DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Southern Lithium: Das könnte eine Chance für angstbefreite Trader sein!



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wir sind bei Aktien, die gerade von einem anderen Börsendienst „hochgeschrieben“ werden meist sehr vorsichtig, möchten aber in diesem Fall den Wert einmal auch bei uns behandeln. Man konnte in der letzten Woche mehrfach von sagenhaften …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Southern Lithium: Das könnte eine Chance für angstbefreite Trader sein!
"Angstbefreit" - welch schönes Wort für "dämlich"!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.926.897 von Nachrichten am 12.05.17 09:21:35
Robert Sasse der "Pseudo-Fachmann" von W:O
Was dieser Robert Sasse auf W:O: "ablässt" als sogenannte fachkundiger "W:O:-Kommentator" ist einfach "unsachlicher überflüssiger Dünnschi...s"! Das ist bestenfalls als "Kontra-Indikator" für eine geplante Anlageentscheidung zu gebrauchen! :-(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben