DAX-0,25 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,38 % Öl (Brent)+0,84 %

Devils Tower vs Trump Tower (Seite 69)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.863.336 von teecee1 am 07.11.19 15:30:01
Zitat von teecee1: Erster aufrecht gehender Mensch stammte offenbar aus Bayern

20:11 06.11.2019(aktualisiert 20:27 06.11.2019) https://sptnkne.ws/ArFQ

Forscher aus Tübingen haben einen sensationellen Fund gemacht: Vor fast zwölf Millionen Jahren soll in der Region des heutigen Unterallgäu ein Menschenaffe zumindest zeitweise auf zwei Beinen unterwegs gewesen sein. Daraus folgt, dass ...

.....................................................................................................................................................

... :rolleyes: ...Spackos aus Regensburg haben einen sensationellen Fund gemacht: Vor ca. 12,5 mio Jahren soll in der Region Oberpfalz ein 'Lackaffe' (... das erste mal vor ca. 14- 15 mio Jahren ...) zumindest zeitweise auf zwei Rädern unterwegs gewesen sein. Daraus folgt, daß das Rad viel früher erfunden wurde...


.........................................................................................................................................................

Hot-Dog

Wird aus diesem Penner der markt-beherrsch-
wEnde Flip-Flop-Dog?
weiterlesen >> ... brave Jessikaaa ... schön brav sein ...



.........................................................................................................................................................

... :rolleyes: ... wir haben keine 💵 mehr ...

Mehrere Tote und Verletzte bei schwerem Angriff auf kanadischen Goldgräberkonvoi in Burkina Faso
7.11.2019 • 20:45 Uhr https://de.rt.com/20u1


.........................................................................................................................................................

Joe Bidens Ukraine-Affäre: Schon die Obama-Regierung ermittelte gegen Burisma (Video)
8.11.2019 • 06:45 Uhr https://de.rt.com/20tx




........................................................................................................................................................

Trump allein zu Haus, belauert vom Tiefen Staat ... :rolleyes: ... der Rest ist unterwegs ...
8.11.2019 • 06:45 Uhr https://de.rt.com/20tj


Seit fast 3 Jahren wird US-Präsident Trump bei seinen friedenspolitischen Initiativen ausgebremst, nicht selten von Gegnern in den eigenen Reihen im Weißen Haus. Zugleich werden mit unvorstellbaren Schmutzkampagnen sowohl sein Ansehen als Person als auch seine politische Autorität als US-Präsident systematisch untergraben.

von Rainer Rupp

Willy Wimmer, der gegen Ende des Kalten Krieges CDU-Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium gewesen war und dessen Kommentare bei RT-Deutsch bekannt und geschätzt werden, hat in seinem neuen Buch die spannende Frage aufgeworfen, ob mit dem derzeitigen US-Präsidenten Donald Trump in absehbarer Zukunft das Ende der globalen US-Kriegstreiberei eingeläutet ist. Trumps Friedensverhandlungen und Vermittlungen zwischen Süd- und Nordkorea oder seine offiziell verkündeten politischen Ziele, "den sinnlosen und endlosen (US-)Kriegen ein Ende zu machen" und die US-Soldaten "nach Hause zu holen", erwecken Hoffnung auf eine friedlichere Zukunft mit den Vereinigten Staaten von Amerika in einer multipolaren Welt.

Der aktuelle US-Truppenabzug aus dem syrisch-türkischen Grenzgebiet könnte ein weiterer Hinweis in diese Richtung sein, meint auch Wimmer. Allerdings ist Trumps Weg in diese Richtung mit vielen, schier unüberwindbar scheinenden Hindernissen übersät. Und jedes Mal, wenn es so aussieht, ...

https://deutsch.rt.com/meinung/94375-trump-allein-zu-haus-be…


..................................................................................................................................................

... :rolleyes: ... „Deplorables“ vs "Remarkables" ...

https://tagesereignis.de/2019/11/politik/triggered-donald-tr…


.....................................................................................................................................................


Warten auf den Horowitz-Bericht: “Verheerend“ für Obama-Administration

“Schlimmer, als Sie sich das vorstellen können“, “explosiv“, “verheerend“, “Karrieren ruinieren“, “mitschuldig gemacht“, “es werden Leute angeklagt werden“ …

Michael Horowitz, Generalinspekteur des US-Justizministeriums, hatte den Auftrag, den Ursprung der Abhöranträge (FISA) gegen Donald Trump und seine Wahlkampfmannschaft zu untersuchen. In einem Brief an ranghohe Mitglieder des US-Kongresses und des US-Senats teilte Herr Horowitz mit, dass diese Untersuchungen abgeschlossen seien und derzeit liege der Berichtsentwurf – der vielzitierte “IG-Report“ – beim Justizministerium, wo er auf Geheimhaltungsaspekte durchgegangen werde:

“Nachdem wir die endgültigen Kennzeichnungen zur Klassifizierung vom Justizministerium und dem FBI erhalten haben, werden wir mit unserem üblichen Prozess zur Erstellung eines Abschlussberichtes fortfahren, wobei auch angemessene Überprüfungen zum Zwecke der Genauigkeit und Kommentierung sichergestellt werden. Sobald dies begonnen hat, gehen wir nicht davon aus, dass diese Überprüfungen allzu lange dauern werden.“

Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung wird allenthalben spekuliert, doch der Generalinspekteur verweigert die Angabe eines genaueren Zeitrahmens. Hinter den Kulissen sickern jedoch offenbar bereits einige grundsätzliche Informationen über den Inhalt des Berichts durch, wie die beiden Washingtoner Justizveteranen Victoria Toensing und Joe diGenova im Gespräch mit Lou Dobbs von Fox News verlautbarten:

https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/11/07/warten-auf-d…

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


..........................





Antwort auf Beitrag Nr.: 61.874.256 von teecee1 am 08.11.19 16:12:02Post von Müller,

Pompeo scheint nicht sehr beliebt im „tiefsten“ Staat aller Zeiten zu sein.

Am 7.11. (=18=666) hat er ein Unfällchen und revanchiert sich mit dem Beginn seiner ersten Worte in Leipzig pünktlich haargenau um 17 Uhr.

Als Nachricht erhält er auch noch einen Brand in Halle am 8. Nov im Haus Nr.8
und eine Explosion in einem Kabale-Bergwerk in Mittelerde,

dort lagert die Verwaltung der Besatzer des Deutschen Reiches Atomabfälle in 700m Tiefe ein.

Ob sie damit den Ursprung der Deutschen „geistig“ beschädigen wollen, weiß ich nicht,
nehme es aber an.

Es gibt keine Zufälle, ist wohl jedem Erwachten bekannt.

Ich habe Pompeo auf elektronischem Wege ein Küßchen gegeben, seine Mitteilung an mich und uns alle ist angekommen,

Das „Reich“ wird von den USA wieder aktiviert.

Seine Kravatte schwarzweißrot oder rotweißschwarz (richtiger)


... :rolleyes: ... Bayr. Wald ... Dunkelgrün ... Waldwipfel ...

Ich danke Dir, Sekretary of State, Du hast den Kampf gegen die Kabale bald hinter Dir, bei uns fängt er erst an.

Das die gleiche Kabale, den fertig recherchierten Epstein-Fall, drei Jahre vertuschten,

spricht sich wie ein Lauffeuer herum in den USA,
speziell gemeint Fernsehkanal abc.

HRC (Killary) ist wohl etwas ausser facon, ihrem Epsteinzitat folgte ein Guiliani betreffender Junkerscher Tenor,

der Staranwalt Trumps „muß von Alliens besessen“ sein.

Leute, geht über so etwas nicht einfach hinweg, dahinter kann ohne weiteres Wahrheit sein.

Nachts brachte Sunny einen „vorsichtigen“ Übergang (in die neue Welt) ins Gespräch,
so wird es nicht kommen,
Übergänge quälen sich der Zeitlinie entlang und dann kommt ein Sprung.

So wird es ganz besonders im Geldsystem sein.

In der Steuerung der Weltbevölkerung,
ja wir sind es, um die sich alles dreht,
wird es auch sprunghaft umschlagen,

so ungefähr wie es in der DDR oder zweimal in der Sowjetunion geschah.

Der tiefe Staat hat seine Kampftruppen der faschistischen SA auch ohne jede Scham in die Öffentlichkeit gestellt,
in Koblenz regiert die Antifa die Stadt
(4 Gewählte) stellten vor sich ein Schild der Antifa.

Eigentlich stören mich diese,
arme Leute hassende „Udos“ (Allgäuaffen) nicht,

es stört mich lediglich, wie dumm die Bevölkerung ist, daß sie derartige Gestalten wählt.

Der Gutmensch böse, weil er nicht denken will.

So, lieber Herr Präsident Trump,

Du hast in den USA einen Wettbewerb ausgeschrieben und die 2 Sieger zelebriert,
ich bewerbe mich für gleichen Wettbewerb, den Du in Deiner Heimat machen wirst.
Die zwei jungen Menschen waren glücklich und wollten ihren Fototermin.

Ich möchte auch zu Besuch ins Weisse Haus,

sprechen wir 5 Minuten mal über Haftung der USA für die Handlungen der Firma BRD

... :rolleyes: ... JP Morgan Chase ...

und danach klären wir in 4 Minuten, daß die Macht an die Bundeswehr (umbenannt in Reichswehr) übergeben werden muß.

Kannst ja, in einer meiner Zigarettenpausen, zwischendurch mal Direktor Putin anrufen, ob er einverstanden ist.

Ich glaube schon.

Grundsätzlich, ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, auf Krieg stehe ich nicht.

Weiss nicht, ob es daran liegt, daß ich Berlin, Dresden und Leipzig nach dem Krieg gesehen habe

oder ob es die Erziehung „Nie wieder Krieg“ meiner Eltern oder der Schule gewesen ist.

Die BRD jedenfalls ist ein reines Kriegssubjekt, genau so pervers aggressiv wie Addis Militärmaschinerie,

gottseidank gewandelt zur Theatershow, die macht niemandem Angst.

Stelle mir vor, Frau TransFeldwebel steht im Rock vor dem Feind,

die „ich fühle mich heute als Champignon“ droht mit einem Atompilz

und die Schwangere im Panzer muß schnellstens in die Entbindungsstation,

glaube in diesem Moment denkt sie nicht an die Genderkonstruktion Buntenwehr.

So, liebe Leute: wer hat den Mut (und die Kenntnisse PC und Net) um eine Plattform aufzubauen, die konstruktiv Themen abarbeiten kann, die wichtig sind?

https://human-connection.org/liebe-community-plan-b/

Geschichte, Physik, Zivilisationen vor uns, Religionen, Steuerung unserer Welt wie und wodurch, Wie entstand die Opposition gegen die NWO…

Wichtige Themen bearbeitet aktuell niemand mehr, Honigmann ist weg, Voigt ist krank, Veikko ist zu chaotisch und langwierig, Catherina auf die Seele konzentriert, es muß dringend Information ins Netz, weil aus den Medien nichts außer Fake sich in die Hirne ergießt.

Jesus noch einmal, Pompeo im DEUTSCHEN Schlips, wer hätte das gedacht,


... :rolleyes: ... dem trau ich nicht ... nee, ich auch nicht ... tret mal beiseite ...


... :rolleyes: ... Gold oder kein Gold ... ähhh, hab den Text vergessen ... von Freiberger Silberwasser ... unterschreib schon ... los ... nimm ein Schluck ...

Trump, Du hast prima Personal.

Deutsch dankt schonmal.

https://vk.com/hansjoachim
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.877.382 von teecee1 am 08.11.19 21:23:36

Trump Said WhistleLeaker Should Be Tried For Treason
11,098 views • Nov 8, 2019

The Patriot Hour
165K subscribers



.............................................................................................................

Sandra Navidi @SandraNavidi ... :rolleyes: ... 5G ... Behandlung ...

Sandra Navidi Retweeted CNN Politics

Hopefully #Trump goes and never comes back. And takes the family with him. #exile #treason #TrumpRUssia #Russia #Putin #Helsinki #impeach

Sandra Navidi added,
0:31
CNN Politics
Verified account @CNNPolitics
President Trump says he may attend Russia's May Day Parade: "It's a very big deal, celebrating the end of the war. ... I would love to go if I could"

2:37 PM - 8 Nov 2019


Peter Pöppinghaus ‏ @PPoppinghaus 12 hours ago

Replying to @SandraNavidi

Exile Russland
0 replies 0 retweets 1 like


https://twitter.com/SandraNavidi/status/1192934284560080896


.........................................................................................................................................................

GESCHICHTE–LIVE: General der U.S. Army erklärt, woher die Q-Drops kommen!

Dass Q verlässliche Informationen liefert, war eigentlich schon länger klar, doch jetzt wissen wir endlich von einer sicheren Quelle, woher sie kommen.



Gen. Paul E. Vallely, ein ehemaliger 2-Sterne-General, wurde neulich im kanadischen AmeriCanuck Internet Radio interviewt. In einem umfassenden Gespräch wurde über Q-Anon, die Antifa, den Deep State, die Politik und die grössten Bedrohungen für die USA informiert.

Gen. Vallely wurde gefragt: „Wer ist die Person oder die Organisation, die sich selbst Q nennt?“

Gen. Vallely antwortete: „Q-Anon ist eine Information, die aus einer Gruppe namens The Army of Northern Virginia stammt. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe von militärischen Geheimdienstspezialisten mit über 800 Mitarbeitern, die den Präsidenten beraten. Der Präsident hat nicht mehr viel Vertrauen in die CIA oder die DIA (Defense Intelligence Agency). Der Präsident ist also auf echte Mitarbeiter angewiesen, die meistens vom Typ Special Operations sind. Hier greift Q auf einige seiner Informationen zurück.“

(Das Interview startet bei 29:00 und der einschlägige Teil über Q beginnt ab 32:38.) ...

... :rolleyes: ... 800er Nr. ...IDC ...

......



Steuern wurden eingeführt, um die Kriegsmaschinerie zu finanzieren und bilden das ultimative Anreizsystem, um endlose Kriege zu führen.

Warum dauert die Q-Revolution so lange?

Die Q-Allianz musste sich offensichtlich zwischen einem Putsch und einem demokratischen Umbruch entscheiden. Hätte Trump die Wahl gegen Hillary verloren, wäre es vermutlich zu einem Militärputsch gekommen. Doch Trump wurde gewählt und somit konnte eine basisdemokratische Volksbewegung lanciert werden, um den Tiefen Staat politisch und juristisch auszuschalten. Diese Variante dauert etwas länger, dafür ist sie sicherer und nachhaltiger.

Was bedeutet die amerikanische Q-Revolution für uns?

Der Tiefe Staat ist international vernetzt. Wenn dieser in den USA zerschlagen wird, wird es definitiv weltweit Auswirkungen haben. Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass Trump vom Volk gewählt wurde. Aufgrund der beeindruckenden Aufklärungsarbeit der alternativen Medien und einer geschickten Wahlkampagne haben sich in den USA genügend Menschen von der Mainstream Propaganda gelöst und ihren Willen an der Urne kundgetan. Zudem hatte die Krise von 2008 massive Spuren hinterlassen und der Amerikanische Traum war mehr als ausgeträumt. In Europa zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Der Wohlstand und die innere Sicherheit verschlechtern sich zusehends und immer mehr Menschen durchschauen die medialen Lügen. Entsprechend verschieben sich die politischen Machtverhältnisse und es ist abzusehen, dass die aufstrebende populistische Bewegung ähnlich wie in den USA bald die Macht ergreift. Der Tiefe Staat wird selbstverständlich mit allen erdenklichen Mitteln bis zum bitteren Ende kämpfen, doch mit der nötigen Schützenhilfe aus den USA müsste es uns in naher Zukunft gelingen, den Spiess nachhaltig umzudrehen. Die Briten sind auf bestem Weg dazu, auch wenn der Tiefe Staat sich mit Händen und Füssen dagegen wehrt. In einem wegweisenden Live-Telefonat zwischen Nigel Farage und Donald Trump, schlug letzterer eine Brexit-Allianz zwischen Farage und Johnson vor. Sollten sich die beiden doch noch einigen können, würde dem Brexit nichts mehr im Wege stehen und der Tiefe Staat eine deftige Niederlage einfahren. Ähnlich wie die Trumpwahl, war auch der Brexit ein demokratischer Volksentscheid.

https://www.legitim.ch/post/geschichte-live-general-der-u-s-…

.........

https://tagesereignis.de/2019/10/politik/amerikanischer-gene…


..............................................................................................................................................

"NY Firm Indicted" by TM - 11.8.19
11/08/2019 10:25:00 AM Emailed, Thoughts

Entry Submitted by TM at 10:09 AM EDT on November 8, 2019



America has been severely compromised by the insidious communist elements within our own nation.
What Trump's actions are Slowly Revealing and Exposing are the actions of these Traitors within.
Another reason why [Hanoi] Jane Fonda /Turner had to get herself arrested lately. To place in the forefront who these Elite Traitors are...
While we wait.
There is no Trade War
Just Flushing The Toilet Globally
Everything is in Divine DisOrder.

All of this drama may be difficult to process for many, yet, the Alliance keeps its actions slow and steady throughout the Planet because humanity's perception of Reality is based on Illusion/ Delusion
There is no Global Warming
There was no Y2K

TM https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/ny-firm-in…


................................................................................................................................................



... :rolleyes: ... die ist schon gefallen ... schon vor mehr als 30 Jahren ... Insolvenzverschleppung ... Wie entkom-
men wir der Insolvenz II ... 1945 ... wir werden irgendwann wieder den Osten überfallen ... nach und nach ...
bis Russland dran ist ... ... ääähhhhh, ... Mist irgendwas ist schief gelaufen ... sind wir wirklich so blöd ... ???...

... Mr. Nyet ("Mr. No") or "Grim Grom", ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.880.919 von teecee1 am 09.11.19 14:41:47Breaking News! ... Gillianten ... gilliant ... Galaxis ... Putsch = Pustekuchen ...

Stur wie ein Goldesel nach oben! +0,75% in 16,4 Mrd. Handelsjahren!
weiterlesen >> ... Tischlein deck dich, Esel streck dich ...



..........................................................................................................................................................

Maya

https://de.wikipedia.org/wiki/Maya

.......................................................................

Azteken

Die Symbole der drei Mitglieder des aztekischen Dreibundes: Texcoco, Tenochtitlán und Tlacopán (von links) auf Seite 34 des Kodex Osuna

Die Azteken (von Nahuatl aztecatl, deutsch etwa „jemand, der aus Aztlán kommt“) waren Angehörige einer mesoamerikanischen Zivilisation, die eine Hochkultur schuf und zwischen dem 14. und dem frühen 16. Jahrhundert existierte. Im Allgemeinen bezeichnet man mit dem Begriff „Azteken“ die ethnisch heterogene, mehrheitlich Nahuatl sprechende Bevölkerung des Tals von Mexiko; im engeren Sinne sind damit aber nur die Bewohner von Tenochtitlán und der beiden anderen Mitglieder des sogenannten „Aztekischen Dreibundes“, der Städte Texcoco und Tlacopán, gemeint.



https://de.wikipedia.org/wiki/Azteken


....................................................................................................................................................

Germaneken ... :rolleyes: ... "Wallbreaker" ... M ... ... "Breaking Walls" ...

beim Kulturaustausch ...

https://de.sputniknews.com/panorama/20191111325975405-rammst…

... :rolleyes: ... Germaneke - Germanike ...


........................................................

Wir geh' mit unser "Laterne"
und meine "Laterne" mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne,
und unten, da leuchten wir.
|: Mein Licht ist aus,
ich geh' nach Haus,
rabimmel, rabammel, raBOOOM. :)

https://www.lieder-archiv.de/ich_geh_mit_meiner_laterne-note…


...................................................................................................................................................




......................................................................................................................................................

Selbsterhalt

Wie kann etwas Neues entstehen, wenn man am Alten festhält? …


Nachtwächter
Veröffentlicht am 9. November 2019


Wir durchleben derzeit die so oft und so viel zitierte Apokalypse. Die Art und Weise, wie sich das derzeitige System in seinem Scheitern offenbart, ist in der bekannten Geschichte beispiellos. Der Prozess begann bereits vor einigen Jahren, seinerzeit noch eher unbemerkt. Heute sind wir an einem Punkt angekommen, an welchem jeder noch freie und wache Verstand unweigerlich erkennen muss, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Das System wird in allererster Linie vom Geldwesen und dessen Spielregeln gestützt. Dabei sollte jedem der Grundrechenarten Fähigen klar sein, ...


Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***

https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/11/09/selbsterhalt…

... NIX REPO mehr ... https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/tomo-results-d…


....................................................................................................................................................

Asset-Umschichtung bei JPMorgan zwingt Federal Reserve zu Rettungsmaßnahmen
08.11.2019 11:00

JPMorgan hat eine der größten Umschichtungen von Vermögenswerten in der Firmengeschichte vorgenommen. Damit hat Amerikas größte Bank entscheidend zur Krise im Geldmarkt beigetragen und die Fed zu Geldspritzen in Milliardenhöhe gezwungen.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500940/Asset-Ums…


... :rolleyes: ... Ringlein, Ringlein ... zu ... Taler Taler ... Assets, Assets, ihr müsst wandern ... https://de.wikipedia.org/wiki/Taler,_Taler,_du_musst_wandern


... so wie bei J.P.Morgan (Initiator 1.und 2.WK) 81 % hatte Rothschild, Geschäftsführer Morgan (im Rampenlicht stehender) nur 19%. ...

Hans-Joachim Mueller
three hours ago ... https://vk.com/hansjoachim



.....................................................................................................................................................

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.893.077 von teecee1 am 11.11.19 17:36:28
... Jazz & Jessikaaa ... mein Halsband ist schöööööner ...

..............








]intheMatrixxx[ @intheMatrixxx 11 hours ago

#QAlert 11/11/19 Q3576

/agg_recir_deC/
Q

https://twitter.com/intheMatrixxx


3577
Q !!mG7VJxZNCI ID: bfd083 No.7352613

3578
Q !!mG7VJxZNCI ID: 9b601a No.7352742


........

Aggregates
Recirculation

Blue - Red

C-ATERPILLAR ... vs ...

https://www.aggbusiness.com/categories/crushing-static-mobil…


....................................................................................................................................................

... :rolleyes: ...
Ich hab ein an der Laterne
und manchml leuchtet Sie mir
wenn ich mal kein Durst hab
trink ich auch kein Beer ... mit Farage ...




US-Kongress: Psychiater wollen diese Woche Donald Trump für amtsunfähig erklären

11. November 2019 aikos2309

Bereits im April 2017, kurz nach der Amtsübernahme durch Donald Trump, gab es einen Aufruf einiger Yale Psychiater, den Präsidenten wegen geistiger Unfähigkeit des Amtes zu entheben. Trump hätte eine gefährliche Geisteskrankheit behaupteten die Damen und Herren in einer Ferndiagnose. Eigentlich bekommt man dafür die Approbation entzogen, denn ohne den „Patienten“ gesehen zu haben, darf man nicht […]

https://www.pravda-tv.com/2019/11/us-kongress-psychiater-wol…


......................................................................................................................................

BLOOMERANG ...


Antwort auf Beitrag Nr.: 61.897.595 von teecee1 am 12.11.19 09:00:00Hammer-Schlag auf Hammer-Schlag! Holz auf Holz ...

Das Schlagersahne Kirmes-Karussell beginnt sich zu drehen!
weiterlesen >> weiter essen ...



....................................................................................................................................................

... :rolleyes: ... es schlägt dreizehn ...

Die Legende vom Hackstock:



... Die Kiowa-Indianer nennen den Devils Tower „Tso-aa“ (engl. Tree Rock, dt. Baumfels, wahrscheinlich weil er aufragt wie ein Baum). Ihrer Sage nach entstand der Berg, als ihre Vorfahren in dieser Gegend ein Dorf errichteten. Eines Tages spielten sieben kleine Indianermädchen in einiger Entfernung zum Dorf. Sie wurden von mehreren Bären entdeckt und die Mädchen eilten zum Dorf. Die Bären jedoch erreichten die Mädchen weit vor dem Dorf. In ihrer Not kletterten die Mädchen auf einen kleinen Felsbrocken. Sie flehten den Stein an: "Fels, habe Mitleid mit uns, Fels rette uns". Der Fels erhörte die Mädchen und fing an in die Höhe zu wachsen. Die Bären sprangen den Felsen in ihrer Wut an, brachen riesige Felsbrocken aus ihm heraus und kratzten mit ihren Krallen tiefe Rillen und Spalten in den Felsen, jedoch konnten sie die Mädchen nicht erreichen. Der Fels wuchs und wuchs bis in den Himmel hinein. Die Mädchen sind noch immer im Himmel, als sieben kleine Sterne am Firmament: die Plejaden.[8] ...


... Die vom Devils Tower überragte Hochebene ist zu großen Teilen mit einem Wald bestanden, der überwiegend aus Gelb-Kiefern besteht. Ursprünglich war die Region locker bewaldet. Durch die jahrzehntelange Unterdrückung von Waldbränden sind die Wälder heute unnatürlich dicht. Der National Park Service legt im Schutzgebiet seit den 1990er Jahren absichtlich zu geeigneten Zeiten kleine Brände, um die Wälder zu verjüngen und zu öffnen. ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Devils_Tower_National_Monument

... :rolleyes: ... The Roof is on Fire ... "Green Back" ...

... Straußenvogel ... Bad Orange Women ... Sesamstrasse ...




... :rolleyes: ... läuft rum wie gerupftes Huhn ... habe fertig ... Gitmo Clothes ... jetzt ...


........................................................................................................................................................

Dienstag, 12. November 2019
X-22 Report vom 11.11.2019 - Bericht wird verhängnisvoll sein, Strafverfolgung kommt, der Hammer ist der Schlüssel zum Putsch - Episode 2018b

Lasst uns beginnen mit den Nachrichten über die Wirtschaftskrise, die Tages- und Geo-Politik. ...

.....

Mit jedem Tag wird es schlimmer für sie. Das folgende kommt vom Trump War Room. ... :rolleyes: ... Boiler Room ... ...

.....

Der Hochgeschwindigkeitszug ist tot, es lebe der Hochgeschwindigkeitszug. ... :rolleyes: ... DBahn Desaster ... etc. etc. ...

.....

Q hat gepostet und 8kun ist jetzt erreichbar mit einem normalen Browser. Und Q-Post 3575 bis 3578 zeigt uns einige Kürzel und Twitter-Links, wo abwesechelnd Q und POTUS-Posts zu sehen sind:


"Hier gibt es nichts zu sehen ... Nur die Bestätigung von Trump, vom neuen http://8kun.us FORUM in seiner Rede von gestern Abend." ...


https://twitter.com/JustInformU/status/1190726730052276224?r…

.....

The American Report hat einen sehr interessanten Artikel herausgebracht, der die Überschrift "Der Hammer ist der Schlüssel zum Putsch" trägt.

Link: https://theamericanreport.org/2019/11/10/the-hammer-is-the-k…

"Dennis Montgomery entwarf und baute den ausländischen Überwachungs-Supercomputer "DER HAMMER", um Amerika nach dem 11. September sicher zu halten. Montgomery ist ein Softwareentwickler und Computerexperte, der als Regierungsunternehmer für CIA, FBI, NSA und das Verteidigungsministerium arbeitete. ... :rolleyes: ... Nixer ... Weep ... https://www.epochtimes.de/blaulicht/polizei-findet-mutmassli… ... Nenne ... Laterne ... selbst ist ...

Am 3. Februar 2009, zu Beginn der ersten Amtszeit ... :rolleyes: ... fast überall Kurzarbeit ... wer hat sich am meisten eingesteckt ... ??? ...


Im August 2015 nahm FBI-Direktor Comey 47 Festplatten mit illegaler Überwachung von Dennis Montgomery im Rahmen von zwei begrenzten Immunitätsvereinbarungen in Besitz. Laut Montgomery bewiesen die 47 Festplatten, dass Brennan und Clapper Donald Trump unter illegaler Überwachung hatten.

Im Dezember 2015, nachdem das FBI die 47 Festplatten überprüft hatte, erhielt Montgomery eine größere Immunität. Montgomery lieferte Zeugenaussagen in eine Sensitive Compartmented Information Facility (SCIF) in der FBI Washington DC Außenstelle, während sie unter Eid und Videoaufzeichnung stand, für dreieinhalb Stunden, bevor sie die stellvertretende US-Staatsanwältin Deborah Curtis und die FBI-Spezialagenten Walter Giardina und William Barnett traf.

Am 4. März 2017 beschuldigte Präsident Trump auf Twitter Präsident Obama, den Trump Tower abgehört zu haben. ... :rolleyes: ... A beschuldigt B und B beschuldigt C und C beschuldigt A ...

7. März 2017, WikiLeaks entsorgt CIA Vault 7, die die Existenz von THE HAMMER (HAMR) bestätigt.

Am Sonntag, den 19. März 2017, brachte der General der US-Luftwaffe, Thomas McInerney (ausgeschieden) die Geschichte über "The Whistleblower Tapes" während der Radiosendung "Operation Freedom" mit Dr. Dave Janda, die auf WAAM 1600 ausgestrahlt wurde, auf die amerikanischen Ätherwellen. ... :rolleyes: ... WaMa 1800er ...

"The Whistleblower Tapes" Aufnahmen wurden von U.S. District Judge G. Murray Snow veröffentlicht. ...


... :yawn: ... mir fällt der Name nicht mehr ein ... Kopfnusser ... Abmahnverteiler ...Tomaten Augen Auf ... diet ...

Wenn Q uns immer wieder sagte, dass der Hammer fallen wird, hat er mit Sicherheit diesen Super-Überwachungs-Computer "DER HAMMER" gemeint. Und wenn der Hammer fällt, zeigt das uns, dass der gesmate Putsch orchstriert war. BOOOOOM! ...

... :rolleyes: ... bestchan Forum ... https://qlobal-change.blogspot.com/2019/11/x-22-report-vom-1… ... W:Q ...


....................................................................................................................................................

(Reader Post) Grant Ouellette: The Fool Tarot Card
11/11/2019 11:12:00 PM Reader Posts, Spirituality

Reader Post | Grant Ouellette

The Fool Tarot Card


The Tarot Card deck celebrates the goddess Tarot, a representation of the divine feminine. The Fool Card relates to new beginnings and often to endings. It can be an omen – you can choose to treat upcoming tough decisions with optimism. The fool is a jester or a clown. The Joker in the standard playing card deck is still a good representation of the original Tarot fool card and it is widely used as a wild card or TRUMP card, overpowering all other cards.



A famous song informs us that ‘Everybody Plays the Fool.’ Viewed through the lens of social norms, newer souls play the fool – they don’t perform as expected. Usually this comes from lack of experience. Anyone can play the fool at any time. Non-light workers can see light workers as fools for we have played the fool card. Light workers had a new beginning when we picked up non-socially promoted and less accepted ideas and we act on and talk about them. Old habits ended. In a sense we are born again. We are now FUNNY compared to earlier in life. My Mom thinks I’ve been brainwashed by one guy on the internet. ...

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/11/reader-pos…


..............................................................................................................................................

... :rolleyes: ... digitale Trump Mauer ... 'Lampionumzug' ... Laterne-laufen Umzug ... keine Demo ... Volkslieder ... jed. Samst. ... 18:00 ... rabooom ...

Die EU darf nicht gegen Amerikaner, Russen oder Chinesen sein. Sie muss mit allen zusammenarbeiten“
06.11.2019 08:00

Ende Oktober fand in Verona - inzwischen zum zwölften Mal – das Eurasische Wirtschaftsforum statt. Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sprachen mit dem Initiator des Forums, dem Präsidenten der Banca Intesa Russland sowie der Association "Conoscere Eurasia" über die Perspektiven des eurasischen Wirtschaftsraumes sowie die tieferen Gründe der aktuellen internationalen Verwerfungen.

Moritz Enders

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500902/Die-EU-da…

....

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sanjana-neun-j…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben