checkAd

    IMM.L (MKap $85 M) Multiple Blockbuster Kandidat kurz vor final P3 Daten (1Q 2018) (Seite 68)

    eröffnet am 10.05.17 14:44:50 von
    neuester Beitrag 02.04.24 14:20:49 von
    Beiträge: 1.656
    ID: 1.252.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 222.554
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0033711010 · WKN: A0BMC4 · Symbol: IMM
    0,0195
     
    EUR
    -6,70 %
    -0,0014 EUR
    Letzter Kurs 31.10.23 TTMzero

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7334+25,69
    6,0000+25,00
    9,5000+18,75
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    0,8410-17,06
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 166

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 16:31:26
      Beitrag Nr. 986 ()
      Sorry,

      Es sind 80% Abschläge!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 16:30:21
      Beitrag Nr. 985 ()
      @schwirtzl_dane
      @dwl33

      Moin zusammen,

      Bin auch seit ca. 1,5 Jahren investiert, daher glaube ich an ein gutes Ende!
      Was mich nur verunsichert ist, dass hier im Forum überwiegend geschrieben wird, dass die Ergebnisse besser sind als die Reaktion am markt. Wenn das wirklich so wäre, dann hätte der Markt doch nicht 8% Abschlägen reagiert, oder??
      Mein Optimismus liegt darin, dass lupuzor gewirkt hat ( wenn auch weniger wie erwartet ), das sicherheitsprofil sehr gut war und das es eine Mega Nachfrage im Bereich lupus gibt!

      Ich denke am Donnerstag kommen ein paar News von der Versammlung!

      Eure Meinungen???

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 16:21:37
      Beitrag Nr. 984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.061.656 von Limmin am 25.06.18 16:01:08Bei einer Zukunft für Lupuzor durch weiter angestrebten Zulassung, Übernahme, Verpartnerung etc. könnten bei Erfolg von dem Niveau durchaus 500% und mehr drin sein, zumindest gab es das in der Branche bei vergleichbaren Fällen schon öfters. Und zum 1€ sind es gerademal 250%! Denke das sollte zu machen sein, wenn Immu doch noch einen Erfolg verbuchen kann, die Chnacen schätze ich ganz gut dafür ein. Eigentlich hoffe ich noch auf Kurse unter 20 cent zum weiteren nachkaufen. Mal sehen.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 16:01:08
      Beitrag Nr. 983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.059.868 von Schwirtzl_Dane am 25.06.18 12:34:18Zweistellige Kurse - ist das nicht ein wenig übertrieben?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 13:12:14
      Beitrag Nr. 982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.059.868 von Schwirtzl_Dane am 25.06.18 12:34:18Herzlich willkommen bei W: o - Das hat mich überzeugt und ich habe sofort 5% Depotanteil gekauft :)

      Ich beobachte Immupharma schon seit Vorstellung von @Biohero (lass mal wieder was von dir hören!), hatte damals aber den schnellen Einstieg verpasst. Ich denke mit der Fokussierung auf den Biomarker hat man ein zukunfts- und zulassungsfähiges Medikament. Nun muss der weitere regulatorische Weg geklärt werden. Ich hoffe dass hier im Sinne der Patienten keine allzu großen Steine und Studien in dem Weg gelegt werden. Wenn der Tournaround zur Zulassung gelingt haben wir hier definitiv einen Tenbagger, die Chancen stehen mmn eher 50:50 eingepreist sind gefühlt 10%, die zweite Frage ist wie viel Zeit nun erforderlich ist und ob das Kapital entsprechend lange reicht. Von der Bewertung her ist wirklich noch wenig Optimismus eingepreist, von daher sehr ich hier bei den kleinsten guten Nachrichten schon einiges Potential.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 12:34:18
      Beitrag Nr. 981 ()
      Ich melde mich jetzt nach langem mitlesen im Forum auch mal zu Wort: Als Physiker der jahrelang in der Forschungsabteilung eines großen Pharmakonzerns gearbeitet hat kann ich auf diesem Gebiet einiges an Expertise vorweisen und ich sage euch dass ImmuPharma die besten Zeiten noch vor sich hat und die Chancen hier das Risiko um ein Vielfaches überwiegen. Bei der Gruppe der Polypeptid-Proteine besteht enormes Wirkungspotential. Wie bereits geschrieben endete die Phase III der Lupus Studie mit einer Wirksamkeit von 68,8% der Patienten!!! Das ist phänomenal!!! Lediglich die hohe Ansprechrate der Placebogruppe und dadurch die Nichterreichung des selbst gesteckten Zieles ließen den Kurs abstürzen. Dies ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Die Leute sahen einfach „Ziel nicht erreicht“ und schon wurde verkauft. Das ist auch logisch und nachvollziehbar. Allerdings bestätigt die Studie auch das hervorragende Sicherheitspotential des Medikaments, es wurde über keine schwerwiegenden unerwünschten Ergebnisse berichtet. Auch ich habe dem jetzigen Kurs nochmal einiges nachgekauft. Hinzu kommt die Meldung über P140 mit denen bereits im Mäusemodell die Expansion von P140 in einer Autoimmunindikation mit "Orphan Drug Designation“ belegt wurden. Also auch hier werden Peptidproteine erfolgversprechende Zukunftsaussichten haben.

      Ich bin auf alle Fälle dabei wenn die ersten positiven Meldungen eintreffen und wir die erhofften 2-stelligen Kurse sehen werden, auch wenn dies noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 19:14:42
      Beitrag Nr. 980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.045.342 von aaahhh am 22.06.18 15:54:50Die Daten waren super für mein Empfinden ! Das einzige was an der Studie suspekt war , war die Hohe „Ansprechrate“ auf Placebo! Lupuzor ist genau so gut wie die bisherige und einzige Standardtherapie !!! Nur : Ohne Nebenwirkungen ! Nur nochmal für alle Mitleser 🖖🏻
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 17:51:08
      Beitrag Nr. 979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.044.886 von aaahhh am 22.06.18 15:06:24Ich bin auch positiv gestimmt. Nachgekauft hab ich auch um Verluste auszugleichen, hoff jetzt das diese damit nict noch erhöht wurden...aber wie du schon sagst: eine Richtung gibts bestimmt :-)
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:54:50
      Beitrag Nr. 978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.045.141 von Limmin am 22.06.18 15:34:30Hatte die 3 € im Plan, mindestens, kam leider anders, aber vom jetzigen Niveau aus könnte auch noch Einiges gehen, ist natürlich schon sehr riskant, aber die Aussagen und das Verhalten vom MM stimmen eher positiv! Auch waren nicht alle Daten der Studie schlecht für mein Empfinden.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:34:30
      Beitrag Nr. 977 ()
      Was wäre dein Zielkurs gewesen um Gewinne mitzunehmen? Für mich ist eine Bewertung für Zielkurse im Falle positiver Nachrichten sehr schwierig.
      1 Antwort
      • 1
      • 68
      • 166
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      IMM.L (MKap $85 M) Multiple Blockbuster Kandidat kurz vor final P3 Daten (1Q 2018)