AgraFlora Organics International (ehemals PUF Ventures) (Seite 379)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.426.100 von Stecool am 12.12.18 18:32:46
Zitat von Stecool: Vorallem gemäss aktuellen hrschäftsberichte haben sie ja auch kein Geld bzw. Nennenswerte assets.

Was ist genau mit dem Geld?
So wie ich das verstehe fliesst kein Cash, sondern jemand macht schlussendlich aktientausch, kann hier jemand dies aufklären?

Homepage ist auch seit Wochen nicht fertig, nicht gerade seriös....


Mahlzeit Stecool,
Bin selber noch drin in Agraflora Organics Aktienwertungen 0.219-0.209euro, werde allerdings erst einmal die Seitwärts,-Bewegung abwarten.Bin ja einmal gespannt, ob es noch höher zwischen 0.200-0.300euro laufen kann.
Was machen Kunden mit ihr Geld? Kommen Sie wieder zurück, oder geben Sie Geld für Lebensunterhalt usw aus ...
Urlaub muss ja auch bezahlt werden, und der Cannabis Aktienmarkt ist im Februar schon einmal gut gelaufen.Vielleicht klapt es ja mit etwas wenig nach "oben":lick:
Mfg
GM
In nem anderen Forum behauptet einer er stehe mit Derek und Kontakt, und er ließe ausrichten, das es keiner Panik bedarf, da es schon bald wieder vorangehe😁

Der ein oder andere Users Antwortet darauf: na dann bin ich aber beruhigt

Na wenn der Derek das sagt 😂😂😂
Hallo,
gut, dass ich meine letzten 50 K gestern nicht verkauft hab. Bei 0.32 war ich kurz davor. So wie es heut ausschaut geht es wieder aufwärts. Hoffen wir mal das beste.........
servus derrmste
PS: 0.51 bei ner guten Mille gehandelter Aktien bis jetzt.
wieder 18% plus heute agra ist der wahnsinn jungs
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.344.059 von Spircher39 am 12.04.19 19:00:22Hallo,
na ja, nach dem Abverkauf die letzten Tage schon schön. Hoffe nur es ist keine Bullenfalle. Werden wir nächste Woche sehen.
servus derrmste
Sieh Dir den Chart an. Das wird nichts. Geht schnell Richtung altes Hoch. 6.5 Stück Mio gehandelt in Canada. Kratz seit Stunden am Tageshoch... Ich freue mich auf nächste Woche 👍
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.345.349 von Fragmata am 12.04.19 21:55:31Dann solltest aber am Montag auf sk Basis über 0,45 Amidollar gehen.
Ansonsten bleibt der Abwärtstrend intakt.
Wieso Ami $ ? Schau mal lieber nach CAD
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben