DAX-1,35 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,98 %

Devils Tower vs Trump Tower (Seite 41)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.404 von teecee1 am 21.04.19 10:00:29 Michael Kuhr über arabische Clans: "Die Politik hat komplett versagt" (Video)
20.04.2019 • 14:20 Uhr https://de.rt.com/1vep

Sie heißen Abou Chaker, Remmo oder Al Zain. Arabische Familienclans haben sich über Jahre hinweg ihre eigenen Parallelstrukturen geschaffen. Nicht selten liegen ihre Einnahmequellen im kriminellen Milieu. Drogen, Schutzgeld oder Prostitution.

Das Geld wird anschließend zum Beispiel in Immobilien, Autos oder Shisha-Bars gewaschen. Politik und Polizei scheinen machtlos. Markenzeichen der Clans: Protz, Prunk und Zusammenhalt. Über die Familienehre geht nichts.

Michael Kuhr ist Deutschland berühmtester Personenschützer. (... düMMMsten ...) In den 90er Jahren arbeitete der sechsfache Kickboxweltmeister als Türsteher und hat miterlebt, wie die Clans ungehindert in Deutschland groß und stark werden konnten. Viele Größen aus der Szene kennt der selbsternannte Multi-Kulti-Fan persönlich ... und pflegt ein gutes Verhältnis zu ihnen.

Für Kuhr ist aber auch klar, keine Geschäfte mit Kriminellen. Sein Leitsatz ist: "Zu 100 Prozent alles mit der Polizei machen". Trotzdem wird Kuhr in der Szene respektiert. ...

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/87361-michael-kuhr-ueber…


................................................................................................................................................

... :rolleyes: ... Alle Wege führen über Hong Kong nach Peking ...


Alle Wege führen nach Peking: 17 arabische Länder schließen sich Chinas Neuer Seidenstraße an
21.04.2019 • 07:45 Uhr https://de.rt.com/1vd4

In Shanghai hat das zweite "Chinesisch-Arabische Forum für Reformen und Entwicklung" stattgefunden. Dort unterzeichneten nunmehr 17 arabische Länder Kooperationsvereinbarungen mit Peking, um Teil des chinesischen Projekts der Neuen Seidenstraße zu werden.

Peking hat mit 17 arabischen Ländern Kooperationsvereinbarungen über seine viele Milliarden US-Dollar schwere Initiative der Neuen Seidenstraße abgeschlossen. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf die Ergebnisse eines gemeinsamen chinesisch-arabischen Forums.

Das zweite Chinesisch-Arabische Forum für Reformen und Entwicklung, das am Dienstag in Shanghai stattfand, zog mehr als hundert Geschäftsleute, Politiker und Wissenschaftler aus China und arabischen Staaten an, darunter Ägypten, Libanon, Dschibuti und Oman.
Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed bin Salman posiert für die Kamera mit dem chinesischen Botschafter in Saudi-Arabien Li Huaxin während eines Besuchs an der Großen Mauer von China.
Mehr lesen:Peking und Riad unterzeichnen zehn Milliarden US-Dollar schweres Raffinerieabkommen

Das diesjährige Treffen mit dem Titel "Build the Belt and Road, Share Development and Prosperity" widmete sich der Förderung des Projekts der chinesischen Belt and Road Initiative (BRI), die auch als die Neue Seidenstraße bezeichnet wird.

Die arabischen Länder haben großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Peking gezeigt. Neben ihrem Beitritt zur Belt and Road Initiative sind zwölf arabische Staaten auch eine strategische Partnerschaft mit China eingegangen. Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Lu Kang, ...

https://deutsch.rt.com/asien/87304-alle-wege-fuhren-nach-pek…


...........................................................................................................................

Die Schweiz schließt sich als viertes europäisches Land Chinas Neuer Seidenstraße an
21.04.2019 • 07:15 Uhr https://de.rt.com/1vd2

Die Schweiz entsendet eine Delegation nach China. Diese soll dort voraussichtlich ein Abkommen zur Kooperation im Rahmen der Neuen Seidenstraße unterzeichnen. Damit wird die Schweiz zum vierten europäischen Land, das Teil der Neuen Seidenstraße wird.

Das schweizerische Eidgenössische Finanzdepartement teilte mit, dass Bundespräsident Ueli Maurer während seines Besuchs in Peking Ende dieses Monats eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit mit China im Rahmen des Projekts der Neuen Seidenstraße unterzeichnen will.

Maurer, der auch Finanzminister ist, wird China am 22. April einen achttägigen Besuch abstatten, wobei die Schweizer Delegation vorhat, am zweiten Belt and Road Forum for International Cooperation in Peking teilzunehmen.

Nach Angaben des ...


Rom sah sich daraufhin mit heftiger Kritik aus Frankreich, Deutschland und den USA konfrontiert. Im vergangenen Jahr haben Portugal und Griechenland jeweils ein Memorandum über die Zusammenarbeit mit China im Rahmen des Projekts der Neuen Seidenstraße unterzeichnet.

Auch Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier reist in der kommenden Woche nach China. Der CDU-Politiker will ebenfalls am erwähnten Forum zur Neuen Seidenstraße teilnehmen. L ...

https://deutsch.rt.com/europa/87302-schweiz-neue-seidenstras…
...:rolleyes: ... nochmal zu Notre-Damn ...

https://hartgeld.com/infos-europa.html


[18:00] Leserkommentar-DE:
Ich habe nach der Wende von uralten Bauten, die abgerissen wurden, Feuerholz bekommen, Eichenbohlen. Da musste ich ordentlich Glut im Ofen haben, denn sonst haben die gar nicht gebrannt. Auch haben die dann auch nicht richtig gebrannt, sondern nur geglüht.
Auch die Rauchwolke war kohlrabenschwarz und die Wolken in Frankreich waren dagegen sein grau. Das schafft man nicht mal einfach so mit Benzin, die müssen da schon ordentlich getränkt sein. Das können ganz sicher noch andere bestätigen, die einen Feuerofen hatten.

...

... Der Brandschutz (Feuermelder, Rauchmelder) in der Kathedrale sei auf allerhöchstem Niveau und entspreche den neusten Standards, so Mouton. Der Gebrauch von elektrischen Geräten sei ohnehin im Dachstuhl untersagt. Die Sicherheitsvorschriften zum Gebrauch von Feuer und Chemikalien waren außerdem vorher extrem verschärft worden. Der Brand konnte auch nicht von einem elektrischen Kurzschluss ausgehen. Zudem wurde das Dach 24 Stunden überwacht. In der Kathedrale waren zwei Feuerwehrleute rund um die Uhr anwesend, so Mouton weiter. Mouton bestätigte ...

https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-379_Osterfeuer.…

...

... 5G ... mmWave ... im bzw. "Der Rauchmelder" ... Sprinkleranlage ... schwarzer Rauch gemischt mit Wasserdampf ...

- aktiviert 18:oo ... Boing Absturz etc. ...
erste Meldung-Warnung 18:20 ... Geruchsentwicklung ... unter dem Dachboden ... man sieht nichts ...
zweite Meldung-Warnung 18:50 ... Brand ist im Gange ... alle "Rauchmelder" unterm Dach werden mit dem Feuer zerstört ...


Rauchmelder vs Brandmelder

https://de.wikipedia.org/wiki/Brandmelder ... werden jährlich überprüft ... bei defekt ...
ausgetauscht ... // ... WTC New York ... Überwachungskamera ... ausgetauscht ... Boom ...


Im 19. Jahrhundert wurde der Begriff Feuertelegraph für verschiedene elektrische, mechanische und akustische Brandmeldeanlagen (BMA) verwendet. ...


Baumwolle - Watte ... http://www.groupe-lemoine.com/fr/ ... http://www.groupe-lemoine.com/de/ ... (... Schaal Seb. Schakal ... Blindmeißner ...) ... Lemoine France SAS ...


Wartung
Zur Wartung von Rauchmeldern werden Melderpflücker und Prüfsprays eingesetzt. Die Melderpflücker sind Teleskopstangen mit Griffansätzen, die ein Öffnen und Reinigen von Meldern in hochgelegenen Decken ermöglichen. Prüfsprays werden von den jeweiligen Herstellern der Melder empfohlen.

Wer Melder in Betrieb genommen hat, sorgt dafür und weist nach, dass alle Melder mindestens jährlich geprüft worden sind. In Deutschland sind zusätzlich vierteljährliche Inspektionen der Brandmelderzentrale, Meldergruppen und Alarmierungen durch eine Fachkraft vorgeschrieben. Diese müssen nach den Normen DIN 14675 und 14 676 sowie DIN/VDE 0833 Teil 1 erfolgen. In Deutschland sind nach DIN 14675 über 2130 Unternehmen zertifiziert. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ist zu beachten. In Österreich sind die Normen ähnlich, und die Auslegungen und Prüfungen müssen der TRVB S123 03 entsprechen.

.....

... Notre Dame 2 ... https://www.flers-agglo.fr/agglomeration/realisations-de-lag…

Places Saint-Germain et Vayssières (Phase 2 : octobre – novembre 2014 / février-mars 2016 / avril-mai 2017)



.....................................................................................................................


Telepathic Russian Troops Trained For Psychic Warfare - Something The US Has Studied For Decades

by Tyler Durden
Sun, 04/21/2019 - 21:30


Earlier this month, it was reported that the Russian military has been training "psychic" special forces to use in combat to "defeat the enemy with non-contact methods," according to the official magazine of the Russian Ministry of Defense, Armeysky Sbornik (Army Digest). ...

https://www.zerohedge.com/news/2019-04-06/russian-troops-tra…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.496 von teecee1 am 23.04.19 09:00:24Egon W. Kreutzer fragt bei Notre-Dame nach dem Zweck des Feuers
Von Egon W. Kreutzer / Gastautor23. April 2019 Aktualisiert: 23. April 2019 14:36

Unsinnig erscheint eine große Katastrophe, wenn die Verantwortlichen – noch während die Feuerwehrleute mit den Löscharbeiten beschäftigt sind, ohne dass auch nur ein Brandsachverständiger in die Nähe der Unglücksstelle gekommen ist – verkünden, es handle sich sicherlich nicht um Brandstiftung.

Als in Berlin der Reichstag brannte, lag der Zweck darin, Gesetze zur Festigung der Inneren Sicherheit erlassen zu können. Schon am nächsten Tag wurde die „Reichstagsbrandverordnung“ erlassen, „zur Abwehr kommunistischer und staatsgefährdender Gewaltakte“.

Als die Twin Towers und ein Nebengebäude des WTC einstürzten und „irgendetwas“ ein Loch ins Pentagon riss und irgendetwas eine sehr tiefe Furche in einem Acker in Pennsylvania hinterließ, konnte endlich der „War on Terror“ weltweit beginnen.

Katastrophen, die einen Nutzen hatten, sind in der Geschichte nicht selten. Die Versenkung der Lousitania gehört ebenso dazu, wie der zweckmäßigerweise zugelassene japanische Angriff auf Pearl Harbour.

Das Ergebnis war jeweils eine günstige Stimmung in der Bevölkerung, die mehrheitlich dazu gebracht werden konnte, sich GEGEN etwas zu stellen und den Kampf gegen dieses Etwas zu befürworten. Gegen Kommunisten, gegen Brandsachverständiger, gegen das Deutsche Reich, gegen die Japaner …

Es fällt auf, dass die Massen – und diesen Begriff wähle ich bewusst in Anlehnung an Le Bon – sich um so leichter mobilisieren lassen, je deutlicher man ihnen einen gemeinsamen Feind präsentiert.

Miteinander gegen etwas zu sein, fällt dem Menschen offenbar sehr viel leichter, als miteinander für etwas zu sein. Betrachten wir alle größeren Bewegungen im Nachkriegsdeutschland, ...

... :rolleyes: ... wer hat eigentlich das OZON-Loch verschwinden lassen ... ??? ...


Ebenso unsinnig erscheint eine große Katastrophe, wenn die Verantwortlichen – noch während die Feuerwehrleute mit den Löscharbeiten beschäftigt sind, ohne dass auch nur ein Brandsachverständiger in die Nähe der Unglücksstelle gekommen ist – verkünden, es handle sich sicherlich nicht um Brandstiftung.

"Ene solche Behauptung kann eigentlich nur aufstellen, wer im Besitz privilegierten Wissens ist und dieses zu verheimlichen versucht.

Natürlich gibt es daneben noch eine Reihe anderer Erklärungsmöglichkeiten, ...


Der 23. Samstag mit Gelbwesten-Protesten hat folgerichtig gezeigt, dass Notre-Dame neben den Problemen der „kleinen Leute“ ziemlich bedeutungslos geblieben ist. 60.000 Polizisten und Gendarmen waren aufgeboten, um die Demonstrationen unter Kontrolle behalten zu können. Die Live-Bilder aus Paris vom Samstag erweckten bei mir den Eindruck, dass das Verhältnis von Demonstranten zu Ordnungshütern mindestens bei 5 : 1 gelegen haben muss.

Wobei mir eine neue Taktik der Polizei aufgefallen ist. Immer wieder rannte aus den Reihen der Polizei am Rande der Demonstration ein halbes Dutzend der schwarzen Kampfameisen über zwanzig, dreißig Meter los, um einen einzelnen Demonstranten anzuspringen, ihn zu Fall zu bringen, auf diesem herumzusteigen, um ihn schließlich im festen Griff in Richtung auf die Polizei-Armada abzuschleppen. Blaue Flecken sind das Mindeste, was den armen ausgeguckten Opfern als Erinnerung bleiben wird. ...

3. Es ist etwas schiefgegangen. Womöglich ist der Brandstifter, der der Öffentlichkeit präsentiert werden sollte, auf bisher ungeklärte Weise rechtzeitig entwischt, ohne wenigstens ein Bekennerschreiben und seinen Pass im Brandschutt zu hinterlassen. Die vorbereitete Schuldzuweisung konnte mangels beweiskräftiger Leiche nicht verwendet werden – und jede Äußerung eines Verdachts in Bezug auf einen Anschlag, könnte vollkommen unerwünschte Nachforschungen auslösen, die wiederum neue Probleme aufwerfen könnten.

Die Zeit wird zeigen, wie der Brand in Paris endgültig eingeordnet werden muss.

Der Artikel erschien zuerst bei Egon W. Kreutzer

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/egon-w-kreut…


... :rolleyes: ... "Die Rauchmelder" kommen aus Japan ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.407.022 von teecee1 am 23.04.19 20:18:19 Die Wahrheit über Notre Dame könnte dich überraschen - SerialBrain2

Um die Wahrheit über das Feuer in Notre Dame zu erfahren, müssen wir zunächst die Geschichte der Kathedrale durchgehen und den aktuellen politischen Kontext in Frankreich verstehen. Keine Sorge, es wird nicht langweilig und du bekommst eine coole kostenlose Tour durch Paris.

Bereit? Los geht's!

Der aktuelle politische Kontext: Das folgende Bild fasst alles zusammen: Img1



Es ist bekannt, dass Macron ein Produkt der Rothschild Kabale ist, und seine Wahlbeteiligung betrug 66,06%, wobei klargestellt wurde, dass sie, selbst wenn sie mit Trumps Wahl die USA verloren, immer noch ihren Einfluss auf Frankreich und den größten Teil Europas hatten. Höre, wie sein ehemaliger Rothschild-Direktor verächtlich über ihn spricht: video und wie seine Meister ihn terrorisieren und demütigen bei solchen Abendessen am 20. Februar 2019: video.

Als Nächstes?

Der Bau von Notre-Dame begann zwischen dem 24. März und dem 25. April 1163 mit der Grundsteinlegung in Anwesenheit von König Ludwig VII. und Papst Alexander III.
In diesem Artikel erfahren wir mehr über die Geschichte von Biscornet. Wir sind in den 1300er Jahren und die Kathedrale ist fast fertig. Biscornet erhielt die Herkulesaufgabe, die Türen herzustellen, und es wird gemunkelt, dass er seine Seele an den Teufel verkaufte, im Austausch für seine Unterstützung bei der Produktion eines Werkes, das zeitgenössische Künstler als technische Meisterleistung betrachten. Als er seinen Job beendete, wurde er tot aufgefunden und die Türen blieben trotz mehrfacher Bemühungen geheimnisvoll geschlossen. Sie öffneten sich schließlich, als sie mit Weihwasser besprüht wurden. Okay.... Wenn diese Geschichte wahr ist, ein Lob an Satan, dass er seinen Namen an einer Tür unterschrieben hat, durch die Millionen von Katholiken gehen würden, um zu beten..... ( ... :rolleyes: ... in Indien gibt es ebenfalls ein Tempel und Kammern mit verschlossene Türen ,,,)

Wenn es nicht wahr ist, hast du immer noch diese schönen Stücke, über die du nachdenken kannst: Img2



Während der Französischen Revolution 1789 plünderte ein Mob wütender Demokraten die Notre Dame und enthauptete die 28 Statuen der Könige von Juda an der Westfassade. Geschichtsbücher werden dir sagen, dass sie sie für Statuen französischer Könige gehalten haben. Natürlich weißt du als Q-Forscher, dass die Französische Revolution ein freimaurerisches Projekt war, das Bauern mit Waffen ausgestattet hat, um den König zu stürzen, die Kirche zu zerstören und aus den Schulen zu werfen, den Tiers Etat zu stärken und die französische Bourgeoisie zur Herrschaft zu bringen. Hast du dich jemals gefragt, ob die Demokratie von Gott inspiriert ist? Hast du bemerkt, als Israel Führer nach Mose brauchte? Sie wurden von Gott nicht zur Wahl angewiesen, sondern erhielten Saul als ihren König? Wenn Christus zurückkommt, ist es nicht offensichtlich, dass es keinen Sinn macht, ihn zu wählen, da wir alle akzeptieren, dass er ein göttliches Recht hat, die Welt als Messias zu regieren? Jetzt weißt du, warum es für unsere Feinde wichtig ist, uns seine Blutlinie zu verkaufen, warum diejenigen aus dieser Blutlinie im Geheimen leben, warum Staat und Regierung fast wie Gottheiten gefördert werden und warum Freimaurer diese Könige von Juda-Statuen enthauptet und nie versucht haben, sie wiederherzustellen. Im Gegenteil, sie zeigen im Cluny Museum stolz, was sie als Trophäen betrachten: Img3



Q354 Deshalb zeigen sie offen ihre Symbolik.

Nur um allen klarzumachen, dass es einen neuen Sheriff in der Stadt gab, weihten die Freimaurer den Dom 1793 dem Kult der Vernunft um, einer staatlich geförderten atheistischen Religion, die als Ersatz für den römischen Katholizismus gedacht war, und später Robespierres deistischem Kult des Höchsten Wesens.

Im Juli 1801 restaurierte der neue Herrscher Napoleon Bonaparte den Dom in der Kirche. Weil er cool war? Nein: weil er wollte, dass der Papst seine Krönung und die seiner Frau Josephine als Kaiser und Kaiserin von Frankreich bestätigt, was Papst Pius VII. am 2. Dezember 1804 widerstrebend tat. Video.

1844 ließ König Louis Philippe den Dom restaurieren. Eugène Viollet-le-Duc war einer der beiden Architekten, die die Restaurierung beaufsichtigten, und er nutzte die Gelegenheit, die Skulptur von sehr gruseligen Kreaturen in der Galerie des Chimères hinzuzufügen und die Statue des Heiligen Thomas durch eine eigene Statue zu ersetzen! Damit trat er in die Gruppe der 12 biblischen Apostel ein, die auf dem Turm der Kathedrale vertreten sind, aber mit einer Wendung: Die anderen elf Statuen stehen vor Paris, obwohl er der einzige ist, der der Kathedrale gegenüber steht.

Wie du sehen kannst, hat dieser Ort, der der Anbetung des Vaters gewidmet sein sollte, viel durchgemacht.... Schicht um Schicht.... Dunkelheit um Dunkelheit.


Jetzt schnell vorwärts bis 2017. In diesem Artikel erfahren wir,

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/04/die-wahrheit-uber…


..................................................







...................................................



Information:
Die Katakomben von Paris sind die Heimat der Knochen von 6 mio früheren Parisern.
Die Katakomben von Paris - das Reich des Todes.

DEKODIERTE NACHRICHT:
Was ist unter der NOTRE DAME?

Antwort: Die Pariser Katakomben mit ihrem Geheimnis. Türen, Durchgänge und Rituale. Trump's Nationale Sicherheitsrichtlinien und seine Verordnung über Kindesmissbrauch und Menschhandel erlaubt die Sammlung der Informationen darüber, was WIRKLICH unter NOTRE DAME und anderen Stellen weltweit vor sich ging. Die Untersuchungen der Clinton Foundation und Informationen wie die, die in Anthony Weiners Laptop tragen dazu bei, die für Kindesmissbrauch und grausame satanische Rituale verwendeten Einheiten zu finden.

Sobald sie lokalisiert sind, werden zusätzlich zu den legalen Maßnahmen gegen schlechte Akteure, diese Orte angegriffen und geschlossen.


SPENDEN-SKANDAL: Das ROTE KREUZ baute in HAITI mit 500 MIO genau 6 HÄUSER!

22 Apr 2019 by Jan Walter

Das Rote Kreuz hat Haiti versprochen, nach dem Erdbeben von 2010, das die Region verwüstete, Hilfe bei der Bereitstellung von Häusern zu leisten. Sie versprachen, Hunderttausende von Häusern für Menschen zu bauen, die durch das zerstörerische Erdbeben obdachlos wurden, aber sie haben massiv versagt. Bis heute haben sie nur sechs Häuser gebaut, obwohl rund eine halbe Milliarde Dollar gespendet wurden.



Das Rote Kreuzes gab an 130.000 Häuser für die Überlebenden des Erdbebens bauen zu wollen, doch bislang wurden gerade mal 6 Häuser gebaut und die Opfer glauben nicht mehr daran, dass sich jetzt noch etwas ändern könnte. Viele Regionen wurden durch das Erdbeben verwüstet und wurden eilig aus irgendwelchen Abfällen zweckmässig eingerichtet und viele Menschen haben nach wie vor keinen Zugang zu sauberem Wasser. Eine grosse Schande, wenn man bedenkt, dass allein in den USA 500'000'000 Dollars gespendet wurden.

Als Hauptgrund für das monumentale Versagen gibt das Rote Kreuz organisatorische Probleme wie Baurecht, fehlende Sprachkenntnisse der Mitarbeiter und ähnliches an. Doch man braucht kein Genie zu sein, um festzustellen, dass die Rechnung nicht aufgeht:

"Fünfhundert Millionen in Haiti sind viel Geld", sagte Jean-Max Bellerive, der bis 2011 Premierminister von Haiti war. "Ich bin kein grosser Mathematiker, aber die Zahlen ergeben keinen Sinn."

Auf die Behauptung des Roten Kreuzes, dass das ganze Geld dafür gebraucht wurde, um 4,5 Millionen Haitianern dabei zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen, reagierte Belerive ziemlich irritiert:

"Nein, nein, nicht möglich! Wir haben diese Bevölkerung nicht in dem vom Erdbeben betroffenen Gebiet. Wissen Sie - 4,5 Millionen waren 100 Prozent des Stadtgebiets im Jahr 2010. Einhundert Prozent! Das würde bedeuten, dass das amerikanische Rote Kreuz ganze Städte Haitis bedient hätte."

Interessant ist auch, dass sich das Rote Kreuz weigerte eine detaillierte Liste über die Ausgaben auszuhändigen. Doch wenig später tauchten E-Mails auf, die zeigen, wie seriös mit den Spenden umgegangen wird. Gail McGovern schrieb im November 2013 eine E-Mail an ihre leitenden Angestellten, die besagte, dass ein bestimmtes Wohnprojekt ausfallen wird:

"Wir haben immer noch 20 Millionen Dollar im Kontingent. Irgendwelche Ideen, wie Sie den Rest ausgeben können? (Abgesehen von der wundervollen Hubschrauberidee?) Können wir das Krankenhaus von Conrad finanzieren? Oder mehr zu [Partners in Health]? Noch mehr Schutzprojekte? "

Beamte des Roten Kreuzes wollten die "Hubschrauberidee" nicht kommentieren, ...

https://www.legitim.ch/single-post/2019/04/22/SPENDEN-SKANDA…


................................................................................................

... d:eek:b ...



Le Major Patrick Nicolle s'adresse à Macron
5,444 views

Montagnarde Sophie
Published on Apr 22, 2019


"Der französische Armeeoffizier Major Patrick Nicolle teilt öffentlich Macron wegen des gefälschten Notre Dame Anschlags mit: Wenn wir Dich nicht mehr wollen, existiert Du innerhalb 2 Std nicht mehr. Haben Sie die Botschaft verstanden Herr Präsident ???" ...


..............................................................................

In Frankreich steigen die Zweifel an der offiziellen Version für den Brand der Notre Dame Kathedrale
24.4.19

... Die Pariser Staatsanwaltschaft betonte von Anfang an, dass keine Indizien für eine „vorsätzliche Handlung“ vorliegen, weshalb es auch keine strafrechtlichen Ermittlungen geben wird. Dupont-Aignan allerdings forderte wiederholt das Einleiten von Strafermittlungen. ...

https://mannikosblog.blogspot.com/2019/04/in-frankreich-stei…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.412.209 von teecee1 am 24.04.19 14:01:173, 2, 1 ...

Countdown bis Fr., 22:15 Uhr und ein massiver Vulkan-Ausbruch...



Nederland Nu @NederlandI 22 hours ago

Gisteren zijn er in Saudi-Arabië 36 mensen onthoofd.

Buig Merkel, buig !

https://twitter.com/NederlandI/status/1121383414148497408


......................................................................................................................................

Special Update: Restored Republic via a GCR as of Noon EDT April 25, 2019:
4/25/2019 08:16:00 PM Geopolitics, GESARA, Intel, Judy Byington, Restored Republic, RV/GCR

Special Update as of Noon EST April 25 2019: Restored Republic via a GCR

Source: Dinar Chronicles


Judy Note: The new foreign currency rates were reported live and locked on bank screens, with all 122 Paymaster Accounts made liquid. The Bank of International Settlements claimed that Dinar, CMKX, Omega, Farm Claims, Heritage and other packages were to be delivered Wed. April 24, 4 pm to midnight and that afterwards, things would go live, with liquidity released to SKR accounts in Tiers 1, 2, 3 and 4A.

Iraq announced that they expected to see new value operational rates throughout the Middle East on Thurs. April 25. Sometime that same Thurs. April 25 in the US, there was expectation for 800#s release. By Friday April 26 Zim Whales in Reno would meet their 72 hour deadline to be paid, while according to RV protocol, at that very same time the Internet Group Tier 4B would go.

If the RV didn’t happen by Friday April 26 a Civil RICO lawsuit would be filed by lawyers representing the Whales in Reno. They have had it ready for several months. On Tues. April 23 Whales were told that money was positioned for them and legally the paymaster could only hold the funds for 72 hours. If not paid at the end of that time frame on Fri. April 26, they would be looking for CMKX shareholders and SKR holders to join them in the class action lawsuit against the US Treasury and possibly some banks.

It was suspected that because of this pending lawsuit the RV process (that started on Good Friday April 19) wouldn’t be stopped. The government wouldn’t want the bad publicity caused by millions of irate Zim Bond and currency holders.

On Wed. April 24 Trump released a massive amount of troops to the Southern Border and it was suspected, also sent a huge amount of FBI tactical arrest teams to both Washington D.C. and New York City to make arrests of high profile elites named in over 90,000 sealed indictments filed in federal courts across the nation since Trump took office.

At that same time Q proclaimed in Tweets: “Nothing can stop what is coming. Nothing. It’s Happening.” ...


Breaking News to hide the RV:

Yesterday Wed. April 24 began a massive movement of US military deploying to the US Southern Border. Though, troop movements were more likely related to an equally massive movement of FBI tactical arrest teams in both Washington D.C. and New York City said to be making arrests of high profile elites.

Revelations would continue on a probe coming out of the Mueller Report known as FISA Abuse, RussiaGate, or SpyGate – a coup in violation of the Espionage Act of 1912 where Democratic leaders were believed to have colluded with some in the Mainstream Media in attempts to overturn the 2016 election, overthrow duly elected US President Donald Trump and start a war with Russia.

The list of those charged from FISA Abuse, RussiaGate, or SpyGate was expected to include former US President Barack Obama, former US Secretary of State Hillary Clinton, Speaker of the House Nancy Pelosi, House Intelligence Committee Chairman Adam Schiff and Democratic Congressmen Cory Booker and Richard Blumenthal.

Unsealing would begin of over 90,000 indictments filed in federal courts across the nation since Trump took office. Litigation against global, political and Hollywood elites was expected to reveal serious crimes, the majority of which appeared to have connections to Pedophilia and international Child Trafficking.

Information could be leaked from the 9/11 Tribunal at GITMO that began 28 Jan. ...


... 15. The Fed as a whole was not being absorbed by our US Treasury, but the rank and file employees, offices and buildings were. With Basel 3 and Basel 4 and with transparency those nefarious activities would stop.

16. I think there has been a combination of the Dems blocking this and the Repubs stalling this.

17. Keep in mind we may find out that none of this was ever going to happen for awhile yet by design and they have just been feeding us misinformation all this time. This is a possibility, but they finally need to give us real answers. I really still hope this will all be done before Friday April 26 and none of this (lawsuit) will happen. We hope we are all having appointments by this weekend, and all this is a moot point.

18. The last thing the Gov. wants is a yellow vest movement from angry currency holders and CMKX, Farm Claim, ect, shareholders to draw attention to all of this. It's time to hold people responsible.

19. The elite lose power when the reset happens. Our gov. has been addicted to the crack of fiat currency and fractional banking. The US Treasury wants this to happen and wants the control back from the Federal Reserve.

20. Remember It's not a question of "if", it's a question of "when." ...


23. If you want to see how corrupt the Fed is, watch The Creature From Jekyll Island by G. Edward Griffin: https://www.youtube.com/watch?v=lu_VqX6J93k

https://www.federalreservehistory.org/essays/jekyll_island_c…

http://www.jekyllislandhistory.com/federalreserve.shtml

The Eight families that "Own" the U.S.A. https://www.hannenabintuherland.com/europe/the-federal-reser…


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/


....................................................................................................................................

Rothschilds Liquidating Royal Heirlooms In Historic Auction

by Tyler Durden
Thu, 04/25/2019 - 04:15


The Rothschild banking family is auctioning off furniture and artifacts which once belonged to European monarchies, according to Bloomberg, which calls the July 4th liquidation a "royal summer yard sale."

https://www.zerohedge.com/news/2019-04-24/rothschilds-liquid…


.................................................................................................................

First drug firm CEO to be charged in the opioid epidemic is paraded in handcuffs: Retired exec 'boasted he was the "knight in shining armor" for pharmacies and sold them huge hauls of oxycodone and fentanyl, without asking questions'

- Laurence Doud III, 75, surrendered in Manhattan federal court on Tuesday
- The former CEO of Rochester Drug Co-operative, who retired in 2017, is awaiting arraignment on two counts of criminal conspiracy related to drug trafficking
- If convicted, Doud faces a mandatory minimum sentence of 10 years in prison
- Prosecutors say RDC supplied tens of millions of dangerous opioids to pharmacy customers with no legitimate medical need for them at Doud's direction
- The company subsequently quadrupled sales of controlled substances from 2012 to 2016 as Doud pocketed 'millions of dollars' in compensation
- RDC's former Chief of Compliance William Pietruszewski were also charged under the indictment
- The case marks an escalated effort to curtail the growing opioid crisis, which claims the lives of 115 Americans each day

By Megan Sheets For Dailymail.com and Wires
Published: 15:02 BST, 24 April 2019 | Updated: 15:44 BST, 24 April 2019


The former CEO of a drugs company has turned himself in to authorities after he was charged for his role in fueling America's devastating opioid epidemic. ...

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6954985/Ex-drug-com…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.235 von teecee1 am 24.04.19 09:43:29Freitag, 26. April 2019
Michelle Obama in Paris während des Brandes Notre Dame: Wie sie sich mit den Angriffen in Sri Lanka verbindet - SerialBrain2

Wir entschlüsseln weiterhin die Nachrichten, die wir vom Maestro über Notre Dame erhalten haben. Bevor du weitermachst, stelle sicher, dass du Teil 1 durchgegangen bist.

Wir haben mit Michael Obamas zweimal erklärter Anwesenheit in Paris aufgehört, als das Feuer geschah und ihr Tweet über Beyonce. Bevor wir diesen Tweet entschlüsseln, müssen wir mehr Informationen über den Kontext haben und Michelle ein wenig besser kennen. Mit dem, was du jetzt über das Feuer weißt, kannst du zurückgehen und alle Tweets des Maestro vom 15. April analysieren, und du wirst sehen, dass du regelmäßig über diese White Hat Operation in Paris informiert wurdest. Um dies zu veranschaulichen, werde ich dich durch den ersten und letzten Tweet führen.

Um 5:29 Uhr DC-Zeit, es war 11:29 Uhr in Paris, wir waren etwa 7 Stunden vom Feuer entfernt und der Maestro begann seine tägliche Symphonie mit diesem Tweet. Versuche es zu entschlüsseln, und wir werden unsere Ergebnisse vergleichen.

Bereit?
Img1



Du hast entdeckt, dass seine zufällige frühmorgendliche Diplomarbeit über Rebranding und über ein Produkt, das viel gelitten hat, ein Code für Notre Dame und seine turbulente Geschichte war, richtig? Sieh dir an, wie sich das Wort "Hell" ("Hölle") mit unseren gruseligen Kreaturen und dem Feuer verbindet. In Q529 sagt er: "Seid BEREIT" und mit "wir sehen alles, wir hören alles" deutet er an, dass die gesammelten Informationen weitere Aktionen ausgelöst haben. Er hat FIX großgeschrieben und sieh, wie die Boeing 737 Max in Q1729 mit der F16 verbunden wird. Wie sieht es mit der Entfernung der Statuen aus, die mit "physical landscape +/-" in Q2929 kodiert sind? Noch einmal, für diejenigen, die neu zu uns kommen, werden diese Q-Drops nicht zufällig einbezogen, sie sind mit dem Tweet-Zeitstempel über die +/-1200-Uhr-Regel verbunden. Siehst du die Schönheit dessen? Betrachte die Großbuchstaben, die sich zu 243 summieren, mit den entsprechenden Warnungen. Wir leiten die zusammenfassende dekodierte Nachricht ab.

DEKODIERTE NACHRICHT
Die Kathedrale Notre Dame hat viel gelitten und wurde heimlich und nach und nach in einen höllischen Ort mit seinen Chimären, Wasserspeiern, Katakomben und Ritualen " umfirmiert ". Wir sehen alles, wir hören alles, wir kennen ihren Plan, wir korrigierten es. Macht euch bereit.

Img2


Die Großbuchstaben des letzten Tweets des Tages ergeben 13, Wert für CIA. Mit den hervorgehobenen Hinweisen aus den Q-Drops leiten wir die Notre-Dame Operation ab, die von der lokalen Niederlassung der CIA durchgeführt wurde, und ihr Erfolg beweist, dass White Hats die Macht übernommen haben, wie von Gina Haspel mit ihrem Kleid am Tag der SOTU angekündigt. Die Notre Dame Operation veranschaulicht den Unterschied zwischen der CIA und der C_A, und du kennst jetzt den Unterschied. Wenn das "i" wie in missle in Q39 fehlt, spricht Q von einer Schurkengruppe der CIA mit ihren Clown Black Ops und infiltrierten Franchises in allen Spionagediensten auf dem Planeten.

Trump Tweet vom 15.04.2019 um 4:58
Gott segne das Volk von Frankreich!
Der Zeitstempel 4:58 führt zu

Q458
Danke euch allen für euer Vertrauen, Glauben und Patriotismus.
WIR haben das Privileg, euch zu dienen.
Bitte betet für jene, die ihr Leben geben würden, unsere FREIHEIT zu schützen.


(Anmerkung: 24:00 Regel: )
Q2858
Angreifer = ein Mitglied der lokalen ANTIFA (seit April 2018).


(Anmerkung: 12:00 Regel: )

Q1658
Nichts wurde getan?

Gina Haspel trägt ein Kleid mit weißen Hüten verziert.


DEKODIERTE NACHRICHT
Gina Haspel bestätigt mit dem White Hat Kleid, das sie auf der SOTU trug. Diese erfolgreiche Notre Dame Operation beweist, dass das lokale Team der CIA effizient und vertrauenswürdig ist. Es veranschaulicht auch die Opposition vor Ort zwischen den CIA White Hats unter Haspel's Kommando und den Clown Black Ops unter C_A's Kontrolle. Wenn du denkst, dass nichts getan wird, denk noch einmal nach.


Nun, wer ist jetzt Michelle Obama? Ich sagte dir in diesem Beitrag, dass sie eine C_A Dopey Prinz-Marionette war, die ausgewählt wurde, um Hussein in einem Herzschlag als Ausgleich für seine zukünftige politische "Karriere" zu heiraten. Wenn du daran zweifelst, hör auf Michelle, wenn sie nach ihrer Ehe gefragt wird: bis 9:38. Alles klar? Man muss verstehen: All diese Menschen sind Clowns, die in der politischen Arena angesiedelt sind. Es ist genau hier:

Q2044 SIE WOLLEN DIE SCHLÜSSEL ZUM KÖNIGREICH=>[AKTIV]

Deshalb, als Hussein das Weiße Haus betrat, bemühte er sich nicht, ein eigenes Kabinett zu bauen, die Liste wurde ihm übergeben und er führte aus. Link. Ja, 8 Jahre lang hatten wir einen Clown im Weißen Haus. Lass das einwirken.

Aber es gibt noch mehr. ...


... Jetzt bist du gerüstet, um zu entschlüsseln, warum sie beide auf Blau und Schwarz in ihren Kommunikationen hinweisen: BLUE+BLACK=69=BEYONCE=FALSE FLAG. Deshalb können ihre Kommunikationen jahrelang inaktiv bleiben und werden nur bei Bedarf aktiviert: Jedes Mal, wenn die Clowns am Boden den Namen BEYONCE sehen, der durch die Farben BLAU und SCHWARZ bestätigt wird, wissen sie, was zu tun ist.....

Ich habe gerade herausgefunden, wie die Partnerschaft zwischen den Satanisten in der C_A und denen im Unterhaltungsgeschäft funktioniert: Sie brauchen sich beide gegenseitig. Eine Gruppe ist in der Lage, mit ihren Angriffen (ISIS, ANTIFA, MS13, Al Kaida, Black Ops usw....) massive Menschenopfer zu bringen, die andere ist in der Lage, die Vibrationen zu erzeugen, die notwendig sind, um die Portale für ihre Dämonen zu öffnen. Entertainer, die ihre Mutter oder Freunde opfern, sind kleine Spieler. Die Großen sind diejenigen, die weltweit mit ein paar Tweets und engelhaften Videos operieren, ohne jemals ihr Zuhause zu verlassen.....

Dieses Modell ist nicht neu. Die sehr alte Y Kabalenfamilie steht an der Spitze all dessen. Denke daran, dass diese modernen Satanisten im Wesentlichen der Ideologie und Metaphysik folgen, die den Nationalsozialismus mit seiner Vielzahl von Massenopfern, Propaganda und Gedankenkontrolltechniken inspiriert haben. Link. Sie setzen nur das fort, was Hitler begonnen hat.

Q1941 Wurde der "Nationalsozialismus" jemals wirklich zerstört?

Jetzt bist du gerüstet, um die Aufschlüsselung von Michelles Tweet vom 18. April 2019 durchzugehen. Gehe jedes Bild durch und lies die Kommentare, Hinweise und Schlussfolgerungen sehr sorgfältig durch. Img6 – Img7 – Img8 – Img9 – Img10 – Img11. ...





...

Hey Q, Q Team,

Ihr habt uns wieder aufgehalten. Das macht es schwieriger und härter für uns.

Ich würde sagen, ich bin überrascht, aber ich weiß, wer ihr seid. Ich habe Ich habe euch schon mal getroffen. Ihr seid eine Schande und ich hasse euch.

Ich weiß, dass ihr die Informationen von jemandem bekommen habt, der früher mal in unserem Team war.

Wir werden unseren Kalender weiter folgen und unsere Opferungen, ungeachtet dessen, durchführen. Ich aktiviere hiermit die Zellen.

Wir werden weiterkämpfen und die Macht in den kommenden Jahren zurückgewinnen und wir werden euch dafür bezahlen lassen.

Also macht weiter mit dem, was ihr tut, es ist uns egal. Wir kontrollieren die Medien und werden weiterhin euch und eure Anhänger zensieren.



...

Und da hast du es.

Es gibt so viele andere Dinge, die ich dir über diese Notre Dame Operation erzählen könnte, aber ich muss mich immer mit der 10k Zeichenregel abfinden. Kannst Du aus den Tweets des Maestro den Weg zu Johann Sebastian Bach und der Verbindung zwischen Zahlen und Portalen finden? Hast du seinen Tweet über die fliegenden Wassertanks gesehen? Du weißt, dass er sich auf die Legende von Biscornet bezog und auf das Besprühen mit Weihwasser, um die Türen zu öffnen, richtig? Was ist mit dem Rauch? Hast du bemerkt, wie weiß er war? Kennst du den Grund? Schau: Img12


11.9.2001 Zwillingstürme, New York, eine Operation der schwarzen Hüte

15.04.2019 Notre Dame, Paris, eine Operation der weißen Hüte

Q1176
Bedrohungen sind real.
Der Krieg ist echt.
Gut gegen Böse ist echt.
Denke an die Lage der Nation - FREI.
Zufall?



Q761 Wurde der Punkt bewiesen? Dieses Board hat mehr Macht, als du dir vorstellen kannst. Q

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/04/michelle-obama-in…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.433.896 von teecee1 am 26.04.19 19:17:44SerialBrain2 -- The Truth about the Notre Dame may Surprise you
4/26/2019 12:09:00 AM Decode, EU, QAnon, Satanic



Image courtesy of And We Know.

SerialBrain2: The Truth about Notre Dame may surprise you.

By And We Know
Premiered Apr 25, 2019

https://www.youtube.com/watch?v=DOmkL45zFwU (28:18)


122,774 views Teil I
Citizens for Ethics @CREWcrew 7 hours ago
https://twitter.com/CREWcrew/status/1121927039454535682


Trump’s hand-picked IRS Commissioner Charles Rettig will decide whether or not to release Trump’s tax returns to Congress. Rettig makes as much as $1 million from Trump-branded property he owns.



... :rolleyes: ... der nächste der sich ins Knie geschossen hat ... Charles, einer von uns beiden muß nun gehn ...


...

IRS Commissioner Charged with Releasing Trump Tax Returns Profits from Trump-Branded Property
By Caroline Zhang
April 25, 2019


President Trump’s hand-picked IRS Commissioner, Charles Rettig, earns as much as $1 million in rental income from the Trump-branded properties he co-owns while facing demands from Congress to release Trump’s tax returns. The IRS has already missed more than one deadline set by the House Ways and Means Committee to turn over Trump’s tax returns. (Rettig has stated that he will decide whether or not to release the tax returns, under the supervision of Treasury Secretary Steve Mnuchin.)

When Trump nominated Rettig to lead the IRS in February 2018, Rettig initially failed to disclose that the Hawaii real estate he owned was at a Trump-branded property. He bought a 50 percent interest in two units at Trump International Waikiki in 2006 ahead of the building’s completion in 2009. It is likely that Trump profited off of his future-IRS commissioner’s purchase; although the Trump Organization does not own the Waikiki property, its branding deal gave it a 10 percent share of total pre-sales.

Records indicate Rettig is definitely making money from this purchase: on his financial disclosure, he reported an income between $100,000 and $1 million in rent and/or royalties from the units. The two one-bedroom condos are valued around $1.2 million each, according to Hawaii property records. President Trump also made a promotional appearance at the property in 2017 ahead of a diplomatic trip.

Rettig’s financial interest at Trump-branded property raises serious ethics questions as the president continues to fight to keep his tax returns secret. ...

https://www.citizensforethics.org/irs-commissioner-charged-with-releasing-trump-tax-returns-profits-from-trump-branded-property/


.......................................................................................................................


QAnon – Es passiert gerade. Interessantes Interview mit 3 [scharfen] Staatsanwälten
26. April 2019


In den USA verliert die Demokratische Partei offenbar immer mehr an Boden, nachdem sie das offizielle Endergebnis der Ermittlungen von Robert Mueller nicht anerkennen wollen, sondern dort weitermachen, wo der aufgehört hat. Nämlich bei:

Keine Kollusion mit den Russen, keine Justizbehinderung.

Das kann nicht sein, denn schließlich haben sie es über zwei Jahre lang rauf und runter gebetet und gar behauptet, dass sie Beweise für ihre Anschuldigungen hätten.

Am 22. März hat sich das nun alles in Luft aufgelöst, als Mueller seinen Abschlussbericht dem neuen Justizminister William Barr übergab und auf nunmehr mehr als Seiten zu lesen ist, dass nicht wirklich etwas gefunden wurde, was für eine Anklage oder gar eine Amtsenthebung reichen würde.

Der Präsident ist reingewaschen.

In einem Interview, das der White House Whistleblower QAnon heute gepostet und den Lesern ans Herz gelegt hat, konnte man nun hören, dass selbst ein hardcore anti-Trumper, wie der Schriftsteller Bob Woodward, sich auf Trumps Seite stellt und gar behauptet:

“Die CIA hat dieses “Müll” Steel Dossier vorangetrieben.”

Gemein ist das gefälschte Russland-Dossier, das dem Gericht, dem FISC, vorgelegt wurde, um einen FISA-Überwachungsauftrag für Carter Page zu bekommen. Der verantwortliche Direktor des CIA war zu jener Zeit John Brennan. Woodward ist der Meinung, dass man diese Angelegenheit untersuchen müsse.

Der Einsatz eines Sonderermittlers, Robert Mueller, resultiert auf diesen Fake-Beweisen und stand von Anfang an auf sehr wackeligen Beinen.

https://tagesereignis.de/2019/04/politik/qanon-es-passiert-g…


..................................................................................................


Sierra (NZ) -- President Trump: 'It will ALL be Declassified'
4/26/2019 03:21:00 AM Corruption, Deep State, Earth Alliance, Trump, US Government, USA

Source: Dinar Chronicles

President Trump gave a powerful interview on Sean Hannity's show. Scroll down Lisa Mei Crowley's Twitter feed and check out the short clip...

https://twitter.com/LisaMei62

Here is the transcript...

Hannity: '...What we call on this program the Bucket of Five?'

President Trump: 'Yes, everything is going to be declassified and more, much more than what you just mentioned. It will ALL be declassified and I'm glad I waited. Because I thought maybe they would obstruct if I did it early, and I think I was right. So I'm glad I waited, and now the Attorney General can take a look, a very strong look, at whatever it is. But it will be declassified, and more than what you just mentioned...'

The Alliance are so confident of victory, President Trump is now in a position to reveal the plan as it unfolds. Yes, he did need to give the Deep State time to go crazy and implode.

President Trump plays the long game with great style and expertise. It is a joy to watch him in action. Are you still enjoying the show? It's only going to get better by the day...

HOOOAH!

Where We Go One We Go All.

Love and Light
Sierra (NZ)


.............................................................................................................................

Freitag, 26. April 2019
Trumps Ansage an den korrupten politischen Sumpf


https://www.youtube.com/watch?time_continue=52&v=D2JwCDOAU-4


...............................................



... Trump backs out the ARMS treaty, we will not ratify. Q drops more bread, points the finger at the Manchurian candidate, he is about to be exposed. ...




... Eleanor Shaw hat sich mit der internationalen Private-Equity-Gesellschaft Manchurian Global verbündet, die über investierte Milliardenbeträge die Kontrolle über zahlreiche Hochtechnologie-Firmen, Waffenhersteller und Armeeausrüster besitzt und aus Angst, Chaos und Krieg finanziellen Profit schlägt. Eleanor und der Konzern wollen nun über Raymond einen von ihnen kontrollierten Präsidenten ins Weiße Haus bringen und so die politische Macht im Land sichern. ...

... In der Originalversion ging die Gehirnwäsche von Kommunisten aus der Mandschurei aus. Die englische Bezeichnung für das im Nordosten von China gelegene Gebiet lautet Manchuria – daher der Titelname. ...


https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Manchurian_Kandidat


...........

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/abel-danger-operation-pink-moon-exposes.html

... Last Thurs. April 25 Q proclaimed: “Nothing can stop what is coming. Nothing. It’s Happening.”As of the next day on Fri. April 26 Mass Arrests of global elites began on the over 90,000 indictments filed in federal courts and would continue until at least May 3 (for the next seven days). President Trump would be in the UK on that May 3. Senate Majority Leader Mitch McConnell alluded that the Global Currency Reset was going on May 3. If so, the RV would have to happen before that time and likely this weekend. ...

At 10 min: Mass arrests would be taking place between now and May 3 (for the next seven days). From May 3 to May 5 President Trump would be in England by invitation of the Queen. On May 6 – D Day – President Trump would visit US soldier’s graves at Normandy. (He didn’t do that a year ago when he was in France because of an assassination possibility, though they blamed his non-visit on the weather). ...

At 60 minutes: Trump may ask General Flynn or JFK Jr. to be his Vice President in 2020 since Pence was involved in international child trafficking. ...

...

7. I think this will happen at the exact same time…They have been very busy absorbing what parts of the Fed they want. You will not see an announcement that the Fed is gone. It will just go seamlessly with the packages, the RV and all that.

8. Member: Japan is shutting down their system in 75 minutes. It will not be back up until next Friday May 3. One can assume things will occur during this down time! ...


BENJAMIN FULFORD: 22:04:2019 

Ein anderes Beispiel ist das Verschwinden eines japanischen F-35-Kampfflugzeuges vor der Küste Japans am 9. April.
https://thedefensepost.com/2019/04/09/japan-f-35-fighter-disappears-misawa/

Japans Unterweltquellen sagen, dass dieses Flugzeug in Wahrheit für eine große Geldsumme „von den Zionisten [khazarische Mafia] an die Nordkoreaner verkauft wurde“. Nordkoreas starker Mann Kim Jong-un wird dieses Kampfflugzeug als Souvenir und Verhandlungsmaterial benutzen, wenn er Ende des Monats den russischen Präsidenten Wladimir Putin besucht. ...

Da Japans Finanzmärkte zwischen dem 27. April und dem 6. Mai für sechs Tage geschlossen werden, was die längste Schließung von Finanzmärkten und Banken seit dem Ende des zweiten Weltkriegs wäre, ist das eine gute Chance, dass der Übergang dann stattfinden wird. ... 15.04. ...


..........................

1. A potential lawsuit against the government and banks has nothing to do with exchanges, but everything to do with the claims packages: Farm claims, CMKX claims, Native claims and a host of claims that have already been legally awarded on paper by courts, but never paid. ...

3. Friday April 26 was the last day in the 72 hour loop. If the claims do not show up at people’s doors then lawsuit may be filed for the claims – not for the RV or exchanges. ...

5. This can lead to exchanges. All the people owed money by USA in the form of claims per courts and rulings have to be paid up front before anything can move forward. ... (... Syntax-Brillian ... OLEVIA ..))
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.434.307 von teecee1 am 26.04.19 20:01:06NOTRE-DAME-VIDEO geht VIRAL und entlarvt das Märchen der FAKE NEWS!

26 Apr 2019 by Jan Walter

Am 15. April brannte das Dach der Notre-Dame von Paris lichterloh und die Mainstream Medien propagierten gleich von an Anfang an, dass es ein Unfall gewesen ist. Doch bereits wenige Tage später bestätigte Benjamin Mouton, der ehemalige Chefarchitekt der Kathedrale (2000-2013 ), in einem brisanten Interview, dass es unmöglich ein Unfall gewesen sein kann, weil altes Eichenholz niemals so schnell brennen würde.



Doch die Mainstream Medien wissen es wieder einmal besser und haben den Fall gemeinsam gelüftet: Die Bauarbeiter sollen das Rauchverbot missachtet haben!



Es soll also eine Zigarette gewesen sein. Zuerst dachte ich schon, dass es die Russen waren, doch jetzt ist der Fall klar, gäbe es doch nicht diese lästigen Internauten, die auf Social Media alles hinterfragen. Das folgende Experiment von Bruno Laroche lässt die Zigaretten-Theorie der Berufsjournalisten ziemlich alt aussehen. Das Video schaffte auf Facebook über 2 Millionen Aufrufe und zeigt, wie er einen alten Eichenbalken über längere Zeit mit einem Bunsenbrenner bearbeitet.

Der offensichtliche Anschlag auf die Notre-Dame war für viele Menschen ein sehr emotionales Ereignis und hat ordentlich für Gesprächsstoff gesorgt. Der Brand war sehr spektakulär und nicht zuletzt wegen des hohen Bekanntheitsgrades der Kathedrale ein sehr emotionales Ereignis. Im folgenden Interview mit Sironjas sind wir der zentralen Frage "cui bono?" nachgegangen, um zu erklären, wer tatsächlich den Brand gestiftet haben könnte und vor allem mit welcher Absicht.

(Sironjas ist seit vielen Jahren ein spiritueller Vermittler mit übersinnlichen Fähigkeiten. In polizeilichen Ermittlungen werden nicht selten solche Ressourcen angezapft, um komplizierte Fälle zu lösen. Eine solche Zusammenarbeit kann auch aus journalistischer Perspektive sehr interessant sein.)

... Warnung an ... Donald Trump vs Abraham Lincoln ...


NOTRE-DAME INSIDEJOB (Was führen die Kabalen im Schilde?)
965 views

Jan Walter
Published on Apr 26, 2019



https://www.youtube.com/watch?time_continue=1152&v=rRPxXhEd0…

Bischhofs-Kathedrale vs .......Kloster-Anlagen ...


.................................................................................

Kathedrale von Faras


pssssssst ... Die "Geister" ... die wir riefen ... Geothe ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Faras


........

Kathedrale

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale

...

Liste der Kathedralen und Bischofskirchen in Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kathedralen_und_Bisc…

.....................................................................................................

... :rolleyes: ... nichts am Hut haben ...

"Was fehlt einem Menschen, der mit Gott und Religion nichts im Sinn hat?"; ...

https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~mit…

... der fällt in Ungnade ...

https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~in%…





...................................................................................








.................................................................................................

Japans Regierungschef Abe zu Gesprächen bei Trump
Epoch Times 27. April 2019 Aktualisiert: 27. April 2019 13:44

Der japanische Ministerpräsident ist bei Gesprächen mit US-Präsident Trump in Washington.

.....

Feiertage anlässlich des Thronwechsels in Japan gestartet
Epoch Times 27. April 2019 Aktualisiert: 27. April 2019 9:57

Am 30. April tritt Kaiser Akihito in Japan zurück. Aus diesem Anlass begann heute eine ungewöhnlich langen Serie von Feiertagen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben