checkAd

    IMM.L (MKap $85 M) Multiple Blockbuster Kandidat kurz vor final P3 Daten (1Q 2018) (Seite 104)

    eröffnet am 10.05.17 14:44:50 von
    neuester Beitrag 02.04.24 14:20:49 von
    Beiträge: 1.656
    ID: 1.252.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 222.550
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0033711010 · WKN: A0BMC4 · Symbol: 25I
    0,0195
     
    EUR
    -6,70 %
    -0,0014 EUR
    Letzter Kurs 31.10.23 TTMzero

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    0,5400+38,46
    1,9900+32,67
    5,4000+27,06
    WertpapierKursPerf. %
    14,510-32,32
    28,18-32,62
    3,6400-38,62
    0,5660-40,42
    84,75-74,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 104
    • 166

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:45:23
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.538 von techxxnine am 17.04.18 14:14:04Offenkundig wurde in der P3-Studie Lupuzor nur als "add-on" zur normalen Therapie gegeben, also:

      Standardtherapie + Lupuzor vs.
      Standardtherapie + Placebo

      Und hier hat Lupuzor ein gutes Sicherheitsprofil bezüglich Nebenwirkungen/ Verträglichkeit, möglicherweise aber, weil es auch keine signifikante Wirkung im Vergleich zu den Placebos hat. Oder wie es so schön heißt: Bei jedem Medikament das keine Nebenwirkung hat, sollte man in Betracht ziehen, dass es auch keine Wirkung hat.

      Es wird sich eine Subgruppenanalyse anschließen, ob man denn Patienten klassifzieren kann, die besser als andere von Lupuzor profitiert haben. Das ist dann aber nicht mehr unbedingt die Kategorie Blockbuster, zumal das Medikament nicht als Monotherapie verabreicht wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:19:46
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.481 von ricric2 am 17.04.18 14:08:50das macht ja eigentlich keinen sinn...

      ein giftcocktail (standard medikamente/behandlung) + lupozor ?

      ich glaube sowas macht man nur wenn alle trials scheitern um zu gucken ob man lupo noch zusätzlich einbinden könnte zum bestehenden giftcocktail

      soweit meine interpretation
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:17:22
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.280 von Twohybrid am 17.04.18 13:48:04das hast du sehr gut geschrieben, genau deswegen bin ich hier rein.

      btw, der rebound ist schon gestartet
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:14:04
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.481 von ricric2 am 17.04.18 14:08:50
      Zitat von ricric2: Aber wurde Lupozor bei der Studi nicht + der "Standard of Care" verabreicht? :confused:


      Das verstehe ich auch nicht komplett.

      Based on the protocol and the commonly accepted study design, there were two groups of patients: (1) patients receiving Lupuzor™ plus “Standard of Care” and (2) patients receiving placebo plus “Standard of Care”.

      1) Lupuzor vs Standard Care :confused:
      2) Lupuzor vs Standard Care + Placebo
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:10:35
      Beitrag Nr. 622 ()
      Deutlich mehr Käufe als Verkäufe,ua war ich auch dabei.Kann natürlich darin liegen das viele nur einen Rebound ausnutzen wollen und/oder nachgekauft haben um den EK runterzuschrauben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:08:50
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.280 von Twohybrid am 17.04.18 13:48:04Aber wurde Lupozor bei der Studi nicht + der "Standard of Care" verabreicht? :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:03:47
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.280 von Twohybrid am 17.04.18 13:48:04Sehr gut geschrieben . Jetzt muss die FDA entscheiden und warum sollten die nein sagen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 13:57:44
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.112 von Readyx am 17.04.18 13:31:31Am Ende entscheidet die FDA und die kann eben auch ja sagen und wenn jetzt noch ein Partner kommen sollte könnte dies noch verstärkt werden auf eine Zulassung
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 13:54:42
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.280 von Twohybrid am 17.04.18 13:48:04Gott sei dank hast du dir die Mühe gemacht und diesen Text geschrieben , so kann ich es mir sparen und muss dir nur voll und ganz zustimmen . Ob wir das ganze so richtig sehen wird sich noch zeigen . LG
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 13:48:04
      Beitrag Nr. 617 ()
      Ich muss hier mal eine Lanze für Immupharma/Lupozor brechen: klar, der Kursverlust bis jetzt ist wirklich nicht schön, er hat mich auch hart getroffen, aber andererseits muss ich auch sagen, dass der Markt bzw die Marktteilnehmer unglaublich dumm ist/sind.
      Ich sage Euch was passiert ist: heute morgen kam diese Meldung und alles, was die Leute lesen, ist dieser eine Satz "[...] the trial's primary end point was not met." Nicht, was davor oder danach im Text steht. Ich bezweifle, dass auch nur die Hälfte der Leute weiss, was denn dieser ominöse primary end point überhaupt ist! Aber trotzdem haben dann alle gehandelt...

      Ok, was haben wir hier? Lupuzor wurde gegen die Standardtherapie verglichen. Gegen die Standardtherapie! Nicht gegen ein reines Placebo, also eine Zuckerlösung oder so etwas, sondern gegen die bereits bestehende und auch wirksame Standardtherapie! Man muss sich mal bewusst machen, was genau das bedeutet: Immupharma hat sich gar nicht erst damit beschäftigt zu zeigen, dass ihr compound überhaupt wirkt, nein, sie wollten gleich zeigen, dass es BESSER wirkt als alles was bisher auf dem Markt ist (und was bisher da ist, darauf komme ich gleich). Und die Daten, die sie erhalten haben, zeigen dieses - statistisch gesehen, wenn das so bei so einer kleinen Personengruppe überhaupt geht - nur knapp nicht, wenn man die Leute, die abgebrochen haben als Non-Responder einstuft. Und selbst wenn sie das nicht zeigen können, der große Vorteil von Lupozor ist doch jener: als Standardtherapie haben sich die Behandlung mit Quensyl, MTX, Azathioprin & Co in Kombination mit Cortison und anderen Corticoide ja schon bewährt. Aber das sind medizinisch gesehen eben wahre Atombomben. Die Patienten können damit leben, ja. Sie können ihr Lebenserwartung signifikant steigern, ja. Aber unter welchen Bedingungen? Häufige Nebenwirkungen sind Schwindel, Übelkeit, Haarausfall, Erbrechen, brüchige Knochen, Appetitlosigkeit, Sonnenempfindlichkeit, Anfälligkeit für einfachste Krankheitserreger, Unfruchtbarkeit, Depressionen (bei Nutzern von Benlysta sogar Suicidgedanken), abnehmende Sehleistung usw. Ganz zu schweigen von den wöchentlichen Besuchen beim Arzt zum Blutabnehmen, den regelmäßigen Terminen beim Lungenarzt, beim Cardiologen und den Sehtests um zu gewährleisten, dass man mit diesen Medikamenten den Patient eben nicht doch eher ins Nirvana bombt anstatt ihm zu helfen. Denn diese Medikamente machen die Körper der Patienten auf kaputt! Aber eben weniger kaputt als wenn man der Krankheit ihren freien Lauf lassen würde. Es ist einfach ein Abwägen zwischen schlecht und ein bißchen weniger schlecht...

      Lupuzor hat all diese Nebenwirkungen NICHT!!! DAS ist der große Vorteil von Lupuzor! Aber das sehen die Anleger nicht, denn der primäre Endpunkt der Studie wurde ja nicht erreicht (was war der nochmal? Ach ja, keine Ahnung...).

      Mich würde ja mal interessieren, wieviele Aktien von den ganz großen Anleger verkauft wurden? Ich jedenfalls für meinen Teil sehe noch ganz klar die Vorteile von Lupuzor und bleibe investiert. Habe heute Vormittag die Gelegenheit genutzt und meinen Bestand bei 28 Cent verdreifacht.

      So long, viel Glück allen weiterhin Investierten
      9 Antworten
      • 1
      • 104
      • 166
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      IMM.L (MKap $85 M) Multiple Blockbuster Kandidat kurz vor final P3 Daten (1Q 2018)