenhang mit den Präsidentschaftswahlen 2016 an Justizminister William Barr übergeben hatte und dieser am 24. März in einer vierseitige Zusammenfassung bestätigte, dass die Sonderermittlungen praktisch ergebnislos waren, wurde nun endlich der Weg für die Aufnahme von Ermittlungen der Hintergründe um die von Devin Nunes vor über einem Jahr bekanntgemachten Zusammenhänge frei.

Was sind “criminal referrals“?

“Eine strafrechtliche Verweisung oder kriminelle Empfehlung ist eine Mitteilung an eine Strafverfolgungsbehörde, welche die strafrechtliche Ermittlung oder Strafverfolgung einer oder mehrerer Stellen für Straftaten empfiehlt, die in die Zuständigkeit dieser Behörde fallen.“ (Quelle: Wikipedia (engl.))

Unmittelbar nach der Veröffentlichung der vierseitigen Stellungnahme des Justizministers William Barr am 24. März 2019, kündigte Devin Nunes an, die vom Geheimdienstausschuss des US-Kongresses zusammengetragenen Informationen für strafrechtliche Empfehlungen (“criminal referrals“) an den Justizminister zu geben. Der Ausschuss hat zwar die Befugnis, etwaige Beteiligte zum Verhör zu laden und die Ergebnisse zu protokollieren, jedoch ist die strafrechtliche Verfolgung die Aufgabe des Justizministeriums und dessen FBI.

Die Ankündigung nimmt nun feste Züge an, denn wie Devin Nunes am gestrigen 7. April 2019 im Gespräch mit Fox News-Moderatorin Maria Bartiromo verkündete, wird er zeitnah insgesamt acht strafrechtliche Empfehlungen an Justizminister Barr übergeben: ...


Hier dürfte sich Devin Nunes auf das US-Bundesgesetz “Chapter 115“ über “Landesverrat, Aufwiegelung und umstürzlerische Aktivitäten“ beziehen, in welchem es heißt:

“Wer wissentlich oder vorsätzlich …“

- … einen Umsturz der Regierung “befürwortet, unterstützt, dazu rät“ oder

- “mit dem Vorsatz der Verursachung des Umsturzes“ der Regierung handelt oder

- “jedweder Vereinigung, Gruppierung oder Personengruppe“ hilft, Teil einer solchen ist oder eine solche versucht zu organisieren …

- … hat mit bis zu 20 Jahren Gefängnis zu rechnen.

Herr Nunes weiter: ...


Des Weiteren kündigte Herr Nunes an, dass noch einige Empfehlungen zur Strafverfolgung in Bearbeitung seien und diese nachgereicht werden sollen. Insofern dürfte diese Vorgehensweise als Teil des lange erwartete Gegenschlages einzuordnen sein, welcher insbesondere die ...

http://n8waechter.info/2019/04/devin-nunes-strafrechtliche-e…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.305.059 von teecee1 am 08.04.19 16:00:07News!

Schuld, Schuld, Schuld - Tränen Lügen nicht!



............................................................................................................

Dienstag, 9. April 2019, 9:37 Uhr | Eingetragen von Goldreporter
Bereitet Trump einen neuen Goldstandard vor?


Einen mit Gold gedeckten US-Dollar gab es bis zum Jahr 1971. Dann beschloss man, die Goldbindung
aufzugeben und Geld nur noch aus dem Nichts zu produzieren (Foto: Goldreporter)


Der US-Präsident nominiert zwei neue Kandidaten für den Vorstand des U.S. Federal Reserve Systems. Einen Vertreter gab er bereits bekannt. Einen zweiten konservativen Mann hat er im Auge. Beide sind Anhänger gold-gedeckten Geldes. Und seine eigene Faszination für den Goldstandard hat Trump bereits vor seiner US-Präsidentschaft zum Ausdruck gebracht.

„America First“ lautete der Slogan während seines Wahlkampfes. US-Präsident Trump hat seit seiner Amtseinführung zahlreichen Staaten und Politikern auf der ganzen Welt vor den Kopf gestoßen und für reichlich Unruhe gesorgt. Unter anderem schredderte er das Atomabkommen mit dem Iran, drohte Nordkorea, kuschelte aber schon wenig später mit Machthaber Kim Jong-un, brach einen Handelsstreit mit China und der EU vom Zaun und sorgte mit seinen Mauerplänen zu Mexiko für den längsten Stillstand der Staatsgeschäfte („Government Shutdown“) in der Geschichte der USA. Wozu ist Trump noch fähig?

Neubesetzung der Fed

In Washington steht die Neubesetzung des Vorstands des U.S. Federal Reserve Systems an. Im Fed-Board sind normalerweise sieben Mitglieder vorgesehen. Sie sind bei den regelmäßigen Zinsentscheidungen stimmberechtigt. Derzeit sind aber nur fünf Posten besetzt, inklusive Fed-Chef Jerome Powell. Die Fed-Mitglieder werden vom US-Präsidenten nominiert und vom US-Senat im Amt bestätigt. Und nun wird es interessant.

Donald Trump hat zwei Kandidaten im Auge, die Anhänger des Goldstandards sind. Der Nachrichtendienst Bloomberg macht diesen Aspekt in einem Artikel zum Thema. Autor Peter Coy verweist darauf, dass sich der US-Präsident vor seiner Wahl fasziniert über goldgedecktes Geld gezeigt hat. Im Rahmen unseres Goldreporter-Spezial-Reports „Der neue Präsident und das Gold“ (nur noch als E-Book erhältlich) haben wir Trumps Interesse am Gold schon 2017 ausführlich erörtert. So sagte er im März 2015 in einem Interview unter anderem: „Den Goldstandard zurückzubringen wäre sehr schwierig. Aber Mensch, das wäre wundervoll.“

Goldbindung erwünscht

Mit dem US-Ökonomen Stephen Moore hat er bereits einen konservativen Mann für einen der Fed-Posten nominiert, der keine der üblichen Karrieren als Banker oder Finanzpolitiker vorweisen kann. Moore in einem CNN-Interview: „Ich bin für eine starke Wirtschaft, einen starken Dollar, stabile Preise und hohe Löhne“. 2015 erklärte er laut Bloomberg, der Goldstandard sei „sehr viel besser als das, was wir jetzt haben“. Moore sagte aber auch, es sei besser, den Dollar an einem Korb an Rohstoffen zu binden also nur an das Gold.

Bloomberg schreibt, der zweite Kandidat sei ein noch größerer Schock für das Establishment. Trump plane, Herman Cain als Fed-Mitglied zu nominieren. Er war bis Mitte der 90er-Jahre Firmenchef der Restaurantkette Godfather’s Pizza und 2012 als Präsidentschafts-Kandidat für die Republikaner nominiert. Cain wird mit folgenden Worten zitiert: „Gold ist Kryptonit für Politiker, die viel Geld ausgeben. Für die Schnorrer und Plünderer in der Regierung ist es wie Sonnenlicht und Knoblauch für Vampire“. (... :rolleyes: ... Holz-keil-Balken ...)

Timing

Einschätzung: Es wird im Rahmen der enormen Verschuldung der USA/der Welt und dem ungebremsten Wachstumsbestreben mehr als schwierig sein, das System ohne Not vom reinen Kreditgeld zu loszueisen. Anders sieht es aus, wenn das ...

https://www.goldreporter.de/bereitet-trump-einen-neuen-golds…


.....................................................................................................................

Der Dominoeffekt - Rumänien ist nun mit von der Partie
07:00 Uhr | Ronan Manly

Ungarn dicht auf den Fersen, das all seine Goldreserven aus London im letzten Oktober zurück ins Land schaffte, unternimmt sein Nachbarland Rumänien nun seinerseits Maßnahmen, etwas Ähnliches zu versuchen. So schlugen die rumänischen Politiker Liviu Dragnea und Serban Nicolae ein Gesetz vor, in dem spezifiziert wird, dass nur 5% der Goldreserven außerhalb des Landes gelagert werden dürfen.

Die strategischen Goldreserven des Landes belaufen sich auf 103,7 Tonnen und werden von der Landeszentralbank, der Banca Națională a României (BNR), verwaltet. Mehr als 60 Tonnen des rumänischen Goldes (oder etwa 60%) sollen angeblich in den kontroversen Tresorräumen der Bank of England in London gelagert werden.

Dragnea und Nicolae sind jedoch keine anonymen Hinterbänkler innerhalb der rumänischen Politik, die einen Gesetzesvorschlag vorbringen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb sollte man diese Initiative zur Goldrückführung wohl besser im Auge ...

https://www.goldseiten.de/artikel/409716--Der-Dominoeffekt--…


............


„Ungedeckte Geldsysteme scheitern“: Kommt der Goldstandard zurück? (Video)
8. April 2019 aikos2309


Bis 1973 war das internationale Währungssystem gedeckt. Doch 1971 hob US-Präsident Richard Nixon die Bindung des Dollar an Gold auf. 1973 wurden die Wechselkurse freigegeben.

Seitdem ging es abwärts mit der Kaufkraft der einzelnen Währungen. Der Ökonom Marc Friedrich erläutert im Interview die Vorteile einer an Gold gebunden Währung.

Das sogenannte Bretton-Woods-System wurde vom teilweise goldhinterlegten US-Dollar als Ankerwährung bestimmt. Doch dieses System endete 1973. Im Rahmen des „Nixon-Schocks“ hob der damalige US-Präsident Richard Nixon am 15. August 1971 die Bindung des Dollar an Gold auf.

Dem Land ging es finanziell schlecht: Der Vietnamkrieg war teuer und es herrschte eine wirtschaftliche Rezession. 1973 wurden die Wechselkurse freigegeben (Der IWF bereitet ein Goldverbot vor).

„Menschen tendieren zu einem gedeckten Geldsystem“

Der Finanz- und Vermögensexperte Marc Friedrich erklärt im Sputnik-Interview:

„Ungedeckte Geldsysteme haben immer die Tendenz zu scheitern. Das sehen wir auch jetzt, ...


Er rät:

„Mein Favorit ist ein rohstoffgedecktes Geldsystem. Das nächste Geldsystem wird auch nicht mehr mit Papiergeld sein, sondern es wird komplett digital sein. Meiner Ansicht nach wird dann auch China federführend sein.“

https://www.pravda-tv.com/2019/04/ungedeckte-geldsysteme-sch…
Obama, Clinton, Pelosi Among Those Expected Charged with Treason, Sedition
Tuesday, April 9, 2019 10:18


Indictments expected to include charges of Treason, Sedition, leaks, conspiracy amid a Russia probe known as Russia Gate and violations of the Espionage Act of 1912 for attempting to overthrow a duly elected US President and start a war with Russia were expected to be filed this week.

Charges outlined in a FISA report were thought to expose a coup to overturn the 2016 election and appeared to involve former US President Barak Obama, former US Secretary of State Hillary Clinton, Speaker of the House Nancy Pelosi, House Intelligence Committee Chairman Adam Schiff and Democratic Congressmen Cory Booker and Richard Blumenthal.

House Intelligence Committee ranking member Devin Nunes has announced that he would file at least eight federal indictments for misconduct during the FISA Report. The count was expected to go up to 30 people charged including some in the Mainstream Media.

According to Fox News on Monday April 8 “Devin Nunes filed a $150 million lawsuit in Virginia state court against The McClatchy Company and others, alleging that one of the news agency’s reporters conspired with a political operative to derail Nunes’ oversight work into the Hillary Clinton campaign and Russian election interference.”

Nunes was not alone in his court filings – by a long shot. By April 15 2019 over 90,000 such indictments were expected to be filed against political and global elites in federal courts across the nation. From Oct. 30 2017 to March 31 2019 an Attorney General from Utah, John Huber, and his team of 740 investigators had filed indictments against global elites, averaging 5,521 per month. Since January 2019 Trials and Tribunals had been ongoing in federal courts and at GITMO – including that of 9/11.

Charges included Abuse of the Law and Constitution; ... https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3082096.html


..............................................................................................................

E. April 9 2019 President Donald Trump prepares for destruction of reclusive multi-billionaire Hillary Clinton mega donor Hansjörg Wyss

1. Hansjörg Wyss was a Swiss citizen whose multi-billion fortune was built upon his "side business" of selling airplanes to terror organizations and his being the founder of a company behind illegal human experiments that killed three—thus making him a natural ally to Hillary Clinton who protected him from criminal charges in the US—and whom he thanked by funneling millions-of-dollars into her money laundering organization known as the Clinton Foundation.

2. Though protected by Hillary Clinton from criminal charges, Hansjörg Wyss was forced to sell the medical company he used to illegally experiment on human beings—and whose over $20 billion of wealth gained from, he vowed to use half of to acquire vast amounts of land in the American West—a vow supported by his Swiss American daughter Amy Wyss, who created an organization known as the LOR Foundation whose sole purpose of has been to insert into the American West radical leftist.

3. In early January 2018 the most historic and unprecedented event in modern US-Russia relations occurred when President Putin authorized Russia's top three intelligence agency chiefs to travel to Washington D.C. to meet with top American intelligence officials loyal to President Trump—one of whom was SVR Director Sergei Naryshkin, who briefed his US intelligence counterparts on what Hansjörg Wyss and Hillary Clinton were really doing in the American West—and that immediately thereafter, saw the US Department of Justice reopening a Hillary Clinton covered up criminal rape case against Hansjörg Wyss.

4. At the same time US intelligence operatives had Hansjörg Wyss under constant surveillance, this report notes, the US military began preparations to begin taking out his and Hillary Clinton's suspected terror cells secreted throughout the American West—the logistics of which the US Air Force detailed in their November-2018 report titled "Establishment of Urban Close Air Support (CAS) Air and Ground Training Spaces near Mountain Home Air Force Base-Idaho"—some whose details and planned actions include:

5. The Air Force's Urban CAS Training Project will involve military training exercises conducted in major urban centers across southern Idaho, including the greater Boise metropolitan area and Twin Falls, as well as Burley, Glenns Ferry, Bruneau, Hammett, Grand View, Mountain Home, and the Mountain Home Air Force Base.

The Urban CAS Training Project will involve repeated overflights by F-15 jets and coordinated operations by military personnel on the ground. The training operations will use existing American F-15E and Singaporean F-15SG aircraft and flight teams operating out of Mountain Home Air Force Base, located in southwestern Idaho.

Once the military jets are in their holding patterns, a convoy of up to five vehicles and twenty soldiers will enter the urban center and act as the "Opposing Forces," while a convoy of up to five vehicles and twenty soldiers would act as the "Friendly Forces."

These convoys will be comprised of both American and Singaporean forces and they will drive unmarked cars, travel through public spaces, and be disguised as plainclothes civilians.

6. Knowing they were now being targeted for destruction by US military forces loyal to President Trump, this report concludes, Hansjörg Wyss directed his Great Old Broads for Wilderness funded radical leftist organization to file a lawsuit against the US Air Force in a desperate attempt to stop these war preparations—and in whose complaint, filed 1 April 2019 in the United States District Court For The District Of Idaho, comically claimed these war drills must be stopped because the US Air Force didn't conduct an environmental assessment of how wildlife would be impacted by fighter jets flying at altitudes up to 30,000 feet—with their further stating that "the Air Force did not do enough to inform the public or municipalities about its plans"—all of whose spurious claims would immediately be thrown out of any US Federal Court upon its filing—except in this case because it’s been filed within the jurisdiction of the fanatically leftist United States Court of Appeals for the Ninth Circuit whose Hillary Clinton supporting socialist judges have waged a jihad against Trump to prevent him from protecting his own nation and its peoples. ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Hansj%C3%B6rg_Wyss

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Court_of_Appeals…

https://www.eenews.net/stories/1060015651


.............................................................................................................................


Joe M @StormIsUponUs 2 Std.Vor 2 Stunden

They have literally CENSORED the President of the United States.






https://twitter.com/StormIsUponUs/status/1115843123090010112


................

Donald J. Trump
‏Verifizierter Account @realDonaldTrump
13 Std.Vor 13 Stunden


Today, it was my great honor to welcome President @AlsisiOfficial of the Arab Republic of Egypt to the @WhiteHouse!

... :p ... er hat alles mit-ansehen müssen ...

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/11157169105560903…


..............................................................................




https://www.politico.com/magazine/story/2019/04/08/donald-tr…
Sierra (NZ) -- April 19th: 'The Shot Heard Around the World'
4/09/2019 09:57:00 PM Intel, QAnon, USA

Source: Dinar Chronicles

Phoenix at Patriot Intel Report has come up with an interesting theory about 19th April. Read on...

https://www.youtube.com/watch?v=Dyg4xdV70LQ


Phoenix (at 4' 07")...

'April 19th is known as Patriots Day. That's the day, the date of the shot that began the American Revolutionary War - what is called "the shot that was heard around the world". It was on April 19th on the Lexington/Concorde bridge where the Red Coats were met by the Patriots, and the Patriots said, 'No'. The shot was fired...the shot that was heard around the world.'

'Will we again have another shot heard around the world this April 19th? We are in the same energetics of the Revolutionary War. We have not had Pluto in Capricorn since 1776, right at the onset and during the Revolutionary War. How interesting that April 19th, Full Moon, brings Light to these hidden things...'

'Could this possibly be the shot heard around the world again when the White Hats and Patriots say, 'That's it' and go on full-on assault against the Deep State?'

His theory is backed by three Q posts that refer to 'THE SHOT HEARD AROUND THE WORLD'...

https://qanon.pub/?q=THE%20SHOT%20HEARD%20AROUND%20THE%20WORLD

Note the last two lines in Q drop 559...

'DECLASS-POTUS
THE SHOT HEARD AROUND THE WORLD'
Q


April 19th is also Good Friday - Easter is significant in the battle of the Light to free this planet from the tyranny of evil. Wouldn't it be wonderful if ALL humanity got to rise again in peace and prosperity the following week?

As always, it is fun to speculate, World Patriots!

Where We Go One We Go All.

Love and Light
Sierra (NZ)


.......................................................................................................................................

Unsere bösartigen Wohltäter und ihr Masterplan für die Menschheit
10. April 2019 aikos2309

Nachrichten über die Machenschaften durch die herrschende Elite, mit denen Bill Gates, Jeff Bezos und Michael Bloomberg die Welt retten wollen, könnten als “Das Ende” bezeichnet werden.

Die Männer, die in vielen Teilen der Welt an allen medialen, politischen und geschäftlichen Hebeln der Macht sitzen, wollen jetzt so tun, als ob sie uns durch die Unterstützung von gentechnisch veränderten Nahrungsmitteln und anderen fragwürdigen Technologien vor uns selbst retten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was diese Weichensteller für die Zukunft jetzt auf Lager haben.


Eine Business Insider-Geschichte des Schriftstellers Aria Bendix fiel mir heute Morgen ins Auge, als er Bill Gates und seine milliardenschweren Landsmänner als “planetenrettende” Helden darstellte. Laut der Geschichte investieren die gleichen Männer, die mit dem Turbokapitalismus Billionen verdient und eine geheime Verbindung haben, durch die sie viele Regierungen kontrollieren, jetzt in sechs landwirtschaftliche Startup-Unternehmen durch

“Bahnbrechende Energieunternehmen” (Breakthrough Energy Ventures/BEV). Ein Blick auf die Investoren sollte jedem vernünftigen Menschen einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Lassen Sie mich dies mit einem Anflug von Sarkasmus darstellen, damit ich nicht den Verstand verliere.

Gates liebt uns zu Tode


Jeder weiß, wie sehr Bill Gates die Menschheit liebt, er hat in den letzten Jahrzehnten Software, Tablets, miese Smartphones und sogar Monsanto-Gifte im Wert von Billionen Dollar verkauft. Aber wer unter uns kann überhaupt die warmherzige und grenzenlose Liebe ergründen, die Prinz Alwaleed bin Talal aus Saudi-Arabien für die Welt empfindet?

Neben Gates, Al Talal und Bezos von Amazon gibt es noch Richard Branson, Al Maibabas, Jack Ma und den Mitbegründer der Carlyle Group, David Rubenstein, um nur einige unserer liebsten Philanthropen zu nennen. Ja, meine Freunde, uns wird sicherlich ihre grenzenlose Bösartigkeit zum Verhängnis!


Die “Mission” von Breakthrough Energy Ventures besteht darin, “Energieinnovationen in großem Umfang zu kommerzialisieren”, zumindest laut der Selbstdarstellung der Gruppe. Ich denke, das bedeutet, dass es dem Fonds überhaupt nicht um Philanthropie geht (sorry, ich hasse diese Leute immer mehr). Kommen wir nun zum Punkt, ich möchte weder Ihre noch meine Zeit verschwenden.

Gates und diese anderen sind gewinnorientiert in einer Größenordnung, die sich nicht einmal die römischen Kaiser hätten ausmalen können. Lassen Sie mich die Geschichte von The Guardian und eine Stellungnahme von Agra Watch aus Seattle zitieren, einem Projekt der Community Alliance for Global Justice zum Monsanto-Spiel der Bill & Melinda Gates Foundation: ...


Totale Kontrolle darüber, was wir essen, trinken, atmen, kaufen und verkaufen. In einem Film namens … Jahr 2022 … die überleben wollen, an den sich einige meiner Leser aus der Generation der geburtenstarken Jahrgänge erinnern können, spielte der Superstar Charlton Heston einen Mann, der in die Kontrolle eines Lebensmittelvorrates gerät, der auf wiederverwertetem Menschenfleisch basiert. Bevor Sie mich als verrückt oder einen Verschwörungstheoretiker abstempeln, lesen Sie diese Bloomberg-Geschichte über Gates, Cargill und Sir Richard Branson, die aus Kuhstammzellen im Labor gezüchtetes Fleisch unterstützen (2025 nur noch 28 Mio. Einwohner in Deutschland! Große Bevölkerungsreduktion im Gange? (Videos)).

Der Teufel in Davos

Heute ist die Welt fast vollständig von Produkten und Dienstleistungen abhängig, die von dem reichsten 1% kontrolliert werden. Sie kontrollieren unsere Elektrizität und unseren Transport. Sie kontrollieren die Märkte für die Kleidung, die wir tragen, für die Diamanten, die wir als Verlobungsringe kaufen, und sie dirigieren die Politiker, die unsere Wahrheit umdefinieren und unsere Zukunft bestimmen. Keiner von uns gibt das gerne zu, aber die Wahrheit der Kontrolle unseres Lebens durch die Eliten ist unbestreitbar, zweifelsfrei wahr, und wir alle wissen es. ...

https://www.pravda-tv.com/2019/04/unsere-boesartigen-wohltae…


..................................................................................................................................

US-Senatorin Kirsten Gillibrand und NXIVM
Veröffentlicht von: N8Waechteram: 10. April 2019

Über NXIVM

NXIVM (gesprochen: ˈnɛksiəm) kam erstmals im Oktober 2017 öffentlich ins Gespräch, nachdem die New York Times darüber berichtete, was hinter verschlossenen Türen der in Albany, im US-Bundesstaat New York, ansässigen “Marketingfirma“ und “Selbsthilfegruppe“ vor sich ging. Demnach handelte es sich um einen “Sex-Kult“, welcher junge Frauen in einer “geheimen Schwesternschaft“ hirngewaschen und zu “Sklavinnen“ mit Brandzeichen gemacht habe. (stern.de berichtete am 15. November 2017)

Seitdem kam es zu mehreren Verhaftungen. Im Frühjahr 2018 wurden unter anderem die Unternehmensgründer Nancy Salzman und Keith Raniere sowie die bekannte Schauspielerin Allison Mack festgenommen. In der Folge kam es zu weiteren Verhaftungen und entsprechenden Verfahren, welche dieser Tage offenbar ihre jeweiligen Abschlüsse finden.

So bekannte sich am 13. März 2019, im Zuge eines gebrochenen Anklagesiegels, die Mitbegründerin und Präsidentin von NXIVM, Nancy Salzman, der Verschwörung zur organisierten Kriminalität für schuldig. Am 29. März 2019 wurde vermeldet, dass sich auch ihre Tochter, Lauren Salzman, wenige Tage zuvor schuldig bekannte. Sie gab überdies zu, eine Frau über zwei Jahre als persönliche Sklavin gehalten zu haben.

Am 8. April 2019 wurde nun berichtet, dass auch Allison Mack ihre Schuld eingestand, reihenweise junge Frauen für NXIVM angeworben zu haben. In allen Fällen reicht das Strafmaß bis zu 20 Jahren Haft, doch die Verkündung der Haftdauer wird erst in einigen Monaten stattfinden.

Der Prozess gegen den “Kultgründer“ Keith Raniere und auch Clare Bronfman, welche zu einer der reichsten Familien-Dynastien der USA gehört und ebenfalls als Mitbegründerin von NXIVM geführt wird, laufen noch und es ist in beiden Fällen mit einer Verurteilung zu rechnen. Weiter läuft ein Verfahren gegen Clare Bronfmans Schwester Sara, wegen “Verführung“ mindestens zweier Frauen zum Beitritt zu dem “Kult“. ...

http://n8waechter.info/2019/04/us-senatorin-kirsten-gillibra…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.321.580 von teecee1 am 10.04.19 13:02:44RV/Intelligence Alert: "Removal" -- April 10, 2019
4/10/2019 11:17:00 AM Earth Alliance, Geopolitics, Intel, RV/GCR

Operation Disclosure

RV/INTELLIGENCE ALERT - April 10, 2019

(Disclaimer: The following is an overview of the current situation based on intelligence leaks received from several sources which may or may not be accurate. Other confirmed sources may also be included in this overview.)

The Earth Alliance is subtly coordinating a global transition through geopolitical efforts and covert operations.

The situation with Venezuela is about the country's large untapped offshore oil deposits.

This is the main reason why the top 3 nations (US, China, and Russia) are involved.

If the Deep State gets their hands on Venezuela's oil, it would affect Russia and Middle Eastern nations.

DECLAS is expected to occur this month which will become another "shot heard around the world".

Once DECLAS occurs, the Earth Alliance will initiate a full global assault on the remaining Cabal/Deep State.

Sources are expecting the RV to occur after the complete removal of the Cabal/Deep State.

This will ensure that the private currency redemption event (RV) can safely begin.

The RV is the key to healing the world which will pave the way for a Post-GESARA society.


........................................................................................................................................................

Benjamin Fulford: Nicht erklärter deutsch-englischer Krieg tobt innerhalb der G7
10. April 2019

von Benjamin Fulford

Bitte wie immer mit gebührender Skepsis lesen


Die Führung der westlichen G7-Gemeinschaft ist mitten in einem Bürgerkrieg, in dem ein englisches Bündnis gegen ein deutsches Bündnis angetreten ist, stimmen mehrere Quellen überein. Die Ankunft des neuen, britisch erzogenen, japanischen Kaisers und die erneute Verhaftung des früheren Nissan/Renault-Vorsitzenden Carlos Ghosn letzte Woche sind Teil dieses Krieges, laut einer japanischen Militärgeheimdienstquelle.

Die Möglichkeit, dass Japan wieder ein unabhängiges Land werden könnte, hat die khazarische Mafia deutlich aufgerüttelt. Wir haben letzte Woche folgende Botschaft von einem ständig betrunkenen und weitestgehend unrespektierten Gangster namens Morita erhalten:

„Deine Worte werden zum Tod von 100.000 Japanern am 11. Mai führen.“

Morita bezog sich anscheinend auf einen Aufruf, die in khazarischem Besitz befindliche Bank of Japan zu verstaatlichen. Die Militärpolizei muss ihn so schnell wie möglich verhaften und in zwingen, zu enthüllen, wer ihn dafür bezahlt hat, diese Drohung zu übermitteln.

Wir können auch darauf hinweisen, dass die White Dragon Society (WDS) die Möglichkeit erhalten hat, bis zu drei 500-Kilotonnen-Atomsprengköpfe einzusetzen. Das bedeutet, dass wir Vergeltungsmaßnahmen gegen jeden neuen Angriff auf Japan ergreifen könnten, mit der Zerstörung von, sagen wir, Frankfurt, Tel Aviv und Zug/Schweiz.

Allerdings glaubt die WDS, anders als die Satanisten, nicht an den Einsatz von Massenmord an Unschuldigen, um politische Ziele zu erreichen. Stattdessen verwenden wir den punktgenauen Mord an den Schuldigen. Falls Sie denken, dass wir bluffen, ist es wert, darauf hinzuweisen, dass über 200 Personen, die am Massenmord von Fukushima beteiligt waren, bereits hingerichtet wurden, einschließlich dem sogenannten „Botschafter“ Christopher Stevens und dem schwarzen Papst Peter Hans Kolvenbach.

Dieses Mal würde jede Strafaktion den Führer des DVD-Nazi-Kontinuums der khazarischen Mafia einschließen, sagen WDS-Quellen. Der neue Führer und Kopf der Schwarze-Sonne-Organisation, der den hingerichteten George Bush Sen. ersetzt hat, ist laut dem japanischen Militärgeheimdienst Donatus, der Landgraf von Hessen.

Er ist Nachfahre von Queen Victoria und ein Verwandter von Adolf Hitler wie auch des italienischen Königs Viktor Emanuel, laut MI6 und anderen Quellen. Seine britischen Cousins haben ihm bereits eine Botschaft mit einer Unterlassungsaufforderung zukommen lassen. Dies ist eine Botschaft der WDS an ihn:

„Geben Sie auf, solange Sie noch die Gelegenheit haben, Ihre beträchtlichen Talente einzusetzen, um den Planeten zu retten, oder ihre gesamte völkermordende Blutlinie wird dauerhaft aus den menschlichen Genen gelöscht.“

https://en.wikipedia.org/wiki/Donatus,_Landgrave_of_Hesse
https://www.typotalks.com/speakers/donatus-landgraf-von-hess…


Okay, lassen Sie uns jetzt sehen, welche Anzeichen es für den geheimen Krieg zwischen englischen und deutschen Gruppen innerhalb der westlichen Elite gibt.

Die offensichtlichste Sache ist natürlich der Tumult mit dem Brexit. Britische Geheimdienstquellen sagen, dass der Brexit bereits wie gesetzlich vorgesehen am 29. März geschehen ist, trotz der Behauptungen von Politikern, er wäre es nicht. Ein sichtbares Zeichen dafür ist die Tatsache, dass in britischen Pässen, die nach diesem Datum ausgegeben wurden, die Europäische Union nicht erwähnt wird. Premierministerin Theresa May versucht immer noch vergeblich, einen Handel durchzusetzen, der die Kontrolle des britischen Militärgeheimdienstapparates an die Deutschen übergibt, sagen sie.

Die Deutschen, wie wir letzte Woche erwähnt haben, haben bereits die Ergebnisse des zweiten Weltkrieges rückgängig gemacht, indem sie Frankreich wieder besetzt haben.

https://www.bbc.com/news/world-europe-47692475

Führer der französischen Gelbwestenbewegung stellen heraus, dass der französische Präsident Emmanuel Macron Angestellter der deutschen Rothschild/Sachsen-Gotha/Hessen-Familie war und sich vor seinen eigenen Leibwächtern schützen muss. Sie stellen auch fest, dass deutsche gepanzerte Fahrzeuge mit EU-Sternen (statt Swastiken) benutzt werden, um die Gelbwestenprotestierenden zu unterdrücken.

https://www.zerohedge.com/news/2018-12-09/eu-army-france-rio…

Nun, ob es Zufall ist oder nicht, sank ein Schiff mit deutschen Autoexporten im britischen Kanal.

https://www.zerohedge.com/news/2019-04-03/vessel-carrying-ne…

Dann starb der Sohn des britischen MI6-Chefs Sir Alex Younger bei einem mysteriösen Autounfall.

https://www.telegraph.co.uk/news/2019/04/01/son-mi6-chief-al…

Britische Geheimdienstquellen sagen, sie werden bald drastische Maßnahmen gegen die von Deutschen unterstützte fünfte Kolonne unternehmen. Darum haben sie ein entferntes Weihnachtsinsel-Gefangenenlager als ihre Version von Guantanamo Bay vorbereitet, um führende Verräter wie Tony Blair festzusetzen, sagen sie.

https://www.theguardian.com/australia-news/2019/apr/04/chris…

Wie bereits früher erwähnt, tobt dieser Stellvertreterkrieg auch in Japan. Die erneute Verhaftung von Carlos Ghosn letzte Woche war ein Schritt, der speziell gegen Landgraf Donatus zielte, sagen die japanischen Militärgeheimdienstquellen. Die Deutschen haben Ghosn benutzt, um zu versuchen, japanische militärische Geheimnisse von Mitsubishi Heavy Industries zu bekommen, sagen sie. Mitsubishi fusioniert nun mit Boeing und Lockheed Martin, und die deutsche Militärgruppe hat versucht, in dieses wachsende Bündnis einzudringen, erklären sie.

Japanische Hilfe ist jetzt besonders wichtig für Boeing, weil Käufe durch japanische Fluggesellschaften es über Wasser halten, sagen die japanischen Quellen. Weitere Hilfe wird benötigt. „Da Boeing mit dem globalen Makel der 737 konfrontiert ist, könnte es eine globale Kampagne für „Boykott, Verkauf und Sanktionen“ [boycott, divest and sactions] (BDS) geben, nicht nur gegen zivile Flugzeuge, sondern auch gegen deren militärische Produkte“, führen Pentagon-Quellen aus.

Jetzt sagen uns Pentagon-Quellen, dass ihre Untersuchung des jüngsten Absturzes der Ethiopian-Airline-Boeing 737 darauf hinweist, dass er durch ferngesteuerte Entführung durch französische und deutsche Geheimdienste geschah. Die Franzosen und ihre deutschen Herren waren in der Lage, UN-Beamte, die sich gegen französische Interessen in Afrika einsetzten, umzubringen, während sie zur selben Zeit dabei halfen, Airbus-Flugzeuge zu verkaufen, indem sie den Ruf des Boeing-Konkurrenten ruinierten, sagen sie.

Fakt ist, dass Boeing jetzt als Folge der Nachwehen dieses Absturzes Ausrüstung zur ferngesteuerten Entführung aus all seinen Flugzeugen entfernt, während Airbus-Flugzeuge diese Ausrüstung weiterhin installiert haben. Eine schnelle Suche hat ergeben, dass zumindest drei Abstürze als Ergebnis der ferngesteuerten Entführung von Airbus-Flugzeugen stattfanden.

https://en.wikipedia.org/wiki/Germanwings_Flight_9525
https://en.wikipedia.org/wiki/Indonesia_AirAsia_Flight_8501
https://en.wikipedia.org/wiki/Metrojet_Flight_9268


„Die Welt braucht ein wachsendes China und Japan, um das Airbus-Boeing-Duopol zu durchbrechen“, sagen die Pentagon-Quellen. „Flugzeuge werden jetzt nicht nur von der FAA abgenommen, sondern zusammen mit der EU und China, um die Öffentlichkeit zu schützen“, fügen sie hinzu.

Das US-Militär bereitet sich auch darauf vor, sich von den „aufgeblähten und gierigen“ US-Militärausrüstung-Herstellern zu distanzieren, sagen sie.

„Die Türkei könnte dafür belohnt werden, zum S-400 [Anti-Flugzeug-Raketen]-Handel mit Russland zu stehen, mit Sukhoi Su-57 [-Flugzeugen] der fünften Generation“ anstelle „dieses überteuerten Lockheed F35-Drecks“, stellen sie fest.

„Sukhoi könnte diese an Indien, China, den Iran, Venezuela und sogar Saudi-Arabien verkaufen, nachdem es den Petrodollar abgeschafft hat“, fahren sie fort.


Die Erwähnung von Saudi-Arabien, das den Petrodollar abschafft, ist ein klares Zeichen, dass die de facto vom Militär kontrollierte US-Regierung dabei ist, Saudi-Arabien aus der Kontrolle der khazarischen Mafia zu holen, sagen CIA-Quellen.

US-Präsident Donald

„Trumps Bezeichnung von Irans Revolutionsgarden als Ausländische Terrororganisation (FTO) könnte eine Vorkehrung sein, um Israels Verteidigungskräfte Mossad, Shin Bet und Aman (Militärgeheimdienst) als FTO zu bezeichnen, wenn die Wahrheit über den 11. September herausgebracht wird“, fügen die Pentagon-Quellen hinzu.

Die Pentagon-Quellen sind sich vollkommen bewusst, dass sowohl iranische als auch israelische Führer Anweisungen von ihren Herren in Zug/Schweiz bekommen haben, zu versuchen, den dritten Weltkrieg zu starten.

Jetzt, da Israel auf allgemeine Wahlen diese Woche zusteuert, ist dies eine Erinnerung an die Einwohner von Israel, die es immer noch nicht verstanden haben: Benjamin Netanjahu arbeitet für genau die gleichen Nazis, die den Holocaust oder das Brandopfer an Moloch, Baal, Set, Satan etc. durchgeführt haben, um die aschkenasischen Juden aus ihrer angestammten europäischen Heimat nach Israel zu zwingen.

Die Menschen von Israel haben eine Wahl: sie können Frieden zu ihren eigenen Bedingungen schließen und mit einer Zwei-Staaten-Lösung kommen, oder sie können einem Krieg entgegensehen gegen die vereinten Streitkräfte der Türkei, des Iran, Syriens, Jordaniens, des Irak, des Libanon und Katars. Eine Erinnerung an diese abergläubischen Fanatiker, die durch uralte Fälschungen gehirngewaschen sind:

Das US-Militär wird nicht kämpfen, um den Schurkenstaat zu verteidigen, zu dem Israel degeneriert ist. Wacht auf und seht der Realität ins Gesicht. Es wird keinen Gog-gegen-Magog-Krieg geben. Es ist vorbei; es ist Zeit, ein neues Zeitalter zu beginnen.

Es gibt viele Anzeichen, dass dieses neue Zeitalter bereits begonnen hat. Zum Beispiel, was die Spielregeln für den Planeten definitiv verändert, hat der Europabesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping zu einer Übereinkunft zwischen der BIZ (der Zentralbank der Zentralbanken) und China geführt, asiatisches Gold als Geld anzuerkennen.

Als Hintergrundwissen: Asien kontrolliert etwa 85% des bekannten Goldes der Welt, aber der Großteil dieses Goldes wurde vom westlichen Finanzsystem auf die schwarze Liste gesetzt, selbst nach dem Nixon-Schock von 1971. Die Reintegration dieses Goldes in das Weltfinanzsystem wird zu einer großen Verschiebung der finanziellen Macht weg von den Rothschilds etc. führen.

https://www.zerohedge.com/news/2019-04-03/belt-and-road-init…

In einer damit verbundenen Entwicklung sagen mexikanische Quellen, dass das Treffen zwischen dem mexikanischen Milliardär Carlos Slim und dem japanischen Kaiser Naruhito, über das uns die NSA letzte Woche informiert hat, dazu diente, die Gründung einer unabhängigen mexikanischen Zentralbank zu diskutieren. Der mexikanische Präsident Andres Manuel Lopez Obrador (Amlo) führt eine Aztek Bank ein, in Zusammenarbeit mit Slim, um das existierende Banksystem zu umgehen und soziale Wohltaten direkt an die Armen zu verteilen, sagen sie.

https://plumasatomicas.com/noticias/banco-azteca-programas-s…

Wir stellen fest, dass Italien sich ebenfalls dahin bewegt, seine Zentralbank zu verstaatlichen und sein Gold zu beschlagnahmen. Viele andere Länder werden folgen.

https://www.reuters.com/article/italy-centralbank-bill/itali…

Schließlich, als Zeichen, dass das neue Zeitalter interessant werden wird, stellen wir fest, dass China sich bereit macht, psychedelische Pilze zu verkaufen.

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/wuhan-enters…

Quelle: Antimatrix.org

https://benjaminfulford.net/



....................................................................................................................................


Russia Opens Files on Nuclear 9/11 and Israeli Proliferation
4/10/2019 12:07:00 PM 9/11, Corruption, False Flag, Israel, Russia, USA

Too Classified to Publish — Russia Opens Files on Nuclear 9/11 and Israeli Proliferation

April 9, 2019

Source: Prepare For Change | By Edward Morgan

Too Classified to Publish: Bush Nuclear Piracy Exposed


By Gordon Duff,

2019 Introduction

[ Editor’s Note: The video above, from 1962, demonstrates how a special low radiation nuclear weapon, placed underground, could be used to dig a large lake or open mine.

Watch the entire video, it demonstrates how such a weapon, of the type, size and placement of the alleged 9/11 nukes, creates a pyroclastic cloud, much as a volcano does, exactly like the one from 9/11, the one mistaken, purposefully, for being “drywall dust.”

An important color still from this video is below, courtesy of the US Department of Energy. We continue:

The material below is a compendium of intelligence received, now known to be “laundered” through Russian Naval Intelligence on what we were told was on behalf of Snowden. Since that time, in the ensuing four plus years, we have found that a dissident FBI agent who filed suit against Director Robert Mueller for planning his assassination is likely responsible.

The narrative below includes photographs and drawings that were part of that drop, confirmed to have come from the US Department of Energy.

Some of the information may well be familiar to those who have followed the investigation. Some of the information has been superseded by corrected or more recent material. More important, much of this material was removed from publication and totally suppressed… Gordon ]

Read More: https://prepareforchange.net/2019/04/09/too-classified-to-pu…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.325.156 von teecee1 am 10.04.19 19:00:01Es ist jetzt da!

Das sehende Ei, das nun alle Hühneraugen öffnet!

... Tages-Eier ...



...................................................................................................

Trump: „Was sie getan haben, war Hochverrat. We fight back!“ Justizminister Barr unterstützt ihn dabei.
11. April 2019


Wir erinnern uns: 2016 haben Hillary Clinton und die Demokraten viel Geld dafür bezahlt, damit das fehlerhafte und gefälschte Russland-Dossier entstehen konnte, auf dessen betrügerischer Basis anschließend die Überwachungsaufträge für Kampagnenmitglieder ausgestellt werden konnten. Bekannt wurde dies als das FISA- oder Nunes-Memo.

Lesen Sie hier, wie alles begann.


2016 gab es aber noch mehr: Hillary Clintons eMail-Skandal nahm seinen Anfang, als Wikileaks im Juli des Jahres ihre ersten Mails von einem privaten Server veröffentlichte.

Das FBI untersuchte den Vorgang, schloss ihn dann aber wieder, da Frau Clintons Verhalten der damaligen FBI-Spitze offenbar nicht ausreichte, ihr dafür ein Bein zu stellen.

Kurz vor der Wahl, Ende Oktober 2016, nachdem inzwischen weitere kompromittierende Mails veröffentlicht wurden, eröffnete der damalige Direktor des FBI, James Comey, den Fall wieder, um “die Angelegenheit” kurz danach wieder zu schließen. 600.000 Mails hätten seine Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit überprüft und nichts gefunden, was der Präsidentschaftskandidatin schaden könnte.


Tatsächlich hatte ihn die damalige Justizministerin, Loretta Lynch, kurz zuvor zu sich zitiert und ihn gerügt, weil eine neue Investigation Frau Clinton in ihrem Wahlkampf schaden würden. Und das wäre doch schade. Denn schließlich war sie die gewünschte Präsidentin, wie Newsweek nachdrücklich bewies, indem sie ihr Magazin mit „Madam President“ und Clintons Konterfei vorzeitig ausliefern ließen, weil sie sich so sicher waren, dass nichts mehr schiefgehen konnte. Trump gewann noch in der gleichen Nacht.

Comey, der definitiv nicht auf Trumps Seite stand, war damit zum unbeabsichtigten Wahlhelfer für Trump geworden.

Wie das alles für ausgegangen ist, wissen wir. Der vorhergesagte zu 97 Prozent sichere Wahlsieg für eine Präsidentin Clinton löste sich am Wahltag in Luft auf, als Trump überlegen gewann.

Dies alles möchte der neue Justizminister, William Barr, noch einmal neu aufrollen, wie er am Mittwoch vor dem Senatspanel aussagte.

Es wird dabei eine Investigation bezüglich des Verhaltens des Justizministeriums und des FBI geben, wobei Barr ausdrücklich betont, dass es hier nur um die Spitze dieser Behörden geht, denn die alleine wäre verantwortlich für das, was geschehen ist.

Er hat dabei etliche Unterstützer, die bereits vorgearbeitet haben. Da wäre zum Beispiel ...


... 33/11 ... Domino ...

https://tagesereignis.de/2019/04/politik/trump-was-sie-getan…


............................................................................................................................

Donnerstag, 11. April 2019
AG Barr hat bei der Anhörung bestätigt, dass Trump abgehört wurde - von Jay2k

AG Barr hat bei der Anhörung bestätigt, dass Trump wohl abgehört wurde (= spying). DAS ist größer als Watergate seinerzeit. Und wir dürfen live dabei sein, wie die Schweinerei aufgedeckt wird. DAS ist Stoff für Geschichtsbücher! ...


... 22/11 ... Domino ...

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/04/ag-barr-hat-bei-d…


.............................................................................................................................


RV/Intelligence Alert: "Remainders" -- April 11, 2019
4/11/2019 03:15:00 AM Earth Alliance, Geopolitics, GESARA, Intel, RV/GCR

Operation Disclosure

RV/INTELLIGENCE ALERT - April 11, 2019


(Disclaimer: The following is an overview of the current situation based on intelligence leaks received from several sources which may or may not be accurate. Other confirmed sources may also be included in this overview.)

The reformation of the IMF and the WB is now in process.

https://home.treasury.gov/news/press-releases/sm649

Meanwhile, the return of the gold-standard is slowly but surely becoming a reality.

https://www.stalkerzone.org/basel-3-a-revolution-that-once-a…

The global economy is being setup for the new quantum financial system (QFS).

Sources claim the corruption within financial organizations and institutions (IMF, WB, etc.) has been removed.

All personnel within these organizations and institutions have either switched sides and/or are being kept in-check by covert undercover intelligence operatives working for the Earth Alliance... (... Akashi Records ...)

The process to reform these financial organizations and institutions is all that remains for the RV to begin.

The remaining Cabal/Deep State corruption within the US and the EU does not affect the timing of the RV.

Rather, it affects the timing of the transition to GESARA compliance.

The Deep State corruption within the US Government will be removed via DECLAS.

The remaining Cabal in the EU will face total collapse after the Brexit issue has been solved.

Brexit and DECLAS are one in the same, both events related to the removal of the remaining Cabal corruption.


....................................................................................................................

„Geldautomat“: Wer profitiert von russischer „Bedrohung“?

15:44 11.04.2019

US-Oberst a. D. Douglas Macgregor hat in einer Sendung des US-Fernsehsenders FoxNews enthüllt, wer von der Stationierung der US-Truppen in Europa profitiert, und betont, dass Russland Europa nicht angreifen wird. Das Video der Sendung wurde auf YouTube veröffentlicht.

„Keine russischen Armeen versammeln sich an den Grenzen Europas, bereit, den Westen anzugreifen und Europa zu erobern. Keine“, so Macgregor.


Weder die angebliche russische noch die chinesische Gefahr existieren demnach. Fox-Moderator Tucker Carlson wollte wissen, warum US-Militärs im Ausland stationiert seien, statt die US-Grenze zu Mexiko zu stärken. Darauf erklärte Macgregor, dass die Einsätze von US-Truppen außerhalb der Vereinigten Staaten einem engen Kreis Gewinn bringe, und verglich die Stationierung von US-Truppen im Ausland mit einem „Geldautomaten“.

„Bestehende Lobbys – sowohl ausländische als auch heimische – verfügen über kolossale Summen und zahlen Menschen auf dem Kapitol offensichtlich riesige Summen für die Unterstützung jeglicher Projekte, die die Auslandseinsätze mit sich bringen“.

Nach Angaben aus offenen Quellen sind in mehr als 150 Ländern der Welt US-Truppen stationiert. Ungefähr 165.000 aktive US-Soldaten leisten ihren Dienst außerhalb der Vereinigten Staaten ab. Die meisten Militärs – 83.000 – sind in Ost- und Südostasien stationiert, 56.000 davon in Japan. 64.000 US-Soldaten befinden sich in Europa, darunter 35.000 in Deutschland, knapp 13.000 in Italien und 9000 in Großbritannien.

https://de.sputniknews.com/politik/20190411324662434-usa-arm…


... :rolleyes: ... diese sollten vom DS geopfert im WK3 werden ...
Achtung!

Vielleicht die letzte Chance vor der großen Marsexplosion!


...................................................................................................................................

Julian Assange in London verhaftet
11. April 2019

Nach dem Regierungswechsel in Ecuador war klar, dass Julian Assange nicht ewig in der Botschaft bleiben konnte, in der er Asyl gesucht und gefunden hatte. Nun hat ihm selbst sein ecuadorianischer Ausweis nicht mehr geholfen, nachdem Scotland Yard das Betreten der Botschaft erlaubt wurde, um Julian Assange heute, nach fast 7 Jahren, die fast einer Einzelhaft gleich kamen, festzunehmen.

Inzwischen soll er sich bereits auf der Wache befinden, denn die Briten haben einen Haftbefehl, der aufgrund von „Kautionsverstößen“ ausgestellt wurde.

Die Vergewaltigungsvorwürfe der Schweden, die der eigentlich Grund für sein Asyl waren, wurden bereits vor längerer Zeit eingestellt und die Briten hatten ihn inzwischen auch als Journalisten anerkannt. Letzteres führte dazu, dass er – zumindest in Großbritannien – nicht wegen irgendwelcher Veröffentlichungen auf Wikileaks angeklagt werden kann, denn der Journalist darf das ihm zugespielte Material verwenden, um die Öffentlichkeit aufzuklären. ...






In seiner Hand hält Assange ein Buch, von dem er sich offenbar nicht trennen wollte.

Geschrieben wurde es von Gore Vidal und trägt den Titel „History of The National Security State“.

Donald Trump weiß, dass Assange wahrscheinlich einen großen Anteil daran hatte, dass er im November 2016 die Präsidentschaftswahl gewann, nachdem Wikileaks kurz vor der Wahl belastendes Material seiner Mitbewerberin, Hillary Clinton, veröffentlicht hatte.

So konnte man von ihm bisher nur Gutes über Assange hören und er soll auch bereits über seine privaten Anwälte versucht haben, Assanges Situation zu verbessern.

Das scheint misslungen zu sein, zumal der damalige Justizminister, Jeff Sessions, den Wikileaks-Gründer gerne an die USA ausgeliefert gesehen hätte.

Genau das befürchten derzeit viele, dass dies geschehen könnte.

Würde der neue Justizminister, William Barr, auf der gleichen Schiene weiter fahren, dann wäre das ein Dolch in den Rücken der freien Meinungsäußerung und der Pflicht eines Journalisten, die Öffentlichkeit über das, was er weiß, umfassend zu informieren.

Vielleicht ist es kein Zufall, dass Assange gerade heute verhaftet wurde. Vielleicht ist es einfach nur der nächste Schritt, dass man jetzt auch Journalisten den Mund verbietet und sie stattdessen eingesperrt werden, wenn sie ihre Pflicht tun: Nämlich, die Bevölkerung aufzuklären.

....................................................................................................................................

Julian Assange: Seine Anklage wurde entsiegelt. Hier der deutsche Text.
12. April 2019

Gestern, am 11. April, wurde Julian Assange aus der ecuadorianischen Botschaft heraus verhaftet. Nach fast sieben Jahren der selbst gewählten ‚Gefangenschaft‘ in einem Gebäude, das er nicht verlassen konnte, ohne sofort von Polizisten, die vor der Tür Wache hielten, gefangen genommen zu werden, berührten seine Füße zum ersten Mal wieder einen Bürgersteig. All das war ihm verwehrt während der Zeit seines Asyls.

Im Polizeiwagen, der ihn zum Gericht fuhr, sah er fast glücklich aus. Trotz der obligatorischen Handschellen.

https://tagesereignis.de/2019/04/politik/julian-assange-sein…

.......................................................................................................................................................


... :rolleyes: ... Was kommt heraus wenn dadurch (...Computer-Eingriff ... à la Boing-AirBUS ...) ein WK3 verhindert wurde ... für die Ankläger ... ???


... Assange wird der Verabredung zur Begehung von Computerangriffen angeklagt und gilt so lange als unschuldig, bis seine Schuld ohne begründeten Zweifel nachgewiesen ist. Im Falle einer Verurteilung kann er mit maximal fünf Jahren Gefängnis bestraft werden. Tatsächliche Urteile für Bundesstrafsachen sind in der Regel geringer als die Höchststrafen. Ein Richter am Bundesbezirksgericht bestimmt jede Strafe unter Berücksichtigung der U.S. Sentencing Guidelines und anderer gesetzlicher Faktoren.

G. Zachary Terwilliger, US-Staatsanwalt für den Eastern District of Virginia, John C. Demers, Assistant Attorney General for National Security, und Nancy McNamara, Assistant Director in Charge of the FBI’s Washington Field Office, kündigten dies an, nachdem die Anklagen freigegeben wurden.

Es folgen die Namen der Ankläger: Tracy Doherty-McCormick, Kellen S. Dwyer, Thomas W. Traxler und Gordon D. Kromberg sowie der Prozessanwälte Matthew R. Walczewski und Nicholas O. Hunter von der National Security Division des Justizministeriums ...








.........................................................................................................................................................

US-Justizminister William Barr: “Spionage hat stattgefunden“
Veröffentlicht von: N8Waechteram: 11. April 2019

In den hiesigen Spottdrosseln bestimmen die fragwürdige Verhaftung von Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London durch die britische Polizei, das recht ermüdende Brexit-Pingpong und jede Menge unwichtiger bis bizarr anmutender Meldungen das Bild. Auf den Hauptseiten ist praktisch nichts zu der Anhörung des US-Justizministers, William Barr, vor dem Justizausschuss des US-Senats am 9. und 10. April 2019 zu finden – bestenfalls nach gezielter Suche. Doch angesichts der aufmerksamen Beobachtern bekannten Hintergründe, sind die von ihm dort getroffenen Aussagen durchaus bemerkenswert.

Die Befragung durch die Ausschussmitglieder war in Übersee mit einiger Spannung erwartet worden. In der ersten Sitzung, am 9. April, wurde bereits mehr oder weniger behutsam vorgelegt, als der US-Justizminister verkündete, dass er die Vorgänge um die Genehmigung der FISA-Anträge zum Abhören der Trump-Wahlkampagne 2016 überprüfen werde.

Weiter teilte Herr Barr am Dienstag mit, dass die Ermittlungen des Generalinspekteurs Michael Horowitz in Bezug auf dasselbe Thema im Mai oder Juni ihren Abschluss finden sollen. Darüber hinaus stellte der Justizminister klar, dass auch die durch Peter Strzok, seinerzeit Leiter der FBI-Abteilung Gegenspionage, eingeleiteten Ermittlungen unter dem Code-Namen “Crossfire Hurricane“, deren Ursprünge und der mögliche Missbrauch des FBI-Apparates, genau in Augenschein genommen werden wird.

Über “Crossfire Hurricane“ ...http://n8waechter.info/2019/04/us-justizminister-william-bar…


............................................................................................................................





... The whole world has witnessed the U.S., UK and Sweden conspire to concoct frivolous charges against the truth-telling Assange.

The people of the planet have also watched London hold him hostage for nearly 7 years in an Ecuadorian embassy prison cell. ...
I. April 11 2019 Atlanta and Amtrak Terror Attacks! Leo Wanta Bankrupted the evil Soviet Union! Tom Heneghan

1. Tom Heneghan reports the Amtrak derailment and the recent power outage in Atlanta's airport was an attack by the deep state to send a message. They cannot tolerate the Leo Wanta funds being returned to the US Treasury to pay off the national debt and free America! They know Trump is guaranteed two terms if this happens! These two attacks were warnings. First, they took out power to Atlanta's airport. Leo Wanta was in Atlanta when this happened! This type of outage at the airport has never happened before and was a message they knew his location!

2. Then they hit a new high speed train in Washington symbolizing they weren't going to allow Wanta to build a national high speed rail system! This attack was no accident that's for sure!

3. Leo Wanta WILL build that high speed train and the swamp isn't going to stop it! Here's how it will be done! https://youtu.be/vaIhd-VjpWM


USA High Speed Rail Ambasador Lee Wanta
3,166 views

Freewill Spirit
Published on Jan 21, 2017


...

4. America is coming back from the dead! The new world order demons have looted her and tried their best to destroy her since H.W. Bush became President!

5. President Trump will soon announce a vast infrastructure project to build high speed rail around the country and Leo Wanta will be in charge of it!

6. President Trump will announce many things in the coming months. Massive jobs are going to be created. One of Trump's announcements will be the massive corruption within our own FBI! We've caught them red handed!

7. President Trump will make an announcement soon about the trillions of dollars soon coming back into the US Treasury. This money was previously stolen by the Bush Crime Syndicate. They used this money for all sorts of evil and to take over the entire economy of the United States!

8. Trump now needs this money so the country doesn't panic when they learn our FBI is literally infested with demonic cockroaches who protected crooked Hillary for a paycheck! These Wanta funds will be the cushion Trump needs to absorb the blow coming when all the truth comes out! These funds will stop the panic because we will have the money to recover and rebuild our economy without a national debt!

9. Tom Heneghan wanted to thank all the patriots who have been spreading the word about Leo Wanta. He is seeing videos and articles about Leo Wanta everywhere! The evil ones have lied, censored and tried to stop Leo Wanta for decades! The Swamp put Leo in a dungeon and tried to kill him! They are still threatening him!

10. Does Alex Jones secretly work for the swamp? Is this why he flip flopped on Sandy Hook, Michael Obama and then told the biggest lie of all and said Leo Wanta was as "Real as the Easter Bunny!"

11. President Trump is preparing to bring back $133 Trillion in Wanta funds! Please pray this operation is successful and that all the evil is exposed in the months to come. Your daily prayers and hard work at spreading the truth are working! Increase your efforts and your prayers! You're giving America a second chance at prosperity. Leo Wanta and all the people around him thank you for your support! They are working hard right now and hope to have some good news to report soon!


.................................................................................................................

Flottes Geld korrupt


Die Zerstörung von Fiat-Währungen ist die Norm

. Korruption umfasst Betrug, Erpressung und Kriminalität

. Die Zentral-Bankster haben die Märkte verändert

. Neokolonialismus und Neofeudalismus

. QFS beendet korruptes Kabales Zentralbanksystem



Weit verbreitete Korruption in Regierungen und Finanzinstituten

Schnelles Geld wird aus dem Nichts gemacht, es ist ein gefälschter Ersatz, der nicht den Namen Geld tragen sollte, sondern bestenfalls Währung, im Gegensatz zu Geld, das durch Arbeit oder Ressourcen durch den Einsatz von Energie geschaffen wird. Aufgrund der Bestechung durch die Zentralbanker wird dieses wertlose Schuldgeld per Gesetz zum gesetzlichen Zahlungsmittel gemacht, um ihm die Parität mit dem Energiegeld zu geben, damit die wertvolle Energie der Menschen in die Elitekassen geleitet wird, was einen hundertprozentigen Betrug vor aller Augen darstellt.

Verrat, Bestechung und Betrug gehören zu den schlimmsten vorstellbaren Verbrechen und sind weit verbreitet. Jeder, ob freiwillig oder unfreiwillig, kann in dieses korrupte Netz hineingezogen werden, oft ohne es überhaupt zu bemerken. Die Geschichte hat bewiesen, dass dies die älteste Seuche ist, die nicht ausgelöscht werden kann, wenn kein gesundes Geld eingeführt wird. In den am besten verwalteten und überwachten Gesellschaften ist diese Korruptionsplage grassierend! Lasst diesen Artikel zum Warnsignal für uns alle werden.



Die Mafia gilt als korrupt, aber die Gefahr liegt im Detail. Viele scheinbar gewöhnliche, alltägliche Umstände sind für Menschen in hohen Positionen ausreichend verführerisch, da diese ahnungslosen Individuen in das Große Netz der Korruption hineingezogen werden, bevor sie es überhaupt bemerken. Die tückische Bedrohung ist: Einmal verstrickt, gibt es kaum einen sicheren Ausweg, wegen der Anomalien dieser Verführung oder der Gefahr, als Verräter wahrgenommen zu werden, oder noch schlimmer, der Wahrscheinlichkeit, erpresst zu werden. Einmal drin, gibt es wirklich keinen sicheren, anständigen Ausweg, ohne das große Risiko einzugehen, das schließlich zu einem frühen Tod oder bestenfalls zu einer ruinierten Karriere führen könnte. Die größte Gefahr ist die Fähigkeit der Kabale, Unschuldige zu belasten, wenn man noch nicht von Handlungen betroffen ist, die zur Erpressung genutzt werden können.

Gauner sind überall um uns herum, auch in unserer Regierung und im Bankensektor, schade, dass sie nicht wahrgenommen werden können, wenn man in die Gesichter dieser Menschen schaut, sie zu erkennen und in ihrem Geist zu lesen, ist nicht möglich. Wenn Korruption entdeckt und aufgedeckt wird, geschieht dies oft nachträglich. Es ist fast unmöglich, es im Voraus herauszufinden oder die Täter auf frischer Tat zu erwischen. Der einzige Ausweg wäre, wenn man einen Verdacht auf ein Foulspiel hätte, in das man verwickelt sein könnte, und anschließend seine Beteiligung sofort abbrechen würde. Wenn Informanten solche Fälle melden, sind sie sich oft der möglichen persönlichen Gefahren nicht bewusst.

Präsident Trump und die Patrioten haben den Sumpf trockengelegt und anschließend umfangreiche Korruptionsnetzwerke gesäubert, die viel komplexer waren, als ursprünglich erwartet. Aufgrund der unterschiedlichen Interessen verschiedener Unternehmen, Personen und Parteien werden bisher viele Details weggelassen, die nur von hochspezialisierten Experten erfolgreich gelöst werden können.

Die Zusammenführung verschiedener Mafiaklans hat gezeigt, welche schwerwiegenden Probleme und Komplikationen aufgetreten sind und welche außergewöhnlichen Anstrengungen unternommen werden mussten. Beispielsweise hat die Aufdeckung von finanziell betrügerischen Netzwerken und die Aufdeckung von Pädophilen Zentren die Notwendigkeit eines High-Tech-Einsatzes gezeigt.

Nicht nur die Entwicklungsländer, sondern insbesondere der Bankensektor, die Regierung und das Großkapital in der so genannten hoch entwickelten, industrialisierten Welt sind von Korruption und weit verbreitetem Betrug durchdrungen. Diese schweren Verbrechen werden normalerweise nicht in den MSM gemeldet, da die Kabalen Täter die Eigentümer der gleichen sind, wobei die meisten Medien-Experten Komplizen dieser Verbrecher sind. Im Gegenteil, kleine Verbrechen werden jeden Tag in den Medien gemeldet. Es gibt zwei Ebenen der Gerechtigkeit, die „Hohen Tiere“ sind vom Haken, während die kleinen Leute für ihre Verbrechen bestraft werden. Dies hat verheerende Auswirkungen auf die Menschheit, da die Lügen, das Fehlverhalten, die Täuschung und die Verbrechen der Kabalen Marionetten nie zur Rechenschaft gezogen werden. Und das ist der Grund, warum Whistleblower, die Korruption signalisieren, bedauerlicherweise schrecklich behandelt werden, während die Schuldigen vor der Kontrolle geschützt sind. Das ist die Gesellschaft, in der wir leben, ob es uns gefällt oder nicht.

Korruption umfasst Betrug, Erpressung und Kriminalität

Korruption umfasst Betrug und Kriminalität. Einfach ausgedrückt tritt Betrug auf, wenn jemand wissentlich lügt, um einen Gewinn oder Vorteil zu erlangen, oder wenn etwas geschehen soll, das einer bestimmten Partei zugute kommt, ...

http://finalwakeupcall.info/de/2019/04/11/flottes-geld-korru…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben