DAX-0,15 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,28 %

Devils Tower vs Trump Tower (Seite 7)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.841.607 von teecee1 am 26.01.18 17:09:01 ... :rolleyes: ... schei.e, das ist so blöd ... aber ich bin in Bereiche vorgedrungen wo bis her noch keiner war ... ich habe mein Hirn in ein besonderes Shithole gesteckt und was ich da gesehen habe ... das sah jemanden verdammt ähnlich ...


Stephen Hawking macht eine unheimliche Vorhersage über Trump

Business Insider Deutschland
27.01.2018, 10:40


Stephen Hawking hat sich mit den Grenzen von Zeit und Raum beschäftigt. Mit der Unendlichkeit des Alls. Kurz gesagt: Er ist mit seinem Verstand in Bereiche ... :rolleyes: ... in die Hölle ... er hat ins schwarze Loch geschaut ... vorgedrungen, die den Menschen zuvor verschlossen waren. ...

Nur wenn er die Argumente der Klimawandel-Leugner hört, stößt sein Verständnis an Grenzen. Für ihn sind die Auswirkungen der globalen Erderwärmung so unbestreitbar zu sehen, dass die Diskussion gänzlich überflüssig ist. Und trotzdem hat er eine Idee, wie man die Unbelehrbaren überzeugen könnte.

Stephen Hawking zahlt den Flug zur Venus

In der Sendung „Stephen Hawking's Favorite Places“, die ihr auf der Seite Curiosity Stream anschauen könnt, sagte Hawking: „Wenn ihr das nächste Mal einem Klimawandel-Leugner begegnet, sagt ihm, dass er eine Reise zur Venus machen soll. Ich zahle den Flug.“

... :rolleyes: ... TESLA X ... die arbeiten zusammen ... woher nimmt er die verdammte Knete her ... oder hat Tesla etwa noch ein Ass im Ärmel ... Billig-Flüge ...

Die Venus sei der Erde in vielerlei Hinsicht ähnlich, sagte Hawking. „Sie ist fast genauso groß wie die Erde, liegt ein wenig näher an der Sonne. Sie hat eine Atmosphäre.“ Es gibt aber auch Unterschiede. Der Druck auf der Venus sei 90 Mal höher als auf der Erde, genug um „ein U-Boot zu zerquetschen“. Die Temperatur beträgt über 400 Grad Celsius. ... 1bar x 90 ... oder in einem 90m tiefen Shithole ... genug Druck um eine hohle Nuss zu zerqutschen ...

„Das passiert, wenn Treibhausgase außer Kontrolle sind“

Und warum sind die Bedingungen auf der Venus so lebensfeindlich? „Das passiert, wenn die Treibhausgase außer Kontrolle sind“, sagt Hawking. Früher war die Venus von Ozeanen bedeckt. Als der Planet sich erwärmte, verdampfte das Wasser und bildete eine Dampfschicht, unter der sich die Hitze staute. ... :rolleyes: ... Wasserdampf - Überdruck ... wenn der Topf(das Hirn/ Dampfkessel-Überdruckventil) geschlossen ist ... zu jedem Topf passt ein Dackel ... Schatz die Kartoffeln sind gar ... Spiel mir das Lied von der Dummheit ... Physik Prozesseor ...

Ein erschreckendes Szenario, das auch der Erde bevorsteht, wenn die globale Erwärmung im derzeitigen Tempo voranschreitet. Deshalb ruft Stephen Hawking schon seit längerer Zeit energisch zum Handeln auf. Dazu gehört seiner Meinung nach nicht nur, alles dafür zu tun, den Klimawandel zu verlangsamen. Sondern auch, einen Plan B zu finden.

Der wohl berühmteste Wissenschaftler unserer Zeit hat eine weitere dringende Warnung: Donald Trumps Entscheidung, das Pariser Klimaschutzabkommen zu verlassen, könne dazu führen, dass die Erde zu einem unbewohnbaren Planeten wie Venus wird. Das sagte Stephen Hawking der BBC in einem Interview anläßlich seines 75. Geburtstages.

„Wir stehen kurz vor einem entscheidenen Punkt, an dem die Klimaerwärmung unumkehrbar wird“, so der Astrophysiker. „Trumps Entscheidung könnte die Erde wie Venus werden lassen: Temperaturen von bis zu 250 Grad Celcius und es regnet Schwefelsäure.“

Die größte Bedrohung unserer Zeit

Hawking ist sicher: „Der Klimawandel ist eine der größten Bedrohungen unserer Zeit, die wir aufhalten könnten, wenn wir jetzt handeln. Die wissentschaftliche Beweislage für den Klimawandel nicht anzuerkennen und sich aus dem Pariser Klimaschutzabkommen zu ziehen, wird Konsequenzen haben: Donald Trump sorgt für vermeidbare Umweltschäden auf unserem schönen Planeten und bringt die Natur in Gefahr.“

Lest auch: Stephen Hawking: Die Dummheit der Menschen ist endlos

Als der Wissenschaftler gefragt wurde, ob wir jemals unsere Umweltprobleme lösen werden und die damit verbundenen Konflikte, gab er sich pessimistisch und deutete an, die Tage der Menschheit auf der Erde seien gezählt. „Ich fürchte, die Evolution hat uns Habgier und Aggression in unsere DNA gebracht. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Konflikte abnehmen, und die Entwicklung von militärischer Technologie und Massenvernichtungswaffen könnte so zu einem desaströsen Ende führen.“

Es gäbe noch einen Weg, die Zukunft der Menschheit zu retten, so Hawking: „Die vielversprechenste Hoffnung für das menschliche Überleben liegt darin, woanders unabhängige Kolonien aufzubauen.“ ... :rolleyes: ... wenn er dort auftauchen sollte, brauchen wir einen Plan C ...

http://www.businessinsider.de/stephen-hawking-trump-wird-erd…


...........................................................................................

... „Wir haben nicht mehr genug Platz und die einzigen Orte, an die wir gehen können, sind andere Planeten. ... :rolleyes: ... er hat die Hölle auf Erden schon gesehen ... Es wird Zeit, andere Sonnensysteme zu erforschen“, sagte Hawking schon vor einigen Monaten. „Uns im Weltall auszubreiten, könnte das Einzige sein, das uns vor uns selbst rettet“. ... :rolleyes: ... um Gottes willen ... blos nicht ...

An die Venus als neue Heimat der Menschheit hat er dabei sicher nicht gedacht. Dort dürfte es auch ziemlich voll werden, wenn erst einmal alle Klimawandel-Leugner dort eingetroffen sind. ... :rolleyes: ... nee, die ist nicht Rollstuhl gerecht ausgebaut ...

http://www.businessinsider.de/laut-stephen-hawking-gibt-es-e…


...................................................................................................

... Bâ (die Persönlichkeit). Die alten Ägypter glaubten, dass Bâ alles das ist, was eine wiedergeborene Person einzigartig macht. ...

... Ba macht aus einem Individuum das, was es ist; es gilt auch für unbelebte Dinge. Ba ist der Begriff, der dem westlichen Konzept von “Seele” am nähsten kommt. ...

... Bevor sich die Ba-Seele mit seinem Leichnam (Mumie) in der Unterwelt vereinigen kann, müssen zahlreiche Prüfungen bestanden werden. Den Abschluss bildet das Totengericht, das über die erbrachten Leistungen im Leben urteilt und nach positiver Einschätzung die Ba-Seele des Verstorbenen in „das Gefolge des Sonnengottes Re“ übertreten lässt. ...

https://www.pravda-tv.com/2018/01/das-sind-die-9-teile-der-m…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.849.374 von teecee1 am 27.01.18 16:48:01 Geheimagent
James Blöd 0815


..............................................................................

...Zwillingsbaumstumpf ...

Der Mount Asgard ist ein Berg im Auyuittuq-Nationalpark auf Baffin Island, Nunavut, Kanada. Er ist nach Asgard, dem Heim der Götter in der nordischen Mythologie, benannt. Der Mount Asgard besteht aus zwei Plateau-Gipfeln, die mit einem Sattel verbunden sind, ... .

„Der Spion, der mich liebte“

.........................................


Q ... U am Genick ... wenn du irgendwas sagst ... auf der re Schulter ....

... Llewelyn starb im Dezember 1999 an den Folgen eines Autounfalls in der Grafschaft East Sussex. Er war auf dem Heimweg von einer Autogrammstunde, als er in der Nähe von Firle frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Llewelyn erlag kurze Zeit später im Krankenhaus von Eastbourne seinen Verletzungen. Bei seiner Beerdigung war Roger Moore als einziger der James-Bond-Darsteller anwesend und hielt die Trauerrede. ...


... C erklärt die konventionellen Geheimdienste für veraltet und will das Doppelnull-Programm einstellen, um stattdessen das Nine-Eye-System zu erschaffen, eine Geheimdienst-Kooperation zwischen neun Ländern zur globalen, vollständigen Überwachung. ...
... :look: ... Manege frei! .. Hereinspaziert, Hereinspaziert ... Zirkus "GUANTA BAY" ... zeigt seine Atraktionen ...

... Ein Tag beim Zirkus. Ein Tusch, Scheinwerferlicht, dann Akrobaten, schillernd kostümiert in schwindelerregender Höhe – für die Zuschauer ist der Zirkus ein Ort zum Staunen, Lachen und Träumen. Auch wenn es leicht und mühelos aussieht: Hinter so einer Aufführung steckt viel Arbeit und hartes Training. ...

- Wunder geschehen im Rund der Manege. Wir halten den Atem an und staunen. Der Zirkus öffnet das Tor zu einer anderen Wirklichkeit. ...
- Mit Handumdrehen verwandeln sich Akrobatinnen-u. baten in grazile Seiltänzerinnen auf dem Springseil, Kraft strotzende Muskelprotze stemmen selbst gebaute Gewichte, kleine Jongleure wirbeln bunte Seidentücher(Peitschen) durch die Luft, an Schaukel und Teppichstange ... u. am Seil u. Galgen zeigen sie ihre Künste ...



Trump kippt Obamas Plan zur Schließung von Guantánamo

© REUTERS/ U.S. Department of Defense/Petty Officer 1st Class Shane T. McCoy

09:23 31.01.2018 (aktualisiert 09:28 31.01.2018)


US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Worten verfügt, das von seinem Amtsvorgänger Barack Obama initiierte Programm zur Schließung des US-Gefangenenlagers Guantánamo auf Kuba aufzuheben.

In seiner Rede „Zur Lage der Nation“ teilte der Präsident mit: „Ich habe eben erst die Order unterzeichnet, die Verteidigungsminister James Mattis zur Revision unserer Politik im Bereich der militärischen Festnahmen verpflichtet und das Gefängnis in der Basis Guantánamo offen lässt.“

„Ich bitte den Kongress, sicherzustellen, dass wir bei der Bekämpfung von IS und Al-Qaida weiterhin alle notwendigen Instrumente zur Hand haben, um Terroristen festzunehmen, wo wir sie auch immer fangen mögen“, so Trump.

„Wir hatten in der Vergangenheit auf alberne Weise Hunderte gefährliche Terroristen, darunter auch den IS-Führer Al-Baghdadi, freigelassen, um sie später auf dem Schlachtfeld wieder zu treffen“, so Trump.

Das Gefangenenlager (... Akrobaten ...)

https://de.sputniknews.com/politik/20180131319312686-trump-p…
... :yawn: ... Achtung die Römer kommen ... oder waren es die Neander-Taler ...







Die verrückte Geschichte der Welt ... ( ... Kulissen-Theater ... M. Python/Brooks ...)

* ... in der Urzeit o. Entstehungszeit ... was gab es da ... ???

https://www.gmx.net/magazine/wissen/galaxienballett-verbluef…

* In der Steinzeit ist es öde und langweilig, bis der Humor und die Musik entdeckt werden. Die Entdeckung der Musik ist da eher zufällig: Bei der Arbeit fällt ein Stein auf den Fuß eines Urmenschen, woraufhin dieser schreit. Das Schlagen auf unterschiedliche Füße bringt unterschiedliche Laute: Eine Melodie.

* In der Rolle von Moses nimmt Brooks von Jehovah 15 Gebote in Empfang. Als er seine Ansprache an das jüdische Volk übt, rutscht ihm eine der drei Tafeln aus der Hand und zerbricht. So werden dem jüdischen Volk nur zehn Gebote untergejubelt. ...



........................................................................................................................

Starker Staubsturm umhüllt Teile des Nahen Ostens und lässt Himmel dunkelrot werden (Videos)



Am 19. Januar 2018 überrollte ein schwerer Staubsturm Teile der Türkei, des Irak und Syriens und ließ den Himmel dunkelrot werden. In den nächsten 72 Stunden wird erwartet, dass die Staubwolke Iran, Saudi-Arabien, Dubai, Jemen, Oman, Turkmenistan, Kasachstan und Usbekistan mit abnehmenden Konzentrationen erfasst.

Ein starker Staubsturm aus Syrien und dem Irak hat den Südosten der Türkei am 19. Januar 2018 erfasst und die Sicht und die Luftqualität verringert.

Am stärksten betroffen waren die südöstlichen Provinzen ...

https://www.pravda-tv.com/2018/01/starker-staubsturm-umhuell…

----------------------------------------------------------------------------------------------

Unfassbar: Grenzöffnung 2015 – Wurde Merkel von Griechenland erpresst? Italien vor dem Kollaps



Eine neue Theorie erschüttert die Medien. Merkel ist nach einer Analyse in der „FAZ“ auf die Idee der Grenzöffnungen gekommen, um den Kollaps von Griechenland zu vermeiden.

Griechenland als EU-Mitglied hatte ohnehin immense Schulden – die das Land noch heute ausweist. Das ist eine Theorie der besonderen Art – mit Konsequenzen für den Befund, die weit über das hinausgehen könnten, was der Verfasser meint.

Alles halb so schlimm? Der Autor der These, Philip Manow, ein Professor der Uni Bremen, geht davon aus, dass die an Griechenland verliehenen Milliarden EU-Euro im Chaos hätten versinken können, wenn Griechenland in der Flüchtlingsfrage nicht geholfen worden wäre.

Also wären auch beide herrschenden Theorien zur Merkel-Grenzöffnung falsch – sowohl die der gutherzigen Kanzlerin als auch die Meinung, Merkel habe hier Flüchtlinge ansiedeln wollen.

Wenn die Theorie richtig ist, dass Merkel Griechenland und damit das EU-Geld retten wollte, ...

Nun ist die EU -dank Merkel und Co. – dann auch noch doppelt erpressbar. Entweder die EU funktioniert, oder die Länder erklären einfach ihre Staatspleite. Eine Erinnerung: Italiens Banken stehen teils kurz vor dem Aus.

Nach Griechenland steht jetzt Italien vor dem Schuldenkollaps ( ... :look: ... Verlustconi vs Vatikan... ) ... der Glöckner von ROM ... Quasimoni ...

Experten rechneten bereits 2017 mit dem Schuldenkollaps in Italien. Regierungs- und Bankenkrisen stehen in Italien zwar immer latent im Raum, dennoch könnte es dieses Jahr zu einem weiteren EU Beben kommen. Denn am 4. März findet die vorgezogene Parlamentswahl in Italien statt. ...

Mehr lesen auf https://www.pravda-tv.com/2018/02/unfassbar-grenzoeffnung-20…

........................................................................................................................

... :rolleyes: ... Wir sind hier in Italien ... was denken Sie denn ... "Allein gegen die Muffins" ...


Berlusconi soll Zeugen bestochen haben
Prozess gegen Berlusconi auf Mai vertagt

Montag, 29. Januar 2018 | 12:27 Uhr

Ein Verfahren in Sachen Zeugenbestechung gegen Italiens viermaligen Premier Silvio Berlusconi ist am Montag in Mailand eröffnet und gleich wieder auf den 7. Mai vertagt worden. Berlusconi muss sich mit mehr als 20 weiteren Angeklagten vor Gericht verantworten. Mehreren Tänzerinnen und Showgirls(... Via GoGo ... Grid-Girls Formel I ... ) werden dabei Falschaussagen gegen Bezahlung vorgeworfen.

Das Verfahren wurde in Hinblick auf eine Vorverhandlung am 12. Februar verschoben, bei der beschlossen werden muss, ob ein weiterer Prozess gegen Berlusconi und weitere vier Angeklagten wegen Bestechung beginnen soll, berichteten italienische Medien am Montag.

Die Vorwürfe der Zeugenbestechung sind nicht neu: Die Mailänder Staatsanwaltschaft hatte schon nach dem Ende des Prozesses, der 2015 mangels Beweisen in letzter Instanz mit einem Freispruch endete, ...

https://www.suedtirolnews.it/italien/prozess-gegen-berluscon…

.................................................................................................

... :rolleyes: ... Die Hölle von Pompeji vor ca. 2000 Jahren ... Tor zur Unterwelt ...


Unheimliche Orte: Cappella Sansevero – Hexerei, Freimaurer und schwarze Magie (Videos)

Lokale Legenden über die Cappella Sansevero in Neapel behaupten, dass die erstaunlichen Kunstwerke, die sich darin befinden, das Ergebnis von Hexerei und schwarzer Magie seien.

( ... :rolleyes: ... Quasimodo von Itali ... )

Die Skulpturen erscheinen unmöglich von Hand herstellbar zu sein, während eine makabere Zurschaustellung, die zwei echte menschliche Körper aufweist, das Ergebnis ritueller Morde sein soll. Ebenfalls trägt die Fülle an Freimaurersymbolen zur okkulten Aura bei, von der die Kapelle umgeben ist.

Auf den ersten Blick sieht die Cappella Sansevero wie eine typisch italienische Kapelle aus dem 17. Jahrhundert aus, geschmackvoll eingerichtet mit Gemälden und Skulpturen religiöser Art.

Jedoch enthüllen die verschiedenen Gegenstände in der Kapelle, dass mit diesem Ort irgendetwas nicht stimmt.

Manche Skulpturen sehen so organisch aus, dass sie viele zu dem Glauben veranlassen, ...

Die Kapelle stellt zwei echte menschliche sterbliche Überreste mit ihrem ganzen Blutkreislaufsystem aus. Unheimlicherweise auf den Namen „Adam und Eva“ getauft – und sogar noch unheimlicher als „anatomische Maschinen“ bezeichnet – ist diese bizarre Zurschaustellung zum Gegenstand aller Arten okkulter Gerüchte geworden.

Um vollständig zu verstehen, was es mit der Kapelle auf sich hat, ...

Eines von di Sangros vielen „Hobbys“ war Belcanto, was „schönes Singen“ bedeutet. Klingt gut, nicht wahr? Wer schätzt keinen schönen Gesang?

Jedoch bedeutete „Belcanto“ für di Sangro, kleine Jungen von verarmten Eltern abzukaufen, sie zu kastrieren und sie zum Singen zu zwingen. ...


... :rolleyes: (... Kapelle oder Kathedrale ...)

Kurz gesagt, dem schwarzweißen Fußboden nicht unähnlich, der diesen okkulten Tempel zu bedecken pflegte, repräsentiert die Cappella Sansevero auf visuelle Weise die dualistische Natur des Universums und, in Analogie dazu, die dualistische Natur des Menschen. ... ( ... Charles Darwin ... Evolutionsgeschichte ... die Weiterentwicklung der Welt ... Jupiter u. Saturna ... Kinder ... Uranuss u. Neptun ... E-Kind ... Pluto ...)

Mehr lesen auf https://www.pravda-tv.com/2018/02/unheimliche-orte-cappella-…
Trump: USA werden mit „Vertrauen in unsere Werte, unsere Bürger und in unseren Gott“ nicht versagen (... nicht verzagen weiter sagen...)
Epoch Times / 2. February 2018 / Aktualisiert: 2. Februar 2018 14:15


...

Gesundheitsreform

Außerdem habe die Trump-Administration eine „besonders grausame Steuer“ abgeschafft (A.d.R. das entsprechende Gesetz gilt ab 2019).

Von ihr waren vor allem Amerikaner betroffen, die weniger als 50.000 US-Dollar im Jahr verdienten. Diese Steuer zwang sie, enorme Strafen zu bezahlen, weil sie sich eine Krankenversicherung nach Obamacare nicht leisten konnten. Je nachdem was mehr war, betrug sie 2,5 Prozent des Haushaltseinkommens oder 695 US-Dollar pro Erwachsenen und 347 US-Dollar pro Kind. ( ... kommt alle nach D ... Mutti sagt ... die Beiträge zahlen nur die Schafe ... bei uns sind das mind. 15-45% SV ... hä hä ... )

1. Staatsbürgerschaft für 1,8 Millionen illegaler Migranten

Damit sind vor allem Migranten gemeint, die als Kinder von ihren Eltern illegal in die USA gebracht wurden.

Diese Personen müssten die Anforderungen an Bildung und Arbeit erfüllen und einen „einwandfreien moralischen Charakter“ vorweisen – erst dann könnten sie US-Bürger werden, so Trump.( ... kommt alle nach D ... Mutti sagt ... ihr braucht hier keine BILDung und ihr müsst hier auch nicht arbeiten ... )

Siehe auch: Trump beendet DACA: Programm ist verfassungswidrig und mit US-Grundsätzen nicht vereinbar

2. Grenzen sichern

Um die US-Bürger zu beschützen, soll eine Mauer an der südlichen US-Grenze gebaut und mehr Sicherheitspersonal eingestellt werden. Außerdem soll die Gesetzeslücke geschlossen werden, die es den Beamten verbietet, illegale Migranten für eine lange Zeit einzusperren. Diese Praxis des sogenannten „Fangens und Freilassens“ erlaube es Kriminellen und Terroristen in die USA zu kommen.

Demnach werden unbegleitete Minderjährige, auch wenn sie sich illegal im Land aufhalten, nicht festgenommen, sondern (evtl. bis zur Abschiebung) in die amerikanische Gemeinschaft entlassen.( ...kommt alle nach D ... Mutti ist die beste ... wir bauen Whg für alle ... und unsere Schafe werden auf der Strasse schlafen ...)

3. Stopp der Visa-Lotterie

Durch dieses Programm werden nach dem Zufallsprinzip Greencards verteilt. Dabei werde nicht auf die Fähigkeiten und die Leistung der Personen geschaut – und noch weniger die Sicherheit der Amerikaner beachtet.

Dies solle abgeschafft und durch ein leistungsorientiertes Einwanderungssystem ersetzt werden. Damit sollten nur Menschen hereingelassen werden, die fähig sind und arbeiten wollen, und die „zu unserer Gesellschaft beitragen und unser Land lieben und respektieren werden“, so Trump.

Siehe auch: US-Beamter fordert neues Migrationssystem: Drei von vier verurteilten Terroristen sind nicht in USA geboren (... kommt alle nach D ... zu Mutti ... ich habe keine Kinder ...)

4. Schutz der Kernfamilie und Stopp der Kettenmigration

Derzeit kann jeder Greencard-Inhaber in den USA durch den Familiennachzug und die Kettenmigration eine praktisch unbegrenzte Anzahl von entfernten Verwandten in die USA holen. Diese wiederum können ebenfalls Menschen nachholen. Diese Kettenmigration müsse nur auf Ehepartner und Kinder beschränkt werden, forderte Trump.

Das US-Einwanderungssystem sei überholt und müsste dringend reformiert werden, so der US-Präsident. Der Antrag seiner Regierung werde „ein sicheres, modernes und rechtmäßiges Einwanderungssystem schaffen“. ( ... kommt alle nach D ... Mutti sagt hier ist genug Platz für alle ... )

Lasst uns also zusammenkommen, die Politik beiseite legen und tun, was zu tun ist“, rief er die Demokraten auf.

Militär ausbauen

Sobald die USA innerstaatlich stark und zuversichtlich sind, werde es das Land auf der internationalen Bühne stärker machen und seinen Ruf wieder herstellen, erklärte Trump.

Denn überall auf der Welt gebe es „Schurkenregimes, Terrorgruppen und Rivalen wie China(Kohl) und Russland(Wodka), die unsere Interessen, unsere Wirtschaft und unsere Werte herausfordern“. ( ... kommt alle nach D ... Mutti sagt ... wir haben hier kein Militäter ... und genügend Schafe zum essen ... )

Finanzhilfe nur auf Freunde Amerikas beschränken

In seiner Rede erwähnte Trump auch Jerusalem. Als er die Stadt als Hauptstadt Israels anerkannt hatte, hätten dutzende UN-Nationen gegen die Anerkennung gestimmt, sagte er. Diese Länder erhielten jedes Jahr Milliarden Dollar an Hilfe von den USA, so Trump.

Deswegen müsse der Kongress ein Gesetz verabschieden, das sicherstellen soll, dass die Auslandshilfe immer den amerikanischen Interessen dient und nur an Amerikas Freunde geht, forderte er. ( ... kommt nach Europa ... Mutti ... zahlt weiter Geld für alle ... )

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-usa-werden-mit-v…

... :rolleyes: ... FISES MEMO ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.915.006 von teecee1 am 02.02.18 16:56:32Rede zur Lage der Nation: Wichtig ist, was Trump nicht gesagt hat
3.02.2018 • 07:15 Uhr

Trumps Rede ist inzwischen lang und breit analysiert worden. Einen neuen Kalten Krieg mit China und Russland habe Trump in seiner Rede angekündigt, lautet ein oft gehörter Vorwurf. Das Gegenteil ist der Fall, hört man genau auf das, was Trump nicht gesagt hat.

von Rainer Rupp

US-Präsident Donald Trumps Rede zur Lage der Nation" ("State of the Union" - SOTU) hat in den Mainstream-Medien die erwarteten Reaktionen ausgelöst. Im Grunde genommen wäre es ganz egal gewesen, ...

Konkurrenz belebt das Geschäft

Wie bereits eingangs erwähnt, gibt es aber auch eine gemeinsam gegen Russland und China gerichtete Aussage in Trumps SOTU-Rede und zwar in einem kurzen Nebensatz einer aus zwei Sätzen bestehenden Passage:

Überall auf der Welt begegnen wir Schurkenregimes, terroristischen Gruppen und Rivalen wie China und Russland, die unsere Interessen, unsere Wirtschaft und unsere Werte herausfordern. Angesichts dieser Gefahren wissen wir, dass Schwäche der sicherste Weg zum Konflikt ist, und unübertroffene Macht ist das sicherste Mittel unserer Verteidigung.

Diese Passage musste in den letzten Tagen in vielen Anti-Trump- und zugleich russophoben Medien als Begründung für die Behauptung herhalten, dass Trump nun einen neuen Kalten Krieg eingeleitet habe, weil er angeblich Russland und China als "Feindstaaten" deklariert habe. Das gibt diese Passage nun jedoch wirklich nicht her, egal wie oft man sie dreht und verzerrt. Denn der englische Begriff "rival" kann neben "Rivale" auf Deutsch sowohl Gegner und Feind als auch Konkurrent und Wettbewerber bedeuten. Im Unterschied zu Obamas SOTUs lässt sich in Trumps Text jedoch nirgendwo ein Wort über angebliche russische Aggressionen oder Sanktionen gegen Russland finden. Daher ist eine Übersetzung von "rival" als Feind im vorliegenden Kontext nicht zulässig, höchstens als Rivale, mit dem man in der Weltgemeinschaft in Konkurrenz um Interessen und Werte steht. ...

https://deutsch.rt.com/meinung/64579-wichtig-ist-was-trump-n…

... :rolleyes: ... Schnorcheln im "Deep Swamp"
...

................................................................................................................................

FBI-Memo: Eins zu null für Trump gegen den "Washingtoner Sumpf"
3.02.2018 • 19:07 Uhr

Nachdem der Vorsitzende des Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses des US-Kongresses mit Zustimmung des Präsidenten am Freitag das bis dahin streng geheime Dokument veröffentlicht hatte, ...

von Rainer Rupp

https://deutsch.rt.com/meinung/64627-fbi-memo-eins-zu-null-f…

...................................................................................................................................

Die Gangster-Cops von Baltimore: Größter Polizeiskandal der US-Geschichte? (Video)
2.02.2018 • 13:51 Uhr

Die US-Stadt Baltimore( ... etc. ...) ist seit Jahrzehnten für ihre hohe Kriminalitätsrate bekannt. Und offenbar sind nicht nur Gangs und gewöhnliche Kriminelle ein Problem. Eine speziell eingerichtete Elite Einheit der Polizei in Baltimore ist offenbar selber tief in die Verbrechen in der Stadt verstrickt.

Sechs von acht Beamten der Gun Trace Taskforce haben sich des organisierten Verbrechens für schuldig bekannt. Die Gerichtsverhandlung dauert noch an. Beobachter sprechen vom größten Polizeiskandal der US-Geschichte.

Nicht nur haben die Polizisten selber Verbrechen begangen, sie haben auch anderen falsche Beweise untergeschoben. Viele könnten völlig zu Unrecht im Gefängnis sitzen. ...

https://deutsch.rt.com/nordamerika/64558-gangster-cops-von-b…

... :rolleyes: ... gelernt von Us Krimi-Serien ... Kojacket, Miami Nice, Starsky & Mutch, Law & mOrder ... etc. ... Angst & Schrecken unter das Volk verbreiten ... lautet die Devise ...


...........................................................................................................

Die Gangster-Cops von Baltimore 2: Musste ein Polizist sterben, weil er auspacken wollte? (Video)
3.02.2018 • 10:03 Uhr

Der vielleicht größte Polizeiskandal in der US-Geschichte weitet weiter sich weiter aus. Die Anschuldigungen klingen zum Teil ungeheuerlich. Bewohner Baltimores hingegen sprechen von einem Normalzustand.

Überfälle durch Polizisten und das Anhängen falscher Beweise seien Alltag gewesen. Selbst der Mord an einem Polizisten gerät nun in der Fokus der Verhandlung gegen die Beamten der Gun Trace Taskforce. Einen Tag, bevor er wegen Korruption aussagen sollte, wurde Detective Sean Suiter mit seiner eigenen Waffe im Dienst erschossen.

Suiter hatte mit Beamten zusammengearbeitet, ...

https://deutsch.rt.com/newsticker/64604-gangster-cops-von-ba…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.910.638 von teecee1 am 02.02.18 11:52:03Der geheime Schwur der Jesuiten-Papstes Franziskus: Eidformel des ewig Bösen
4. Februar 2018 Michael Mannheimer



Von Michael Mannheimer, 4.2.2018


Im 30-jährigen Krieg starben 90% der Deutschen. Die Jesuiten empfahlen z.B. bei der Schlacht um Nördlingen (16. September 1634) den Dauerbeschuss (trotz Zivilisten), Jesuiten fungierten als Artilleriekommandeure. Sie arbeiteten großteils im Stab der kaiserlichen/katholischen Armee und taten eigenhändig Blutarbeit, nicht „Jesu Werk“. Sie wurden aufgrund ihrer taktischen Studien alter Feldherren und deren Tricks vom Militär überaus geschätzt und hatten große Macht.

Dass der Papst ein Jesuit ist, ist vielen bekannt. Was den Jesuitenorden auszeichnet, das dürfte jedoch den wenigsten Zeitgenossen bekannt sein.

Es gibt wenig bis nichts, was den Jesuiten nicht vorgehalten worden ist. So sollen sie angeblich die „heimliche Weltregierung“ stellen, wahlweise in Kooperation mit „den“ Juden, „den“ Kommunisten oder „den“ Freimaurern. Und natürlich soll es ein Jesuitenpater gewesen sein, der Adolf Hitlers Hetzschrift „Mein Kampf“ verfasst habe. Solche Gerüchte fußten im Erfolg des Ordens, der zu Diskreditierungen einlud. (Quelle)

... Gesundheitszustandes im Kloster Ettal isoliert. Pater Alfred Delp, der im Kreisauer Kreis über Alternativen für Deutschland diskutiert hatte, nahm die Gestapo fest; er wurde in Berlin-Plötzensee hingerichtet. Zahlreiche weitere Ordensmitglieder aus ganz Europa waren im berüchtigten „Pfarrerblock“ des KZs Dachau interniert. (... :rolleyes: ... Gefangene aus Plötzensee ausgebrochen ... Folter-Knast ...)

Nach 1945 hat es ähnliche Verfolgungen nicht mehr gegeben, aber immer wieder wurden Jesuiten zu Opfern von Gewaltakten. Außerdem blieben sie, neben Juden, Freimaurern und Illuminaten, beliebter Gegenstand von allen möglichen Verschwörungstheorien.

Heute ist die Societas Jesu wieder so international wie in seinen besten Zeiten. Mehr als 17.000 Mitglieder hat der Orden derzeit weltweit, und mit Franziskus stellt er erstmals in seiner fast 500-jährigen Geschichte das Oberhaupt der katholischen Kirche, den Papst. ...


Nicht alles an diesen Gerüchten ist falsch. Der Jesuitenorden hat eine innere Geheimstruktur, die jener anderer Geheimbünde sehr ähnlich ist. Und alle Jesuiten müssen einen Schwur leisten, der es in sich hat – und der sich nicht mehr mit dem Christentum als einer friedlichen und verzeihenden Religion vereinbaren lässt: ...

Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.“

DEN GANZEN SCHWUR KÖNNEN SIE HIER LESEN


https://michael-mannheimer.net/2018/02/04/der-geheime-schwur…

Und in der Tat:

* Der derzeitige Papst ist viel mehr ein Papst des Islam als ein Papst der Christen. Katholische Exmuslime werfen ihm genau das vor (s. hier), und sie können dies viel besser einschätzen als Katholiken, die den Islam nicht kennen.

* Franziskus war denn auch der erste Papst der Kirchengeschichte, der nicht geflüchteten Christen, sondern Moslems (den Tätern an der Christenverfolgung in den islamischen Ländern) zu Ostern 2015 die Füße gewaschen und geküsst hat. (Quelle)

* Papst Franziskus kann die Massen-Islamisierung Europas nicht schnell genug vonstatten gehen und übertrifft mit seine Forderungen nach einem kompletten Nachzug der arabischen Familienclans (die oft mehrere Hundert Mitglieder besitzen) sogar Merkel (Quelle)

* Franziskus säuberte seine Reihen gerade von NWO-Kritikern (Quelle)

* Franziskus entschuldigte sich bei den Verfolgern, Mördern und Vergewaltigern von Buddhisten dafür (den sog. „Rohingyas“), dass sich die Buddhisten wehren und diese aus dem Land jagen (Quelle)

* Franziskus geht nun sogar an das Allerheiligste des Christentums: An das berühmteste Gebet der Welt,


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen
während seiner Gefangenschaft bei den Türken


Der Baron erzählt

Die Bienen des Sultans!

Trotz aller meiner Tapferkeit und Klugheit, trotz meiner und meines Pferdes Gewandtheit und Stärke ging es mir in dem Türkenkriege doch nicht immer nach Wunsche. Ich hatte sogar das Unglück, ...

Reise zum Mond durch türkische Bohnen!

D a fiel mir ein, dass die türkischen Bohnen sehr geschwind und zu einer ganz erstaunlichen Höhe emporwüchsen. Augenblicklich pflanzte ich also eine solche Bohne, welche wirklich emporwuchs und sich an eines von des Mondes Hörnern von selbst anrankte, wo ich auch glücklich anlangte. ...

Nun wollte ich wieder zurückkehren, aber ach, die Sonnenhitze hatte indessen meine Bohne aufgetrocknet, so dass daran schlechterdings nicht wieder herabzusteigen war. Was war nun zu tun? ...

Durch die Schwere meines(... Vergehens ...) von einer solchen Höhe herabfallenden Körpers fiel ich ein Loch, wenigstens neun Klafter tief, in die Erde hinein. Ich erholte mich zwar endlich wieder, wußte aber nun nicht, wie ich wieder herauskommen sollte. Not? Ich grub mir mit meinen Nägeln, deren Wuchs damals vierzigjährig war, eine Art von Treppe und förderte mich dadurch glücklich zutage. (... neun Tage zum Erdmittelpunkt ...Tataros ... Fallgeschwindigkeit ...)



Cantaloupe - Charentais - Galia - Netz - oder - Mondmelone

Die eingefrorenen Töne!

Nicht lange hierauf machten die Russen mit den Türken Frieden, und ich wurde nebst andern Kriegsgefangenen wieder nach St. Petersburg ausgeliefert. ...

http://www.literaturatlas.de/~ld1/abenteue/geschi5.htm


-------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sturm beginnt – Updates von David Wilcock, Benjamin Fulford und den White Hats
Veröffentlicht am 3. Februar 2018

Der Alternativforscher, Autor und Aufdecker David Wilcock gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sich die Vorgänge im Hintergrund der Weltpolitik in eine sehr aktive Phase beschleunigt haben. Auf dem Twitter-Account von „StormWatcher“ wurde die neue, aktuelle Information veröffentlicht, dass sich die Anzahl der versiegelten Anklageschriften in Amerika gegen Personen, die verschiedener schwerer Verbrechen beschuldigt werden, ...

Der Niedergang der mächtigsten Organisationen der Erde geht rasant weiter. Mehrere katholische Priester sprechen nun von der Ausübung von satanischen Riten im Vatikan. Diese Praktiken enthalten die Beschwörung von Geistern und ätherischen Dämonen, die normalerweise nicht in unserer Dimension existieren. Diese Geister kann man entweder für weiße oder schwarze Magie beschwören. Bei den schwarzmagischen Praktiken werden solche Wesen durch zeremonielle Magie beschworen, um bestimmte Ziele zu erreichen oder Macht zu erlangen. ...



Der Vatikan soll auch hinter der Zerstörung der antiken Bibliothek von Alexandria stehen. Durch die Zerstörung von unglaublich wertvollen Informationen und Wissen der alten Welt wurde es erst möglich, eine Mission zur Indoktrinierung der Welt mit verfälschten Lehren zu starten. Auch in Nord- und Südamerika wurde das gleiche vollzogen: Die eingeborenen Völker und Stämme wurden brutal ihrer historischen Geschichte beraubt und missioniert. Das alte überlieferte Wissen ihrer Vorfahren wurde zerstört oder versteckt. Die ganze höchst brisante historische Geschichte der alten Welt sollte somit verborgen werden. Das hat zum Beispiel mit der Existenz von menschlichen Riesen in der Vergangenheit oder uralten fortschrittlichen Hochzivilisationen zu tun, die vor vielen tausend Jahren auf der Erde existiert hatten. Schon George Orwell schrieb: „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit!“ ...

Der Vatikan verbreitet nach Außen hin gerne Liebe und Frieden, aber hinter den Mauern der Macht spielen sich oft fürchterliche Szenen ab. Viele hochstehende Geistliche wurden des Kindesmissbrauchs überführt und es wurden ganze Pädophilen-Ringe ausgeforscht. Der Vatikan hat in den letzten Jahren den unglaublich hohen Betrag von 4 Milliarden Euro für Straf- und Wiedergutmachungszahlungen in Pädophilen-Prozessen ausgegeben! Das ist kein Geheimnis! Ein Großteil der Einnamen von Kirchensteuern geht für diese Prozesse drauf.

Viele der betroffenen Kinder wurden Opfer von satanischen Ritualen im Vatikan. Ein prominenter Insider war der Jesuitenpriester Vater Malachi Martin, der schrieb, dass Papst Johannes Paul II. gewarnt wurde, dass der „Rauch Satans“ in den Vatikan eingedrungen wäre und Satan 1963 als Oberhaupt der katholischen Kirche inthronisiert wurde. Ihm zu Ehren werden diese Riten und Praktiken ausgeführt. Das wurde ...

Die White-Hats kündigen für die kommenden Wochen eine Reihe von Offenlegungen an, die die Methoden betreffen, mit der die Kabale bzw. die Illuminati die Welt kontrolliert haben. Das erfolgte in erster Linie über Geldbetrug. Die Betreiber dieses gigantischen Betruges sollen der Weltbevölkerung bis zu 25.000 Billionen US-Dollar geraubt haben. Das ist genug, um jedes humanitäre Projekt der Welt zu finanzieren und die Armut abzuschaffen. ...

Es müssen immer mehr Steuern eingetrieben werden, um die Zinsen überhaupt noch bedienen zu können. Damit hat man die ganze Bevölkerung und den Staat bestohlen und die Menschheit versklavt. Seit mehr als 100 Jahren ist die Bevölkerung in einem niemals endenden Kreislauf von Schulden gefangen, die den Reichtum der Menschheit, der durch echte Arbeit entstanden ist, einfach raubt und den Eliten zufließen lässt, ohne dass sie jemals etwas dafür tun mussten. Sie sitzen in ihren Schlössern und leben in unvorstellbarem Luxus durch das geraubte Geld von schwer arbeitenden Menschen. Die White-Hats sagen, dass damit jetzt Schluss ist! Der Sturm hat begonnen! In den ganzen Vereinigten Staaten werden vom FBI und anderen staatlichen Organisationen Anklagen vorbereitet und eine große Reinigung wird stattfinden, die alle diese Verbrecher hinter Schloss und Riegel bringen wird. In den nächsten Wochen werden dazu die nächsten Informationen bekannt gegeben. ...

Zum Schluss noch eine Meldung von Wikileaks. Julian Assange legte diese Woche offen, wie der Council on Foreign Relations die meisten Massenmedien Amerikas und der westlichen Welt kontrolliert. Neunzig Prozent der Medien werden von nur sehr wenigen Menschen kontrolliert. Das schweizerische Forschungszentrum SPR hat neue Informationen veröffentlicht, die das jetzt alles belegen. Die Forscher waren dazu fähig, alle diese Medienunternehmen bis zu einer einzigen Organisation zurückzuverfolgen – den Council on Foreign Relations (CFR). Diese Organisation ist eine Denkfabrik, ...

Wenn sie mehr Informationen über das Geheime Weltraumprogramm, die geheim gehaltenen Technologien, die Absichten von auf der Erde aktiven außerirdischen Zivilisationen, die okkulten Praktiken des Vatikans, das Vorgehen von Geheimdiensten und den jetzt kommenden großen energetischen Wandel auf der Erde suchen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing. Bitte teilen Sie diesen Artikel und schaffen Sie ein Bewusstsein darüber, wie unser Leben von einer handvoll gefährlicher Leute kontrolliert wird.

http://jason-mason.com/2018/02/03/der-sturm-beginnt-updates-…
Der „Deep State“ befindet sich im Krieg gegen Trump UND Putin
By Gaby Kraal on 20. Februar 2018 •

Der Krieg gegen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump geht uns alle an:

US-Regierungsinsider packt über „PädoGate“, Geheimdienste und Israels gemeinsame Bestrebungen mit Saudi Arabien aus.

Weltweit sind Staaten und Geheimdienste in das Pädophilen-Netzwerk verstrickt, das unter dem Namen „Pizzagate“ bekannt wurde. Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde. Davon ist ein Beamter des US-Innenministeriums überzeugt. In einem Interview mit einer kleinen US-Website enthüllte er nun Details.


Es geht um Pädophilie, Erpressung und natürlich um Geopolitik: Ein anonymer Insider des US-Innenministeriums hat der Website „Victuruslibertas“ detaillierte Hintergründe zum derzeitigen Machtkampf im Weißen Haus gegeben.

Das Verhalten der Mainstream-Medien Amerikas und Europas, die gegen Donald Trump mit ihren beinahe täglichen Lügen und Diffamierungen seit seinem Amtsantritt Krieg führen, erklärt er unverblümt und einleuchtend. Der aktuelle US-Präsident habe die einzigartige Chance, die Welt wieder gerade zu rücken, sollte es ihm gelingen, Washingtons Pädo-Sumpf trockenzulegen, so der Beamte.

Auch auf den Sturz Michael Flynns und das Verhältnis zu Russland findet er Antworten. Rosemarie Frühauf übersetzt seine unfassbaren Aussagen aus dem Interview mit Victuruslibertas wortgetreu und unkommentiert.

Ein Insider des US-Innenministeriums im Gespräch mit der Website „Victuruslibertas“.

Q. Wie chaotisch ist die Atmosphäre aktuell in der Geheimdienst-Community?
A. In meinem 34-jährigen Regierungsdienst habe ich so etwas noch nie erlebt. Es ist die Spaltung des gesamten Geheimdienst-Apparates.

Q. Es scheint, als ob es die Geheimdienst-Community auf Trump abgesehen hat – ...

Jetzt sprechen PädoGate-Opfer über ihre Erfahrungen! Sie brachten gerade die Geschichte einer Dame, deren Familie missbraucht wurde durch den Terror, der vom kalifornischen Deep-State gesponsert wird. Wenn die Leute wüssten, dass das kalifornische Jugendamt CPS [Child Protective Services] in ein riesiges Mafia-Unternehmen eingebunden ist, das Eltern die Kinder entführt, würden sie erkennen, wie krank das ist. Pflegeheime, CPS, etc. … alle werden gut dafür bezahlt, dass sie Eltern ins Gefängnis bringen und ihnen dann die Kinder wegreißen. Diese Kinder erleiden Missbrauch und führen das wachsende Krebsgeschwür namens PädoGate fort. Politiker, die pädophile Tendenzen haben, werden für die Macht herangezogen, weil sie später erpresst und kontrolliert werden können. Unterdessen haben die Opfer keine Stimme – bis jetzt. Plötzlich haben wir Bürgerjournalismus, und er wird schließlich Menschen retten, am Ende. ...

https://schluesselkindblog.com/2018/02/20/der-deep-state-bef…

... :rolleyes: ... nicht nur das kalifornische Jugendamt auch ... Ihr kommt alle drann ...

https://www.google.de/search?q=jugendamt&client=firefox-b-ab…


---------------------------------------------------------------------

... :rolleyes: ... unter einer Decke ... NSU ... BND ... UND ... ETC. ...


Eins, zwei, drei: Danke Polizei!
Veröffentlicht am 20. Februar 2018

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/02/20/eins-zwei-dre…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.083.226 von teecee1 am 21.02.18 18:21:11ALLIANCE INSIDER: Der Coup in Phase 4 von 5

21/2/2018


Anstatt es zu schließen, hat man es ausgebaut... Platz geschaffen, für das ganze Geschmeiß.

Wer es immer noch nicht mitbekommen hat: Trump führt einen offenen Krieg gegen Korruption, Pädophilie, Satanismus, Weltverschwörer und viele andere. Jetzt wissen wir auch, warum viele unbedingt vermeiden wollten, dass er Präsident der USA wird. Er räumt auf und dafür hat er extra Guantanamo auf Kuba ausbauen lassen. Aber nicht zu einem 6-Sterne-Gefängnis, zwar mit 6-Sterne-Gästen, aber eben nicht mit dem Komfort, den einige gewöhnt sind.

Seit Trumps Amtsantritt sehen einige da oben ihre Felle davonschwimmen. Und eines ist sicher: Wenn er da drüben aufgeräumt hat, dann räumt er in Europa auf. Satz mit X, war wohl nix, für Mutti, die Sache mit der Europaherrschaft. Mutti hat fertig! Das weiß sie auch. Sie hat keine Freunde mehr in der Welt, vielleicht diesen Jungburschen Macron, das war`s dann aber auch.

Leute, die Lunte brennt... Ihr könnt glauben, was Ihr wollt, sucht es Euch raus und überprüft die Aussagen, so gut Ihr könnt. Ich für meinen Teil will all das glauben, was mit der Vernichtung dieser niederträchtigen teuflischen menschenverachtenden Bande zu tun hat.

Aber nun zu dem Artikel, der zwar vor dem ersten erschienen ist, was aber egal ist, da es hier keine chronologische Abfolge gibt.

https://maras-welt.weebly.com/blog/alliance-insider-der-coup…

...............................................................................

... Dies ist nicht mein erstes Rodeo. Ich weiß, wo ich war, was ich gesehen habe, was ich getan habe und mit wem ich gearbeitet habe.

Das Einzige, worum du dich sorgen musst ist dein Bewusstsein. Der Rest wird weit über deiner Gehaltsstufe gehandhabt. Du kannst dich verrückt machen, wenn du willst. Konzentriere dich auf dein Bewusstsein.

Was jetzt gerade geschieht, ist ein Krieg zwischen Satan und Gott. Ob du das magst oder nicht, nenne es zwei Kräfte im Universum, eine außerirdische Kraft gegen eine andere, genetische Experimente, am Ende geht es um Gut gegen Böse.
Warum gehen 40-60 Menschen jeden Tag ins Weiße Haus, um zu beten? Warum wurde im Weißen Haus Exorzismus durchgeführt, um den Gestank hinaus zu bringen? ...



http://dauntlessdialogue.com/alliance-insider-coup-in-stage-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.083.226 von teecee1 am 21.02.18 18:21:11 ... :rolleyes: ... ja, Ihr lieben Kinder ... es schützt euch NIEMAND ... keine POLIZEI, keine ReGIERung ... Straftatbestand Liste der Straftatbestände... !!! ... jeder wird sich für seinen Teil verantworten müssen ... !!! ... alles ist im Geiste(Seele - Gehirn gespeichert ... als 5D-Film bzw. als XD der menschl. Sinne) nachweisbar ...

Unterlassene Hilfeleistung
Nach § 323c StGB wird wegen unterlassener Hilfeleistung bestraft, wer „bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist.“ Hierbei handelt es sich um ein Unterlassungsdeliktt.


.................................................................................................................

Dr. Andrea Christidis über die Hintergründe von Kinderraub
24. Februar 2018

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Kinderschutz – Familienhilfe – Kindesentnahme – Kindesentzug – Kinderraub – Fremdunterbringung – Kindesmissbrauch ?

Jährlich finden mindestens 80.000 Inobhutnahmen statt – durchaus auch mit fadenscheinigen Begründungen, so Christidis.


Was wird mit diesen Kindern gemacht ?
Sexueller Missbrauch wurde an einigen Heimkindern vorgenommen. Sie wurden nicht nur aus ihren Familien, sondern auch aus ihren Schulen herausgerissen. Sie sind oft so gestört, weil sich gerade in diesen Bereichen (Kinderschutz, Kinderheimen) vermehrt Päderasten¹ befinden. Menschen, die Kinder vergewaltigen und missbrauchen, das sind Sadisten. Völlige Überforderung finden wir auch bei Alleinerziehenden, in Armut lebenden Elternteilen. Das ist politisch gewollt. Das System lässt die Kinder ohne Schutz z.B. des Vaters oder der Mutter aufwachsen. Kindern fehlen wichtige Verhaltensweisen, z.B. das Sich-Wehren etc. Diese Kinder werden auch in Schulen oder Freizeiten sexuell genötigt, weil sie niemanden haben, der für sie einsteht.

Entelternung oder Teilentelternung ist ein staatliches Ziel ?
Es wird zumindest gefördert und willkürlich entschieden, welche Institution die Kinder bekommen oder wer der angeblich bessere Elternteil sei. Eltern und Elternteile, die sich nicht wehren können, sind Opfer, auch Eltern, deren Kinder – oft pubertäre Kinder – die sogenannten „Schutz“maßnahmen vom Staat aufsuchen, sind leichte Beute für das System.

Offizielle Forschungsprojekte als getarnte Zuhälter für Kinder
Kinder werden abgegriffen. Sie entwickeln psychische Störungen und werden einer ganz bestimmten Klientel zugeführt. Es gibt auch „offizielle Forschungsprojekte“, die die Kinder nach der Aufnahme missbrauchen. Die Kinder kommen von selbst oftmals aus diesem Sumpf nicht heraus. Nur das fortschreitende Alter kann sie schützen. Wenn die Jugendlichen nämlich aus der begehrten Altersstruktur herausgewachsen sind, dann sind sie für die Vergewaltiger nicht mehr interessant.

Wirtschaftliche Ausnutzung von Kindern
Jugendliche werden nicht nur seelisch und körperlich missbraucht, sie werden auch wirtschaftlich ausgebeutet. Manche werden sogar aus Deutschland rausgebracht, um als Arbeitskräfte in fremden Ländern eingesetzt zu werden. Diese Form von Ausbeutung wird als „Erlebnispädagogik“ tituliert.

Die Eltern wissen davon in den seltensten Fällen. Die Jugendlichen werden von ihren Missbrauchern angehalten, nichts zu erzählen. Die Rollen werden vertauscht: Den Jugendlichen wird erzählt, „Deinen Eltern geht es nicht gut.“ Kinder sollen also ihre Eltern schützen. In Wahrheit können aber die Eltern nicht mehr ihre Kinder schützen.

Frage an Mitarbeiter vom Jugendamt: „Hast du nicht noch ein paar ‚böse‘ Jungs für mich ?
Wissen denn die Mitarbeiter von Jugendämtern und Justiz, was hier geschieht oder geschehen kann ? Es gibt JA-Mitarbeiter, die Kinder professionell in solche Einrichtungen bringen und dafür ordentlich entlohnt werden. Jugendliche haben Frau Christidis selbst berichtet, dass sie gesehen haben, wie „Briefchen“ (Couverts) zugeschoben wurden usw. oder, dass „ein Heimleiter am Telefon einem Jugendamtsmitarbeiter gesagt hat: ‚Ich brauch‘ mal wieder Nachschub, wir hätten da wieder ein Projekt, hast du nicht noch ein paar böse Jungs für mich ?‘ … ja und dann werden die Jungs eben geliefert.“

Humankapital Kinder
Auch Wirtschaftsverbände haben in der Zwischenzeit Expertisen herausgegeben und dargelegt, was für ein monströses Wirtschaftssystem sich gerade in dem Kinder- und Jugendhilfebereich herausgebildet hat. Es hat sich verselbständigt. Viele Kommunalpolitiker sitzen im Vorstand oder im Aufsichtsrat solcher Kindereinrichtungen und machen damit Werbung beim Wähler.

Lesen Sie den Text weiter auf: http://www.archeviva.com/arche-viva/o…

Interview: Heiderose Manthey, www.ARCHEVIVA.com

..................................

... :rolleyes: ... vorbeugende Strafmaßnahmen, begangene Straftaten nicht verhindert bzw. zugelassen ...

Straftaten gegen den Personenstand, die Ehe und die Familie

Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht (§ 171)
Doppelehe; doppelte Lebenspartnerschaft (§ 172)

Straftaten gegen die Landesverteidigung

Straftaten gegen die öffentliche Ordnung

Straftaten gegen das Leben

Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben